szmtag Wen mögt ihr am wenigsten aus Naruto? - Seite 50
Seite 50 von 50 ErsteErste ... 4041424344454647484950
Ergebnis 1.226 bis 1.246 von 1246
  1. #1226
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    16
    Blog-Einträge
    4
    Ich habe für Sasuke gestimmt und das obwohl er einer der Hauptcharaktere ist. Ich mag die Art von dem Typ einfach nicht, er ist meiner Ansicht einfach ein geisteskranker, von Rache getriebener Killer der alles und jeden aus den Weg räumt, der ihm nicht passt. Ich hoffe wirklich, dass er zum Schluss stirbt(Das habe ich mir vorher noch nie von einer Person in einem Manga gewünscht :rolleyes2: )
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

    Mein persönlicher Blog mit Mangavorstellungen:
    #1 - Ansatsu Kyoushitsu (29.04.2013)
    #2 - Nanatsu no Taizai (06.04.2013)
    #3 - ?????? (Überraschung) (20.04.2013)

  2. #1227
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Ich habe für Gai gestimmt.
    Von denen die hier zur auswahl stehen, kann ich ihn am wenigsten leiden.
    Er ist mir einfach zu... extrem.

    Wen ich persönlich noch weniger mochte war Kidomaru. Könnte aber auch daran liegen, dass ich an Arachnophobie leide.... v.v

  3. #1228
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    17
    Nachrichten
    0
    Gai's jugendliches blut ist für mich etwas zu viel ( ich würde keine 500 runden um konoha auf händen schaffen^^)

  4. #1229
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.108
    Nachrichten
    0
    Gai (und auch Lee) ist sicherlich ein sehr lustiger Charakter aber mich persönlich nervt seine Art und Weise auch. Irgendwie passt er für mich nicht wirklich in die Serie rein, dennoch missen möchte man ihn mittlerweile nicht mehr.

  5. #1230
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Ich mag die beiden auch irgendwie. Und albern sind sie ja nur privat. Sobald sie in eine gefährliche Situation kommen, sind die beiden ja auch sofort toternst und professionell (siehe aktueller japanischer Stand).

  6. #1231
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0

    RE: Der "hass" Charakter

    Wenn ich am meisten hasse is Ino und Karin...

  7. #1232
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0

    RE: Der "hass" Charakter

    Original von Luzita
    Wenn ich am meisten hasse is Ino und Karin...
    Herzlich Willkommen im Forum :wave:

    In solchen Threads sollte man seine Meinung bitte immer begründen. Danke

  8. #1233
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Sasuke.
    warum?

    Wegen 2000...Emosuke-Kapiteln.
    Danach gleich Naruto.
    Warum?

    Wegen 2000...
    Ich-will-meinen-besten-Freund-Sasuke-retten-egal-ob-er-mich-hasst und-töten-will-Kapiteln.

  9. #1234
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    91
    Nachrichten
    0
    Ich mal für Kabuto gestimmt.
    Aus dem Grund, weil er einfach nicht stirbt.
    Es gab so viele Momente in den man dachte "jetzt is er hinüber" aber dann taucht er trotzdem immer wieder auf. :sure:

    Was Sasuke an geht naja ich hass ihn jetzt nicht so sehr wie Kabuto.
    Ich könnt ihm zwar eine reinhauen :box:, weil er so sehr auf seinen Emo-Alleingang-Trip is und auch nicht davon runter will.
    Aber naja er is halt so... vielleicht fängt er sich ja i-wann mal wieder. Oder auch nicht :laugh2:
    Rosen sind grau,
    Veilchen sind grau.
    Ich bin farbenblind,
    genau!

    Filler in Animes? Nein Danke!

  10. #1235
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.108
    Nachrichten
    0
    Im Moment gefallen mir sehr sehr viele Charaktere nicht, bzw. fast alle "neuen" Charaktere. Zwar müsste man sie eigentlich "alte" Charaktere nennen, denn zeitlich gesehen lebten sie viel früher als die aktuellen Charaktere aber sie erscheinen ja jetzt erst "neu" im Manga. Irgendwie kann ich mich mit diesen nicht anfreunden. Für meinen Geschmack auch viel zu sehr overpowerd.

  11. #1236
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Naja Overpowered würde ich nicht gleich sagen. Sind eben die stärksten Charaktere der letzten 50-60 Jahre des Naruto Universums und die meisten Kage oder eben ihre damaligen Rivalen. Außerdem sind diese im Krieg "aufgewachsen" (zumindest wurde oft suggeriert, dass es früher kriegerischer zuging) und ich denke schon, dass eben dieser Umstand, besonders starke Personen mit viel mehr Kampferfahrung hervorbringt.

  12. #1237
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Schönebeck
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Ich hasse Kabuto(gleiches gilt für Tobi), zum einen weil Kabuto Sasuke für seine Experimente benutzen will!Voll pervers!Und Tobi, weil er ihn für seine Zwecke manipuliert!Soll mal sein Hintern selbst hoch kriegen!




  13. #1238
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    54
    Nachrichten
    0
    Ich würde mal sagen Deidara und Tobi (Madara). Die beiden sind die Nervigsten.
    Und Kibas Mutter ...

    Lee und Guy find ich lustig

  14. #1239
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Neutraubling
    Beiträge
    9
    Nachrichten
    0
    Also am wenigsten kann ich ja TenTen und Ino Yamanaka leiden. Haben beide keine Persölichkeiten die sie von den andreren Konoha 11 hervorheben, sind eifach langweilig, benutzen immer die gleichen Kampftechniken und haben sich auch als einzige nach den 2 Jahren nicht richtig weiterentwickelt.

  15. #1240
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Nachrichten
    0
    Ich mag Naruto (Kakashi fan no.1^^) gar nicht.

  16. #1241
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.700
    Nachrichten
    21
    Neji! Der Typ nervt mich voll ab.

  17. #1242
    Mitglied Avatar von kvetha_fricai
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    2.919
    Nachrichten
    0
    Mir geht´s so mit Sakura! Absolute Drama-Queen. Bin zwar erst bei Staffel 4, aber Sakura könnte von mir aus mal von der Bildfläche verschwinden. Mehr als andauern Sasuke schreien, kann sie nicht. Was Naruto an ihr findet, kann ich so gar nicht nachvollziehen. Hinata passt viel besser zu ihm.

  18. #1243
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    3.282
    Nachrichten
    0
    jaa Sakura ist schon die unnötigste Hauptperson (?) des ganzen Mangas

  19. #1244
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Nachrichten
    13
    Ich mag Sakura und Sasuke nicht.
    Sakura weil sie einfach nichts alleine auf die Reihe bekommt, man könnte sie auch einfach aus dem Manga streichen und niemand würde es bemerken.
    Sasuke weil er Sasuke ist :/ ich finde er ist einer der unsymphatischsten Charaktere, die es je in einem Manga gegeben hat.

  20. #1245
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Im Moment gefallen mir sehr sehr viele Charaktere nicht, bzw. fast alle "neuen" Charaktere. Zwar müsste man sie eigentlich "alte" Charaktere nennen, denn zeitlich gesehen lebten sie viel früher als die aktuellen Charaktere aber sie erscheinen ja jetzt erst "neu" im Manga. Irgendwie kann ich mich mit diesen nicht anfreunden. Für meinen Geschmack auch viel zu sehr overpowerd.
    Hi Rain, kennst mich sicher schon, aber auch hier muss ich dir wieder zustimmen.
    Für sind nicht nur die "neuen" Charaktere Overpowerd, sondern auch alles overpowerd im Vergleich zur Anfang der Serie. (Und das hasse ich am meisten, wenn ein Autor sind nicht an ein bestimmtes Maßstab halten kann...)

    Und hier meine persönlich Top 5 Hass-Charactere

    1.) Naruto! Warum erwähnt keiner Naruto?: Meiner Meinung nach ist er insgesamt sehr arrogant geworden. Ich mein, er denkt er müsse alle Beschützen, er könne und müsse alle besigen usw.
    Und er tut einfach alles was er will und denkt er wär im recht. Und keine nimmt ihm das noch Übel.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    2.) Sasuke: Kurz gesagt, ist sein Hass und der Grund nach Rache einfach unnachvollziehbar und sein Handeln dadurch einfach nur lächerlich.

    3.) Sakura: Hat sich zwar verbessert, aber ihre Liebe zu Sasuke war sowas von unverständlich. (Logischerweise mag ich auch alle Charaktere nicht, die Sasuke folgen: Also seine 3 "Freunde" (Wie heißen die noch mal XD, und Naruto.

    Oh, moment, dass sind ja alle Hauptcharaktere....
    Insgesamt ist das ja Fail XD

    4.) Wichtige Nebencharaktere wie z.B Kakashi, Gai, Shikamaru: Grund: Haben viel zu viele Szenen, wobei ihr Charactere und Fähigkeiten sich sowieso nicht mehr verändern.
    Lass doch lieber mal andere Charactere ran, die wir nicht so oft gesehen XD

    Ok, ist doch nur eine Top 4 geworden XD

    Alle anderen Charaktere sind mehr oder weniger ok...

  21. #1246
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    1. killerbee. ich hasse rap& ich hasse reime...
    2.konohamaru und seine kleinen freunde
    die nervigsten kleinen kinder die ich je in einem manga gesehen habe..
    3. ebisu kann ich auch absolut nicht leiden, er ist ebenfalls furchtbar nervig

Seite 50 von 50 ErsteErste ... 4041424344454647484950

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.