User Tag List

Seite 71 von 78 ErsteErste ... 21616263646566676869707172737475767778 LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.775 von 1937
  1. #1751
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Naruto wohnt allein in einer Wohnung, das konnte man im Manga sehen. Sasuke wohl auch, es wurde aber nie direkt gezeigt...
    ich bilde mir ein sogar sasuke mal in den räumlichkeiten des verschiedenen uchiha clans gesehen zu haben, wo ein fernseher oder sowas und ein foto standen.

  2. #1752
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte da einmal eine frage, seit wann wohnt yamato eigentlich in konoha ??
    er ist ja so ein zusammengeschnittenes ding von orochimaru und wiso lebt der jetzt in konoha ? :wiry:

    denn er sagte ja auch dass er kakashi schon von den anbu missionen kennt also muss er doch schon einige zeit dort leben.

  3. #1753
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von German Erd
    ich hätte da einmal eine frage, seit wann wohnt yamato eigentlich in konoha ??
    er ist ja so ein zusammengeschnittenes ding von orochimaru und wiso lebt der jetzt in konoha ? :wiry:

    denn er sagte ja auch dass er kakashi schon von den anbu missionen kennt also muss er doch schon einige zeit dort leben.
    ja, yamato wurde von orochimaru zurückgelassen, als dieser konoha wegen eben dieser experimente verließ, das ist schon ziemlich lange her

  4. #1754
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Treize Khushrenada
    stimmt,das konnte man sehen
    kurz bevor Sasuke Konoha verliess und sich das foto von Team7 anschaut

    @German Erd
    Yamato wurde "erschaffen" als Orochimaru noch in Konoha experimentierte

  5. #1755
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja erschaffen klingt vielleicht ein bisl hart! es sei den, du definierst yamato über seine fähigkeit, dann würde das zutreffen! yamato war einfach eines der kinder, die oro mit dem erbmaterial der ersten generation versehen hat! das experiment muss noch in fvollen gange gewesen sein, als oro konoha verließ, da er den ausgang seines eigenen experimentes nicht kannte!

  6. #1756
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deswegen hab ich es auch in " " gesetzt
    aber gut,ich versuchs nochmal - Yamato wurde mit grösster wahrscheinlichkeit in Konohagakure geboren.Als er noch ein kind war hat sich ihn Orochimaru einverleiht und ihm zusammen mit den anderen 60(?) kindern die DNA des ersten Hokages gegeben
    während das experiment noch lief wurde Orochimaru gezwungen seine experimente und Konoha zu verlassen,deswegen wusste er auch nicht dass eins der kinder überlebte(er dachte sie seien alle gestorben)

    das ganze wurde aber gerade erst in shippuuden erklärt(folge 40 villeicht?weiss aber nicht genau)

    so besser?

  7. #1757
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wollte ja nicht sagen, dass deine aussage nicht korrekt war und einer verbesserung bedarf!
    ich wollte es lediglich etwas ausführlicher darlegen!

  8. #1758
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nya egal,so kann mir wenigstens keiner mehr kommen und sagen es sei nicht korrekt

  9. #1759
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von YamiKisara
    @Treize Khushrenada
    stimmt,das konnte man sehen
    kurz bevor Sasuke Konoha verliess und sich das foto von Team7 anschaut
    Da sieht man ja bloß ein Zimmer...
    Das war glaub ich Anfang Band 21 .

  10. #1760
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das was man am anfang von band 21 sieht scheint sasukes wohnung zu sein! ist sogar noch recht komfortabel, wenn ihr mich fragt! toller balkon
    von narutos wohnung kennen wir ja auch nicht wirklich mehr!

  11. #1761
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wollte grade das gleiche wie mero schreiben

    bei Sasuke scheint die wohnung ja wesendlich grösser zu sein als bei Naruto und auch an einem atraktiveren ort
    ein riesenbett hat erauch noch,muss ich schon sagen

  12. #1762
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte da mal eine frage zum kampf zwischen deidei und sasuke.

    und zwar wie ist sasuke eigentlich vor der letzten attacke von deidei weggekommen? :wiry:

    ich hab das nicht ganz verstanden, hat er manda beschworen und ist dann mit ihr geflüchtet oder was ? :wiry:

  13. #1763
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also sasu hat manda beschworen, mit sharingan die kontrolle über ihn übernommen und sich in ihm versteckt. Dann hat er manda wieder aufgelöst. so wie ich das verstanden habe kehren summonings dann wieder zu ihrer heimat zurück (also jiraiyas frösche eben zum froschberg), von wo her man sie wieder beschwören kann. Als dies geschehen war, hat suigetsu manda beschworen und sasuke ist aus ihm rausgeklettert! aber das schein höchste eisenbahn gewesen zu sein, den es ist nicht bekannt, was mit totan summonings passiert und manda muss von der explosion ja noch einiges abbekommen haben, denn er ist ja danach gestorben!

  14. #1764
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, so 100% eindeutig war es leider nicht, ob Suigetsu Manda nun neu beschworen hat, oder Sasuke ein Raum- Zeit- Jutsu beherrscht. Aber die Erklärung mit und von Suigetsu ist sinnvoller, logischer.

  15. #1765
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja für mich sah es so aus als ob suigetsu auf die schriftrolle etwas raufgetropft hat, ich schätze dass das ein wenig oroblut war das sasuke mitgehen hat lassen.

    beim tod von manda hat man erst gesehen wie stark deidaras jutsu war

  16. #1766
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk mir eher, das das das Blut von Sasuke war und nicht von Orochimaru, denn Sasuke ist ja wohl ebenso ein Pakt mit Manda eingegangen.

  17. #1767
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich denk mir eher, das das das Blut von Sasuke war und nicht von Orochimaru, denn Sasuke ist ja wohl ebenso ein Pakt mit Manda eingegangen.
    ja stimmt wäre natürlich auch möglich , aber was mir auch aufgefallen ist, ist dass man auf der schriftrolle eine schlange sieht die dann aber verschwindet und suigetsu stammelt irgendetwas von "ist dass etwa...?"

    vllt. merkt er durch das symbol das sasuke will das er manda beschwören will, weil wieso sollte suigetsu wissen das sasuke mit manda abgehaut ist ? :wiry:

  18. #1768
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, so ganz klar ist das mit dem Symbol nicht, ich ging immer davon aus, das es eben bedeutet das Manda grad beschworen ist oder nicht, aber eindeutig kann man das leider nicht sagen...

  19. #1769
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier einmal das Cover zu Band 41, welcher in wenigen Tagen in Japan erscheint... Vorerst nur eine kleine Version des Covers, da eine große HQ noch nicht zu finden ist...

    [align=center][/align]

    --

    Ich find das Cover sehr klasse, alle Akatsuki im Vordergrund und Naruto groß im Hintergrund, hat etwas. Hätte zwar gedacht, das wir eher Pein und Konan im Großformat auf dem Cover haben, aber das Cover ist genauso toll, gefällt mir richtig richtig gut ...

  20. #1770
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja...gefällt mir nicht besonders
    das vorige war jedenfalls besser

    auch wenn es nett ist alle Akatsukis in einem bild zu haben
    aber Naruto gefällt mir da nicht besonders...

    es gab jedenfalls schon bessere
    aber sowieso danke für den post

  21. #1771
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschmäcker sind eben verschieden, macht ja nichts... Ich find aber das Cover hat etwas, find Akatsuki ist richtig gut in den Vordergrund bzw. in Szene gesetzt.

  22. #1772
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja,Akatsuki schon
    mir gefällt Naruto nicht

  23. #1773
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja aber das die serie ja immerhin naruto heißt, denken die sich sicher, dass er da mit aufs cover gehört! finde es aber auch nicht schlecht, wenn er mal nicht drauf ist (siehe band 27)!

  24. #1774
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds es klasse Akatsuki rulz...*-*

    Und naja Naruto ist wirklich nicht besonders gut getroffen ...

  25. #1775
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miao Shan
    Und naja Naruto ist wirklich nicht besonders gut getroffen ...
    Auf dem Cover sieht er scheiße aus. Man kann es so ruhig sagen.

    Dass Akatsuki da im Vordergrund steht, finde ich gut und vor allem angemessen, da es in dem Band bestimmt auch vorrangig um die geht. (Ich weiß den Inhalt dieses Bandes nicht mehr.)
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

Seite 71 von 78 ErsteErste ... 21616263646566676869707172737475767778 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •