szmtag Naruto Allgemein - Seite 3
Seite 3 von 78 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1931
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    215
    Nachrichten
    0
    eine andeutung für mich auf dieses ende is der schpruch von naruto (i will live a life with no regrets) also schätze ich mal am ende wird was schlimmes passieren und ich schätze mal narutos geist sagt kakashi und co diesen spruch und die reisen sich zusammen und ehhm mann *schnieff*

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    85
    Nachrichten
    0
    Schwer zu verstehn,was du das schreibst!

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    215
    Nachrichten
    0
    lass mich mal so sagen ich sage naruto stirbt am ende aber ansonsten happy end

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    85
    Nachrichten
    0
    Ne glaub ich nicht,es wird sicherlich einen weg geben das Fuchsungeheuer aus seinen Körper zu bannen.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    215
    Nachrichten
    0
    kannste mir mal helfen ich krieg das bild das ich will net auf meine sig

  6. #56
    Mitglied Avatar von Kakashi-kun
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    629
    Nachrichten
    0
    Original von Gaara-Sama
    Ne glaub ich nicht,es wird sicherlich einen weg geben das Fuchsungeheuer aus seinen Körper zu bannen.
    ja die rufen nen exorzisten
    *wahahahahah*
    jetzt mal ehrlich ^^
    vieleicht behält er das teil auch in sich...immerhin macht es ihn ja irgendwie stärker
    eventuell lernt er das ungeheuer zu kontrollieren oder so ...ach keine ahnung das muss kishimoto machen
    das wird schon

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    466
    Nachrichten
    0
    wenn naruto dann stirbt, ist es das beschissenste ende eines anime..sry, ist aber so

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    85
    Nachrichten
    0
    Wenn,aber bislang ist das manga noch nicht dem ende nahe.

  9. #59
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    21
    Nachrichten
    0
    genau und ich hoffe der manga geht dem ende auch so schnell nich zu!!! und vorher will ich noch nen kuss zwischen sakura und sasuke :O !!!! und das naruto nich stirbt!!!

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    215
    Nachrichten
    0
    hoffe ich auch aber manche zeichner machen eben trauriges ende muss net bei naruto zutreffen aber die meisten anime die ich gesehen habe hatten son scheiss ende


    ich sag nur X-the movie und NGE sind bissl alt aber gut

  11. #61
    Ehemaliger User 367
    Gast
    mal ne Frage an die mangascans-leser ^^

    Wie viele Folgen braucht der anime noch um die scans einzuholen?? Oder gehts damit schneller voran?

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    85
    Nachrichten
    0
    Hmm schwer zu sagen aber im anime wird ja wie gesagt alles gesteckt um nicht doch noch die Manga einzuholen.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0
    undw as glaubt ihr wie es weiter geht??
    wer wird neuer hokage?
    tzunade sieht ja recht schwer verletzt aus...aber wenn sie das nicht ueberleben sollte wer wird dann der 5. hokage? jiraya etwas?? und was wird dann aus naruto...wir er ihn dann weiter unterrichten?? (ahhhhhhh warum kommt die weekly jump ned oefters raus )

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0
    haha ich hab ja mal ne geile seite gefunden
    mit lustigen kleinen naruto games
    hier<---

    da kommen da so vier bildchen bei denen jeweils go! steht...die oberen beiden sind games..die anderen links zu anderen seiten...oben rechts ist das bessere game von beiden ...versuchts mal sieht ganz witzig aus

    allerdings braucht man nen shockwaveplayer dafuer...wenn man denn nicht hat wird atuomatisch gefragt ob man denn installieren will...

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    215
    Nachrichten
    0
    hab sie mir mal durch gegugt nette games ^^ ich finde das mit den shurikens geil is wien kleines rpg die hätten noch ne kleine story einbauen sollen ^^

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0
    die gegner haetten auch anderes aussehen muessen...so komische geister fliegen da rum..haetten schon ninjas sein koenne ...aber vllt waeren ja noch welche gekommen...habs nur zweimal gespiel und bin nur bis stage 2 gekommen^^

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    215
    Nachrichten
    0
    ich kahm bis zur 4ten stage gekommen ^^ muahahahaha

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0
    glaubt ihr lee haette den ersten kampf gegen sasuke gewonnen wenn gai ihn nicht aufgehalten haette?

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0
    was glaubt ihr wie weit naruto gehen wird??
    bis er irgendwann hokage geworden ist??
    das wuerde ja dann noch jahre dauern...dafuer ist er ja noch viel zu jung und unerfahren usw....
    oder machen sie, wie bei DB, einen zeitsprung....dann heisst es nach irgend einem grossen kampf oder ereigniss 'ende' und der naechste band faengt an mit '5 jahre spaeter...'

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    215
    Nachrichten
    0
    also den kampf gg sasuke hätte lee auch locker gewonnen aber er hats bissl übertrieben die initial lotus zu benutzen ^^

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0
    da haette er es auch so geschaft....
    das schein mir sasuke richtig schwach zu sein..
    im gegensatz zu den kaempfen der zweiten pruefung
    hat er sich da ohne training gesteigert

  22. #72
    Ehemaliger User 367
    Gast
    naja aber beim ersten kampf gegen Lee hat sasuke ja versucht ihn im Nahkampf zu besiegen und da is Lee halt top, aber in anderen Bereichen soll er ja nicht so toll sein .....
    Bei einem 2. Kampf würde er bestimmt nicht so abk*cken

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0
    naja ich weiss ja das lee noch ein paar asse im aermel hat....und die sind nicht ohne...ich glaub auch in einem zweitem kampf wuerde sasuke, vllt nicht mehr so ueberlegen aber er wuerde verlieren...

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0
    weis wer an welchem wochentag die weekly jump erscheint......das ist doch das magazin in dem naruto erscheint oder?

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Original von phate
    was glaubt ihr wie weit naruto gehen wird??
    bis er irgendwann hokage geworden ist??
    das wuerde ja dann noch jahre dauern...dafuer ist er ja noch viel zu jung und unerfahren usw....
    oder machen sie, wie bei DB, einen zeitsprung....dann heisst es nach irgend einem grossen kampf oder ereigniss 'ende' und der naechste band faengt an mit '5 jahre spaeter...'
    Darüber hab ich noch garnicht nachgedacht!!!
    Hoffentlich bekommt Naruto ein gutes Ende!!

    Aber das wird es bestimmt nicht haben, denn für ein gutes ende gehört für mich dazu das Sasuke und Sakura zusammen kommen und das...kann ich mir nciht vorstellen... T.T

    Und ausserdem ist der beste Chara gestorben, wie soll es da erst weiter gehen!!!!!

Seite 3 von 78 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.