Seite 2 von 78 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1935
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Nachrichten
    0
    Yup ^^

    Get backers <----ava ^-^
    und Ginji-san ist ja soooooooo kawaiiiiiiiiiiiiiiiiii ^.^

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    119
    Nachrichten
    0

    .!.

    ich hol mir manga power auch nicht mehr! die mangas fand ich nich so toll...das einzig gute war cyborg kuro-chan

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    142
    Nachrichten
    0
    Die MP les ich immer in der Buchhandlung.Psychik Academy ist ganz gut.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    119
    Nachrichten
    0

    !

    so zurück zum thema! wer fände es cool wenn es nach naruto so n anime geben würde in dem es um kakashis leben geht. zB seine aufträge, sein chunin exym usw

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    85
    Nachrichten
    0
    Vielleicht klärt der Autor diese fragen,noch im laufe des Manga.
    Der wird sicherlich noch 3 Jahre in Japan erscheinen.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    466
    Nachrichten
    0
    das wäre eiche gut idee, oder einen manga oder sowas über zabuza, die guten charas die so früh rausmussten
    was noch 3 jahre O.o das is ja cool

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    119
    Nachrichten
    0

    .!.

    vieleicht einen manga wie "Die Story vor Naruto"
    das wär ma was!
    noch 3 drei jahre naruto? wenn nich noch länger! wie bei DB,DBZ und DBGT das war ursprünglich nur für ein jahr geplant!

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    466
    Nachrichten
    0
    oder kakashi als kleines kind ^^
    ich weiß ja net wie naruto ausgeht, ich warte schön ^^ deswegen, vielleicht die story NACH naruto, was aus denen geworden ist °°

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    119
    Nachrichten
    0

    .!.

    naruto wird später hokage wette ich mal. ende gut, alles gut.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    466
    Nachrichten
    0
    wäre net schlecht ^^ und was denkt ihr (die net wissen wie es ausgeht) wer mit wem zusammenkommt?

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    119
    Nachrichten
    0

    .!.

    Bestimmt wird Naruto als Erwachsener Hokage und Sakura und Sasuke heiraten. Kakashi is n alter grauer Ninja Lehrer. Iruka is Oberninja und Lee wird der NAchfolger seines Meisters.

    So denk ich wird Naruto ausgehen!

  12. #37
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0

    RE: .!.

    Original von manji-san
    ja aber später is sasuke dann mal wieder 100mal stärker weil er plötzlich sharingans hat und die mächtigsten atacken beherrscht
    und selbst als naruto in der monster verfassung is kann er ochimaru nicht mal zum blocken zwingen
    hä im kampf gegen gaara, im wald sieht das aber nicht so aus.
    und wegen starken attacken ich sag nur rasengan ^^

    hg Koori

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    466
    Nachrichten
    0
    also ich stell mir das so vor:

    naruto+ hinata
    sakura+ sasuke
    ino + lee (ich kann ja grausam sein *g*)
    kakashi + kurenai (wieso nicht, oder anko )
    und iruka ....der wird was ganz großes...und kakashi soll nachfolger des hokage werden

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    119
    Nachrichten
    0

    .!.

    wieso kakashi? naruto wird hokage, denk ich mal. wieso sollte kakashi hokage werden? das passt nich zu ihm. der liest lieber seine "flirt Paradies" bücher!

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    466
    Nachrichten
    0
    weil kakashi das zeug dazu hat

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    119
    Nachrichten
    0

    .!.

    aber die geschichte soll doch n happy end haben also wird naruto hokage

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    85
    Nachrichten
    0
    Ich glaube es wird ein unvorhersehendes Ende sein,da bestimmt noch so einige neue charaktere vorkommen.

  18. #43
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    hmm ich find auch, dass kakashi nicht so der hokage typ ist

    und wieso immer ein happy end? am schluss kommt das fuchsungeheuer frei und irgendwelche dunklen mächte zerstören alles :mua: muahahahaaaa....*hust*hust* ähem

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    119
    Nachrichten
    0

    .!.

    jo das wär ma ein herbes ende :mua:

    tod und verderben :mua: :mua: :mua:

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    466
    Nachrichten
    0
    Original von Gaara-Sama
    Ich glaube es wird ein unvorhersehendes Ende sein,da bestimmt noch so einige neue charaktere vorkommen.
    na klar, da kommen noch eine menge leute! zb hayate *schmacht*

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    95
    Nachrichten
    0
    Gibt es überhaupt schon ein ende???
    Das wäre ja schade... :bigeek:

    Wenn es ein Ende gibt, wird es schon gut sein, vielleicht ist es ja auch ein offendes Ende...

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    85
    Nachrichten
    0
    Wenn Kishimoto nicht gestorben ist,gibt's noch kein Ende!

  23. #48
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    who in hell is Kishimoto??
    ne, ich glaub nicht das naruto hokage wird... das würde dann ja eeeewig andauern (das manga). obwohl er natürlich von diesem hokage trainer trainiert wird, und auch diese eine komische fahigkeit erlernt...

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    85
    Nachrichten
    0
    Original von Wu-Kage
    who in hell is Kishimoto??
    Kishimoto oder besser gesagt Masashi Kishimoto ist der Autor von Naruto.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    215
    Nachrichten
    0
    also die meisten anime die ich gesehen hab dieser art haben ein semi tragishes ende also ich denk mal naruto wird am ende fast hokage verwandelt sich zu fuchs und sasuke kakashi und die anderen sind gezwungen ihn zu ehmm ... weils zu traurig is lasse ich das mal aus aber ich schätze mal der geist von naruto wird das fuchs ungeheuer in schach halten so das die anderen die zeit haben ihn zuu ehmm mann ich kanns net aussprechen grml

Seite 2 von 78 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.