User Tag List

Seite 72 von 78 ErsteErste ... 226263646566676869707172737475767778 LetzteLetzte
Ergebnis 1.776 bis 1.800 von 1937
  1. #1776
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh nicht, was an Naruto nicht gut aussehen soll, ich find es sieht sehr normal aus, ich find es gut, strahlt eine Menge aus, wie er so über Akatsuki steht und seine Fingerzeichen macht, als wäre er für den Kampf bereit.


    at Aero. In dem Band dreht es sich im Grunde nur um den Kampf Pein vs. Jiraiya, aber man erfährt ja ein wenig mehr über Akatsuki nebenbei, das Ziel von Pein, die Sache rund um Madara usw...

  2. #1777
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich versteh nicht, was an Naruto nicht gut aussehen soll, ich find es sieht sehr normal aus, ich find es gut, strahlt eine Menge aus, wie er so über Akatsuki steht und seine Fingerzeichen macht, als wäre er für den Kampf bereit.
    Ich glaube, es liegt an seinen Augen. Damals waren sie noch so schön groß. ö.ö

    Original von Rain
    at Aero. In dem Band dreht es sich im Grunde nur um den Kampf Pein vs. Jiraiya, aber man erfährt ja ein wenig mehr über Akatsuki nebenbei, das Ziel von Pein, die Sache rund um Madara usw...
    Ich hätte gedacht, dass der Kampf später kam. Naja... dann ist die Betonung auf Akatsuki auf jeden Fall berechtigt. =D
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  3. #1778
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind doch ganz normal die Augen und ich find das blau kommt sehr gut zu Geltung, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack, mir gefällt es ...

  4. #1779
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Sind doch ganz normal die Augen und ich find das blau kommt sehr gut zu Geltung, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack, mir gefällt es ...
    Vielleicht liegt es auch an meinem Bildschirm, aber für mich hat er türkise Augen, und das ist schon mal eine Frechheit. ö.ö

    Naja... Geschmäcker sind verschieden und darüber lässt sich auch nicht streiten. ;D

    Mal sehen, wie das nächste Cover wird.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  5. #1780
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Auf dem Cover sieht er scheiße aus. Man kann es so ruhig sagen.
    So unhübsch wollte ich es nicht formulieren...

    doch ich finde auch das die Augen sehr türkis aussehen und Naruto sieht einfach komisch aus..

  6. #1781
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miao Shan
    Original von Aero
    Auf dem Cover sieht er scheiße aus. Man kann es so ruhig sagen.
    So unhübsch wollte ich es nicht formulieren...

    doch ich finde auch das die Augen sehr türkis aussehen und Naruto sieht einfach komisch aus..
    Stimmt.

    Ich finde man hätte Naruto weglassen sollen.
    Aber das mit Akatsuki find ich ganz gut^^

  7. #1782
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also insgesamt gefällt mir das Cover gut. Und Naruto find ich garnicht mal soo schlecht.
    Original von Daruma:
    Ich finde man hätte Naruto weglassen sollen. Aber das mit Akatsuki find ich ganz gut^^
    Nö, also weglassen fänd ich jetzt nich so gut, dann siehts doch voll leer aus.

  8. #1783
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pilica1
    Nö, also weglassen fänd ich jetzt nich so gut, dann siehts doch voll leer aus.

    Wenn ich jetzt fies wäre könnte ich sagen man hätte Akatsuki ja auch größer drauf tun können und dann eben keinen Naruto ...

  9. #1784
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miao Shan:
    Ja, könntest du, aber du bist ja nicht fies...(oder?)
    Nya, man hätte Akatsuki schon größer machen können, aber Naruto ist doch auf dem Cover sowas wie der Hintergrund. Ach egal, ich find das Cover jedenfalls ganz gut...u_û

  10. #1785
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich ebenso, es strahlt auch eine Menge aus... Einerseits jagd Akatsuki Naruto hinterher, aber Naruto ist auch für den Kampf gegen Akatsuki bereit und möchte triumphieren, über ihnen stehen, als mächtigster Hokage denn je.

  11. #1786
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hier dann mal die große Version, des Covers:

    [align=center][/align]

    --

    Ich find es cool, das Pein auf dem Buchrücken ist, nicht immer nur Naruto, der fast immer drauf ist.

    Aber was man in der großen Version erkennt, auch Orochimaru ist bei dem Akatsuki- Ring dabei, zwischen Hidan und Kisame, steht er mit seiner Schlange.

  12. #1787
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain


    Ich find es cool, das Pein auf dem Buchrücken ist, nicht immer nur Naruto, der fast immer drauf ist.

    Aber was man in der großen Version erkennt, auch Orochimaru ist bei dem Akatsuki- Ring dabei, zwischen Hidan und Kisame, steht er mit seiner Schlange.
    Stimme ich dir voll und ganz zu.


    Wobei Oro schon schwer zu erkennen ist, ich wäre von alleine nicht draufgekommen...

  13. #1788
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain


    Aber was man in der großen Version erkennt, auch Orochimaru ist bei dem Akatsuki- Ring dabei, zwischen Hidan und Kisame, steht er mit seiner Schlange.
    daraus kann man schließen, dass oro immer noch eine große rolle in naruto spielt XD

  14. #1789
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaub ich eher weniger, ich denke mir, das Kishimoto- sama nur die Organisation eben einmal in voller Konstelation zeichnen wollte.

  15. #1790
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Glaub ich eher weniger, ich denke mir, das Kishimoto- sama nur die Organisation eben einmal in voller Konstelation zeichnen wollte.
    ja könnte auch sein, aber dann find ich es schade, dass man oro nicht besser sieht (im aka mantel )

  16. #1791
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orochimaru hatte eh nie viel mit Akatsuki zu tun, er war zwar Mitglied, aber ihm wurde nie viel Aufmerksamkeit gewährt, wenn es darum ging, das er Mitglied war... Find es ganz passend, das man Orochimaru eher weniger sieht, aber bei Kakuzu und Hidan ist es ja nicht großartig anders.

  17. #1792
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja schon, aber das liegt auch nur daran, dass oro bald bei aka ausgetreten ist.

    was hidan und kakuzu angeht finde ich es schade, dass die so schnell gestorben sind, aber da aka aus den meistgesuchten verbrechern besteht ist es logisch, dass ein paar in den hintergrund geraten.

  18. #1793
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin sehr auf Hidan und Kakuzu im Anime gespannt, ist ja bald deren Arc dran, wird bestimmt sehr cool, denn im Manga rockten sie ja schon alles weg, das absolute Psycho- Zombie- Team in Akatsuki.

  19. #1794
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da mir das thema beendet scheint stürme ich hier jetzt einmal mit einer wohl allzubekannten und vielleicht schon gestellten frage hinein:
    ist tobis wahre identität jetzt obito oder madara? Oo
    diese läuft mir schon seit einiger zeit durch den kopf, denn mir wurde sowohl erzählt hinter der orangen maske läge das gesicht obitos, wie auch das von madara, wobei ich bei madara größere zweifel habe, da er dann ja shcon ein hohes alter erreicht haben und sich zudem die haare gekürzt haben müsste um nun diese frisur zu besitzen.
    bei obito würde ich eher sagen dass er auch tobi sei... da das loch in seiner maske, durch das man das sharingan erkennen kann, auf der linken seite liegt und kakashi ja das rechte auge obitos "besitzt". dazu kommt dann auch noch der aufegweckte charakter der zufälligerweise fast mit dem obitos übereinstimmt, oder es vll auch tut. über den zusammenhang von orangener maske und orangener schutzbrille will ich jetzt nicht erst anfangen V.V

    ... nun denn falls diese frage schon gestellt wurde wäre es wirklich zuvorkommend, wenn man mir die seitenzahl oder eine kurze zusammenfassung gäbe...
    (\_/) This is Bunny!
    (O.o) Copy Bunny into your signature to
    (> <) help him on his way to world domination!

  20. #1795
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kenokova:

    Das ist eine gute Frage.

    Tobi sieht sich selbst als Madara, hat allerdings, wie du schon geschrieben hast, einige Merkmale, die an Obito erinnern.

    Wir werden abwarten müssen, bis er mal diese Maske ablegt.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  21. #1796
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero

    Tobi sieht sich selbst als Madara, hat allerdings, wie du schon geschrieben hast, einige Merkmale, die an Obito erinnern.

    Würde ich nicht ganz so stehen lassen... Kishimoto- sama hat uns nun mehrfach drauf hingewiesen, das Tobi Madara ist... Warum er jedoch die Maske trägt, die auf Obito schließen KÖNNTE, ist ungewiss.

    Hinter Tobi wird schon 100%ig Madara stecken .

  22. #1797
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..also madara... schade eigentlich, denn ich hatte mich wirklich auf das gesicht von kakashi gefreut, wenn er plötzlich seinen alten, verstorben geglaubten freund und teamkamerad bei den akas sehen.. oder naja.. übehaupt über den weg laufen würde... nun kein obito V.V
    (\_/) This is Bunny!
    (O.o) Copy Bunny into your signature to
    (> <) help him on his way to world domination!

  23. #1798
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das könnte ja bald passieren! immerhin stehen sie sich ja schon gegenüber!

  24. #1799
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also 100%ig kann man nicht sagen, das es nicht zumindest Obitos Körper ist, denn in der Naruto- Welt kann ja fast jeder zweite Shinobi die Körper wechseln "...

  25. #1800
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesen Monat erscheint die erste Naruto Novel in den Läden - ob diese gut oder eher nicht so gut ist, wird man Ende des Monats entscheiden können.

    [align=center][/align]

    288 Seiten / Taschenbuch
    € (D) 6,95 / € (A) 7,20 / sFr 13,50
    ISBN 978-3-551-62011-8

    Erscheint am 21.03.2008

    --

    Als Fan werd ich mir diesen Band natürlich holen, hoffe das er einigermaßen gut ist .

Seite 72 von 78 ErsteErste ... 226263646566676869707172737475767778 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •