User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 158 von 158
  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find sich selber etwas auszudenken ist nicht das selbe, wie es vom Mangaka präsentiert zu bekommen. Jedoch denke ich, das wir noch einige Bände zu Naruto zu sehen bekommen, erst mit einer Anzahl von ca. 60 Bänden wird Naruto sein Ende finden.

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich find sich selber etwas auszudenken ist nicht das selbe, wie es vom Mangaka präsentiert zu bekommen. Jedoch denke ich, das wir noch einige Bände zu Naruto zu sehen bekommen, erst mit einer Anzahl von ca. 60 Bänden wird Naruto sein Ende finden.
    Sind die in Japan nicht schon durch? Oder vertue ich mich da...

  3. #153
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, in Japan ist die Serie noch nicht abgeschloßen und wird es in diesem Jahr wohl auch nicht.

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei Kishimoto- sama es mal wieder angedeutet hat, das es dieses Jahr mit Naruto zu Ende sein könnte. Das tut er aber jedes Jahr, von daher muss man sich nicht wirklich sorgen machen, denn zeitlich gesehen müsste dann dieses Jahr noch sehr sehr viel passieren und das schnell hintereinander.

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde immer, dass man bei solchen themen gar nicht spekulieren kann. Man weis ja nie, wie lange Kishimoto ein thema durchleuchtet.
    Das dieses jahr schluss seins oll kann ich mir einfach nicht vorstellen. Da ist noch viel zu viel offen.(Kabuto, madara, sasuke,nagato(obwohl wir da ja zum Ende kommen))
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  6. #156
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube auch nicht das man das voraussagen kann. Es kommt drauf an, wie Kishi das jetzt alles aufrollt. Er könnte Kabuto aber zb auch ganz weg lassen. Würde der Story nicht wirklich weh tun, da ich von Oro echt schon genug gesehen habe. Oder Madara killt ihn überraschend, weil er ihm nix mehr bringt. Nagato ist ja quasi bereits durch... Also wenn Kishi wollte könnte er es sicher dieses Jahr schaffen.

  7. #157
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Käme vielleicht auch noch mit darauf an, was er mit Akatsuki allgemein vorhat, ob dort alle Charaktere besiegt/getötet werden sollen oder nicht. Denn so ein Kampf gegen ein Akatsuki-Mitglied dauerte schon immer einige Kapitel. Nur ist auch die Frage, wie es überhaupt nach Akatsuki weitergehen soll. Vielleicht kommt noch ein dritter Teil, nach Shippuuden, wo alle nochmals älter sind, aber das bezweifle ich eigentlich sehr xD. Hoffe aber, dass Kishimoto nicht das Handtuch schon dieses Jahr wirft, so erfolgreich wie der Manga ist

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein weiterer Zeitsprung wäre unangebracht, es sei denn er geht nur ganz wenige Kapitel und zeigt Naruto & Co. Jahre nach dem, was alles passiert ist.

    Das Kishimoto- sama dieses Jahr den Manga beendet, halte ich ebensfalls für unwahrscheinlich aber irgendwann muss er eben ein Ende finden. Aber er hat ja schon wieder einiges angedeutet, was nun noch im Manga aufgegriffen werden muss, wie z.B. Danzou und Kabuto.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •