User Tag List

Seite 45 von 50 ErsteErste ... 35363738394041424344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 1246
  1. #1101
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sasuke!!!!
    Deutscher Stand:Verräter.
    Betrügt seine Freunde und geht nur wegen der Macht zu Orochimaru.
    Wird immer als der Beste bezeichnet
    Japanischer Stand:Wird immer noch als der Beste bezeichnet.Konnte Orochimaru,Deidara und Itachi bezwingen und das hintereinander.
    Vorallem:3 S-Klasse Ninja mach nur 3 Jahren training
    Und da er Kishimotos Lieblingschara ist wird er wohl nie sterben(Kampf verlieren)

  2. #1102
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wurde Sasuke momentan gegen irgendjemanden verlieren wurde er sterben und das will Kishimoto(und sehr viele fans)ganz sicher nicht

    und was heisst hier nach "nur" 3 jahren training?wir haben davon zwar nicht viel gesehen aber Orochimaru hat ihn offensichtlich sehr hart rangenommen und Sasuke lernt eben schnell
    also das wurde ich jetzt nicht als irgendein überheblichkeits-punkt sehen,vorallem da er gegen Deidara echte probleme hatte und gegen Itachi praktisch verloren hat(wenn dessen körper nicht nachgegeben hätte).Und Orochimaru hat er erwischt als er sehr geschwächt war.

    und wie Rain schon gesagt hat gibt es mehrere charas die auch immer alles schaffen

  3. #1103
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK,das mit nur 3 Jahren war kein gutes Argument!
    Es sieht nur so aus,dass Sasuke jetzt jedem gewachsen ist.
    Itachis Körper hat nur aufgegeben,weil Itachi Susano`o einsetzen musste,da Sasuke ihn in die Enge getrieben hat.

  4. #1104
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon aber trotzdem war Itachi stärker

    aber das gehört hier nicht hin finde ich

  5. #1105
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich war Itachi stärker.
    Gehört aber wie du schon schriebst nicht hierhin.

  6. #1106
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von HxH 94
    Und da er Kishimotos Lieblingschara ist wird er wohl nie sterben(Kampf verlieren)
    Irgendwann verliert auch er 'nen kampf hoffe ich zumindest ,(ich kann den Kerl nicht ausstehen ) Stark oder schwach er ist widerlich .Aber letzte zeit finde ich dass alles nur um ihn dreht jeder sucht ihn ,jeder mag ihn er ist der stärkste usw .Wäre super wenn er gegen Naruto verlieren würde und dazu auch vollkommen von der Bildfläche verschwinden .Wieso ist ausgerechnet so einer Kishimoto-san's lieblingschara? :angryfire:

  7. #1107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er wird sicherlich irgendwann mal einen Kampf verlieren, aber das wünschen sich nicht nur diejenigen die ihn nicht mögen, sondern auch welche, die ihn mögen. Es gehört einfach dazu, dennoch ist Sasuke ein klasse Charakter, ohne ihn würde etwas im Manga fehlen.

  8. #1108
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ja auch sry an alle aba ich mag Sasuke gar nicht und ehm ... Sakura auch nicht nicht böse gemeint
    Entschuldige mich auch für alle SasuXSaku Fans sry sry sry sry sry

  9. #1109
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja immernoch besser als wenn du Sasuke hassen wurdest und Sakura deswegen mit Naruto verkuppeln wurdest

  10. #1110
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Manga echt klasse, aber ich muss sagen das der Charakter Naruto echt nervt ^^ Kann es nicht so richtig erklären, ich kann ihn einfach nicht so gut leiden ^^
    Und noch Orochimaru. Vom Aussehen her ein klasse Anti-Held, aber er nervt allein schon dadurch das er anscheinend unsterblich ist und immer wieder auftaucht.
    Würde mich nicht wundern wenn er bald wieder zu sehen ist (mal vom aktuellen Stand gesehen).

  11. #1111
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hirana
    Hm ja auch sry an alle aba ich mag Sasuke gar nicht und ehm ... Sakura auch nicht nicht böse gemeint
    Entschuldige mich auch für alle SasuXSaku Fans sry sry sry sry sry
    Erstmal herzlich Willkommen im NarutoFanForum :wave:
    Wäre sehr nett, wenn du das noch begründen könntest, damit man es nachvollziehen kann! Danke

  12. #1112
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich nervt Kabuto tierisch!
    Er ist so ein unsympathischer Chara, kein Charme...keine Meinung, seine Stärke ist mir unbegreiftlich.. o.O
    Unter jeder zweiten, dunklen Kapuze steckt Kabuto und er ist der Letzte den ich mir in den Situationen gerade herwünsche...

  13. #1113
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kabuto gefällt mir! (<- Vorliebe für böse, nervige Charas) Kein Charme? Die Gespräche mit Orochimaru sind doch imo ganz schön krass ... und vor allem bleibt seine wirkliche Kraft immer noch irgendwie verborgen und ich kann ihn nicht einschätzen ... allerdings, wenn er sich so dreist mit Orochimaru unterhält, finde ich das schon cool.

    (bin NICHT am neuesten Stand)

    Zurück zum Thema: Eigentlich gibt es nicht wirklich jemanden, den ich nicht mag ... vielleicht Iruka, der gibt diese typische, liebe Lehrerfigur ab, irgendwie so ein Klischee. *bäh* Und Gai nervt manchmal auch, obwohl das schon ins Lächerliche geht und man darüber lachen kann.

  14. #1114
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hasse konohamaru und seine kumpels die nerven total und Kankuro mag ich aus irgendeinem grund den ich selbst nicht kenn nich^^ naja sai geht einem am anfang en bisschen auf den keks aber der fängt sich hehe

  15. #1115
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hasse konohamaru und den rest von seinem trupp da die sind so hamma nervig<.<
    wen ich auhc nicht ab kann is iruka wenn er immer moient er weiß so viel über die ganzen schüler weil er die ma unterrichtet hat und so so behindert :tock:

  16. #1116
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Iruka ist in gewisser Weise schon nervig, da er auf viel zu verständnisvoll tut und immer für seine Schüler da sein möchte, besonders für Naruto.

  17. #1117
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das nervt wirklich schon manchmal aber für mehr charalter-tiefe war er ja kaum da

    und ich glaube alzuviel werden wir ihn jetzt auch nicht mehr sehen

  18. #1118
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub nicht, dass er sich für jeden so aufgeopfert hätte! Er hatte eine besondere Beziehung zu Naruto! Aber es stimmt, er nervt manchmal ganz schön! Vor allem, wenn er mal wieder versucht, jemanden vor der Realität und der wirklichen Welt zu schützen... Gut gemeint, aber irgendwie fehl am Platz!

  19. #1119
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ;_; ich mag iruka!!!! allein, weil er eine der ersten personen war (ich sage mit absicht NICHt die erste), die ihn für das akzeptierten, was er ist!

    und warum ist er nervis, weil er verständnisvoll "tut".... er ist sozusagen sein "vater" oder eine erziehungsperson und wichtig für ihn. ich finde es wirklich schade, dass wir so wenig von ihm sehen und er sich nicht kämpferisch weiterentwickelt hat! ich hätte gerne mehr von ihm gesehen!

  20. #1120
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huh?
    wer war denn der erste? O.o

    meinste diesen Mizuki oder wie der hiess?

  21. #1121
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö ich meine den dritten hokagen udn natürlich seine eltern UUUUUUND jirayja!!

  22. #1122
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso,ja

    da ist Iruka wirklich besser

    naja und die anderen drei kannten wir am anfang ja ned

  23. #1123
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Definitiv Sasuke

    Der Typ ist rein psychologisch gesehen am schwächsten.

  24. #1124
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kannst du das besser erklären?

    denn ich finde ja nachdem was er alles durchlebt hat ist seine psyche noch richtig in ordnung
    klar kommt da jemand wie Shikamaru mehr "normal" rüber aber der hat ja eine relativ normale familie und hat auch nichts besonderes erlebt in seiner kindheit...

  25. #1125
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    kannst du das besser erklären?

    denn ich finde ja nachdem was er alles durchlebt hat ist seine psyche noch richtig in ordnung
    klar kommt da jemand wie Shikamaru mehr "normal" rüber aber der hat ja eine relativ normale familie und hat auch nichts besonderes erlebt in seiner kindheit...
    Nicht nur das er nach so einer langen Zeit immer noch nicht über den Tod seiner Familie wegkommt, ist er auch noch stur, ignorant und alles andere als weise. Das er dabei noch Freunde im Notfall zusammenfalten würde, wirft jetzt auch kein besseres Licht auf ihn. Leider stirbt er aber auch nicht.... *grummel*

Seite 45 von 50 ErsteErste ... 35363738394041424344454647484950 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •