Seite 78 von 78 ErsteErste ... 286869707172737475767778
Ergebnis 1.926 bis 1.932 von 1932
  1. #1926
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Nachrichten
    0
    Findste? Ich find One Piece gerade mehr als lahm nachem Zeitsprung, und die Tenrou Arc in Fairy Tail und dieser 7 Jahre Zeitsprung war jetzt auch nicht das grünste....

    Dann doch eher Bleach, Hunter X Hunter wird gerade auch wieder interessant wo Gin auftaucht, mfg.

  2. #1927
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Original von KensukeAida
    [...] Hunter X Hunter wird gerade auch wieder interessant wo Gin auftaucht, mfg.
    Da muss ich dir absolut recht geben! Das ist momentan die einzige Serie, wo ich wirklich das nächste Kapitel herbei sehne! Gin ist wieder aufgetaucht, fast alle storyrelevanten Figuren sind an einem Platz, es scheint sich eine neue Story um Killuahs Familie aufzubauen und allgemein ist es spannend und unterhaltsam

  3. #1928
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Aktuell, bzw. seit nun einigen Kapiteln, hat "Naruto" ja wieder deutlich mehr an Qualität gewonnen. Hoffentlich schafft Kishimoto- sama es, dieses Niveau zu halten. Denn ich vermisse schon lange das "Gefühl", das man stets bei "Naruto" hatte, wenn man ein Kapitel gelesen hat. Es waren nicht einfach nur Kämpfe oder Sonstiges, "Naruto" hatte immer etwas spezielles an sich.

  4. #1929
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Mir gefällt Naruto in letzter Zeit auch immer besser. Obwohl es zwischenrein doch von HxH abgelöst wurde. Wenn beide Chapter gleichzeitig raus gekommen sind, hat mich HxH immer mehr in den Fingern gejuckt, bzw war ich da gespannt er wie es weiter geht. Nicht das Naruto nicht interessant gewesen wäre, aber HxH halt ein Stück mehr. Aber da dort jetzt anscheinend der Spannungsbogen etwas abzunehmen scheint, könnte ich mir gut vorstellen, dass sich das in naher Zukunft wieder wendet

  5. #1930
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Ich find man kann "Naruto" und "Hunter x Hunter" nicht direkt miteinander vergleichen. Die Serien wurden einfach ganz verschieden aufgebaut, bzw. ganz verschieden von den Mangaka "geführt". An "Naruto" fehlt mir immer noch ein wenig die Qualität von früher aber für mein Empfinden ist Kishimoto- sama wieder auf einem recht guten Weg.

  6. #1931
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Ich bin da ganz eurer Meinung, ich hab deswegen auch ne ganze Weile ausgesetzt, Naruto zu lesen. Der Arc mit dem Ninjaweltkrieg war meiner Meinung nach zum Großteil einfach zum gähnen langweilig. Ab Kapitel 575 bin ich dann wieder eingestiegen, und ich fand da hat die Quali wieder deutlich zugenommen. Ab und zu hab ich mal noch ein paar Kämpfe übersprungen die einfach nur strategielos waren, aber ab Kapitel 600 hat mich Naruto wieder durchweg gefesselt
    Es sind dann ja wieder eine Menge storyrelevante Sachen passiert, und mir gefällt, dass Team 7 endlich wieder Seite an Seite kämpft ( aber armer sai, wo soll er jetzt nur hin? :/)
    Auch die Geschichte von Hashirama und Madara fand ich mehr als nur bewegend...Genauso wie Obitos und Kakashis Geschichte...und Sasukes und Itachis Geschichte...
    Mann, ich fand diese ganzen Flashbacks in den letzten Kapiteln einfach nur "schlimm", im sinne von todtraurig Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu sensibel...
    allerdings scheint es mir, als würden die betroffenen Shinobi, außer denen, die (zeitweise?) den Verstand verlieren, ihre traumatischen erlebnisse ja ziemlich gut wegstecken.. <.<

  7. #1932
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.070
    Nachrichten
    0
    Daniela Winkler wird mir zwar den Hals umdrehen, aber ich lass einfach mal den Link zu ihrem neuen Doji hier:
    http://animexx.onlinewelten.com/douj...6bdeefb9f02cd2

    Jetzt muss ich gestehen, daß dies das erste ist was ich von Naruto lese.
    Ich werde mir aber mal den ersten Band besorgen, um mal reinzuschnuppern.
    Meine Wünsche: Orenchi no Furo Jijou, IS-Otoko demo Onna demo Nai, With the light-Raising an autistic child (Hikari to Tomoni), Kuroko no Basuke, Haikyuu, Tell Cell, Pika Ichi, The Bride of the Watergod, Sugar Apple Fairy Tale, Hua Hua you long (Manhua + Novel), Pochamani, Fairy Tail Spin Offs: Fairy Girls, Blue Mistral, Zero, Ice Trail

    HighAngel
    HockeyHomoThread
    InterviewmitYaa

Seite 78 von 78 ErsteErste ... 286869707172737475767778

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.