User Tag List

Seite 76 von 78 ErsteErste ... 2666676869707172737475767778 LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.900 von 1937
  1. #1876
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe eine frage, die mich schon länger beschäftigt.
    also:
    Minato ist/war doch in narutos gedächnis(oder wie man den raum auch wieder nennen möchte). Er wusste auch, dass Konoha zerstört wurde und vom tod Jiraiyas. Weis er dann auch von narutos kindheit? wieso hat er nicht gewusst, dass naruto nicht weis, dass er sein vater ist? Kann er jetzt immer noch sehen was Naruto macht?
    irgendwie finde ich das ganze thema sehr kompliziert.

    ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  2. #1877
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich könnte mir vorstellen dass sich das jutsu nach und nach aktiviert,also zb hat er erst alles mitbekommen wenn naruto die 4 schwänze aktiviert hat

    und nun ist er meiner meinung nach endgültig weg und kriegt auch nichts mehr mit

    die wahrheit wird aber sein dass sich Kishi keine so große gedanken drum gemacht hat und Narutos kindheit garnicht in betracht gezogen hat

  3. #1878
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay danke. xD du hast mir sehr weiter geholfen.

    das sich kishimotot sich nicht soo viele gedanken drüber gemacht hat, denke ich auch. xD
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  4. #1879
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Hinatachan
    okay danke. xD du hast mir sehr weiter geholfen.
    ist das echt gemeint oder ironisch? :sceptic:
    na ich denke mal echt,also gerne geschehen

  5. #1880
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das war ernst gemeint. da du in die selbe richtung gedacht hast wie ich und deine meinung geäußert hast, brauche ich jetzt nicht mehr darüber nachzudenken.
    und das sich das jutsu z.b. erst nach 4 schwänzen aktiviert ist eine sehr gut und logische erklärung, darauf wäre ich gar nicht so gekommen.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  6. #1881
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Minato hat mit dem Jutsu seinen Geist mit dem von Naruto verbunden, für den Fall, der eingetroffen war. Ich gehe davon aus, das Minato alles mitbekommen hat, von Anfang an. Denn Naruto´s Geist verarbeitet ja alles, was er in der Außenwelt sieht. Und so wie Kyuubi im Innern von Naruto alles mitbekommen hat, so wird auch Minato alles mitbekommen haben.

    Das Naruto nicht wusste, das Minato sein Vater ist, lag eben nur daran, das ihm das Niemand sagte. Minato war ja nicht überrascht, das Naruto es nicht wusste, er ist auf das Thema eigentlich garnicht weiter eingegangen.

    Aber nun ist Minato´s Geist wirklich "gegangen", d.h. das er sich im Innern von Naruto nicht mehr zeigen wird.

  7. #1882
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fande schon, dass Minato überratsch war, dass naruto nicht wusste, dass er sein vater ist. Als naruto sagte, dass naruto sein name ist und woher er denn das weis, meinte minato:
    huh?!(--> überratscht),...
    also scheint er ja doch nichta lles mitbekommen zu haben. und wieso fragt er Naruto wie alt er ist. Feiert naruto kein Geburtstag? :wiry:
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  8. #1883
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also in dem Kapitel, das ich gelesen habe, wirkte Minato in keinster Weise überrascht. Im Gegenteil, er hat es Naruto ganz in Ruhe erklärt und noch einmal bestätigt, als dieser fragte, ob dies wirklich wahr ist, bzw. woher Minato seinen Namen kennt, etc. pp.

    Das einzige Panel, in dem Minato überrascht wirkt, ist als Naruto sagt, das er "sauer" ist aber dennoch glücklich. Und das Minato ihn fragte, wie alt er ist, kann ich mir nur so erklären, das Minato zwar alles mitbekommen hat, aber kein Zeitgefühl im Innern von Naruto herrscht. D.h. Minato wusste nie wieviel Tage vergangen sind, etc. pp.

    Ist natürlich alles nur meine Meinung und genau wissen wird man es nie, denn dann müsste Kishimoto- sama es erklären.

  9. #1884
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hinatachan
    Feiert naruto kein Geburtstag? :wiry:
    Ich glaube nicht. Zumindest wird er keine gefeiert haben, bis er Freunde hatte. Obwohl ich sagen muss, dass es doch schon alles etwas verqueer ist, den Naruto ist ja der Sohn von Minato und hat ein Opfer für das Dorf gebracht und trotzdem haben sie nicht mal seinen Geburtstag gefeiert... Armer Naruto

  10. #1885
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich glaube da haben die meisten einfach nur gesehen dass wegen dem fuchs der beliebte vierte gestorben war und sie konnten Naruto einfach nicht als Naruto sondern als den Kyuubi sehen - und dass er angefangen hat unsinn anzustellen durfte dieses gefühl nur noch verstärkt haben

  11. #1886
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wurde es ja auch im Manga erklärt, das es nicht ganz so lief, wie es hätte laufen sollen. Die Bewohner von Konohagakure hätten Naruto als Helden sehen sollen, immerhin hat er das Kyuubi in sich aufgenommen (auch wenn er keine Entscheidungsfreiheit hatte) und somit alles "Leid" in sich aufgenommen, was dem Dorf sonst noch hätte widerfahren können. Doch ging es eben nach hinten los und die Bewohner mieden ihn, da sie wussten, das er das Fuchsungeheuer ist und für alles Leid "verantwortlich" war.

  12. #1887
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichte, wie sie statt gefunden hat, kenne ich auch. Ich habe den Manga auch gelesen. Danke

    Aber genauso hätten die Leute auch wissen müssen, dass Naruto nur ein Gefäß ist und nichts mit Kyuubi zu tun hat. Er hat ja noch nicht einmal davon gewußt... Finde das schon ganz schön unfair. Vor allem, dass Sandaime Sarutobi nichts dagegen unternommen hat. Er wusste es, hatte immer Verständniss für ihn und hätte als Hokage sicher etwas bewegen können...

  13. #1888
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na was hätte der Hokage denn deiner Meinung nach tun sollen?
    hätte er gesagt, dass sie netter zu ihm sein sollen hätte das womöglich auch nichts gebracht. menschen lönnen sehr stur sein.

    er hätte naruto höchstens öfter besuchen können oder mit hm reden können, was dann aber auch wieder merkwürdig ekommen wäre, weil die kinder ja nichts vom fuchs wissen sollten und wenn er bei naruto so eine extrawurst gemacht hätte, hätte er sicher auch seine probleme bekommen.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  14. #1889
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand mal bitte die Kapitelnummer sagen, wo die Sannin auf Hanzou Salamader treffen und dieser ihnen den Namen gibt? Danke schonmal

  15. #1890
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 369.

  16. #1891
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könnte mir jemand sagen ob Kakashi Gaiden für eine verfilmung(egal ob im anime,OVA oder movie)geplannt ist?

    n kumpel von mir behauptet ja,ich hab darüber aber rein garnichts gefunden(oder besser gesagt eben dass es nicht geplant sei)

  17. #1892
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Information


    Noch in diesem Jahr bekommen wir "Kakashi´s Gaiden" im Anime von "Naruto Shippuuden" zu sehen. Ein möglicher Termin wäre Ende Juli, eine genaue Angabe dazu kann man aber noch nicht geben, da kein genauer Ausstrahlungstermin genannt wurde. Die einzige Aussage war, das Kakashi´s Gaiden in etwa dann startet, wenn der neue Naruto Shippuuden Film in die Kino´s kommt - was wiegesagt Ende Juli/ Anfang August sein wird.

    Das schrieb ich bereits vor einiger Zeit im Anime- Thread.

  18. #1893
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den anime seit ewigkeiten nicht mehr gesehen,lese da also auch nicht mit

    aber danke für die info

  19. #1894
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist auch verständlich, schau ihn auch nicht intensiv, sondern klick nur durch die Folgen durch. Erst wenn die eigentliche Story wieder fortgeführt wird, werd ich mir den Anime in Ruhe anschauen.

  20. #1895
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain aus dem "Zabuza & Haku"-thread
    Naruto Fan´s können im Anime demnächst wieder in den Genuss von Haku und Zabuza kommen. Denn der Anime wird in Japan grad wiederholt, unter dem Titel "Naruto Shounen Hen". Es ist im Grunde der selbe Anime [Part 1], nur ohne Filler Folgen, mit einem neuen OP und ED sowieso einer Ausstrahlung in HD.
    WtF...? In HD? Das klingt ja mal richtig geil. Das wäre ein Grund sich nocheinmal alle "alten" Narutofolgen anzuschauen. Leider hab ich weder einen HD-fähigen Bildschirm, noch eine Internetverbindung, die den Download scchaffen würde...

  21. #1896
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist eh sehr schwierig, die Folgen im Inet zu finden. Sie werden soweit ich weiß, hauptsächlich über einen direkten Stream gezeigt, welcher aber nur von den USA aus gesehen werden kann und auch monatlich Geld kostet.

  22. #1897
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte nochmal jemand kurz das Verhältnis Itachi/Sasuke/Madara für mich umreißen? Entweder habe ich da was falsch verstanden oder es ist tatsächlich nicht sehr logisch:

    Madara misstraut zur Zeit der Gründung Konohas dem Clan, der den Hokage stellt (Name des Clans vergessen), findet aber keine Zustimmung beim restlichen Uchiha-Clan und geht daraufhin ins Exil. Aus Hass beschwört er später den Neunschwänzigen, der wiederum vom 4ten aufgehalten wird. Nach XY-Jahren trifft Itachi auf Madara. Und da fängts an bei mir zu haken: Itachi ist eine Art Doppelagent, von seinem Vater beauftragt die Konoha-Führung auszuspionieren und gleichzeitig dabei dieser über den Clan zu berichten, da seine Treue letztendlich dem Dorf gilt. Dann bekommt er den Auftrag seinen eigenen Clan zu beseitigen, tut dies auch (beinahe vollständig) und verlässt Konoha.

    Wie passt Madara da rein? Itachi fand ihn und brachte ihn dazu, im Gegenzug dafür, dass er Konoha in Ruhe ließe, ihm zu helfen den Uchiha-Clan zu vernichten? Das kann doch nicht hinhauen. Es ist klar, dass Madara Sasuke nicht die ganze Wahrheit oder eine verdrehte Version davon erzählt hat, aber dass das so offensichtlich ist kann doch nicht sein. Und warum ist Itachi danach mit Madara bzw. zu Akatsuki gegangen?

    In meinem Kopf schreits bloß: UNLOGIK!

  23. #1898
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich passt das ziemlich gut in den Uchiha- Thread aber ich versuch das mal hier ein wenig zu beantworten.

    Itachi hat für den Uchiha- Clan die anderen Shinobi aus Konohagakure im Auge behalten und für das Dorf eben den Uchiha- Clan im Auge behalten. Er hatte den "Willen des Feuers" in seinem Herzen, den diejenigen haben und hatten, die wirklich das Dorf und alle Bewohner lieben, bzw. liebten. Er hat also seinen Clan für das Wohl des Dorfes verraten. Da man Madara nicht wirklich viel Glauben schenken kann, kann man nicht ganz genau sagen, wie das nun mit dem Mord an allen Mitgliedern des Uchiha- Clan war. Aber Itachi wird seinen Grund gehabt haben, da er scheinbar nur dadurch Sasuke wirklich schützen konnte, ganz besonders vor Madara.

    Itachi trat dann Akatsuki bei und behielt Madara im Auge, gab Informationen an Konohagakure, bzw. Jiraiya damit Sasuke besser geschützt werden kann und konnte. Er hat wohl gewusst, das Madara auf der Suche nach einer neuen Kraft ist und diese wohl mit dem EMS erreichen will. Immerhin wird ein neues Jutsu mit jedem EMS kreiert.

  24. #1899
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder den Madara-Thread. Beide übersehen.

    Ah. Also war Itachi Jirajyas Quelle. Gut, bringt etwas mehr Logik in die Geschichte. Also scheinen alle drei (Itachi, Madara, Sasuke) ein doppeltes Spiel zu spielen/ gespielt zu haben. Itachi zum einen in Bezug auf seinen Clan und das Dorf, zum anderen in Bezug auf Madara und Akatsuki; Madara lügt ja sowieso alle an (und das so offensichtlich (für den Leser) ) und Sasuke kann einfach nicht so blöd sein und Madara glauben schenken.

    Ich muss trotzdem nochmal die Chapter raussuchen. Ich habe in der letzten Woche so viele Theorien bezüglich Madara* über mich ergehen lassen müssen, das ich "wahre Begebenheit" und Theorie gar nicht mehr auseinanderhalten kann.

    *Er kontrolliert Sasuke mit seinem Sharingan, Madara = Danzou, Danzou = Madaras Bruder, Madara != Madara und natürlich die allseits Mord und Totschlag auslösende Tobi = Obito-Theorie (der ich Anfangs auch aufgesessen bin).

  25. #1900
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neuste Spekulation, bzw. Theorie ist ja, das der Rikudou- sennin etwas in dem Mond gebändigt hat. Immerhin hat Nagato auch Naruto in seinem Chibaku Tensei gebändigt und gesagt, das seine Technik "nichts" im Gegensatz zu der des Rikudou- sennin sei. Dies war das erste Mal, das der Begriff "Mond" gefallen ist.

    Einige Kapitel später offenbarte Madara seinen Plan "Eye of the Moon". Das war das zweite Mal, das der Begriff "Mond" gefallen ist. Nun wird spekuliert, ob der Rikudou- sennin nicht eben eine Kraft, bzw. Macht im Mond gebändigt hat, die Madara erlangen will und dies vllt nur mit der Kraft aller Bijuu schafft.

Seite 76 von 78 ErsteErste ... 2666676869707172737475767778 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •