User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 158
  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es wird genauso sein wie bei DBZ.

    jeder wird es kennen, man wird es immer mal wieder erwähnen, immer mal wieder lesen. mit anderen über die "guten alten zeiten" reden und sich meist positiv daran zurück erinnern.

    so jedenfalls wird es bei mir sein ^^

    ;___; beim ende von DBZ hab ich voll geheult.... ich denke nicht, dass es mir nochmal bei naruto passieren wird...aber wer weiss

    jedenfalls wird ein ende von naruto einen kleinen einschnitt in mein leben bedeuten :rolling: aber darüber kommt man hinweg

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cyrree
    Ich werde mich auf jeden Fall mit dem Ende beschäftigen und soweit es das Ende zulässt vermutungen über die Zukunft der Charas anstellen.
    Jedoch hab ich inzwischen begriffen dass wenn ein Manga einmal zuende ist, auch die begeisterung nachlässt. Das ist bei allen so und wird auch bei Naruto nicht anders sein.
    Jedoch bin ich darüber nicht traurig, die schöne Zeit an die man sich erinnert wenn man den Manga im Regal stehen siehst reicht völlig aus, um nicht traurig darüber zu sein.
    Früher hätte ich wohl gesagt "Neiiin, ich werde immer Naruto Fan bleiben!!!"
    Das werde ich auch, aber eben kein 'aktiver' wie jetzt...

    >Weine nicht, weil es aus ist, sondern lächle, weil es schön war!<
    (Sig)

    Was aber fest steht, und das hat sich nun lange genug gehalten um das behaupten zu können, ist dass Haku immer mein Lieblinbgschara aus allen meinen Manga bleiben wird.
    Ist er immerhin schon seit Juni 2002, und das obwohl er nicht mehr wirklich da ist.... *hüstel* ._.
    Wuah, dass hab ich schon damals geschrieben XD ... und so kam es ja auch ..
    2 Jahre hab ich keine Naruto mehr gelesen..und es hat mir nicht gefehlt. Aber jetzt bin ich wieder total im Fieber und freue mich schon 200 Kapitel nachlesen zu können

    And I still love Haku *_*;;

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub "vermissen" werd ich es auch nicht, wenn es vorbei ist. Ich werd dann der Meinung sein, das es eine tolle Zeit war, das es ein toller Manga ist und erfreu mich an den anderen Serien, die ich lese, bis die sich dem Ende zuneigen.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub auch nicht, dass ich es momentan vermissen würde! Aber mir würde es irgendwie komisch vorkommen, Donnerstag nichtmehr das Netz nach dem aktuellen Chapter zu durchsuchen... Und was ich dann auch Schade finden würde, dass dieses Forum hier höchst wahrscheinlich zum erliegen kommen würde, da wir keinen neuen Stoff zum diskutieren mehr bekommen

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, für diejenigen, die auf dem aktuellen Stand sind, wird es wahrscheinlich hier zum erliegen kommen, aber das kann man noch nicht genau sagen. Immerhin erscheinen dann nach und nach immer noch die deutschen Bände.

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja... ich bin auch meros meinung. nach dem ende von naruto wird dieser thread hier nach udn nach in vergessenheit geraten. genau wie der Takeshi Obata thread!

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich schätze Naruto wird noch mindestens 1 1/2 bis 2 Jahre weitergehen. An die 50 Bänder wird Naruto schon haben. Wie es danach aussieht kann man noch nicht sagen. Einzelbänder eventuell wie bei Death Note?

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub das Naruto ein wenig mehr haben wird, als nur an die 50 Bände. Also die 50er Marke wird Naruto definitiv durchbrechen, es werden meiner Meinung nach eher knapp 60 Bände, also 60 plus minus 4.

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen was da alles noch rein kommen soll wenn es bis zu 60 bände geben soll, ganz ehrlich ich habe wenig lust dazu dass es vergleichbar wird mit dragonball Z. Denn bereits jetzt verlieren die Techniken an "bodenständigkeit". Da wäre es mir ehrlich lieber es würde zu ende sein bevor so etwas passiert.

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der "Vergleich" mit DB ist leider nicht wegzudenken, denn im Grunde wird jeder Shonen Manga mit DB verglichen, es war eben der Grundstein.

    Und es gibt noch genug storytechnische Ereignisse, die im Manga Platz finden müssen, hoffentlich konzentriert sich Kishimoto- sama darauf und bringt den Manga in den nächsten 20 Bänden zum perfekten Ende.

  11. #136
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr schweift ein wenig vom Thema ab

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo hab ich mal gelesen, das Kishimoto- sama schon an einer neuen Serie arbeitet, die dann eben nach Naruto sein "Meister"werk wird. Glaub zwar, das er sich vllt erstmal nur Ideen erarbeitet und vllt erste Skizzen usw., aber bin sehr gespannt.

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bezweifel, dass es etwas wie naruto nochmal von ihm geben kann.....

    irgendwie habe ich NIE eine zweite meisterseire von ienem künstler gesehen....


    nei kaori yuki war es angel sanctuary, bei toriyama Dragon Ball, bei Obata Death Note usw


    es mag vllt noch etwas zeichnen, aber es wird trotzdem nie DEN erfolg haben...

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es soll ja auch nicht nochmal so etwas wie "Naruto" von ihm geben, sondern etwas komplett Neues - finde ich. Und hoffentlich genauso genial und dann eben mit großen Erfolg verknüpft.

  15. #140
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube auch nicht, dass das nächste Werk von ihm an Naruto herankommen wird, aber solange es eine neue interessante Geschichte ist wirds schon Erfolg haben .
    Ich bin auf jeden Fall schon gespannt was das für eine neue Serie sein wird

    Hm ja die meisten Meisterwerke sind Einzelfälle, das stimmt: Wie schon gesagt sind Angel Sanctuary, Dragon Ball und Death Note solche Fälle oder auch Samurai Deeper Kyo.
    Aber Takahashi Rumiko z.B. hat mehrere Meisterwerke gehabt, also unmöglich ist es nicht.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange es nicht so ausartet, wie bei DB werde ich mir das neue sicher auch anschauen! Aber es soll bloß nicht so wie bei Db mit dieser sowas von sinnfreien, komerzgesteuerten Parodie mit dieser blöden Katze (ihr wisst was ich meine oder?) werden! :O

  17. #142
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott erinnere mich bloß nicht an Neko Majin
    Ne aber ich finde, dass Naruto abgeschlossen sein soll ohne ne Fortsetzung wie bei DB mit DBZ oder noch schlimmer ne Parodie.

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss sagen, ich steh auf neko majin Z xDDDDD

    nur war DB eh schon immer vieeeel lustiger als naruto ^^" toriyama ist einfach....anders. ich bezweifle, dass kishimoto so etwas jemals machen würde.

  19. #144
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie kann man das lustiger als Naruto finden? In Naruto sind doch manchmal wirklich lustige Sachen! Leider etwas sehr selten, aber wenn Kishi das nächste mal etwas mehr mit Humor arbeitet, würde ich das richtig gut finde

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das seh ich ebenso, es gibt oft genug Szenen, die wirklich lustig sind und einen extrem lustigen Manga von Kishimoto- sama würde ich mir wohl mit Sicherheit zulegen! "

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein leben nach Naruto... ist der traurigste moment des lebens
    aber das dauert bestimmt noch jahre
    Meine Mangas
    --------------------------------------------------------------------
    Anime-Aktuell

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jahrzehnte wird es bestimmt nicht mehr dauern, eher fünf bis maximal sechs Jahre - denke ich.

    Desweiteren kannst deine Posts auch editieren, wenn in solch kurzem Abstand postest ohne auf einen anderen Post einzugehen.

    Und deine Signatur ist auch ein wenig lang, schreib es doch lieber nebeneinander .

  23. #148
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, so gesehen ... während man die Serie liest, will man immer, dass sie niemals aufhört und man immer weiterlesen kann. Aber wenn sie schließlich zu Ende ist, findet man meistens schnell was Neues, an das man sich hängt. Andererseits ist es erstmal natürlich traurig, den letzten Band schließlich durchgelesen zu haben ...

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt glaub ich ganz auf das Ende drauf an. Wenn es gut ist und einen passenden Abschluss darstellt, dann ist es vllt ganz normal, wenn es aber unpassend ist, dann denkt man viel drüber nach.

  25. #150
    Mitglied Avatar von Chick Norris
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    404
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ein Leben nach Naruto...

    Original von Rain
    Wie denkt ihr, sieht euer Leben nach Naruto aus?

    Es ist klar das Naruto irgendwann zu Ende gehen wird... dann gibt es keinen weiteren Lesestoff bzw Anime. Man kann sich die Mangas immer und immer wieder durchlesen oder den Anime immer und immer wieder angucken, doch kennt man ja schon alles, und es ist nichts Neues mehr.

    Werdet ihr dann Naruto "beiseitelegen" und ich neue Mangas suchen und Naruto überhaupt nicht mehr "beachten" oder bleibt ihr treu und befasst euch weiterhin mit dem Manga/Anime... wie zB "Wie fandet ihr das Ende... Wie würdet ihr es weiterführen... usw.
    Also da Naruto mein Lieblings Anime und Manga ist werde ich ich nicht einfach weglegen ich denke dann werde ich ihn mir natürlich noch ein paar mal durch lesen! Und wenn ich ihn zuerst zu ende habe denke ich mir aus wie es weiter gehen könnte bei Naruto und mach mir da ein ''eigenes'' Ende! Narürlich werde ich mir auch neue Mangas holen doch beachten werde ich Naruto noch! Ich werde soger vllt selber eine Geschichte schreiben wie es in zukunft bei Naruto aussehen würde
    Mangawünsche:

    SUKI TTE II NA YO/ say i love you
    Coppelion
    Akumetsu
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!

    MPD-Psycho
    Onani Master Kurosawa

    Koizora~Setsunai Koi Monogatari~
    Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu


Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •