User Tag List

Seite 42 von 50 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 1246
  1. #1026
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by ion
    Original von Treize Khushrenada
    ich find die irgendwie ned wirklich ähnlich aussehend, ausser dem schema, also:
    schwarze haare, blasse haut, schlank
    fällt mir keine ähnlichkeit auf, also was die züge, etc. betrifft
    Was bei Sai und Sasuke wirklich ähnlich ist dass dei beiden eher einzelgänger sind ,sprechen nicht viel und sehr von sich selbst überzeugt.
    und beide nerven Naruto auch wenn auf eine andere art und weise

  2. #1027
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich glaube nicht, dass Sai stirbt. Er muss doch noch Gefühle kennen lernen und wahrscheinlich ist Suigetsu sein Adoptivbruder. Ich glaube, dass er noch ein interessanter Charakter wird.
    Sasuke und ihn unterscheidet jedoch etwas: Sai will Freunde haben und Gefühle kennenlernen. Sasuke will alles abschalten und schmeißt alles weg.

    @topic: Ich mag Sasuke am wenigsten. Er ist so stur und so in Selbstmitleid zerflossen, das ist schon echt kindisch. Das mit dem Massaker ist echt doof für ihn, aber er muss doch auch weiterleben können. Das ist so unreif irgendwie. Außerdem nervt mich, wie er seine Freunde behandelt hat. Der bräuchte meiner Meinung nach nicht mehr zurückkommen. Soll Sai doch Narutos bester Freund werden. Ich würde Sasuke an Narutos und Sakuras stelle zum Mond schießen.

  3. #1028
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie kommst du denn auf Suigetsu als Sais bruder? :bigeek:

    im moment ist es ziemlich unwahrscheinlich dass sie Sasuke einfach vergessen da es in Naruto doch sehr um freundschaft geht
    und da Naruto ebenfalls ein sturkopf ist wurde er sein versprechen sicher erfüllen wollen

    naja wir werden es ja erleben

  4. #1029
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    wie kommst du denn auf Suigetsu als Sais bruder? :bigeek:

    im moment ist es ziemlich unwahrscheinlich dass sie Sasuke einfach vergessen da es in Naruto doch sehr um freundschaft geht
    und da Naruto ebenfalls ein sturkopf ist wurde er sein versprechen sicher erfüllen wollen

    naja wir werden es ja erleben
    wie schade, dass kabuto sasuke früher oder später umbringen wird

  5. #1030
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also man hat ja Sais Bruder mal kurz gesehen und ich fand schon, dass die Ähnlichkeit haben. Man hat es ja auch mal in Sais Bilderbuch gesehen, wie sein Bruder aussieht. Naja das Schicksal von dem Bruder ist doch irgendwie unklar und wahrscheinlich wurde an ihm herumexperementiert. Suigetsu ist ebenfalls auf Waffen total scharf wie Sais Bruder, da er doch Kisames Schwert haben will. Außerdem finde ich es gut, denn dann hätten Sai und Sui etwas mehr Story.

    Werden wie sehen. Es kommt halt darauf an, wie die ganze Itachigeschichte ausgeht.

  6. #1031
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Treize Khushrenada
    wie schade, dass kabuto sasuke früher oder später umbringen wird
    NIEMALS! XD
    wie kommst du auf sowas?
    falls sie überhaupt kämpfen werden(da Kishimoto Kabuto irgendwie vergessen hat)ist es ziemlich sicher dass Sasuke gewinnen wird.vorallem wenn er jetzt Itachi besiegen kann
    selbst wenn es aus irgendeinem grund dazu kommt dass Sasuke verliert wird er sicher nicht sterben,Naruto oder irgendwer sonst wurde ihn retten

    @Kiso
    aber Suigetsu hat/hatte doch auch einen älteren bruder den Kisame kennt und Suigetsu kommt eindeutig aus Kirigakure da ihn Kisame auch kennt.ausserdem meinte Sai ja dass sein bruder tot ist
    manche charas können sich halt auch ähnlich sehen...
    also es ist villeicht nicht ganz ausgeschlossen aber irgendwie...naja,wie du schon sagtest werden wirs sehen

  7. #1032
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    Originally posted by Treize Khushrenada
    wie schade, dass kabuto sasuke früher oder später umbringen wird
    NIEMALS! XD
    wie kommst du auf sowas?
    falls sie überhaupt kämpfen werden(da Kishimoto Kabuto irgendwie vergessen hat)ist es ziemlich sicher dass Sasuke gewinnen wird.vorallem wenn er jetzt Itachi besiegen kann
    selbst wenn es aus irgendeinem grund dazu kommt dass Sasuke verliert wird er sicher nicht sterben,Naruto oder irgendwer sonst wurde ihn retten
    kabuto hat doch versprochen, dass er zurück kommt und zuerst sasuke umbringt und dann gegen naruto kämpft, oder ?

  8. #1033
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Treize Khushrenada
    Original von YamiKisara
    Originally posted by Treize Khushrenada
    wie schade, dass kabuto sasuke früher oder später umbringen wird
    NIEMALS! XD
    wie kommst du auf sowas?
    falls sie überhaupt kämpfen werden(da Kishimoto Kabuto irgendwie vergessen hat)ist es ziemlich sicher dass Sasuke gewinnen wird.vorallem wenn er jetzt Itachi besiegen kann
    selbst wenn es aus irgendeinem grund dazu kommt dass Sasuke verliert wird er sicher nicht sterben,Naruto oder irgendwer sonst wurde ihn retten
    kabuto hat doch versprochen, dass er zurück kommt und zuerst sasuke umbringt und dann gegen naruto kämpft, oder ?
    ja,das hat er schon gesagt aber das heisst nicht dass er es auch schafft

  9. #1034
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...von den oben zur auswahl stehenden kenn ich nur sasuke, gai und kabuto (bin erst auf dem deutschen stand)
    aber soweit ich weiß ist sai der lückenfüller in team 7 für sasuke?
    alles klar, ich denke, ich mag sai am wenigsten.
    ich würde mir wünschen, dass sasuke irgendwann zurück kommt! ^_^"

    gai find ich witzig, außerdem ist er der perfekte lehrer für lee
    kabuto find ich ganz in ordnung
    sasuke find ich inzwischen super, obwohl ich ihn am anfang nicht so mochte

  10. #1035
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ treize & yami:

    die diskusion, on orobuto/kabuto es schafft sasuke zu töten gehört hier nicht rein! danke!

  11. #1036
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    [...]Das Einzige, was mich extrem an Sai nervt, ist dieser Sasuke- Abklatsch. Sai ist im Grunde nur eine Kopie von Sasuke, ein Lückenfüller... Ich geh davon aus, das Sai irgendwann abkratzen wird, wenn Sasuke seine Lücke wieder selber füllen wird.
    oh, das fände ich sehr toll, würde sai sterben, und selbst wenn es ein "heldenhafter" tot wäre,
    hauptsache er verschwindet

    (somit steht ja fest das ich Sai am wenigsten mag) *g*

  12. #1037
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Da fehlen die weiblichen Charaktere noch...?)

    Ich mag von den oben aufgelisteten Gai am wenigsten. Warum? Ich kann seine Art nicht leiden, manches Male zumindest. Und wenn man sich für jemanden entscheiden müsste....Da finde ich Kabuto sogar noch um ein paar Grade besser

    Das Einzige, was mich extrem an Sai nervt, ist dieser Sasuke- Abklatsch. Sai ist im Grunde nur eine Kopie von Sasuke, ein Lückenfüller... Ich geh davon aus, das Sai irgendwann abkratzen wird, wenn Sasuke seine Lücke wieder selber füllen wird.
    Das finde ich extremst dumm, wenn ich ehrlich sein soll. Aber genau dasselbe habe ich auch gedacht, als ich Sai das erste mal nur gesehen habe (und die Kapitel noch nicht gelesen hatte). Finde ich persönlich sehr schade, weil ich mag ihn schon. Aber solange er heldenhaft stirbt, kann man das noch (fast) verkraften. Dennoch finde ich es etwas arm, dass man zu einem "Ersatz" greifen musste, der Sasuke so ähnelt. Der arme Sai (man merkt, er hat meine Sympathie) >_>

  13. #1038
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es nicht arm denn solange Sakura und Naruto eine ähnlichkeit zu Sasuke an Sai finden sorgt es für interessante oder lustige momente
    das wäre aber auch schon das einzige was ich bei einem abklatsch nett finden wurde
    is mir eigendlich egal ob er stirbt oder nicht solange er Sasuke zurück auf seinen platz lässt

    von den weiblichen charas störte mich keine aber Karin MUSSTE ja auftauchen :P

  14. #1039
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sasuke kann wohl nicht einfach leben , er muss sich das Leben schwer machen :dark:

  15. #1040
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by ion
    Sasuke kann wohl nicht einfach leben , er muss sich das Leben schwer machen :dark:
    wieso denn das jetzt? O.o

  16. #1041
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja Karin schwärmt ja auch für ihn,fast wie 12 jährige Sakura (naja meiner Mienung nach ) )

  17. #1042
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ion
    Na ja Karin schwärmt ja auch für ihn,fast wie 12 jährige Sakura (naja meiner Mienung nach ) )
    ich denke karin spielt das und plant in wirklichkeit etwas, für so eine naive schwärmerei halte ich sie für zu reif

  18. #1043
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaubst du sie ist wirklich in Sasuke verliebt? :wiry:

  19. #1044
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ion
    Glaubst du sie ist wirklich in Sasuke verliebt? :wiry:
    nein, aber sie braucht ihn für ihre ziele, außerdem schafft sie sich so eine fassade und kann damit erwirken, dass man sie falsch einschätzt, was sie für sich nutzen kann

  20. #1045
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja alles ist möglich,aber sie ist und bleibt ne nerve^^

  21. #1046
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich glaube sie ist verrückt genug um es ernst zu nehmen

    oder villeicht will sie so Suigetsu eifersüchtig machen XD

  22. #1047
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gai ist am allernervigsten von allen, über den könnt ich mich i-wie pausenlos aufregen, immernoch viiiel schlimmer wie Lee ist der Kerl...

  23. #1048
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von flowerpower
    Gai ist am allernervigsten von allen, über den könnt ich mich i-wie pausenlos aufregen, immernoch viiiel schlimmer wie Lee ist der Kerl...
    Du meinst weil Gai so doof ist dass er nicht mal in der lage war sich an Kisame zu erinnern? :wiry:

  24. #1049
    ~Sakura~
    Gast
    Original von flowerpower
    Gai ist am allernervigsten von allen, über den könnt ich mich i-wie pausenlos aufregen, immernoch viiiel schlimmer wie Lee ist der Kerl...
    Stimmt, nerven tut er schon leicht, aber manchmal ist der auch witzig, wenn ich mich an die Stelle erinnere, wo er Kakashi zurück nach Konoha getragen hat Aber ein guter Lehrmeister ist er trotzdem finde ich, auch wenn er viele Macken hat

  25. #1050
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber eins muss man ihm lassen, er scheint echt mächtig zu sein, wie er beim ersten mal als akatsuki in konoha war, seinen auftritt hatte, hat itachi kisame vor ihm gewarnt und beim kampf team gai gegen kisame war er auch nicht schlecht und er macht, so skurril er auch ist schon irgendwie ist manchmal spaß, zum beispiel als er damals jiraya einfach weggetreten hatte *g*

Seite 42 von 50 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647484950 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •