User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 158
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist doch aber auch kein schönes ende!ich möchte ein ende,das unerwartet,emotional und schön ist![/quote]

    Das sind ja drei dinge auf einmal! als das geht nun wirklich nicht

    ich denke eher dass ein gutes-schlechtes ende gibt...wenn n gutes wird futter ichn besen...

    aber am besten fände ich ein offenes, da sich dann jeder überlegen kann wie er es am besten findet...

    oder zwei enden. xD

  2. #102
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miss-Cold-Ember
    das ist doch aber auch kein schönes ende!ich möchte ein ende,das unerwartet,emotional und schön ist!
    Das sind ja drei dinge auf einmal! als das geht nun wirklich nicht

    ich denke eher dass ein gutes-schlechtes ende gibt...wenn n gutes wird futter ichn besen...

    aber am besten fände ich ein offenes, da sich dann jeder überlegen kann wie er es am besten findet...

    oder zwei enden. xD
    um es mal in deinen worten zu sagen:

    Das sind ja drei dinge auf einmal! als das geht nun wirklich nicht

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    783
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miss-Cold-Ember

    aber am besten fände ich ein offenes, da sich dann jeder überlegen kann wie er es am besten findet...
    ein offenes ende fände ich jetzt schrecklich...das würde so garnet passen...(meiner meinung nach)

    und ein leben anch naruto? klar...auf jeden fall...halt nur anders als vorher...
    mein leben vor naruto war ja auch anders...schlechter...mein charakter hat sich bemerkbar ins gute gewandelt...und das seit ich das erste mal ne banzai in der hand hatte und naruto gelesen hab...klingt merwürdig is aber so...

    naja...eine gewisse trauerzeit wird mich glaube schon überkommen...und ich hoffe dass am ende meine wünsche für naruto erfüllt werden... und dass nciht allzu viele liebgewonnene charas sterben wie asuma letztens...

    das was bleibt ist der manga selbst, viele schöne erinnerungen, die durch naruto gewonnen lieben freunde und die hoffnung auf einen neuen manga von kishimoto

  4. #104
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was für mich nach naruto auf jedenfall bleiben wir: ich in diesem forum! ich bin ja hier eigentlich nur wegen naruto (oder war ich)! ich hatte irgendwann mal ne frage zu naruto und selber niemand,der sie mir beantworten konnt! also habe ich im internet gesucht und bin in diesem schönen forum hier gelandet!ab dann habe ich vielleicht 4-5 beiträge die woche geschrieben und dann irgendwann bei 200 oder so aufgehört zu schreiben!ca 1/2 bis 3/4 jahr später bin ich wieder auf das forum hier gestoßen und habe wieder agefangen zu posten!und seitdem ist das forum zu einem festen bestandteil meines alltags geworden!und das wäre nicht passiert,wenn ich nicht naruto gelesen hätte! und dann würde ich auch das hier nie schreiben! und wenn naruto mal aufhört werde ich hier trotzdem weiterschreiben!
    sich ich würde mich auch auf einen neuen manga von kishi freuen aber den wahrscheinlich immer unterbewusst mit naruto vergleichen!und somit hätte es der neue sehr schwer bei mir auf eine ähnliche stufe aufzusteigen!

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naruto ist und bleibt für immer ein wichtiger Bestandteil meiner Fantasie.
    Auch wenn der Manga mal zu ende sein wird, so lebt er immer in meinen Gedanken weiter. Und ich bin mir sicher Naruto wird am Ende der beste Hokage Konohas.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von miru
    Naruto ist und bleibt für immer ein wichtiger Bestandteil meiner Fantasie.
    Auch wenn der Manga mal zu ende sein wird, so lebt er immer in meinen Gedanken weiter. Und ich bin mir sicher Naruto wird am Ende der beste Hokage Konohas.
    genau sowas finde ich viel zu simpel und ist viel zu "ofensichtlich"!ich bin halt eher der vertretter für das eher unerwartete ende!

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Original von miru
    Naruto ist und bleibt für immer ein wichtiger Bestandteil meiner Fantasie.
    Auch wenn der Manga mal zu ende sein wird, so lebt er immer in meinen Gedanken weiter. Und ich bin mir sicher Naruto wird am Ende der beste Hokage Konohas.
    genau sowas finde ich viel zu simpel und ist viel zu "ofensichtlich"!ich bin halt eher der vertretter für das eher unerwartete ende!
    Ich glaub ja auch dass ein unerwartetes Ende kommen wird - aber Naruto wird schon auch zum Hokage - man weiß ja nicht wie und wann

  8. #108
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder naruto wird zwar vorgeschlagen aber nicht genommen!und dann ist er traurig,doch dann muntert ihn jemand auf,das er nicht traurig sein soll,da er ja schon von allen respektiert wird!

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende hört sich gut an - mit dem wäre ich wirklich zufrieden - aber es wird sicher anders - so dass niemand es vorhersagen kann, und hoffentlich dauert es noch lange bis zum Ende - hoffentlich

  10. #110
    Rain
    Gast
    es wird noch "sehr" lange dauern, bis der manga sein ende findet, denn es sind noch viele viele fragen offen, die beantwortet werden müssen...

    ich denke, wenn naruto sein ende gefunden hat, wird es weiterhin eine der besten serien bleiben und immer und immer wieder neu gekauft werden, so wie DB...

  11. #111
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja fragen sind noch so einige offen!aber ich glaube auch nicht,das alle beantwortet werden!
    das naruto sich selbst nach dem ende noch gut verkauft,das glaube ich auch!ist einfach eine serie mit sehr sehr viel potential und niveau!

  12. #112
    Rain
    Gast
    aber irgendwann wird die serie einfach nur im laden stehen, manche holen die sich noch, da sie die grade erst kennenlernen und andere erinnern sich eben daran, was alles passiert ist, da sie bereits alles zu hause haben...

    ich denke es wird immer wieder etwas neues geben, was man sich nach seinem lieblingsmanga holt... wer weiß womit uns kishimoto nach naruto verzaubert, ich hoffe das tut er dann auch...

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ein leben nach naruto ich würd sagen echte narutofans werden das bestimmt net vergessen aber es kann was neues geben worauf wir auch dann schon gefast sein werden woll :rolling: :rolling: :rolling:

    naja aber irgendwie ist es schon schwer weil das der coolste manga und anime ist den ich je gesehen hab :wave: :wave: :wave: :wave:

  14. #114
    Rain
    Gast
    Es wird sicherlich neues geben, natürlich auch von Kishimoto-sama und wenn es dann ähnlich gut wird wie Naruto, dann wird es nicht so schwer...

    Erst einmal interessiert mich aber das Ende von Naruto, irgendwann wird es ja soweit sein...

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein leben nach naruto! hoffentlich kommt das nicht so schnell. wäre ja schrecklich! :angst: naja müsste mir dann wieder ein neuen manga suchen´, der muss aber mit naruto mithalten können.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  16. #116
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also nach naruto würde ich erstmal sehr gespannt auf das neue werk von kishimoto sein! aber ich glaube egal was kommt, für mich könnte es nie mit naruto mithalten! aber man weißes ja bekanntlich nie genau....

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hinatachan

    hoffentlich kommt das nicht so schnell.

    Hoffe ich ebenfalls, aber im Moment sieht es sehr so aus, als ob man dem großen Finale immer und immer näher kommt. Geht im Moment ziemlich flott, aber irgendwie weiß man auch, das noch ne Menge kommen wird.


    at Mero. Ich bin ebenfalls auf das neue Werk von Kishimoto- sama gespannt, hoffentlich etwas komplett Neues, also etwas, was es noch nicht gibt: keine Piraten, keine Ninjas, keine Samurai, etc.pp.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ebenfalls auf das neue Werk von Kishimoto- sama gespannt, hoffentlich etwas komplett Neues, also etwas, was es noch nicht gibt: keine Piraten, keine Ninjas, keine Samurai,
    ...keine weltallcowboys,keine go- tennis- oder sonstige spiele-spieler, keine kopfgeldjäger, keine geisterjäger, keine leute aus der zukunft die in die gegenwart reisen um irgendwas ungeschehen zu machen........was soll den da noch für kishimoto übrig bleiben

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er muss sich eben etwas einfallen lassen, mit Naruto hat er es ja auch geschafft. Aber auch wenn Naruto zu Ende geht, wir in Deutschland hinken ja dermaßen weit hinterher, bis Naruto auch hier in Deutschland zu Ende ist, wird es mit Sicherheit schon etwas neues von Kishimoto- sama geben.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Er muss sich eben etwas einfallen lassen, mit Naruto hat er es ja auch geschafft. Aber auch wenn Naruto zu Ende geht, wir in Deutschland hinken ja dermaßen weit hinterher, bis Naruto auch hier in Deutschland zu Ende ist, wird es mit Sicherheit schon etwas neues von Kishimoto- sama geben.
    da bin ich mir relativ sicher!wir in deutschland hängen japan bestimmt 130 kapietel hinterher! wenn nicht sogar mehr in der zeit wird er sich schon noch was einfallen lassen! oder aber er nimmt sich eine kreative schaffenspause! sowas soll ja auch schon vorgekommen sein!ich hoffe aber nicht

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch, das sich Kishimoto- sama eine kleine Pause gönnen wird und dies auch verdient hat, wenn es irgendwann zum Ende kommt, aber da wir in Deutschland ja dermaßen weit hinterherhinken, dürften wir direkt das nächste Werk bewundern, hoffe ich xD.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinst du das so schnell ein verlag die rechte an dem neuen werk kauft und das rausbringt? ich denke mal eher das die sich erstmal anschauen werden, wie es sich in japan verkauft! obwohl sich das sicher super verkaufen wird, weil sich der nama masashi kishimoto durch naruto einfach in japan etabliert hat!

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt ja noch andere Wege, den neuen Manga dann zu lesen, auch dort werd ich auf dem japanischen Stand sein, wenn der gut ist und mir gefällt, da ist es mir egal, wie das mit einem Verlag hier in Deutschland aussieht...

    Dachte wäre eigentlich klar, das ich den aktuellen japanischen Stand meinte "...

  24. #124
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dachte wäre eigentlich klar, das ich den aktuellen japanischen Stand meinte "...
    sagen wir 50% klar und 50% unklar! deswegen hab ichs nochmal angeschnitten

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meinen Augen war es klar, rede hier doch im Grunde eh immer nur vom japanischen Stand "

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •