User Tag List

Seite 46 von 50 ErsteErste ... 363738394041424344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 1246
  1. #1126
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also villeicht bin ich ja komisch aber ich kann das alles irgendwie irgendwo doch nachvollziehen

    aber gut,lassen wir das,muss ihn ja nicht jeder mögen

  2. #1127
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann sasuke auch verstehen... doch leider hat er itachi umgebracht :O der typ kann von mir nicht mehr gemocht werden. auch wenn itachi krank war usw.... sasuke trägt trotzdem große schuld. aber ichd enke ich begehen den gleichen fehler wie einst die dorfbewohner mit naruto.

    als naruto für das neuschwänzige geopfert wurde.
    nun wurde itachi für sasuke geopfert und lebt irgendwo in ihm weiter (nur so gesagt, wegen dem EMS). aber sasuke ist trotzdem mitschuld!!

    udn genau wie Kappa sagte, ist er einfach ist er auch noch stur, ignorant und alles andere als weise!

  3. #1128
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na kabuto is ja ne so dolle... nich mal ein ziel haben nur als Sklave für Orochimaru arbeiten... da hat Sasuke wegen noch ein vernünftigeres Ziel!

  4. #1129
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Früher hab ich Kabuto gemocht, aber jetzt mag ich ihn auch nicht mehr! Seit der ganzen Orobuto-Geschichte finde ich ihn einfallslos, unoriginell und einfach nur langweilig! Ich meine jetzt hat er immerhin schonmal ein Ziel aber irgendwie sehe ich in ihm schon den Rebirth des Oro-arcs, und darauf hab ich mal sowas von keinen Bock

  5. #1130
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich weis gar net was so viele gegen Sasuke haben klar im mom is er ziemlich vom Weg abgekommen aber was erwartet man den schon wen der eigene Bruder die Familie killt und dan auch noch die große Verantwortung die der Uchiha Name mit sich bringt auf den Schultern trägt. Kabuto find ich sehr einfallslos da er wirklich nix anderes macht als vor Oro auf den Knien rum zu rutschen und irgenwelche Leute als Experimente zu quellen echt der sollte sich nen neues Hobby anschaffen :P

  6. #1131
    Mitglied Avatar von imported_Schoko
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann sasuke nich leiden : D
    als ich naruto damals das erstemal sah fragte ich mich schon:

    verdammt, warum heißt der anime naruto? die sollte eher sasuke heißen, so wie der bratze im mittelpunkt steht und wie naruto niedergemacht wird.

    aber ich schaute naruto ohnehin nur damit ich shippuuden kapiere und verstehe was passiert. und in shippuuden steht ja naruto im mittelpunkt : P
    Und du wirst tappen am Mittag, wie ein Blinder tappt im Dunkeln, und wirst auf deinem Wege kein Glück haben und wirst Gewalt und Unrecht leiden müssen dein Leben lang, und niemand wird dir helfen.

  7. #1132
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag Tobi aka Madara aka Mizukage-sama immer weniger! Ich finde das er einfach zu krass gepushed wird! Damals als Madara hat er ja auch was von der Erscheinung her hergemacht! Da sah er mächtig aus! Also rauskam das Tobi der Leader von Aka ist, mochte ich ihn eig immer mehr, weil es einfach lustig und unvorhersehbar war! Aber jetzt, ich finde es einfach übertrieben, wie er dargestellt wird! Er ist nur noch ein Schatten seiner selbst!

    und in shippuuden steht ja naruto im mittelpunkt : P
    Da hast du das letzte halbe Jahr nicht den Manga gelesen

  8. #1133
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa,Madara scheint wirklich etwas ZU sehr mächtig dargestellt zu werden aber ich warte erstmal ab wie Kishimoto das erklären wird...

    ich kann die Uchihas einfach nicht hassen.die einzigen die ich nicht sonderlich mochte waren Sasukes dad und Obito XD

  9. #1134
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    joa,Madara scheint wirklich etwas ZU sehr mächtig dargestellt zu werden aber ich warte erstmal ab wie Kishimoto das erklären wird...

    ich kann die Uchihas einfach nicht hassen.die einzigen die ich nicht sonderlich mochte waren Sasukes dad und Obito XD
    hm,dass du fugaku nicht magst kann ich verstehen aber obito war doch toll (endlich ein uchiha,der aus der reihe tanzte und nicht soo wie die üblichen uchihas war!).

  10. #1135
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Soul_Silence
    ...aber obito war doch toll (endlich ein uchiha,der aus der reihe tanzte und nicht soo wie die üblichen uchihas war!).
    eben,er tanzte zu sehr aus der reihe >.>
    dieses happy-go-lucky getue mochte ich nicht sonderlich,passte zu Yondaimes team aber nicht zu Obitos herkunft

  11. #1136
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm,dass du fugaku nicht magst kann ich verstehen aber obito war doch toll (endlich ein uchiha,der aus der reihe tanzte und nicht soo wie die üblichen uchihas war!).
    Fugaku kann ich überhaupt nicht ab und ich fand an dem nichts, aber auch gar nichts sympatisch. Hat irgendjemand etwas positives an ihm bemerkt? Sasuke wird schon genauso wie er und deswegen ist Sasuke meiner Meinung nach auf dem Weg zur endgültigen Vernichtung als Charakter.
    Itachi war von den Uchihas der einzige, der anders war und seine Meinung gesagt hat. Obito war zum Glück kein Standart Uchiha und deswegen sind die einzigen Uchihas, die ich mochte Itachi und Obito. Es müssen meiner Meinung nach nicht alle Uchihas gleich aussehen und sich gleich stoisch verhalten so wie Fugaku und Sasuke (sonst sind wir beim Angriff der Clonkrieger ), deswegen fand ich, dass Obito eine nette Abwechslung war und war froh, dass er nicht Sasukeclon Nummer #6784 war.
    Mikoto fand ich eigentlich ok, aber sie ist der Typ "submissive housewife" weshalb ich sie zum Teil auch nicht mag.

  12. #1137
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ein unsinn
    wenn Sasuke wie sein Dad werden soll dann muss Naruto noch mindestens 20 000 kapitel haben die sich nur um Sasuke drehen und er sich darin negativ entwickelt.und ich glaube so viele Sasuke-chapters willst du am wenigsten,Kiso

    etwas positives an Fugaku...tja also...eigendlich hat ja Mikoto von ihm positiv gesprochen aber wir haben davon ja nix gesehen

  13. #1138
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das is wohl war. Konnte ihn echt nie leiden. Erst verlangt der das Itachi der PERFEKTE Uchiha wird und drückt ihn wo er nur kann alles mögliche auf die Schultern, und dan auch noch das städige Gemecker an Sasuke das Itachi dasund dies schon konnte und warum Sasuke net ein bisl mehr wie Itachi sein kann. Ätzend. Und was am schlimmsten war , war das er Itachi seine ganze Aufmerksamkeit geschenkt hat und Sasuke dan halt ma einfach beiseite geschoben hat.

  14. #1139
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Meinung nach hat Fugaku auch Itachi nicht gut behandelt. Immer wollte er nur Leistung sehen und als sich langsam immer mehr gezeigt hat, dass Itachi nicht so spurt wie er will (z.B. als er nicht zum Familientreffen gekommen ist) ließ er ihn fallen und motzte. Sasuke hat ja durch Itachi selbst bemerkt wie schnell man in der Gunst seines Vaters fallen kann, der einen ohne gute Noten und Gehorsam nicht als sein Kind ansah.
    Als Itachi nicht mehr der "gute Sohn" war hieß es auf einmal "Sasuke du bist wahrhaftig mein Sohn.", da ihm das kleine Kind einfach mehr gehorcht hat als der kluge, ältere Sohn.
    Meiner Meinung nach ist Sasuke irgendwie selbst jetzt noch nicht reif genug zu sehen, dass sein Vater eigentlich nicht der tolle Mann war für den er ihn immer hielt.

  15. #1140
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube Angelwings wollte damit das gleiche sagen,dass auch Itachi schlecht behandelt wurde

    könnte sein dass es Sasuke auch nicht wahrhaben will aber wer will das schon?normalerweise sind die eltern für ein kind immer die grössten,besonders für jungs die väter und Sasuke hatte halt keine zeit festzustellen dass dem nicht so ist.ist ganz normal finde ich und wir müssen halt abwarten um zu sehen ob er das irgendwann feststellt(hätte jetzt auch keine grosse bedeutung wenn nicht)

  16. #1141
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (hätte jetzt auch keine grosse bedeutung wenn nicht)
    O doch, ich finde schon! Für seinen Charakter wär es sehr gut. Wenn er *das* unvoreingenommen sehen kann, dann wird er auch nicht mehr zu beeinflussen sein. Denke ich.

    Ich mag den Vater auch am wenigsten. So ein Dreckskerl.

  17. #1142
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich glaube ja sowieso dass sich Sasuke nicht wirklich von Madara beeinflussen liess sondern halt nur so tut damit er gewisse vorteile hat.

    aber falls es doch anders sein sollte dann muss er einfach erwachsen werden und das hängt meiner meinung nach nicht unbedingt mit dem zusammen was er für seinen Vater empfindet,klar,es wäre wohl eins der gründe aber nicht der hauptgrund oder sowas

    wenn etwas Sasuke mehr erwachsen werden liess dann war es der tod seines bruders(genauso wie es bei Shikamaru wegen Asuma war und bei Naruto wegen Jiraiya sein soll-davon haben wir ja noch nix gesehen)

  18. #1143
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm also ich mag von den obrigen auch Sasuke am wenigsten.
    keine anhung warum, irgendwie hab ich nie so richtig auf den geachtet und finde die anderen toller^^

    Wen ich sonst noch nicht leiden kann....hm....ich glaube Temari, die nervt mich irgendwie xD

  19. #1144
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    es gibt tatsächlich jemanden der Temari NICHT mag?!!

  20. #1145
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso? mögen sonst alle Temari? oO
    xD komisch irgendwie hab ich was anderes gehört xDDD

  21. #1146
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    es gibt tatsächlich jemanden der Temari NICHT mag?!!
    ich mag sie auch nicht!

    ich kann gar nicht beschreiben warum.... ich denke, dass es davon kommt, dass ich solche Frauenbilder nicht mag. Mir tut Shikamaru ehrlich gesagt auch schon leid!

    naja... auf jedenfall mag ich ihr ganzes erscheinungsbild nicht. die sachen, der charakter, wie sie gaara behandelt usw. sie nervt einfach.

  22. #1147
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SHIBBOOOO!!!!*abknutscht*
    wir sollten auch endlich mal festlegen was wir machen XD

    Gaara hat sie doch immer recht nett behandelt? O.o

    naja muss aber zustimmen dass mir Shikamaru auch leid tut in der beziehung
    aber seinem dad scheint das ja so zu gefallen,villeicht ists bei Shikamaru ja auch so...

  23. #1148
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MHHH ich mag Temari, da find ich TenTen schon schlimmer ich mein nie sieht man auch groß was von der und ohne ihre Waffen scheint sie auch recht schwach zu sein.

  24. #1149
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gilt auch für Ino ,sie ist auch ziemlich schwach.Aber in meiner Hass liste ist Sasuke immer noch die absolute Nr 1. Bis jetzt geht mir keiner so auf die nerven wie er. :dark:

  25. #1150
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ino, jetzt wo ihrs sagt, die finde ich auch recht nervig.
    Ständig muss sie das letzte wort haben und hält sich für was besseres -.-

    Im allgemeinen mag ich die mädchen aus Naruto nicht, entweder sind sie mir zu arrogant oder eben nur am rumheulen um es mal etwasübertrieben zu sagen^^

    Die Frauen hingegen finde ich ganz in ordnung.

Seite 46 von 50 ErsteErste ... 363738394041424344454647484950 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •