User Tag List

Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1246
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der ''hass'' Charakter

    Eigentlich hasse ich niemanden. Irgendwie nervt mich Sasuke ein bisschen...aber ich finde ihn trotzdem cool

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag den Lehrer von Rock Lee net leiden...
    Er denkt immer, er sei besser als Kakashi... Dat stimmt aber nicht... *grrr*
    Ich hasse diesen Typen, wahrschenlich ist der auch noch schwul xD

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bane
    das Sharingan ist ein "utensil" das halt von gewissen Ninjas genutzt wird -- genauso wie Gaara's sand. er wäre lange nicht so stark wenn er nicht seinen sand, ganz zu schweigen von seinem Dämonen, hätte.
    Aber er benutzt die Sachen ohne die Techniken von andern zu kopiern. Das is es ja was ich blöd find, jeder sollte seine eigenen Techniken entwickeln oder sich halt welche beibringen lassen und nich einfach welche von Andern nehmen.
    Wenn Sasuke Gaaras Sand benutzen will bräuchte er ihn ja nur beim Kämpfen beobachten und sich dann nen Krug voll Sand besorgen.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kakshi wurde Chunin als er sechs jahre jünger war als Naruto. ich glaube kaum, dass er dort schon sein Sharingan hatte.
    Itachi hatte die Ninja Akademie als bester abgeschlossen und lernte "erst" nachher mit seinem Sharingan umgehen.
    in beiden fällen heisst das, dass sie schon sehr gut waren bevor sie ihre Sharingan benutzten.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bane
    Kakshi wurde Chunin als er sechs jahre jünger war als Naruto. ich glaube kaum, dass er dort schon sein Sharingan hatte.
    Itachi hatte die Ninja Akademie als bester abgeschlossen und lernte "erst" nachher mit seinem Sharingan umgehen.
    in beiden fällen heisst das, dass sie schon sehr gut waren bevor sie ihre Sharingan benutzten.
    Ich möcht ja nich sagen das sie allgemein schlechte Ninjas sind. Nur das ich es arm finde, dass sie Techniken kopiern, anstatt eigene zu erarbeiten und das ich sie deshalb net leiden kann

  6. #81
    Rain
    Gast
    Original von Gaara`
    Original von Bane
    Kakshi wurde Chunin als er sechs jahre jünger war als Naruto. ich glaube kaum, dass er dort schon sein Sharingan hatte.
    Itachi hatte die Ninja Akademie als bester abgeschlossen und lernte "erst" nachher mit seinem Sharingan umgehen.
    in beiden fällen heisst das, dass sie schon sehr gut waren bevor sie ihre Sharingan benutzten.
    Ich möcht ja nich sagen das sie allgemein schlechte Ninjas sind. Nur das ich es arm finde, dass sie Techniken kopiern, anstatt eigene zu erarbeiten und das ich sie deshalb net leiden kann

    öhm... vielleicht habe ich es falsch verstanden aber so wie ihr es geschrieben habt, ist es ein wenig falsch. kashi könnte theo. schon sein sharingan gehabt haben, als er chuunin wurde. da er es nicht von geburt also als bluterbe hatte, wurde es ihm irgendwann eingeplanzt. man kann es also net genau sagen. man hat zwar ein foto aber man weiß net wie alt er da ist.

    aber kashi hat doch sein chidori, dass ist seine eigene technik. aber hast schon recht irgendwie ist es schon arm, aber die sind einfach nur cool

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deswegen hab' ich ja gesagt, dass ich's mir einfach nicht vorstellen kann... wer pflanzt schon einem kind das etwa sechs jahre alt ist das Sharingan ein?!? ich glaube, dass das ganze nachdem er zum Chunin wurde passierte...

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orochimaru sagt ma das ers noch net lange hat wenn ich mich richtig erinner.

    Yoa Chidori owned, aber er benutzt ja auch oft geklaute Techniken...

    btw ich stimm dir zu, dass sie von der Art her teils cool sind, aber warum ich se net mag hab ich ja schon erklärt

  9. #84
    Rain
    Gast
    naja das mit kashi haben wir schon oft geklärt im kashi tread. also wenns weitergehen soll, dann da.

    back to topic:

    man könnte mal nen vote machen, welcher chara am meisten gehasst wird. also miya wenn lust hast mach das mal bitte. würde mich interessieren.

    sasuke is so nen übelster hass chara, denk mal den hasst fast jeder. is auch bei mir auf dem ersten.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss ich duch entauschen Mc ich hasse Sasuke nicht obwohl was er gerade macht mich auch nicht glücklich macht, aber irgendwas muss ja passieren...

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, hassen tu ich eigentlich keinen wirklich. Ich hege aber schon Groll gegen Sasuke, da er die anderen Genins in ernsthafte Schwierigkeiten gebracht hat. Ach und Kabuto mag ich auch nicht. (Dieses hinterlistige Schwein)

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Simmt jetzt wo dus sagst: mein hass chara nummer 1 ist Kabuto

    ansonsten glaub ich hab ich schon alles gesagt abernun schreib ich schon und sag mal das ich asuma nicht mag, der raucht mir zu viel... *gg*

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waaaas?!!!
    Asuma(der Lehrer von Ino &co??) der ist ja wohl Saugeil!!!
    Aber mein Hass-Charakter ist eigentlich Konoha-maru der macht nie was und wenn dann voll affig. Er versucht lustich zu sein isses aba nich!

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    he monkey slow down, its easy sheasy, war doch nur spaß (bin nichtraucher darum der joke von oben)

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss man jetzt nen hass chara ham oda was? wieso gibts diesen thread überhaupt? ich finde das man jedem des seinen lassen sollte. wenn einer kabuto (nur ein beispiel) nich mag- ok aber es gibt auch andere, die den mögen. naj meine meinung...

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von shika&kiba
    muss man jetzt nen hass chara ham oda was? wieso gibts diesen thread überhaupt? ich finde das man jedem des seinen lassen sollte. wenn einer kabuto (nur ein beispiel) nich mag- ok aber es gibt auch andere, die den mögen. naj meine meinung...
    Es gibt ihn weil Slin Shady ihn eröffnet hat.
    Wenn es keinen Chara gibt den du nicht magst/hasst dann ist es doch ok, aber lass den anderen doch ihre Hass-Charas

    Ausserdem steht hier nirgends dass alle die gleichen Charas hassen sollen...

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse shika&kiba *Auf Reaktion wart*

    Es wird immer Hasscharactere geben. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich kenn jetzt keinen Film, serie oder anime von dem ich sagen kann, dass ich jeden chara mag.

  18. #93
    Rain
    Gast
    Original von Deserteur
    Ich hasse shika&kiba *Auf Reaktion wart*

    Es wird immer Hasscharactere geben. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich kenn jetzt keinen Film, serie oder anime von dem ich sagen kann, dass ich jeden chara mag.

    jo das stimmt ich kenn auch keinen anime oder manga wo ich alle charas mag. aber finde nen hass chara gehört einfach dazu, sonst macht das kein spaß. naja jeder sieht es anders.

    also mein hasslist ist:

    1. sasuke
    2. ino
    3. hmmm... garaa???

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hasse die ame nin die gaara gekillt hat denohne pupillen und den fetten kleinen wenn ich die sehe *faustzitter*

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Slin Shady
    ich hasse die ame nin die gaara gekillt hat denohne pupillen und den fetten kleinen wenn ich die sehe *faustzitter*
    Ich glaube der kleine Fette heisst Baiu

    Ich glaube ich werde ihn immer und ewig hassen,Sasuke geht mir so auf die Nerven! :P Ich kann ihn nicht ab! Er ist viel zu sehr im Mittelpunkt,alle finden ihn voll toll (im Manga),dann können sie den Manga gleich "Sasuke" nennen!

    ~:grr: Meine Hass List :grr:~

    1.Sasuke!!! :grr: :P:grr:
    2.Sakura :P :P :P
    3.Kabuto :P:grr: :P

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    also mein hasslist ist:

    1. sasuke
    2. ino
    3. hmmm... garaa???
    Gaara?? o_O
    Wie kann man denn Gaara hassen? :wiry:

    Meine:
    1. Naruto -> eben der Hauptchara -_-" er ist kindisch, dumm, schwach, hat ein blödes ziel und gewinnt immer ò_ó
    2. Kurenai -> kA mag sie einfach nicht...kommt n bissl eingebildet rüber ô.o ausserdem scheint sie ncihts drauf zu haben...naja weiß nich...
    ...

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyashi
    Meine:
    1. Naruto -> eben der Hauptchara -_-" er ist kindisch, dumm, schwach, hat ein blödes ziel und gewinnt immer ò_ó
    das stört mich auch ziemlich... hasse es nicht wirklich aber es stört.
    freut mich nicht der einzige "hauptcharakter nichtmöger" hier zu sein

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naruto ist mein erste manga bei der die hauptperson mein lieblings charackter ist und hmmm gweusst das sasuke der lieblings shara von masasashi kishimotto ist und ich hasse noch kin und zaku

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse Kabuto,
    und Itachi der is imma so gemein zu Sasu!

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hasse kiba unverschämt dieser bub kann gar nix ausser scheiße labern

Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •