User Tag List

Seite 47 von 50 ErsteErste ... 3738394041424344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.175 von 1246
  1. #1151
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    dann ist es ja nur gut dass mitlerweile fast alle erwachsene frauen sind

  2. #1152
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im allgemeinen mag ich die mädchen aus Naruto nicht, entweder sind sie mir zu arrogant oder eben nur am rumheulen um es mal etwasübertrieben zu sagen^^
    Vom Charakter her scheint doch Tenten ganz in Ordnung zu sein.

    Aber die Tatsache, dass sie älter geworden sind, ändert wie so oft nichts an nervigen Eigenschaften ...

  3. #1153
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja Hinata und Tenten sind doch eigentlich immer nett gewesen. Sakura ist jetzt, da sie Gott sei Dank Sasuke endlich überwunden hat, auch viel besser und Ino war zwar vielleicht am Anfang etwas zickig, aber sie hat bis jetzt ihr Team immer besser verstanden als Sakura, die in Part1 nur ein Sasukefangirl war. Im Grunde haben sich doch alle weiterentwickelt.

    Temari ist meiner Meinung nach die stärkste unter den jungen Kunoichis und gehört wohl als einzige schon in die Reihe der eher vernünftigen und starken Frauen (Kurenai, Tsunade, Shizune etc.).

    Es gibt eigentlich keine Frau in Naruto, die mich aufregt außer Sakura in Part 1. Nicht mal Karin regt mich auf, da ich mir sicher bin, dass die Sasuke sowieso in den Wind schießen wird wie jede andere Frau auch.

    Sonst mag ich eigentlich alle Personen (ich mag sogar Oro und Kabsy ), aber Sasuke und Fugaku belegen auf meiner Hassliste einfach Platz 1 und 2. Hm ja und Pein noch auf Platz 3, aber auch nur, da er overhyped ist und Jiraiya auf dem Gewissen hat.

  4. #1154
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ja und Pein noch auf Platz 3, aber auch nur, da er overhyped ist und Jiraiya auf dem Gewissen hat.
    Gehört das vielleicht als Spoiler? :bigeek: *ordentlichen Schreck gekriegt hat*

  5. #1155
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm... in dem ganzen Naruto Fan Forum wird gespoilert. YamiKisara hat ja in einem Post zuvor auch Jiraiyas Tod erwähnt weshalb mich jetzt überrascht warum dich das so schockiert.
    Bist noch nicht lange hier oder? Ich hab, als ich zum ersten Mal hier war immer und überall Spoiler hingeschrieben und man hat mir gleich gesagt, dass ich das nicht machen muss.
    Lösche bitte den Post sonst kommen wir vom Thema ab.

  6. #1156
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der beitrag kann ruhig stehen bleiben, solange es btT geht!

    @ Metathron:
    Generell wird hier im Forum gespoilert, da die meisten "Stammuser" sowohl beim Manga als auch beim Anime auf dem japanischen Stand sind! Ausnahmen machen da (mehr oder weniger) nur die als Spoilerthreads markierten Threads (rote Hand davor)! Dies bedeutet aber eigentlich nur, dass diese Threads von vornherein Spoilerthreads sind und sich direkt mit den allerneusten Sachen beschäftigen! Fals du wirklich auf dem deutschen Stand bist, hoffe ich, dass dir das jetzt nicht das Forum vermiest^^

    so und jetzt btT^^

  7. #1157
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich mir das Voting mal so anschaue und den Umkehrschluss ziehe, dann ist Pein ziemlich beliebt :love1: *hehe*. Ich kann sowieso nicht verstehen, wie man Pein nicht mögen kann, er ist der ultimate Shinobi, eine Ein- Mann- Armee (bzw. Sechs- Mann- Armee xD).

  8. #1158
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö,ich glaube es gibt einfach immernoch genug leute die Pein nicht kennen und deswegen für jemand anderes voten

    ich mag ihn wenn er nicht da ist
    aber wenigstens ist bei ihm mal eine neue chara-art in Naruto zu sehen :rolling:

  9. #1159
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pein ist ja nur der Vorgeschmack, Nagato gehört ja auch noch dazu, er ist der Mastermind hinter Pein und ich bin sehr auf ihn gespannt :love1:...

  10. #1160
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja,auf den bin ich auch gespannt!

    hab da zwar so meine bedenken da mir die meisten neuen charas nicht sonderlich gut gefallen aber villeicht ist Nagato am ende ja eine der wenigen ausnahmen

  11. #1161
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun mal nicht so voreilig, es gibt nichts, was man an Nagato nicht mögen könnte. Natürlich weiß man nicht viel über ihn, aber das was man bisher weiß, das reicht vollkommen, um zu verstehen, das er ein Gott ist :love1:, so wie eben Pein!

  12. #1162
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und eben deswegen habe ich bedenken

    ich stehe nunmal mehr auf die "Uchiha Dämonen"

  13. #1163
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die meisten mögen die Uchiha, da es für jeden den passenden Charakter gibt. Für mich ist es Sasuke (und auch ein wenig Madara), für die meisten jedoch ist es Itachi.

    Aber wir schweifen ein wenig vom eigentlichen Thema ab!

  14. #1164
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Aber wir schweifen ein wenig vom eigentlichen Thema ab!
    Schön, dass ihr das selber erkennt! Dachte schon, ich muss wieder dazwischen gehen und darauf hinweisen, dass das der Hasschartread ist und nicht der Lieblingschar-^^

    @ Rain:
    Ich glaube du kannst den Umkehrschluss hier allgemein nicht ziehen! Siehe Sasu: Er ist hier Hasschar #1 und das würde implizieren, dass er unbeliebt wäre! Aber eig ist das genaue Gegenteil der Fall, den sehr viele mögen Sasu (den Eindruck habe ich zumindest)!

  15. #1165
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Sasuke geht das sowieso nicht, denn wie schon sagtest, ist er sehr sehr beliebt, aber es gibt auch viele, die ihn überhaupt nicht leiden können, da sie eben nur das sehen, was sie sehen wollen.

    Sasuke ist garnicht solch ein "Mistkerl", wie es viele behaupten. Natürlich ist er einen Weg gegangen, den viele nicht gern gesehen haben, aber das ist nun mal sein Weg und er verfolgt ein Ziel, wovon kaum einer etwas weiß.

  16. #1166
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja also man sollte den Leuten schon die Freiheit lassen Sasuke nicht zu mögen. Das hat nichts mit "was sie sehen wollen" zu tun. Jeder darf seine Meinung haben und es ist keine Pflicht Sasuke zu mögen. Was mich immer etwas stört ist, dass wenn man gegen Sasuke was sagt kommen immer gleich 10 Leute um Sasuke z.B. zu verteidigen. Bei keinem anderen Charakter ist das so. Wenn man gegen Naruto was sagen würde würde keiner was sagen.

    Er ist einfach langweilig geworden (ganz besonders seine Kämpfe) und interessiert sich eigentlich für gar nichts mehr. Seine Rachefeldzüge gehen schon echt auf den Kecks und in echt würde kein Hahn nach ihm krähen . Jeder Mensch muss sich Anerkennung verdienen und für Freundschaften auch was tun und es ist einfach ein Rätsel warum Naruto und Sakura ihn überhaupt zurückwollen.
    Es gibt schon einige Gründe, warum seit Part2 viele gegen ihn sind und sei es weil er zu viel Platz von der Story einnimmt.

  17. #1167
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag sasuke nicht weil er mir einfach unsympatisch ist, er lacht nie und für mich muss ein lieblingschara lustig oder interessant sein.
    Leider ist das Sasuke in meinen augen und für mich persönlich nicht, deswegen kann ich ihn auch nicht so leiden^^

    Hm stimmt, Tenten habe ich total vergessen!
    Allerdings mag ich sie auch nicht sonderlich, sie ist mehr ein charakter der den manga füllt für mich
    sie ist nicht allzu stark und auch sonst nicht gerade interessant.
    Aber ich hasse sie nicht, ich mag sie nur nicht xD

  18. #1168
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich hat Jeder seine eigene Meinung und Jeder empfindet seinen Lieblings- Charakter anders, sprich für den einen muss der Charakter lustig und fröhlich sein, für den anderen eher böse usw.

  19. #1169
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das geht doch net -.-
    wieso is Gai drin ...!
    der is doch ober cool^^

  20. #1170
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sakura und Sasuke keinen Grund ist halt so !!! :dark:

  21. #1171
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KakashiKudo
    Das geht doch net -.-
    wieso is Gai drin ...!
    der is doch ober cool^^
    Ich werde über den überwältigenden Spamgehalt dieses Beitrages hinwegsehen, wenn du noch (selbstverständlich mit Begründung) schreibst, wen du am wenigsten leiden kannst.

    Original von Naschkätzchen
    Sakura und Sasuke keinen Grund ist halt so !!! :dark:
    Nee... so läuft das nicht.

    Ich wünsche eine Begründung.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  22. #1172
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von KakashiKudo
    Das geht doch net -.-
    wieso is Gai drin ...!
    der is doch ober cool^^
    Ich werde über den überwältigenden Spamgehalt dieses Beitrages hinwegsehen, wenn du noch (selbstverständlich mit Begründung) schreibst, wen du am wenigsten leiden kannst.

    Original von Naschkätzchen
    Sakura und Sasuke keinen Grund ist halt so !!! :dark:
    Nee... so läuft das nicht.

    Ich wünsche eine Begründung.


    O.K!
    Ich find das Gai nicht drin sein sollte den er kümmert sich gut um seins schüler besonders RockLee,
    er geht auf jeden gut ein und weiß immer das richtige zu tuhn des halb verstehe ich des net..!?!

  23. #1173
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee... so läuft das nicht.Ich wünsche eine Begründung.
    Ok, dann ist sie hier,erster ist Sasuke.
    Er ist eigensüchtig, denkt nur an seine eigenen Ziele egal was mit den anderen ist. Er hält sich für den besten und sagt alle anderen hätten nix drauf.

    Sakura:
    Sie ist so ***, man sie soll nicht den scheiß Sasuke hinterherlaufen, wenn sie die anderen eh nur belastet, was mich noch nervt, sobald sie in der Krise ist und ihr jemand sagt das er ihr geholfen hat, sagt sie nicht einmal danke, was ist an einem danke so schwer?? Ich habe in den ganzen Kapiteln höchstens 5 danke gehört, ein ernst gemeintes danke und nicht nur eins aus Höflichkeit.

    Das ist rein meine Meinung, also nicht zu ernst nehmen.

  24. #1174
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also erst ma wie alle sasuke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dark: :dark: :dark: ( stirb endlich)
    wieso muss itachi sterben aber der nich ? vor allem der is soooo verhasst unter den fans ( wieso muss gerade der ein hauptchara sein ? )

    und dann noch Lee und Gai aber nua ihr Aussehen ansonsten find ich sie eher peinlich und lustig

    aber Kisame mag ich auch nich ... fischkopp

  25. #1175
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyavis_sun
    also erst ma wie alle sasuke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dark: :dark: :dark: ( stirb endlich)
    wieso muss itachi sterben aber der nich ? vor allem der is soooo verhasst unter den fans ( wieso muss gerade der ein hauptchara sein ? )

    und dann noch Lee und Gai aber nua ihr Aussehen ansonsten find ich sie eher peinlich und lustig

    aber Kisame mag ich auch nich ... fischkopp


    da nimmst du mir die worte aus dem mund!

Seite 47 von 50 ErsteErste ... 3738394041424344454647484950 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •