User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 158
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh ich denk das auch ncoh mehr manga erscheinen werden im naruto style!!!! da naruto so beliebt ist das dass sich mehr als lohnen würde das es solch ähnlichen manga geben wird!! ausserdem würd naruto noch sowas von lange weiter gehen das sicher mindestens doppelt soviele kaps geben wird wie heute(254)!!! denkt nur daran das akatsuki erst mal vorgestellt wird! damit mein ich hintergrundgeschichte der charas oder ihr ziele! es gibt sicher mehrere und die muss man dann auch noch begründen!! dann denk ich würd der manga auch erst ende wenn naruto sein draum ereicht hat bzw. vllt wird er auch sterben bevor er sein ziel erreicht!! wer weiss aber bis dahin dauerts und dauerts! zum glück

  2. #77
    Rain
    Gast
    eben... mangas werden immer länger und länger und bis wir alles haben dauert es eh noch ne ganze weile...

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja und das dauert so um die drei bis vier jahre wenn keine neuen mangas mehr in japan erscheinen würden.......

  4. #79
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Keine Naruto mehr...





    Schreckliche Vorstellung!

    Es wird das Ende der Welt sein (lol)

    Das Ende der welt is gebucht !!! Es will der Tag sein am Naruto beendet wird !!!

    :firedevil:


    Ne, ich will ein ganze zeit trauern und dann will ich mit meine Fanfiction und Phantasie fortzusetzen...

    Es ist immer so mit mir (Nach Sailormoon, Saint Seiya, A+S, Ayashi no Ceres, Escaflowne...)

    ich habe eine so schöne Phantasie... Ich vorstelle mich schon eine susse yaoishe scene mit Sasuke und Naruto dabei ////^-^////

    Aber es wird doch hart sein... :angst:



  5. #80
    Rain
    Gast
    naruto wird noch nen weilchen gehen... im grunde gehts jetzt erst richtig los... das vorher war nur die einleitung *gg* ... der hauptteil hat grad begonnen und irgendwann kommt der schluss und damit das ende von naruto...

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke ein Ende eines Mangas, den man gerne gelesen hat, ist immer schlimm für einen, denn man denkt dann warum der Mangaka nicht noch weitergezeichnet hat, aber andererseits kann man auch zurückblicken und sehen was man für eine tolle Zeit mit dem Manga/Anime hatte.
    [align=center]Rancid![/align]

  7. #82
    Rain
    Gast
    hm... wenn naruto vorbei ist werd ich mich nach einiger zeit wohl garnet mehr damit befassen... ich kenn dann alles und es gibt nichts neues für mich... werd die mangas zwar haben und allen naruto empfehlen, aber mehr net wirklich... war bei DB damals auch so...

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde neue Mangas suchen und Naruto immer wieder lesen !!!

  9. #84
    Rain
    Gast
    neue mangas sowieso... aber naruto immer wieder lesen? irgendwann wird es langweilig, da man es schon in und auswendig kennt... merk das schon bei mir jetzt, wenn ich mal was älteres angucke, das mich das langweilt da ich weiß was als nächstes passiert

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich interesiere mich kaum noch für mangas ... hunterxhunter, one piece, fma und naruto sind die letzten die ich noch lese sobald die durch sind is meine manga zeit zu ende ....

  11. #86
    Rain
    Gast
    könnt man auch so sagen... aber man weiß ja nie was noch so für mangas erscheinen werden... naruto ist zurzeit einer der besten mangas die es auf der welt gibt, aber es wird immer mal bessere geben...

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is schon scheiße wenn er aufhört aber halt getreu dem spruch "leben deinen tag als wäre es dein letzter" (oder so änlich) man sollte in halt jetzt in allen zügen genießen und später freudestralend zurückblicken könne-->so mach ich es dann
    vllt nach 3 noch mal komplet lesen jetzt aber nicht zu oft weil man kennt ja doch alles
    würd mir vllt neu bilder für desktop suchen oder sowas

  13. #88
    Rain
    Gast
    klar genießt man es jetzt noch... ich will eigentlich auch garnet daran denken, das naruto mal zu ende gehen kann...

  14. #89
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn es mal soweit ist (und das dauert bestimmt noch ne ganze weile) musst du halt ne fanbewegung ins leben berufen,die entweder kishi entführen und zwingen weiter zu zeichnen oder deine leute zeichnen selbst den manga weiter! das wäre doch mal was!interaktiv könnte man dann die story lenken!und n bisl fanfiction (wenn es sich in grenzen hält) ist doch auch nicht verkehrt!!

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Weine nicht, weil es aus ist, sondern lächle, weil es schön war!<


    wunderschöner spruch^^ ich würde immer noch hin und wieder die magas lesen und animes sehen^^

    desweiteren:wozu gibt's fanfics in denen man sich alles mögliche zusammen reimen kann^^

  16. #91
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar würde ich die mangas noch lesen und den anime schauen!aber ich wäre dafür,das man das nicht einfach so enden lässt! und wenn doch,dann bitte mit einem bombastischen feuerwerk an emotionen und action!das wäre,was ich gern sehen würde!

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin eher für offene enden...so mega finale überleben meine lieblingschars nie...war bei ghostwhisperer und navy cis auch so <aba da hab ich ja noch gibbs, mcgee und abby>

  18. #93
    Rain
    Gast
    ich bin dafür das naruto stirbt *hehe*... auch wenn das jetzt bissl hart klingt, aber das wäre das beste ende für den manga... naruto ist hokage und opfert sich für sein dorf (weswegen auch immer, sollte am besten was mit kyubi zu tun haben)... und natürlich trauern ALLE um naruto, da sie ihn akzeptiert haben und respektieren...

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    naruto kämpft mit oro,um sasuke zurück zu holen und da oro ihn nicht gehen lassen -> kampf!naruto tötet oro wird dabei aber lebensbedrohlich verletzt!danach trifft er auf sasuke und das alte rivalengehabe geht wieder los!es kommt zum kampf zwischen den beiden und naruto verbirgt seine wunde!nach einem atemberaubenden kampf in dem keiner dem anderen etwas schenkt und beide immer gleichtstark sind stirbt naruto an der verletzung die ihm oro verpasst hat!sasuke ist erst der leicht sentimental "ha-ich war schon immer besser als du"-typ,bis er die wunde entdeckt!in dem moment wird ihm klar,das naruto,wenn er nicht verwundet gewesen wäre, ihn besiegt hätte!sasukes sentimental phase bricht durch!der tod von naruto bringt sasuke wieder auf die seite der guten!natürlcih gehört da eine riesen trauerszene für naruto dazu,wo alle unsere helde anwesend sind und alle ihre "abrechnung"mit naruto in gedanken machen!sasuke ist von narutos art des todes (das er nicht nachgeben wollte)so berührt und das er sich wieder zum guten sasuke wandelt und zu ehren narutos hokage wird!und im letzten bild,sieht man dann das sasuke statt seinem kopf,den von naruto an den berg (da wo die köpfe aller hokage eingehauen sind) hauen lies!und sasuke steht (in der kleidung des hokage) unter diesem kopf und bringt einen kurzen sentimentalen abschliessenden satz heraus!

    das wäre ein ende von naruto,was ich sowas von schön finden würde!
    das finde ich ein würdiges ende,für einen manga wie naruto!

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Original von Mero
    naruto kämpft mit oro,um sasuke zurück zu holen und da oro ihn nicht gehen lassen -> kampf!naruto tötet oro wird dabei aber lebensbedrohlich verletzt!danach trifft er auf sasuke und das alte rivalengehabe geht wieder los!es kommt zum kampf zwischen den beiden und naruto verbirgt seine wunde!nach einem atemberaubenden kampf in dem keiner dem anderen etwas schenkt und beide immer gleichtstark sind stirbt naruto an der verletzung die ihm oro verpasst hat!sasuke ist erst der leicht sentimental "ha-ich war schon immer besser als du"-typ,bis er die wunde entdeckt!in dem moment wird ihm klar,das naruto,wenn er nicht verwundet gewesen wäre, ihn besiegt hätte!sasukes sentimental phase bricht durch!der tod von naruto bringt sasuke wieder auf die seite der guten!natürlcih gehört da eine riesen trauerszene für naruto dazu,wo alle unsere helde anwesend sind und alle ihre "abrechnung"mit naruto in gedanken machen!sasuke ist von narutos art des todes (das er nicht nachgeben wollte)so berührt und das er sich wieder zum guten sasuke wandelt und zu ehren narutos hokage wird!und im letzten bild,sieht man dann das sasuke statt seinem kopf,den von naruto an den berg (da wo die köpfe aller hokage eingehauen sind) hauen lies!und sasuke steht (in der kleidung des hokage) unter diesem kopf und bringt einen kurzen sentimentalen abschliessenden satz heraus!

    das wäre ein ende von naruto,was ich sowas von schön finden würde!
    das finde ich ein würdiges ende,für einen manga wie naruto!

    finde ich auch....

  21. #96
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke!das ist mir mal eingefallen,als ich micht gefragt hab,wie man die ganzen storystränge wieder vereinen soll!und das ist mir eingefallen und es ist immer noch mein nr1 ende für naruto!ich finde es nicht gut das naruto aufhört aber wenn,dann mit nem unerwarteten ende (kein standart)!wenn naruto die ziele von aka vereitelt,oro bezwingt,sasuke zurückholt und hokage wird,das wäre doch langweilig und 08/15

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hahaha
    ich finde das ende wäre auch toll wenn sasukes ganzen freunde alle sterben würde durch ihn, weil er bei oro war und dann kommt er zurück...ist verzweifelt macht sich dann ganzes leben lang vorwürfe

  23. #98
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yami
    hahaha
    ich finde das ende wäre auch toll wenn sasukes ganzen freunde alle sterben würde durch ihn, weil er bei oro war und dann kommt er zurück...ist verzweifelt macht sich dann ganzes leben lang vorwürfe
    auf deutsch er wird ein kleiner itachi!das finde ich total witzlos!das soll ja ein (halbwegs) gutes ende nehmen!!

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    nee ich glaub das wird kein gutes ende geben! auf jeden fall wird naruto von sasuke umgebracht, dieser ist sooo verzweifelt und richtet sich selbst (nach ner gewissen zeit *gg*)

  25. #100
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yami

    nee ich glaub das wird kein gutes ende geben! auf jeden fall wird naruto von sasuke umgebracht, dieser ist sooo verzweifelt und richtet sich selbst (nach ner gewissen zeit *gg*)
    das ist doch aber auch kein schönes ende!ich möchte ein ende,das unerwartet,emotional und schön ist!und das wird sehr schwer das alles mit reinzupacken!

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •