User Tag List

Seite 41 von 50 ErsteErste ... 3132333435363738394041424344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 1246
  1. #1001
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von German Erd
    find ich auch, kabutos kampf gegen tsunade war zwar echt der hammer aber ansonsten ist er irgendwie immer eher im hintergrund und medizien-ninja sind meiner meinung nach echt schwach und uninteressant .

    "schwach" ist ein netter ausdruck für tsunade und sakura XD
    3 medical-nins sind bisher introduced worden, dass sind: Tsunade, Sakura und Kabuto - soviel zum Thema schwach

  2. #1002
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Treize Khushrenada
    Original von || Shirin ||
    Original von German Erd
    find ich auch, kabutos kampf gegen tsunade war zwar echt der hammer aber ansonsten ist er irgendwie immer eher im hintergrund und medizien-ninja sind meiner meinung nach echt schwach und uninteressant .

    "schwach" ist ein netter ausdruck für tsunade und sakura XD
    3 medical-nins sind bisher introduced worden, dass sind: Tsunade, Sakura und Kabuto - soviel zum Thema schwach
    ja ok sakura und tsunade sind bestimmt extrem stark im tai-jutsu aber die müssen halt erst mal zusehen wie sie so nahe zum gegner kommen um ihn auch angreifen zu können. den im genjutsu sind glaub ich alle drei schwach und auch im tai jutsu ist quasi nichts vorhanden.

    ist natürlich nur meine meinung aber ich finde medizien ninja einfach nur "schwach"

  3. #1003
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du sagst erst, das sakura und tsunade in taijutsu wahrscheinlich extrem stark sind und dann auf einmal ist bei medical-nin nichts bei taijutsu vorhanden! was ergibt das für einen sinn? das wiederspricht sich!

    außerdem sind die 3 medical-nin auf keinen fall schwach! kabuto ist auf kakashi-nievea und legt ganz easy mehrere anbu gleichzeitig um! tsunade ist hokage und sakura befindet sich auf dem bessten weg mal so mächtig wie tsunade zu werden!

  4. #1004
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    du sagst erst, das sakura und tsunade in taijutsu wahrscheinlich extrem stark sind und dann auf einmal ist bei medical-nin nichts bei taijutsu vorhanden! was ergibt das für einen sinn? das wiederspricht sich!

    außerdem sind die 3 medical-nin auf keinen fall schwach! kabuto ist auf kakashi-nievea und legt ganz easy mehrere anbu gleichzeitig um! tsunade ist hokage und sakura befindet sich auf dem bessten weg mal so mächtig wie tsunade zu werden!
    das so mächtig wie wollen wir mal nicht so stehen lassen
    Kakashi zitat:" She could even get a better female ninja than the fifth."
    um dein argument zu unterstreichen

    @kabuto: auf kakashi-niveau :rofl:
    dead corpse reanimation, temple of nirvana - selbst ohne oro-implantate spielt kabuto mittlerweile in einer NOCh höheren liga

  5. #1005
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    du sagst erst, das sakura und tsunade in taijutsu wahrscheinlich extrem stark sind und dann auf einmal ist bei medical-nin nichts bei taijutsu vorhanden! was ergibt das für einen sinn? das wiederspricht sich!

    außerdem sind die 3 medical-nin auf keinen fall schwach! kabuto ist auf kakashi-nievea und legt ganz easy mehrere anbu gleichzeitig um! tsunade ist hokage und sakura befindet sich auf dem bessten weg mal so mächtig wie tsunade zu werden!
    für mich ist medical-nin jutsu nicht gerade was tolles und ich habe ja gesagt, dass die drei bestimmt stark im tai-jutsu sind aber im vergleich zu itachi, pain, oro, sasori,... haben sie einfach zu wenig jutsus auf große entfernung drauf um da mit zuhalten.

    @kabuto: auf kakashi-niveau :rofl:
    dead corpse reanimation, temple of nirvana - selbst ohne oro-implantate spielt kabuto mittlerweile in einer NOCh höheren liga
    mit ms ist kakashi kabuto bestimmt gewachsen

  6. #1006
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr dürft Shizune nicht vergessen,sie wird zwar nicht viel gezeigt aber in dem kampf gegen Kabuto waren sie praktisch gleichstark

    Sakura hat auch bereits bewiesen dass sie mit ihrer kraft auch von weit angreifen kann,ausserdem ist sie noch gut in Genjutsus und es ist anzunehmen Tsunade hat/wird ihr auch noch kuchiyose beibringen

    mit kuchiyose kann Tsunade ja auch von weitem angreifen

    und Kabuto musste sich erst von Kakashi kriegen lassen damit der ihm was mit seinem Mangekyou Sharingan anhaben kann

    also in meinen augen sind die medical shinobis alles andere als schwach.
    die aus dem Konoha Krankenhaus scheinen ja auch was draufzuhaben,nach dem Kampf zwischen Naruto und Sasuke haben sie Kakashi ja mit leichtichkeit eingeholt und da die medizin-jutsus die schwersten zum lernen sind spricht das auch für besonders talentierte schüler

    besonders viele ninjutsus müssen sie ja auch nicht kennen da es unter anderen die aufgabe der anderen team-mitglieder ist sie zu beschützen

    so viel dazu von meiner seite

  7. #1007
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mal hier geantwortet, da ich denke, dass das hier eher reinpasst als in den unbeliebtesten char thread!

  8. #1008
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    Ihr dürft Shizune nicht vergessen,sie wird zwar nicht viel gezeigt aber in dem kampf gegen Kabuto waren sie praktisch gleichstark
    hab ich das verpasst, shizune hat doch nur auf das schwein aufgepasst, oder ?

  9. #1009
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab für Gai gestimmt, da ich den überhaupt nicht leiden kann... Sein Aussehen, sein Charakter, seine ganze Art, gefällt mir einfach nicht...

    Aber wie kann man bitte nur Pein so viele Stimmen geben? :sure:

  10. #1010
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab für Sai gestimmt.

    Ich mag ihn nicht, ist i-wie schwer zu erklären, aber bei ihm hab ich immer das gefühl, das er Sasuke ersetzten will und das kann ich einfach nich ab. Außerdem mag ich seine ganze Art nicht wirklich....


    @Rain: Das frage ich mich seit über einem Jahr auch, nur in Bezug auf Sasuke

  11. #1011
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich hab für Gai gestimmt, da ich den überhaupt nicht leiden kann... Sein Aussehen, sein Charakter, seine ganze Art, gefällt mir einfach nicht...

    Aber wie kann man bitte nur Pein so viele Stimmen geben? :sure:
    kabuto detto

    aber gai nervt echt mit seinem "dynamic entry" und die kraft der jugend und ich bin der konoha-vorzeige-homo

  12. #1012
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich hab für Gai gestimmt, da ich den überhaupt nicht leiden kann... Sein Aussehen, sein Charakter, seine ganze Art, gefällt mir einfach nicht...
    ich mag charaktere nur nicht, wenn sie überhaupt nichts zur story beitragen, keine wirklich eigene persönlichkeit haben oder sonstwas interessantes tun. gai ist interessant, seine beziehung zu rock lee, sein kampfstil usw. außerdem sorgt er für lustige momente, vor allem zusammen mit lee und dem restlichen (genervtem) team xD

  13. #1013
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich eifnach nicht zwischen pein und sasuke entscheiden ... ich hätte nie gedacht das es irgendwann ma nen chara geben könnte den ich so sehr ncioht mag wie sasuke ... da ist kishi ein echtes wunder gelungen

  14. #1014
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von Rain
    Ich hab für Gai gestimmt, da ich den überhaupt nicht leiden kann... Sein Aussehen, sein Charakter, seine ganze Art, gefällt mir einfach nicht...
    ich mag charaktere nur nicht, wenn sie überhaupt nichts zur story beitragen, keine wirklich eigene persönlichkeit haben oder sonstwas interessantes tun. gai ist interessant, seine beziehung zu rock lee, sein kampfstil usw. außerdem sorgt er für lustige momente, vor allem zusammen mit lee und dem restlichen (genervtem) team xD
    hab ich da tenten gehört ?

  15. #1015
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Treize Khushrenada
    Original von YamiKisara
    Ihr dürft Shizune nicht vergessen,sie wird zwar nicht viel gezeigt aber in dem kampf gegen Kabuto waren sie praktisch gleichstark
    hab ich das verpasst, shizune hat doch nur auf das schwein aufgepasst, oder ?
    uhm,nein,sie haben schon kurz gegeneinander gekämpft XD bzw hat sie Tsunade und Orochimaru rechtzeitig aufgehalten aber die konnten sich irgendwie nicht leiden.war gegen episode 90 oder 100 wo Orochimaru von Tsunade heilen wollte

    @Daruma
    mit deinem post stimm ich bin aufs kleinste wort über ein!

  16. #1016
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe für sai gestimmt! er ist mir einfach der unbeliebteste chara aus der auswahl! er wirkt auf mich wie ein liebloser ersatz für sasuke! dazu kommt, dass ich seine art nicht mag! das einzig gute an ihm sind sein sprüche! auch wenn die manchmal ein bisl "schwul" rüberkommen!

  17. #1017
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    also ich habe für sai gestimmt! er ist mir einfach der unbeliebteste chara aus der auswahl! er wirkt auf mich wie ein liebloser ersatz für sasuke! dazu kommt, dass ich seine art nicht mag! das einzig gute an ihm sind sein sprüche! auch wenn die manchmal ein bisl "schwul" rüberkommen!

    ich find dich auch ganz amüsant. auch wenn du manchmal ein bisschen "homophob" rüberkommst ^^.


    treize: z.b. ^^

  18. #1018
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von Mero
    also ich habe für sai gestimmt! er ist mir einfach der unbeliebteste chara aus der auswahl! er wirkt auf mich wie ein liebloser ersatz für sasuke! dazu kommt, dass ich seine art nicht mag! das einzig gute an ihm sind sein sprüche! auch wenn die manchmal ein bisl "schwul" rüberkommen!

    ich find dich auch ganz amüsant. auch wenn du manchmal ein bisschen "homophob" rüberkommst ^^.
    :wiry: wie darf ich das den verstehen?

  19. #1019
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    :wiry: wie darf ich das den verstehen?
    homophob (Wikipedia)

    Die genauere Bedeutung ihrer Aussage kannst du ja persönlich mit ihr besprechen.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  20. #1020
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde SAI total Nervig .

  21. #1021
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von _Sasuke_Uchiha_
    Also ich finde SAI total Nervig .
    Was findest du denn genau an ihm nervig?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  22. #1022
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, Sai war am Anfang echt nen Arsch, wenn man das mal so sagen darf, aber er hat sich gut entwickelt... Das Einzige, was mich extrem an Sai nervt, ist dieser Sasuke- Abklatsch. Sai ist im Grunde nur eine Kopie von Sasuke, ein Lückenfüller... Ich geh davon aus, das Sai irgendwann abkratzen wird, wenn Sasuke seine Lücke wieder selber füllen wird.

  23. #1023
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Hm, Sai war am Anfang echt nen Arsch, wenn man das mal so sagen darf, aber er hat sich gut entwickelt... Das Einzige, was mich extrem an Sai nervt, ist dieser Sasuke- Abklatsch. Sai ist im Grunde nur eine Kopie von Sasuke, ein Lückenfüller... Ich geh davon aus, das Sai irgendwann abkratzen wird, wenn Sasuke seine Lücke wieder selber füllen wird.
    Meinst du in Team 7 oder in Shippuden überhaupt ? Wenn in Team 7 dann man weiss ja nicht ob Sasuke je zurückkommt.Das mit Sasuke-Kopie hat was denn er sieht ja fast so aus wie der .

  24. #1024
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ion
    Original von Rain
    Hm, Sai war am Anfang echt nen Arsch, wenn man das mal so sagen darf, aber er hat sich gut entwickelt... Das Einzige, was mich extrem an Sai nervt, ist dieser Sasuke- Abklatsch. Sai ist im Grunde nur eine Kopie von Sasuke, ein Lückenfüller... Ich geh davon aus, das Sai irgendwann abkratzen wird, wenn Sasuke seine Lücke wieder selber füllen wird.
    Meinst du in Team 7 oder in Shippuden überhaupt ? Wenn in Team 7 dann man weiss ja nicht ob Sasuke je zurückkommt.Das mit Sasuke-Kopie hat was denn er sieht ja fast so aus wie der .
    ich find die irgendwie ned wirklich ähnlich aussehend, ausser dem schema, also:
    schwarze haare, blasse haut, schlank
    fällt mir keine ähnlichkeit auf, also was die züge, etc. betrifft

  25. #1025
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Treize Khushrenada
    ich find die irgendwie ned wirklich ähnlich aussehend, ausser dem schema, also:
    schwarze haare, blasse haut, schlank
    fällt mir keine ähnlichkeit auf, also was die züge, etc. betrifft
    Was bei Sai und Sasuke wirklich ähnlich ist dass dei beiden eher einzelgänger sind ,sprechen nicht viel und sehr von sich selbst überzeugt.

Seite 41 von 50 ErsteErste ... 3132333435363738394041424344454647484950 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •