szmtag Wen mögt ihr am wenigsten aus Naruto? - Seite 3
Seite 3 von 50 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1246
  1. #51
    Ehemaliger User 367
    Gast

    RE: Der "hass" Charackter

    Original von Kakashi_Jo-Nin
    B]Neji Hyuga[/B] :mua:


    Der ist so eingebildet
    Und einfach nur dumm
    Amen.
    Der ist drei mal so arrogant wie Sasuke aber bei dem sagt niemand was
    Dabei ist er auch noch so schwach verglichen mit Sasu

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Nachrichten
    0
    Wahrhaft gut gesprochen!!

    mein hasschara ist....
    ....mal überlegen....
    ....hmhmmmm....
    ...keine Ahnung....
    ....aber ich glaub, keine Ahnung wie man den schreibt er ist einer von den legendaren drei der weißhaarige und sein name fängt mit j an und außerdem mang ich oro auch nit so besonderst....

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    114
    Nachrichten
    0
    @zaza: nee der heißt zaku

    @Neji~Hyuga: neji is doch auch nur einer von den "ich kann zwar anderen angst einjagen, aber sonst nix"
    ich glaube, wenn der seine augen nich hätte, wär er schon längst tot

    meine hass charas sind alle, ausser oro :mua: :mua: :mua:

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Nachrichten
    0
    begründe mal warum du alle hasst?????!!!!!!!!!!
    Du kannst nicht alle hassen außer den den du magst das ist viel zu leicht!!! :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    114
    Nachrichten
    0
    ich mag die nich, weil bei denen is es immer nur zufall, wenn sie gegen stärkere gewinnen. z.b. gegen zabuza. is es nich zufall, dass genau da wo es spannend wird, wo das böse siegt, dass da plötzlich diese auftragskiller da stehen? zabuza hätte kakashi und co locker fertig machen können, aber nein... oder im kampf gegen gaara. was für ein zufall, dass naruto die chakra des neunschwänzigen geliehen bekommt. oder genen dozu. plötzlich steht sasuke wieder auf und macht alle fertig... dozu hääte jeden töten können, wenn er wollte.
    ich mag die nich, weil das haöt alle schwächlinge sind, die nur durch zufall und nicht durch können gewinnen.
    oro hat den 3. getötet und das beweist, das er stark ist. schließlich ist der hokage der stärkste aus dem dorf

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    170
    Nachrichten
    0
    Wollte meine Meinung mal mit dazu beitragen die Frage von Niwa ist nicht schlecht aber Orochimaru einerseits auch wieder.
    Denn was ist ein Kampf wenn man ihn nicht aus eigener Kraft schafft ich würde mich da hinterher total ........ fühlen.Und ich schätze das geht bestimmt auch anderen so oder?!?.Denn wenn es echt so wär wie es Orochimaru gesagt hat wär es ja so als ob jemand dazu beigetragen hätte.
    Denn dann hat es Naruto auch bloss nicht aus eigener kraft geschafft,dass wäre genauso wenn ich mich zb: mit jemanden kloppe würde und auf einmal funkt da jemand dazwischen ,da wäre ich so sauer auch wenn die Person es nur gut gemeint hat, denn es war ja meine Angelegnheit.

    So das wars mehr sag ich nich dazu!. :naika:

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    114
    Nachrichten
    0
    hört hört....
    genau das mein ich... oro und alle anderen bösen schaffen alles mit eigener kraft. und bei den guten ist es immer so, das irgend ein zufall die rolle spielt

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Nachrichten
    0
    also bei mir is es diese aus gaaras team, und neji der is mir auhc bissel zu blöd(bin erst dort wo itachi die eine tür aufmacht wo naruto dann rauskommt)

    ich hab also net viele hasscharas.

    ansonsten finde ich lee voll kool(im gamecube spiel is der einsame spitze)
    gai,gaara und den kakashi.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Nachrichten
    0
    Original von *Orochimaru*
    ich mag die nich, weil bei denen is es immer nur zufall, wenn sie gegen stärkere gewinnen. z.b. gegen dozu. plötzlich steht sasuke wieder auf und macht alle fertig... dozu hääte jeden töten können, wenn er wollte.
    Schwachsinn... ohne Zakus Hilfe währe Dosu nichtmal gegen Lee alleine angekommen.
    I hate Sakura & Ino!!!

  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Was für ne Frage! Ist ja ganz klar! Es ist...ähm...öh...hab mir noch keine Gedanken darüber gemacht...Die 5.Hokage! Ihre Brüste sind zugross^^!

    Peace Ronk

  11. #61
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von Nicole
    Wollte meine Meinung mal mit dazu beitragen die Frage von Niwa ist nicht schlecht aber Orochimaru einerseits auch wieder.
    Denn was ist ein Kampf wenn man ihn nicht aus eigener Kraft schafft ich würde mich da hinterher total ........ fühlen.Und ich schätze das geht bestimmt auch anderen so oder?!?.Denn wenn es echt so wär wie es Orochimaru gesagt hat wär es ja so als ob jemand dazu beigetragen hätte.
    Denn dann hat es Naruto auch bloss nicht aus eigener kraft geschafft,dass wäre genauso wenn ich mich zb: mit jemanden kloppe würde und auf einmal funkt da jemand dazwischen ,da wäre ich so sauer auch wenn die Person es nur gut gemeint hat, denn es war ja meine Angelegnheit.

    So das wars mehr sag ich nich dazu!. :naika:
    Dann würdest aber ne menge charas kicken müssen... Oro benutzt die Kraft oder Jugend anderer Menschen, sonst wäre er auch schon längst abgenippelt, Shino lebt, genauso wie Naruto und Kyubi, in Symbiose mit seinen Käfern, alle leute die summoning-no-jutsu benutzen, Kiba und Akamaru usw usf

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    109
    Nachrichten
    0
    ich kann nicht wirklich sagen, dass ich einen charakter in Naruto hasse. der einzige der mich stört ist Kankuro aber noch viel mehr Karasu.
    es gibt da noch was... mich stört der charakter einer person inzwischen ein bisschen - der von Naruto! ständig brüllt er hirnlos in der gegend rum disst leute die ganze zeit (fuzzy eyebrows, pervert senin, closet pervert, etc) und so einer will von allen respektiert und anerkennt werden? was mich aber am meisten gestört hatte war ganz am anfang als sie mit Kakashi Sensei dieses überlebenstraining absolvierten. mit dem stein auf denen die Helden von Konoha eingraviert sind. zuerst mal wieder rumbrüllen
    "I'll have my name put there too! blablabla"
    "but these heroes are different..."
    "what? what? what?"
    "they all died in the line of duty."
    und plötzlich hat er nix mehr zu sagen... ist er denn nicht bereit für Konoha sein leben zu lassen? ein schöner Hokage wär mir das...

    btw, ist es nicht möglich den thread titel zu korrigieren? "charackter" da stellen sich einem ja alle nackenhaare zu berge

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Nachrichten
    0
    hmm orochimaru mag ich eigentlich auch nicht

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    31
    Nachrichten
    0
    also mein (nicht unbedingt hass chara) is eigentlich sasuke geworden.
    das der sich jetzt auf oros seite schlägt . Weil er an macht will um seine familie zu rächen is ja ganz ok, aba das er jetzt auch noch so wirkt, als ob er konoha und seine kamerdane und so verachtet, find ich kagge... :O

    meine meinung.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    31
    Nachrichten
    0
    gibt es eigentlich welche, die überhaupt nich als hass chara in frage kommen?
    an shikamaru und kiba is doch nicht auszusetzen !
    kotetsu auch nich! dafür isser aber viel zu wenig aufgetaucht....

  16. #66
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    9
    Nachrichten
    0
    ich hab eigentlich keinen hass chara nur orochi-maru ist ein bischen doof :mua: :mua: :mua:

  17. #67
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0

    Der "hass" Charakter

    Gai is SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gaara rockt!!!!!!!!!!!!!!!

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    109
    Nachrichten
    0

    RE: Der "hass" Charakter

    Original von Seb
    Gai is SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gaara rockt!!!!!!!!!!!!!!!
    das sind mal qualitative höhenflieger hier... gibts für diese meinung auch eine begründung?

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Nachrichten
    0
    Ich hasse auch Inari der is wircklich nur ne Heulsuse und der kann nix

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    95
    Nachrichten
    0
    Eigendlich liebe ich alle!!! :bigrazz:
    Aber eine stört mich schon nen bissle: Sakura!
    Sie ist immer so hilflos: das kann ich an Ninja nicht leiden. echt net!

    So Meinung gegalgt!


    See you space cowboy! :rolleyes2:

  21. #71
    Rain
    Gast
    Original von mecker Ukky
    Eigendlich liebe ich alle!!! :bigrazz:
    Aber eine stört mich schon nen bissle: Sakura!
    Sie ist immer so hilflos: das kann ich an Ninja nicht leiden. echt net!

    So Meinung gegalgt!


    See you space cowboy! :rolleyes2:

    ja sie kann irgendwie garnichts, wa???
    so vom ninja dasein mag ich sie auch net, aber manchmal ist sie schon echt lustig. die stelle wo sie naruto und konohamaru verprügelt ist einfach goil.

    naja genau wie ino die mag ich auch net, aber die kommt eh net so oft vor. dieses ganze sasuke ich liebe dich zeugs da ist total nervig.

  22. #72
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    12
    Nachrichten
    0
    Konoha
    hidden sand ninja
    ebisu sucks donkey balls!! - seriously hard!
    kakashi is #1 ninja sensei
    akamaru is a dog that eats red smarties^^ (yeah right, "smarties" - that´s doping ya biatch!)
    choji is not fat! he´s NOT fat! he just has strong bones^^
    every girl loves sasuke
    sakura loves every girl^^ (lesbian love >_<)
    did you know that lee´s favorite band is "the beatles" ?

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    30
    Nachrichten
    0
    Also ich kann Sasuke net leiden...und Kakashi...und Itachi...halt alle die wie blöd Techniken kopiern. Arm sowas.

    Und Naruto kann ich net leiden weil er Gaara besiegt xD naja ansonsten find ich ihn eigentlich ganz OK.

    Ich stimm aber auch teils *Orochimaru* zu, es nervt voll dass sich manche immer "durchmogeln". OK dann wär das Anime vllt viel früher zu Ende weil alle sterben, aber trotzdem xD

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Nachrichten
    0
    Also ich find naruto ur cool da gibt es für jeden einen Charakter, es gibt wircklich viele.
    Mein liebling ist Itachi, Sasuke und Haku :bigrazz:

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    109
    Nachrichten
    0
    Original von Gaara`
    Also ich kann Sasuke net leiden...und Kakashi...und Itachi...halt alle die wie blöd Techniken kopiern. Arm sowas.
    das Sharingan ist ein "utensil" das halt von gewissen Ninjas genutzt wird -- genauso wie Gaara's sand. er wäre lange nicht so stark wenn er nicht seinen sand, ganz zu schweigen von seinem Dämonen, hätte.

Seite 3 von 50 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.