User Tag List

Seite 70 von 78 ErsteErste ... 2060616263646566676869707172737475767778 LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.750 von 1937
  1. #1726
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht bekannt? hmm.... ~.~ wie doof.... das würde mich und meine schwester echt interessieren, da es ihr absoluter Lieblingscharakter ist.


    -was für eine rasse soll akamaru darstellen?

  2. #1727
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab nur gefunden dass es etwas chronisches ist...

    ausser Pakkun, Bull und diesem Wachhund von Kotetsu und Izumo sind die ganzen hunde wohl mischlinge,sehen jedenfalls keiner rasse wirklich ähnlich(sie sollen ja den charas ähneln und nicht keiner hunderassen)

  3. #1728
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh mal davon aus, das Hayate einfach nur eine Erkältung hatte : :bigt:...

  4. #1729
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich geh mal davon aus, das Hayate einfach nur eine Erkältung hatte : :bigt:...
    oder eine geschlechtskrankheit

  5. #1730
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von German Erd
    Original von Rain
    Ich geh mal davon aus, das Hayate einfach nur eine Erkältung hatte : :bigt:...
    oder eine geschlechtskrankheit
    was zwar völlig unlogisch ist, aber mich gerade zum lachen gebracht hat XD
    ich würd auch sagen ne simple erkältung

    btw. MSN

  6. #1731
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by German Erd
    Original von Rain
    Ich geh mal davon aus, das Hayate einfach nur eine Erkältung hatte : :bigt:...
    oder eine geschlechtskrankheit
    ich schliess mich Treize an,das hat mich auch zum lachen gebracht
    aber ich glaube es gibt keine geschlechtskrankheit bei der man hustet :wiry:
    villeicht hatte er tuberkulose

  7. #1732
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich denk mal, dass sein krankheit keine einfache erkältung war! so mies, wie der aussah, da müsste die erkältung ja wirklich schlimm gewesen sein! und in dem fall wäre er einfach "krankgeschrieben" worden! ich geh davon aus, dass es etwas chronisches oder sowas in der richtung war, den es hat ja nicht wirklich jemanden besonders interessiert, das der halb tot aussah! sollte also normalzustand gewesen sein!

  8. #1733
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei wikipedia steht ja dass es chronisch ist,hab ich schon oben geschrieben
    aber was genau es sein soll weisst wohl keiner
    ich glaube über solche details hat sich nicht mal Kishimoto den kopf zerbrochen :wiry:

  9. #1734
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das das bei Wikipedia steht, find ich ziemlich "dreist", denn meiner Meinung nach wurde das nie erwähnt, ob er eine chronische Krankheit oder es einfach nur eine Erkältung ist oder Ähnliches. Eine Erkältung find ich aber "erklärbarer", denn das ist ja nicht wirklich schlimm, da kann er die Aufgabe des Schiedsrichters noch übernehmen... Im Charakterbuch steht auch nichts, da steht nur das er "immer krank aussieht", was wie ich finde, man aber nicht sagen kann, da er kaum auftauchte, nur bei den Chu- Nin- Kämpfen und eben bei dem Kampf gegen Baki, was im Manga in einer extrem kurzen Zeitspanne passierte.

  10. #1735
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Das das bei Wikipedia steht, find ich ziemlich "dreist", denn meiner Meinung nach wurde das nie erwähnt, ob er eine chronische Krankheit oder es einfach nur eine Erkältung ist oder Ähnliches. Eine Erkältung find ich aber "erklärbarer", denn das ist ja nicht wirklich schlimm, da kann er die Aufgabe des Schiedsrichters noch übernehmen... Im Charakterbuch steht auch nichts, da steht nur das er "immer krank aussieht", was wie ich finde, man aber nicht sagen kann, da er kaum auftauchte, nur bei den Chu- Nin- Kämpfen und eben bei dem Kampf gegen Baki, was im Manga in einer extrem kurzen Zeitspanne passierte.
    außerdem hat er bei dem kampf nicht wirklich geschwächt durch die krankheit ausgesehen

  11. #1736
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Kampf gegen Baki? Also "geschwächt" sah er immer aus, wegen der Krankheit eben, aber der Kampf war eh schnell vorbei, obwohl Hayate einer der Besten aus Konohagakure gewesen sein sollte, er war u.a. auch ein Sonder- Jo- Nin.

  12. #1737
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Beim Kampf gegen Baki? Also "geschwächt" sah er immer aus, wegen der Krankheit eben, aber der Kampf war eh schnell vorbei, obwohl Hayate einer der Besten aus Konohagakure gewesen sein sollte, er war u.a. auch ein Sonder- Jo- Nin.
    selbst baki hat ihm ja großes potential attestiert, obwohl er noch so jung war.

  13. #1738
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chronisch


    das stand in den Schriften des Rin.... also wurde es schon von kishimoto-sama gesagt. Es wurde nur nicht näher erläutert und das interessiert mich eigentlich sehr, was genau er nun hatte.... weil der chara an sich so genial war ^^

    lungenkrebs?


    nächste frage:
    kann mir jemand die namen alle Ungeheuer aufzählen? Ich hab die vergessen und weiss nur noch 3.... ;__;

  14. #1739
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ichibi (no Shukaku bedeutet "Einschwänziger Shukaku"), Nibi (no Nekomata bedeutet "Zweischwänzige Dämonenkatze "), Sanbi, Yonbi, Gobi, Rokubi, Shichibi, Hachibi und zu guter letzt kyuubi (no Yoko bedeutet "Neunschwänziger Fuchsdämon ")!
    austeigend nach schwanzzahl aufgelistet!

  15. #1740
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja.. das ist einfach zu merken, wenns nur die zahlen mit bi sind....

    dann tut sich bei mir gleich noch eine frage auf...

    shukaku war doch der Sanddämon?!...und ichibi, das einschwänzige.... war denn der sanddämon IN ichibi...oder sind sie unabtrennbar? und ist DAs der grund, weshalb gaara immer noch den sand stauern kann.... halt weil das ichibi aus ihm raus ist, aber shukaku noch da ist?
    *ich bin da leicht verwirrt*

  16. #1741
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    shukaku ist ichibi! es heißt "Ichibi no Shukaku" was "Einschwänziger Shukaku" bedeutet!
    einige der tailed beasts haben noch einen beinahmen!
    das 2schwänzige heißt nibi oder eben mit "beinamen" "Nibi no Nekomata" was "Zweischwänzige Dämonenkatze" bedeutet! das gleiche ist bei kyuubi auch (hab ich doch aber hingeschriben )!man weiß nur von diesen 3en den beinamen aber ich denke mal, dass alle irgendeinen haben, da sie ja mächtige wesen sind von den menschen gefürchtet werden und solche wesen bekommen meistens noch einen beinamen!

  17. #1742
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber das war doch gar nicht meine frage....

  18. #1743
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    shukaku war doch der Sanddämon?!...und ichibi, das einschwänzige.... war denn der sanddämon IN ichibi...oder sind sie unabtrennbar? und ist DAs der grund, weshalb gaara immer noch den sand stauern kann.... halt weil das ichibi aus ihm raus ist, aber shukaku noch da ist?
    *ich bin da leicht verwirrt*
    Hatte man Gaara nach der Extraktion von Ichibi nochmal Sand steuern sehen? Ich wüsste es ehrlich gesagt nicht. :bigt:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  19. #1744
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber du hast recht.

    mir war so, als meinte immer wieder jemand, DASS er ihn noch stuern kann. *argh in meinem kopf tuen sich immer mehr fragen auf*

    dass er halt durch die liebe seiner mutter immer noch den and steuern kann usw... ...argh,aber das heisst ja nicht, dass shukaku noch in ihm steckt.... *verwirrt*

  20. #1745
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    dann tut sich bei mir gleich noch eine frage auf...

    shukaku war doch der Sanddämon?!...und ichibi, das einschwänzige.... war denn der sanddämon IN ichibi...oder sind sie unabtrennbar? und ist DAs der grund, weshalb gaara immer noch den sand stauern kann.... halt weil das ichibi aus ihm raus ist, aber shukaku noch da ist?
    *ich bin da leicht verwirrt*
    ich hab dir doch drauf geantwortet:
    das shukaku war nicht in ichibi und sie sind auch nicht untrennbar verbunden (naja also eig ja schon aber wegen deiner frage..)! du denkst wahrscheinlich, das shukaku und ichibi 2 wesen sind! aber wie ich schon geschrieben habe, Shukaku IST Ichibi

    so jetzt dürfte das aber klar sein


    warum gaara noch sand kontrllieren kann, ist nicht definitiv geklärt aber die sandkontrolle scheint wohl eine fähigkeit zu sein, die unabhängig von ichibi anzuwenden ist! wahrscheinlich war sie mächtiger mit ichibi aber ohne ihn/sie/es funzt es trotzdem!

    EDIT:
    Original von Aero
    Hatte man Gaara nach der Extraktion von Ichibi nochmal Sand steuern sehen? Ich wüsste es ehrlich gesagt nicht. :bigt:
    doch! als er sich von naruto verabschiedet hat,hat er ihm die hand hingehalten und naruto hat ihn nur irgendwie angeschaut, da hat man dann ganz deutlich gesehen, dass gaara mit dem sand narutos hand hochgehoben hat, so das sie sich die hände geschüttelt haben! (boah hammer satz mit irre vielen kommas )

  21. #1746
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke :biddö:

  22. #1747
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    danke :biddö:
    kein problem! ich habs manchmal auch manchmal nicht so mit dem lesen
    hoffe aber das ich die frage jetzt zu deiner zufriedenstellung beantwortet habe

  23. #1748
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leben Naruto und Sasuke (zumindest bis er Konoha verlässt) eigentlich ganz allein in einer Wohnung/ einem Haus? Schließlich ham sie keine Familie mehr, aber die sind doch noch minderjährig?! Ich weiß nicht, irgendwie find ich das komisch... :wiry:

    :rolleyes2:

  24. #1749
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naruto wohnt allein in einer Wohnung, das konnte man im Manga sehen. Sasuke wohl auch, es wurde aber nie direkt gezeigt...

  25. #1750
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was das "minderjährig" angeht das gibt es in Konoha wahrscheinlich garnicht
    immerhin sind die kids mit rund 12 jahren mit der schule fertig und arbeiten dann quasi

    und da sich ja Konoha um alle bewohner kümmert bekommt wohl jeder eine wohnung egal ob er familie hat oder nicht
    kann ja auch sein dass Narutos wohnung fruher Minato gehörte(auch wenn sie ziemlich klein ist)
    aber das ist reine spekulation

Seite 70 von 78 ErsteErste ... 2060616263646566676869707172737475767778 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •