User Tag List

Seite 68 von 78 ErsteErste ... 185859606162636465666768697071727374757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.676 bis 1.700 von 1937
  1. #1676
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    kann naruto eigentlich genau bestimmen, wie viel schattendoppelgänger er erstellt? also bei unter 20 bestimmt, aber wenns so zu den tausend kommt, ob das genau 1000 sind? oder nur ca. das würde mich echt interessieren!
    denk schon, weil es dumm klingen würde, wenn er ruft: Neunhundertsiebenundsiebzig Schattendoppelgänger ! ^^

  2. #1677
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    !!!! wär doch mal lustig!

    °~° aber naja, dann kannner ja nie genau wissen, wie viele er grad erschaffen hat,w enns ne zu große menge ist...

  3. #1678
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke mal, dass er es im kleinen zahlenbereich genau kann aber ab einer bestimmten anzahl, wird er einfach nur noch eine gigantische menga chakra verwenden und dann kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an!

  4. #1679
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    ich denke mal, dass er es im kleinen zahlenbereich genau kann aber ab einer bestimmten anzahl, wird er einfach nur noch eine gigantische menga chakra verwenden und dann kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an!
    im grunde ist es ja egal wie viele doppelgänger er bei seinem jutsu "tausend doppelgänger" macht im grunde müssen es ja nur viele sein die dann alle irgendwie auf den gegner einprügeln

  5. #1680
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :rolling: ich erwarte schon genauigkeit!!! jutsu der neuhundertneunundneunzig schattendoppelgänger wär doch peinlich!

  6. #1681
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genauichkeit bei jemaden wie Naruto?

  7. #1682
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im manga oder in der anime sind das bestimmt nicht tausend doppelgänger denn wer macht sich die arbeit tausend narutos zu zeichnen ??

  8. #1683
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rain: Also man kann mit Sicherheit davon ausgehen, das es keine 1000 Kage- Bunshin sind, die man im Manga oder Anime sieht. Erstens würde das den Rahmen sprengen, denn so viele Charaktere passen nicht auf eine Seite und Zweitens ist es auch eher unwichtig, bzw. können wir uns auf das die Anzahl nicht verlassen, denn ihr glaubt ja wohl nicht selber, das zB Iruka binnen weniger Sekunden alle Kage- Bunshin durchgezählt hat und auf die Zahl 1000 kam.

  9. #1684
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miao Shan
    Rain: Also man kann mit Sicherheit davon ausgehen, das es keine 1000 Kage- Bunshin sind, die man im Manga oder Anime sieht. Erstens würde das den Rahmen sprengen, denn so viele Charaktere passen nicht auf eine Seite und Zweitens ist es auch eher unwichtig, bzw. können wir uns auf das die Anzahl nicht verlassen, denn ihr glaubt ja wohl nicht selber, das zB Iruka binnen weniger Sekunden alle Kage- Bunshin durchgezählt hat und auf die Zahl 1000 kam.
    miao bist du jetzt so zu sagen die stimme von rain ??^^

  10. #1685
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry, aber wenn rain jetzt einfach miao ist, kann man sich deie sperrung sparen, das ist nicht der sinn und zweck einer solchen aktion

  11. #1686
    ~Sakura~
    Gast
    Um wieder zurück zum Thema zu finden:

    Original von Rain
    EDIT. So, wie versprochen hier das Cover zum 40ten Band im Großformat:
    Es sieht einfach klasse aus, eines der Besten bisher...
    Nochmal was zu dem Cover, ich find es einfach genial dieses mal wieder. Eigentlich toll, wie die jedes Mal ein so gutes rausbringen, eigtl. sieht keines von den Covern schlecht aus. Dieses mag ich aber sehr, mal sehen, wie es in Deutschland aussehen wird.

  12. #1687
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    denke nicht, dass die was am grundmotiv ändern werden! vielleicht zensieren die da bisl was weg (wir wissen ja wie das so manchmal ist! war zwar noch nicht groß beim manga aber naja) aber ein komplett anderes cover bezweifle ich!

  13. #1688
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover wurden bisher immer "fast" 1:1 übernommen, einzig das Naruto Logo ist in Deutschland an einer anderen Stelle, als in Japan, daher ist das Bild ein wenig verschoben, hier zu Lande... Und man kann davon ausgehen, das die Cover auch weiterhin 1:1 übernommen werden.

  14. #1689
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Die Cover wurden bisher immer "fast" 1:1 übernommen, einzig das Naruto Logo ist in Deutschland an einer anderen Stelle, als in Japan, daher ist das Bild ein wenig verschoben, hier zu Lande... Und man kann davon ausgehen, das die Cover auch weiterhin 1:1 übernommen werden.
    oho der verstoßene ist zurück gekehrt ^^

  15. #1690
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ erd:

    wenn du das am anfang oder ans ende eines posts schreiben würdest, wäre das kein problem! aber so ist es einfach spam! bitte in zukunft beachten! danke!

  16. #1691
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls es noch nicht allen aufgefallen ist, bzw. diejenigen, die den aktuellen Band noch nicht haben... Diesmal bekommen wir ENDLICH auch in einem deutschen Band eine Farbseite, bzw. haben sie bekommen. Das Bild des japanischen Charakter- Polls (Umfrage zum beliebtesten Charakter).

  17. #1692
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die "farbseite" finde ich echt cool aber ich hätte gern eine reißlinie gehabt, um es rauszutrennen! würde nen super miniposter abgeben! das gabs aber leider im japanischen band auch nicht! aber positiv beim deutschen ist, dass das papier der farbseite etwas dicker/stabiler ist! aus meinem jap band ist mir irgendwann mal ausversehen die seite "rausgerißen"

  18. #1693
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mero mein beileid
    ich werd immer neidisch wenn welche jap. können will ich auch können aber find keine zeit dafür eine person hab ich ja dafür

  19. #1694
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hat nie gesagt das er japanisch kann ... Er ist einfach nur Sammler und sammelt eben auch die japanischen Bände...

  20. #1695
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    rain hats erfasst! die bände habe ich aus reinem sammlertrieb! ich spreche eig kein jap (bis auf ein paar alltägliche sachen, die ich dort gelernt habe!)

  21. #1696
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du liest die onlinekapitel, kaufst dir die japanischen mangas, die deutschen mangas und damals auch die banzai? du held *_*

  22. #1697
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    du liest die onlinekapitel, kaufst dir die japanischen mangas, die deutschen mangas und damals auch die banzai? du held *_*
    tja jeder tut, was er kann ich hab halt irgenwann mal angefangen zu "sammeln" und es hat mich einfach gepackt! sieht man ja an den schriften des rin! ich hab mir das gekauft und mal durchgeblättert aber da ich eh schon alle infos und die trans kannte, war da nix neues dabei und dann ab damit, in den naruto abteil meines mangaregals sieht einfach super aus, neben der jap originalausgabe

  23. #1698
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aso
    aber wow

  24. #1699
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ERDBEER
    aso
    aber wow
    Kaum ist man mal länger nicht online, und dann sowas.

    Sowas bitte sein lassen.

    Auch, wenn ich das so unterschreiben könnte.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  25. #1700
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe es gehört hierhin

    der soundtrack zu Naruto Shippuuden ist endlich raus!
    und wie erwartet is er total genial!

    hier das cover:

Seite 68 von 78 ErsteErste ... 185859606162636465666768697071727374757677 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •