User Tag List

Seite 51 von 78 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 1937
  1. #1251
    Rain
    Gast
    in japan oder auch bald in den USA oder aus dem internet eben...

  2. #1252
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie alt ist Ho Kage??

  3. #1253
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin mir grad nicht gaaanz sicher aber er müsste so 67 sein^^

    Das mit den chakrapunkten stimmt schon, dasvon gibt es 361 im körper und die liegen auf den chakra"adern" das heisst wenn man sie anschlägt kann man sie blockieren so dass das chakra nicht in alle körperteile kommt

  4. #1254
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jep, das sind die lieblingsziele der hyuugas^^

    andere frage:
    was ist, wenn ein kage sein land im stich lässt, sprich abhaut und als ro-nin lebt? ist der dann ein S-ranked criminal oder nicht?

  5. #1255
    Rain
    Gast
    erstmal heißt es nuke-nin... und er wird wohl dann ein s-rank sein, denn er ist ja der stärkste aus seinem dorf und die jounin sind ja wohl schon a-rank wenn net sogar besser (manche zumindest)

  6. #1256
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi! Ich hab ne Frage ^^

    Wie heißen denn Konohamarus Kameraden? (Also des Mädchen mit den komischen Zöpfen und der Junge mit der Brille!)

  7. #1257
    Rain
    Gast
    das mädel heißt moegi und der junge udon...

  8. #1258
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah! Danke für die Hilfe!!! ^^ Weißt du auch was über ihren Charakter?

  9. #1259
    Rain
    Gast
    da weiß man leider nicht wirklich etwas... moegi will so werden wie temari und udon keine ahnung... dem läuft immer die nase *gg*

  10. #1260
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hab ich auch schon bemerkt! xDD Woher weißte denn das Moegi wie Temari werden will?

  11. #1261
    Rain
    Gast
    Original von Bluedragon
    Das hab ich auch schon bemerkt! xDD Woher weißte denn das Moegi wie Temari werden will?
    kam im anime vor... als die suna-nins wieder nach hause sind... das kam aber net im manga vor...

  12. #1262
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, wisst ihr etwas davon, das Kishimoto den Manga dieses Jahr beenden will?

  13. #1263
    Rain
    Gast
    Original von Yosh
    Hm, wisst ihr etwas davon, das Kishimoto den Manga dieses Jahr beenden will?

    nein und das wird eher ne fehlinfo sein, denn dann müsste er sehr sehr schnell sehr sehr viel noch zeichnen und das schafft er net...

  14. #1264
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Yosh
    Hm, wisst ihr etwas davon, das Kishimoto den Manga dieses Jahr beenden will?
    wozu auch der verdient sich doch bestimmt ne goldene nase mit naruto

  15. #1265
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry das iuch nen doppelpost mach aber ich kann meinen anderen post hier nicht sehen deswegen kann ich ihnen nicht anderen
    wie kann yondaime gaaras fater sein die sehen sich nicht wirklich ahnlich und yondaime war doch in konoha und nicht im sandland(suna glaub ich)?
    irgendwo hab ich gelesen das naruto jetzt fliegen kann stimmt das und wenn aj wie soll das funktionieren genauso wie mit dem baumstamm und dem wasser?

  16. #1266
    Rain
    Gast
    jeder vierte kage wird yondaime genannt... also der vierte aus suna wurde yondaime genannt und der vierte aus konoha...

  17. #1267
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nG)Rain
    jeder vierte kage wird yondaime genannt... also der vierte aus suna wurde yondaime genannt und der vierte aus konoha...
    youndaime=vierte <-- übersetzt

    es wurde noch nie der richtige name des vierten erwähnt.

  18. #1268
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oha, das heist es gibt mehrer yondamise? und dann ist gaaras vater ein yondaime ausem sandland und nicht der der naruto versiegelt hat?

  19. #1269
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Enma
    oha, das heist es gibt mehrer yondamise? und dann ist gaaras vater ein yondaime ausem sandland und nicht der der naruto versiegelt hat?
    genau

    der 4te starb bei der versieglung von kyuubi (was wieder fraglich ist).

  20. #1270
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Seraphim
    der 4te starb bei der versieglung von kyuubi (was wieder fraglich ist).
    wieso soll das fraglich seien?

  21. #1271
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Enma

    wieso soll das fraglich seien?
    sarutobi hat dieselbe jutzu gegen oro benutzt und es sah nicht so aus als könnte man die seele des gegners in ein anderes objekt/person versiegeln. es könnte auch sein das yondaime eine etwas abgeänderte technik benutzte oder kyuubi ist unsterblich und damit der todes gott keine macht über kyuubi hatte.

  22. #1272
    Rain
    Gast
    ich denk eher das fragliche ist, ob der 4te hokage noch lebt oder net... *hehe* wie man die jutsu beherrschen kann weiß man ja net so genau... vllt konnte der 4te die einfach besser, wovon ich mal ausgehe und konnte die seele in einen anderen körper bannen...

  23. #1273
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nG)Rain
    ich denk eher das fragliche ist, ob der 4te hokage noch lebt oder net... *hehe* wie man die jutsu beherrschen kann weiß man ja net so genau... vllt konnte der 4te die einfach besser, wovon ich mal ausgehe und konnte die seele in einen anderen körper bannen...
    das problem ist, dass man die jutzu nicht üben kann und sarutobi sagte doch "das hat yondaime gesehen" also müsste es die selbe sein.

  24. #1274
    Rain
    Gast
    ach wer weiß das schon... in part two werden sicherlich alle fragen beantwortet die in part one aufkamen... der anfang dafür wurde ja schon gemacht...

  25. #1275
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nG)Rain
    ach wer weiß das schon... in part two werden sicherlich alle fragen beantwortet die in part one aufkamen... der anfang dafür wurde ja schon gemacht...
    welcher part 2 ??

Seite 51 von 78 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •