User Tag List

Seite 43 von 50 ErsteErste ... 333435363738394041424344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 1246
  1. #1051
    ~Sakura~
    Gast
    Yepp. Das war damals auch nicht schlecht, vom Kampfstil hat er wirklich was drauf, allein schon die inneren Tore, Gai kann glaube bislang 6 Tore öffnen (hatte ich irgendwo mal gelesen, obs stimmt ist die andere Sache dann). Einzig sein Charakter macht ihn vielleicht etwas schlecht, aber Naruto hat da auch so seine schlechten Eigenschaften

  2. #1052
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ananke
    Yepp. Das war damals auch nicht schlecht, vom Kampfstil hat er wirklich was drauf, allein schon die inneren Tore, Gai kann glaube bislang 6 Tore öffnen (hatte ich irgendwo mal gelesen, obs stimmt ist die andere Sache dann). Einzig sein Charakter macht ihn vielleicht etwas schlecht, aber Naruto hat da auch so seine schlechten Eigenschaften
    Gai kann denke ich mal alle acht öffnen, da lee ja schon 5 bei der chuuninprüfung geöffnet hat, aber das besprechen wir wohl besser wo anders

  3. #1053
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das würde ich auch so sehen!
    ihr könntet diese diskusion ja hier weiterführen! denke das passt da eher rein

  4. #1054
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wen mögt ihr am wenigsten aus Naruto?

    Sasuke und Itachis Vater mag ich garnicht. Er hat Sasuke total ignoriert und Itachi mochte er bloß, weil er so talentiert ist. Sein Charakter gefällt mir nicht.

  5. #1055
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pilica1 Ich mochte ihn auch nie . Seine Frau lässt er kaum reden und seine Kinder interessieren ihn nur, wenn sie konstant Leistungen bringen. Der kam mir immer so vor wie die Männer im Mittelalter. "Motto: Frauen gehören an den Herd." Außerdem ist der total eingebildet und ich konnte nie verstehen, was Mikoto an ihm fand. Meiner Meinung nach war ihre Ehe arrangiert.

  6. #1056
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kiso
    @Pilica1 Ich mochte ihn auch nie . Seine Frau lässt er kaum reden und seine Kinder interessieren ihn nur, wenn sie konstant Leistungen bringe. Der kam mir immer so vor wie die Männer im Mittelalter. "Motto: Frauen gehören an den Herd." Außerdem ist der total eingebildet und ich konnte nie verstehen, was Mikoto an ihm fand. Meiner Meinung nach war ihre Ehe arrangiert.
    im uchiha clan ist es wahrscheinlich vorschrift dass man nur einen ehe mit einem uchiha eingehen kann

    aber so schlimm fand ich den vater jetzt auch nicht, man kann wohl im allgemeinen sagen dass alle uchiha total eingebildet sind.

    aber am ende hat man ja gesehen dass er auch sasuke respektiert .

  7. #1057
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von German Erd
    aber am ende hat man ja gesehen dass er auch sasuke respektiert .
    wahrscheinlich hatte er nur mitleid und wollte sasuke nicht endgültg fertig machen

  8. #1058
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Treize Khushrenada

    wahrscheinlich hatte er nur mitleid und wollte sasuke nicht endgültg fertig machen
    nein, das glaub ich nicht , er hat ihm halt hoffnung gegeben und ihm gesagt dass er sich nicht mit itachi messen soll ( wahrscheinlich da er einfach schlechter ist )

  9. #1059
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von German Erd
    im uchiha clan ist es wahrscheinlich vorschrift dass man nur einen ehe mit einem uchiha eingehen kann
    genau! und der uchihaclan war so angesehen, weil das bewahren des bluterbes durch inzucht erstrebenswert ist

  10. #1060
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Mero
    Original von German Erd
    im uchiha clan ist es wahrscheinlich vorschrift dass man nur einen ehe mit einem uchiha eingehen kann
    genau! und der uchihaclan war so angesehen, weil das bewahren des bluterbes durch inzucht erstrebenswert ist
    zum glück war der clan dermassen gross(sozusagen ein dorf in einem dorf)dass inzucht kein problem darstellete

  11. #1061
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara

    zum glück war der clan dermassen gross(sozusagen ein dorf in einem dorf)dass inzucht kein problem darstellete

    der hyuga clan ist ja der größte in konoha, bei dem steht inzucht bestimmt auch in den regeln

  12. #1062
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glaube nicht dass die Hyugas grösser als die Uchihas waren
    sie sind es jetzt aber vor dem massaker war der clan kleiner und auch nicht so einflussreich wie der Uchiha clan

    aber wenn sie auch nur innerhalb der familie heiraten durfen hat NejiXHinata doch noch eine chance.YAY! XD

  13. #1063
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    glaube nicht dass die Hyugas grösser als die Uchihas waren
    sie sind es jetzt aber vor dem massaker war der clan kleiner und auch nicht so einflussreich wie der Uchiha clan

    aber wenn sie auch nur innerhalb der familie heiraten durfen hat NejiXHinata doch noch eine chance.YAY! XD
    ich glaub schon dass der hyuuga clan größer ist als der uchiha clan, aber die uchihas sind halt einflussreicher


    neji würde hinata sicher dauernd nur durch die gegend rennen lassen und sie in die küche einsperren ^^

    aber wenns mit hinata nicht klappt gibts ja noch hanabi hyuuga ^^

  14. #1064
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na bisher hat man nicht gesehen wie viele hyugas es gibt aber sie scheinen nur dieses eine riesenhaus zu haben,dadurch wären sie kleiner als die uchihas aber festgelegt ist wohl beides nicht

    Neji hat doch schon gefallen an Hinata gefunden als sie noch klein waren.ich glaube er mag sie wirklich nur hat dann der hass auf die hauptfamilie diese gefühle verdrängt(das is ja fast wie bei Itachi und Sasuke XD)
    glaub auch nicht dass er sie schlecht behandeln wurde,er ist doch ein ganz lieber
    und vom aussehen her passen sie meiner meinung nach auch gut zusammen also tschüss Hanabi

    zu schade dass Naruto nicht so auf pairings aus ist,und dann auch noch solche art von pairings V_V

  15. #1065
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber hat der Vater von Hinata nicht mal was von "wir sind der stärkste Clan konohas" erzählt??? und außerdem "stammt" das sharingan vom Byakugan ab, oder(Manga 10)????

  16. #1066
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nomi
    Aber hat der Vater von Hinata nicht mal was von "wir sind der stärkste Clan konohas" erzählt??? und außerdem "stammt" das sharingan vom Byakugan ab, oder(Manga 10)????
    Ich denke mal, dass der Hyuga-clan (ich komm mit der schreibweise nicht klar, sry wenns falsch ist^^) jetzt der stärkste ist, da der Uchiha-clan nicht mehr existiert, bzw. nicht genug mitglieder hat um ihn noch als clan zu bezeichnen.

    Was das Sharingan gegen das Byakugan betrifft, denke ich, da hat jeder seine Vor- und Nachteile, kommt wohl auf die Situation an...

  17. #1067
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ich denke, dass das hier der falsche thread für diese diskusion ist
    Das hier ist denke ich eher ein ort, wo ihr das ausdiskutieren könnt

  18. #1068
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähhhh!gibts überhaupt irgendwann mal neue Folgen?????

  19. #1069
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ino1234
    Ähhhh!gibts überhaupt irgendwann mal neue Folgen?????
    also dein beitrag gehört hier nicht rein! hier geht es um den unbeliebtesten charakter, wie der threadtitel schon sagt!
    da sich deine frage sicher auf den anime bezieht, solltest du sie auch in einem der jeweiligen animethreads stellen!
    also wenn es um die deutschen folgen geht, dann bitte in den Anime: deutsche Folgen-thread schreiben und fals es sich um den japanischen stand dreht, dann bitte in den Anime: Naruto Shippuuden-thread!
    Danke und viel spaß noch hier im forum

  20. #1070
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn sasuke itachi umbringen sollte.... ist der ein für alle mal bei mir gestorben -_____- . ich werde ihn hassen bis ich 30 bin! und jeden tag dieses jahres auf neue verfluchen! Ich werde ihn verfluchen udnverfluchen und verfluchen und verfluchen unde verfluchen..... und sein gesicht im manga schwarz malen *gg*

  21. #1071
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kabuto,Orochimaru und Sasuke...
    Bei Orochimaru ist es verständlich,weil der einfach nur böse ist.XDD
    Der hat Hokage den Dritten getötet und führt mit Menschen Experimente durch und da Kabuto auf zu dem gehört hass ich den auch.
    Sasuke tut immer einen auf cool,was ich nicht leiden kann.
    Ich gebe zu,dass er ziemlich gut aussieht,jedoch ist sein Verhalten sehr abartig..

  22. #1072
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kabuto mag ich auch nicht wirklich, er ist in meinen Augen einfach nur ein sehr nerviger Charakter. Er ist zwar stark und hoch intelligent, aber er kommt immer sehr schlecht rüber, wie der kleine "schwule" Untergebene von Orochimaru "...

  23. #1073
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sasukehater haben hier ja mal richtig zugeschlagen! Sasu liegt ja sogar noch vor Kabuto, dass hat mich sehr überrascht! Finde es aber schön, dass es keine so eindeute Wahl wie manchmal in anderen Threads ist!

    @Rain:
    Aber das Pein so unbeliebt ist, hätte ich auch nicht gedacht!

  24. #1074
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Sasuke wird ganz schön unbeliebt . Ich hab ihn damals auch gewählt, da er fies zu seinen Freunden ist, einfach alles wegwirft und ihn die Hälfte seiner Fangemeinde eigentlich nur wegen seinem Aussehen mag. In diesem Forum Gott sei Dank nicht (hab ich zumindest noch nicht erlebt ). Ach ja und das mit Deidara hat ihn auch in meiner Skala runtergestuft .
    Ich finde Naruto ehrlich gesagt viel sympatischer als Sasuke und meiner Meinung nach sieht Naruto allgemein besser aus als Sasuke (ab Ende Part1 und den ganzen Part2).

    Kabuto: Bin ich die einzige, die Kabsy mag? Ich finde ihn sehr interessant und mag ihn irgendwie. Die "Love Story" mit Oro ist so wie Mr Burns und Smithers von den Simpsons . Habt ihr schon mal das geniale Bild mit OroBurns und KabsySmithers gesehen ?

    http://img187.imageshack.us/img187/9...20and20ph0.jpg

    Pein: Das wundert mich auch . Aber ich mag ihn auch nicht. Er hat Jiraiya, einen meiner Lieblinge auf dem Gewissen. Mir ist egal, was mit ihm passiert. Hoffentlich macht Naruto ihm die Hölle heiß.

  25. #1075
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    at Kiso: ich bin der KABUTO-FC vom CILF.

    Ich versteh nicht, warum ihr nicht versteht, dass Pain unbeliebt ist, er hat sich ja bis jetzt weder durch seine Auftritte noch durch seine Taten besonders beliebt gemacht .

Seite 43 von 50 ErsteErste ... 333435363738394041424344454647484950 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •