User Tag List

Seite 17 von 50 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 1246
  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wen mögt ihr am wenigsten aus Naruto?

    Welcher Charakter aus Naruto nervt euch am meisten?
    Begründet eure Antworten und diskutiert darüber.

    Die Umfrage wurde genau wie im Lieblingschara Thread wieder zurückgestellt.

    Umfrage Stand vom 14.08.2004

    Sasuke 13 24.07%
    Gai 11 20.37%
    Sakura/Ino 8 14.81%
    Konohamaru&co. 55 9,26%
    Jiraya 55 9,26%
    Naruto 4 7.41%
    Lee 4 7.41%
    Shikamaru 2 3.70%
    Anko 2 3.70%
    Neji 0 0,00%

    Es sind andere Charas in der neuen Umfrage vertreten.

  2. #402
    Rain
    Gast
    also von denen die dort angegeben sind habe ich mich für sakura entschieden, da die meist einfach nur sehr nervig ist... sie bringt nichts im manga oder anime... sie hofft immer nur das sasuke oder naruto gewinnen und gibt denen mut, wodurch sie immer stärker werden... einfach eine unnütze figur... im moment

  3. #403
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    diesmal hab ich für sakura gestimmt, da ich sie einfach nicht ausstehen kann... sie nevt nur... und kann nichts...
    aber letztes mal hab ich nicht für sakura gestimmt, weil ich ino irgendwie mag und gai auch ned so dolle finde XD
    © 99,99% sannx productions

  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konoha-Maru&co
    Ich weiss net was an denen so toll is!
    Ausserdem sind sie ja noch kleine knder!

  5. #405
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu denen die ich am wenigsten mag gehören:

    Gai
    Lee
    Jiraya (löl, nur manchmal) xD

  6. #406
    Dark Magic
    Gast
    Original von sannx-sama
    diesmal hab ich für sakura gestimmt, da ich sie einfach nicht ausstehen kann... sie nevt nur... und kann nichts...
    aber letztes mal hab ich nicht für sakura gestimmt, weil ich ino irgendwie mag und gai auch ned so dolle finde XD
    ich mag Sakura auch am wenigsten, sie nervt einfach zum teil nur, wie sie Sasuke anhimmelt, obwohl er schon öfter klar sagte, was er von ihr hält, und wie sie manchmal NAruto behandelt, ist unterstes Niveau!

    Gai finde ich ganz amüsant!

  7. #407
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm... ich mag Shino nicht so besonders...weiss ned der typ is ma ned sher sympathisch...

    @Dark Magic: hhhmmmm.... sakura..naja sie hat sich gebessert, ok am anfang war sie nervig, aber ich find sie ganz amüsant, mit ihrer "inneren" Stimme...

  8. #408
    Dark Magic
    Gast
    Original von Bloody-Gale
    hm... ich mag Shino nicht so besonders...weiss ned der typ is ma ned sher sympathisch...

    woooos?

    ich find Shino ganz coll, da er immer locker bleibt und sich nie aufregt......und auch ziemlich cool und locker kämpft, mit seinen käfern!

    deswegen ist er wohl auch nicht auf der abstimmungs-liste dabei! XD

  9. #409
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jeden das seine.... *gg*

  10. #410
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also... Mein ERSTER HASSCHARAKTER IST DIESE BLÖÖÖÖDE KUH, DIE GAARA EIN MONSTER NENNT UND IHM DIE NASE VOR DER TÜRE ZUKNALLT!!!! :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
    Und der zweite.... Ist Sasuke, weil er sich meiner Meinung nach zu weit in den Mittelpunkt stellt... Aber wenn Orochimaru ihn kriegt :mua:
    Dann könnte ich ihn noch mögen lernen...

  11. #411
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein absoluter hässling ist der typ den naruto und co. + kakashi auf der brücke beschützen vor haku und zabusa der typ is der größte depp überhaupt aber so sind fast alle fehlerlos.


    womit ich nicht einverstanden bin ist, dass da sasuke der nervigste sei soll der is brutal cool find ich der wird irgendwann da beste von allen das ist klar dann kann er jetzt ja auch schon arrogant sein, nachdem er seinen bruder getötet hat will er ja eh nicht mehr leben eiso lassts erm sein spaß halt. Aber an Orochimaru mag ich auch voll, weil er eigentlich so der stärkste is vielleicht sogar stärker als da kakashi!!!

  12. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    778
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jon Goku
    mein absoluter hässling ist der typ den naruto und co. + kakashi auf der brücke beschützen vor haku und zabusa der typ is der größte depp überhaupt aber so sind fast alle fehlerlos.
    tazuna? ^^
    zabusa = zabuza

  13. #413
    Rain
    Gast
    Original von KW-Shina

    tazuna?
    joah genau, tazuna der brückenbaumeister oder so... ich fand den eigentlich garnet so nervig, es gab andere "nebencharas" die viel nerviger waren, er war noch ganz annehmbar, da er in gewisser weise sasuke, sakura und naruto nen bissl geholfen hat auf ihrem weg...

    btw. das mit zabuza is nen sehr häufiges problem *gg* fast alle schreiben ihn falsch... traurig traurig... *seinen zabu vermisst*

  14. #414
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    778
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    Original von KW-Shina

    tazuna?
    joah genau, tazuna der brückenbaumeister oder so... ich fand den eigentlich garnet so nervig, es gab andere "nebencharas" die viel nerviger waren, er war noch ganz annehmbar, da er in gewisser weise sasuke, sakura und naruto nen bissl geholfen hat auf ihrem weg...

    btw. das mit zabuza is nen sehr häufiges problem *gg* fast alle schreiben ihn falsch... traurig traurig... *seinen zabu vermisst*
    *auch vermisst*
    aber wie hieß der typ nochmal der hatake und Co. noch am schluss überfallen hat? dieser auftragstyp...der... argh mir fällt der name nich ein! XD irgendwas mit "G" vielleicht? XXXXD
    den find ich jedenfals total blöde!

  15. #415
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Der "hass" Charakter

    meine Hass Charakter ist nicht dabei, er ist der schlimmere der Uchihara Brüder. Itachi, er ist einfach zu böse, zu cool, zu spritzig, ich hasse diese Oberbösewichte, er hat keine Schwächen, einfach aalglatt.

    mata ne

  16. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Typ heißt
    'Gateau'
    :rolling:
    JA, der is schon blöd...

  17. #417
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also HASS- Chara würde ich nich sagen aber ich kann Gai nich leiden und Ebisu is irgendwie zum Kotzen.

  18. #418
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Der "hass" Charakter

    Ich denke alle Chars nerven irgendwie aber das macht sie doch gerade so cooooooooool oder etwa nich?
    ______________________________

    GAME OVER :firedevil:

  19. #419
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Der "hass" Charakter

    Originally posted by The_Envecare
    Ich denke alle Chars nerven irgendwie aber das macht sie doch gerade so cooooooooool oder etwa nich?
    ______________________________

    GAME OVER :firedevil:


    Guter Punkt!

  20. #420
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find orochi- Maru besch...eiden, Blöder Name, Blöde Frisur, Blöde Technicken und er ist Faul, weil der nie selber kämpft.:angryfire: :angryfire: :angryfire:

  21. #421
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :bigeek:
    Die Geschmäcker sind verschieden... aber... Orochimaru... :rolleyes2: Ich hät wirklich nicht gedacht, dass jemand DEN nicht mag!

  22. #422
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute es tut mir ja leid für alle Fans aber ich hasse Sasuke und Gai!!!!! Und ich weis noch nicht mal warum das sind so welche figuren die seh ich und mich überkommt ein ekel schauer.... :P

  23. #423
    Rain
    Gast
    Original von Kiba Inzuka
    Leute es tut mir ja leid für alle Fans aber ich hasse Sasuke und Gai!!!!! Und ich weis noch nicht mal warum das sind so welche figuren die seh ich und mich überkommt ein ekel schauer.... :P

    is bei mir ähnlich... gut sasuke find ich eigentlich ganz cool... gehört zwar zu den lieben is aber eher böse... sowas mag ich immer )

    bei gai... ja keine ahnung... ich mag den einfach net, manche sachen sind lustig, aber im grunde mag ich den einfach net und kann auch net genau sagen warum...

  24. #424
    PC-Genjin
    Gast
    Also eindeutig Konohamaru & Co...nervige Blagen

  25. #425
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo die rasselbande nervt ein wenig-.-" vor allem da bei konohamarus egotripp

Seite 17 von 50 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •