User Tag List

Seite 48 von 50 ErsteErste ... 38394041424344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 1.176 bis 1.200 von 1246
  1. #1176
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Imo den Vater von Ino nicht. Das die Eltern ihren Kinder ähnlich sehen, versteh ich ja, aber bei ihm find ichs richitg blöd (die anderen Eltern sind noch bisl inovativ). Der hat für mich irgendwie keine Substanz. Ist für mich son Typ, mit dem man auf ner Party 10 min quatscht und am nächsten Tag nichtmal weiß, dass der überhaupt da war...

  2. #1177
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell mag ich Naruto nicht. Er ist zwar der Hauptheld in dem Ganzen, jedoch wenn er bezüglich der aktuellen Kapitel, wirklich Pain am Ende noch besiegen sollte, würde ich ihn noch weniger mögen xD. Liegt wohl daran, dass ich ihn vom Charakter her noch nicht wirklich so mochte, ganz am Anfang empfand ich ihn als leicht nervend xD. In Shippuuden dann, mochte ich ihn etwas, da er nicht mehr so extrem kindisch war. Im Gegenzug aber, versagt er nirgends mehr so richtig, wenn ich mich jetzt nicht irre, gab es keinen Gegner, dem er in Shippuuden dann nicht doch auf irgendeine Art gewachsen war. Jiraiya verlor gegen Pain (sogar relativ eindeutig) und Naruto, der zwar das Kyuubi hat, schafft es in einem Bruchtteil der Zeit, die Jiraiya für seine Erfahrungen brauchte, mit Pain gut mitzuhalten. Ich würde es dann vorziehen, wenn er ebenfalls gegen Pain versagt, oder es zumindest ein Unentschieden gibt, aber ansonsten würde ich ihn noch weniger mögen xD...

  3. #1178
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Kabuto nicht.
    Keine Ahnung warum... ist halt so!^^

  4. #1179
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie lang existiert die Umfrage eigentlich schon? Die müsste doch irgendwann 2008 erstellt worden sein, warum erstellen wir nicht eine Neue? Immerhin ist es auch ein neues Jahr, auch wenn wir schon im März sind *fg*.

  5. #1180
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selber Comment wie im Lieblings-Char-Thread:

    Schlag nen neuen Vote vor

  6. #1181
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier kann ich mich auch nur wiederholen. Ich würd eine Umfrage mit ca. 10 Charakteren empfehlen, damit die Auswahlmöglichkeit größtmöglich ist und für jeden User etwas dabei ist.

  7. #1182
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hass Chara???

    ich hasse gai bis zum umfallen. denn der is so nervig und einfach nur doof! die anderen genannten mag ich auch net, besonders pain, weil er kakashi gekillt und hinata verletzt hat! naruto reiss ihn in stücke!!!!! :dark: :angryfire:

  8. #1183
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hasse sakura .. hab aber unter den vorgeschlagenen personen kabuto gewählt.

  9. #1184
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gokakyu
    ich hasse sakura .. hab aber unter den vorgeschlagenen personen kabuto gewählt.
    Dazu bitte noch eine Begründung.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  10. #1185
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An alle User:


    Die Umfrage in diesem Thread besteht schon ziemlich lang. Ist eine neue Umfrage erwünscht? Wenn "Ja", mit welchen Charakteren oder unter welcher Kategorie?

    Als Kategorie kann man z.B. nur weibliche Charaktere, nur männliche Charaktere, Teams, etc. pp. wählen.

  11. #1186
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bekomme jedes einen Wutanfall wenn Naruto einen Kampf gewinnt weil ich ihn hasse. Wieso musste Kiba gegen den verlieren :O

  12. #1187
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von place to dream
    Ich bekomme jedes einen Wutanfall wenn Naruto einen Kampf gewinnt weil ich ihn hasse. Wieso musste Kiba gegen den verlieren :O
    denn gegen ihn sind alle anderen dreck,
    sein sage mode impliziert, er ist auf jeden fall der mac !!!

  13. #1188
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von place to dream
    Ich bekomme jedes einen Wutanfall wenn Naruto einen Kampf gewinnt weil ich ihn hasse. Wieso musste Kiba gegen den verlieren :O
    Weils der Hauptcharakter ist? Würde mir zu diesem Zeitpunkt als einziges einfallen. Jetzt muss ich heat einfach zustimmen

  14. #1189
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    An alle User:


    Die Umfrage in diesem Thread besteht schon ziemlich lang. Ist eine neue Umfrage erwünscht? Wenn "Ja", mit welchen Charakteren oder unter welcher Kategorie?

    Als Kategorie kann man z.B. nur weibliche Charaktere, nur männliche Charaktere, Teams, etc. pp. wählen.
    Da darauf irgendwie noch keiner eingegangen ist XD, ich wäre auch mal wieder für eine neue Umfrage, da die Momentane nun schon etwas veraltet ist und auch nur wenig Auswahlmöglichkeit hat.

    Als Kategorie würde ich jedoch wieder Allgemein nehmen, und wie Rain eben meinte, mit mehr Auswahlmöglichkeiten. (Würde definitiv Naruto und Sakura mit reinnehmen und eventuell auch so aktuelle Hass-Charakter wie Danzou )

  15. #1190
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte Sasuke immer recht wenig abgewinnen...weiss auch nciht warum?

  16. #1191
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    29
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne hab niemanden den ich wirklich hasse...glaube ich..oder habe ich angst das er auftaucht und mich vermoebelt*bibber*...?...WAS?...Angst?...Ich? Hahaha nicht mit mir!

    *Luck rechts, luck links* :wiry:

    *tieflufthol...* :angst:

    Ich Hasse Gai!!!!!!!!!!!!!!!

    *STRATZLOS*

  17. #1192
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Begründung wäre gut.

  18. #1193
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse Sakura -__-"
    Die ist zu nix zu gebrauchen xD Wenns ernst wird würde sie sicher am liebsten wegrennen... :O
    Ich mag ihre Art einfach nicht

  19. #1194
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Naruto nicht... ja ja ist der Hauptchara trotzdem der ist mir einfach zu nett..... so unrealistisch, der immer mit seinem friede freude Eierkuchen gelaber... ich hasse sowas
    Sorry Naruto nicht persöhnlich nehmen. :rolleyes2:

  20. #1195
    Mitglied Avatar von Chick Norris
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    404
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Sakura auch nicht so besoners ihre Art am anfang wie sie mit Naruto umgeht hinterher auch noch das gefällt mir nicht. Ich mag sie einfach nicht. Naja die ist ja ''nur'' gezeichnet.. :rolleyes2:
    Mangawünsche:

    SUKI TTE II NA YO/ say i love you
    Coppelion
    Akumetsu
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!

    MPD-Psycho
    Onani Master Kurosawa

    Koizora~Setsunai Koi Monogatari~
    Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu


  21. #1196
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie lange besteht die Umfrage eigentlich schon? Ich persönlich würde mich nicht gegen eine neue Umfrage streuben.

  22. #1197
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Wie lange besteht die Umfrage eigentlich schon? Ich persönlich würde mich nicht gegen eine neue Umfrage streuben.
    Was hast du für Themenvorschläge? (Du bist derjenige, der nach neuen Umfragen fragt, also liegt der Schwarze Peter bei dir.)
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  23. #1198
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ACHTUNG: Hier soll eine neues Voting aufgestellt werden. Dazu benötigen wir eure Hilfe! Wenn ihr Vorschläge habt, dann schreibt mir diese bitte per PN. Zeit dafür ist bis nächsten Montag, den 15.02.2010.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet um kurz darüber nach zu denken und mir dann zu schreiben.
    Ich möchte auch noch darauf hinweisen, dass hier ebenfalls ein neues Voting erstellt werden soll.
    Danke

  24. #1199
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    abgesehen von den zur verfügung stehenden charakteren der umfrage, kann ich naruto (im moment) nicht leiden, weil er echt nicht mitkriegt das man sasuke nicht umstimmen kann, außer mit gewalt, aber so wie es aussieht scheint er es endlich begriffen zu haben, hoff ich jedenfalls, warten wir mal ab was die künftigen kapitel dazu zu sagen habe

    sakura konnt ich noch nie leiden, sie wird zwar als sehr intelligent von allen aus dem dorf bezeichnet, ist aber trotzdem die dümmste von allen, ihr wisst sicher was ich damit meine

    bei sasuke, naja, verquere lage, man müsse, denke ich mal, in einer position wie er ist sein, um sein handeln nachvollziehen zu können
    solange es sich wirklich nur darauf bezieht die bösen zur strecke zu bringen und keine unschuldigen dafür zu opfern um sein ziel zu erreichen, gehts noch, aber da er "anscheinend" karin getötet hat um dano zu erldeigen, da geht es etwas zu weit, ach mal gucken, vllt lebt sie ja noch, damit er was zum heilen hat

  25. #1200
    Vienne
    Gast
    Hinata ô_O
    Sie ist für meinen Geschmack einfach viel zu schüchtern. Ihre Haltung wirkt immer so verkrampft und die Art wie sie versucht sich auszudrücken auch. Das stört mich irgendwie total xD"

    Sakura mag ich auch nicht. Ab Shippuden hat sie sich etwas gebessert, aber leider nicht viel. Sie nimmt sich immer Sachen vor die sie eh nicht schafft:
    Spoiler - Sasuke umbringen? hat ja toll geklappt, am Ende hat sie nur wieder angefangen zu weinen, wie sie es immer tut.
    Bitte Sakura, lass meine Nerven in Ruhe x_x"

    Von Sasuke bin ich auch kein Freund. Der ändert seine Meinung auch alle 5 Minuten. Was soll ich groß zu ihm sagen, ich mag sein Verhalten einfach nicht.

    Kabuto und Orochimaru finde ich auch nicht so toll :tock:
    Oh und Karin. Ich höre lieber auf, nachher stehen hier noch mehr Namen

Seite 48 von 50 ErsteErste ... 38394041424344454647484950 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •