User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 158
  1. #51
    Rain
    Gast
    Original von Naruto-sensei

    na muss man auf dem stand der japaner sein???
    hm... wenn du einen nicht abgeschlossenen manga haben willst, kannst jetzt auch gern aufhören ... aber ich will das der manga hier ganz normal beendet wird, wie es irgendwann der fall sein wird...

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    129
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    Original von Naruto-sensei

    na muss man auf dem stand der japaner sein???
    hm... wenn du einen nicht abgeschlossenen manga haben willst, kannst jetzt auch gern aufhören ... aber ich will das der manga hier ganz normal beendet wird, wie es irgendwann der fall sein wird...
    Und wieviel Zeit glaubst dass es noch dauert bis Naruto "ihr" Fertig ist????

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ein Leben nach Naruto...

    Original von McJP
    Wie denkt ihr, sieht euer Leben nach Naruto aus?

    Es ist klar das Naruto irgendwann zu Ende gehen wird... dann gibt es keinen weiteren Lesestoff bzw Anime. Man kann sich die Mangas immer und immer wieder durchlesen oder den Anime immer und immer wieder angucken, doch kennt man ja schon alles, und es ist nichts Neues mehr.

    Werdet ihr dann Naruto "beiseitelegen" und ich neue Mangas suchen und Naruto überhaupt nicht mehr "beachten" oder bleibt ihr treu und befasst euch weiterhin mit dem Manga/Anime... wie zB "Wie fandet ihr das Ende... Wie würdet ihr es weiterführen... usw.
    Ich lese viele Manga... vielleicht stelle ich manchmal fest, dass ich zurzeit eines besonders mag etc.
    Dennoch wird auch Naruto ein Teil der vielen Manga bleiben, die ich gerne las, nach denen ich vielleicht das eine oder andere Mal "süchtig" war ^^ (und das ist bei shounen Manga auch nicht so oft)

    Ist das Ende unbefriedigend, muss man eben weiterdenken.. oder sich wieder und wieder damit auseinandersetzen ^^
    Vor allem derartige Manga bieten unendlich langen gesprächsstoff ^^
    und es gibt immer ein Leben danach... (selbst, wenn es auf den ersten Blick etwas traurig sein mag)

  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich kann nur hoffen, dass Naruto noch ein weilchen länger dauern wird!
    Natürlich möchte ich das ende von Naruto kennen, aber ich würd sagen, dass sich der Zeichner noch Zeit lassen soll!
    Außerdem ist der NarutoAnime kein Ersatz für den Manga, denn die AnimeFolgen waren meiner Meinung nach nicht so gelungen....
    Freu mich schon aufs nächste Chapter!

    Grüße an alle NarutoFans!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seht euch das beispiel aller beispiele an:
    db/Z/gt
    seid 1995 zuende. und trotzdem redet man noch drüber....(immer noch mein lieblingskampfanime/manga)

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    seht euch das beispiel aller beispiele an:
    db/Z/gt
    seid 1995 zuende. und trotzdem redet man noch drüber....(immer noch mein lieblingskampfanime/manga)
    ist für mich unverständlich... DB war wiederholend dasselbe auf Dauer und irgendwann war ich soweit und hätte das ganze wegen Stumpfsinn zum Flohmarkt gebracht... <<

    Naruto ist meiner Meinung nach origineller und interessanter als DB.. (wobei ich zugeben muss, dass ich DB mal mochte... bis ich herausfand, wie stumpfsinnig es ist ) aber was solls Jedem das seine...

    die wirklich guten manga werden zumeist vergessen, nicht beachtet etc ^^ zumindest das wirklich Anspruchsvolle... (aber wer von den kleineren liest das schon mit Begeisterung?!)

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ..... ich verstehe nicht was daran so schlim sein soll wenn ein manga aufhört ich meine ich bin eigentlich sowieso ausm alter raus das ich mangas lese .... abba naruto und hxh bringe ich noch zu ende .... und ausserdem wird sich naruto noch seeehr lange hinziehen glaube ich ..... so lange das ich erst recht ausm alter raus bin (also mit 18 oder so ) und es sowieso nich zu ende lese

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde um naruto wird ein tick zu viel wind gemacht....

    zu db: ja leider wurde es ab dbz wirklich sehr stumpfsinnig....
    aber, welche anime konnte mit fights so überzeugen wie dbz???
    ok, naruto hat koole attacken, aber irgendwie kommen die im anime net wirklich zur geltung... spielt das spiel da werden die echt gut in szene gesetzt

  9. #59
    Rain
    Gast
    Original von MoK
    ich finde um naruto wird ein tick zu viel wind gemacht....
    find ich net... der status von naruto ist in japanisch schon höher als der von DB es ist bzw war... der manga überzeugt einfach auf der ganzen linie und ist um einiges besser als die mangas von DB... okay, die ersten mangas von DB waren ebenfalls super, sprich wo son-goku noch ein kind war, aber danach wurde es mit der zeit net mehr so gut, da immer nurnoch das selbe ran kam...

    der anime von naruto is im grunde ebenfalls super, es gibt aber auch episoden die eben net so gut sind, die gabs bei DB aber auch... ich find das die kämpfe mit DB sehr gut mithalten können, wobei einige bissl langweilig sind bzw net so gut rübergebracht wurden wie im manga... aber das kommt überall vor...

    ich denk das man noch viel über naruto sprechen kann wenn es mal ein ende hat und vllt überrascht man uns dann ja auch mit na kleinen fortsetzung *gg*

  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was habe ich da gelessen ? ein Leben nach Naruto , Ha Ha echt guter Witz aber im ernst ihr glaubt doch nicht an ein Leben nach Naruto . oder vieleicht mnh lasst mich kurz nachdenken ...... ich denke das da doch was dran sein könnte .

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find naruto auch genial aber wenns zu ende geht dann les ichs halt nochma das wird dann so wie bei db da hab ichs auch verkraftet, ich hoffe dass naruto beendet wird und nicht offen gelassen wird das würd mich derbst ankotzten

  12. #62
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warscheinlich werde ich alle Sätze aus den Manga auswendig lernen dann bin ich noch ein wenig lenger mit Naruto beschäftigt .

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja und dann noch alle rechtschreibfehler, sprechblasenfehler, namen und die ganyen anderen fehler

  14. #64
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau obwohl vieleicht war das nicht meine beste idee .......
    aber vieleicht kommt nach Naruto ja eine Fortsetztung die heißt dann Naruto Z (oder so) aber warscheinlich werde ich nach Naruto genauso weiter Leben wie vorher (bin mir aber nicht sicher).

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn man an einem manga so hängt dass man nicht mehr leben kann dann musste dich in ne therapie begeben

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seh ich auch so.
    Du hast doch die mangas?also kannst dus immer lesen, wenn dir gerade langweilig ist. Und wenn du gut malen kannst, kannst dein NarutoZ vielleicht selber verwirklichen,das wär doch mal was (dann krieg ich aber ein exemplar,ja? )

  17. #67
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einverstanden dauert aber noch ne weile mit dem Manga vieleicht in 100000 Millionen Jahren kriegst du ihn , habe einfach einwenig gedult . aber warscheinlich kriegste nix von mir weil ich gerade mal Srichmännchen malen kann und selbst die sind nicht wirklich schön .

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade, aber ich kann auch nicht besser malen, also erwarte nicht, das ich naruto Z rausbringe...da müssen wir uns nen anderen suchen!

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr schweift ab! *_*~

  20. #70
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Naruto zuende wär müsste ich mir einen neuen guten Manga suchen. Aber ich glaube Masashi Kishimoto werden nicht so schnell die Ideen aus gehen. Oder was meint ihr?

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke90
    Wenn Naruto zuende wär müsste ich mir einen neuen guten Manga suchen. Aber ich glaube Masashi Kishimoto werden nicht so schnell die Ideen aus gehen. Oder was meint ihr?
    Jaja mein kleiner Bruder hat schon recht. Aber die Mangas werden immer einen Ehrenplatz in meinem Regal haben und nie vergessen werden.
    Ausserdem denke ich, wird es jemanden geben, der die Geschichte vollendet, bzw weiterführen wird.Davon, bin ich fest überzeugt.:ausheck:

  22. #72
    Rain
    Gast
    derjenige der es vollenden wird, wird wohl kishi selbst sein... wieso sollte er es net machen? er gibt doch net einfach so sein meisterwerk in fremde finger...

  23. #73
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube du hast recht McJP.

  24. #74
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ein Leben nach Naruto...

    Ein Leben nach Naruto?! :ODas geht nicht!! :OSchreckliche Vorstellung!Geht das überhaupt? Na ja,wenn Meister Kishimoto wieder so einen guten Manga zeichnet und der in Deutschland rauskommt,werd ich's vielleicht überleben!
    Sonst nicht!


    *in Garten geh und schon mal Loch ausgrab*
    :firedevil: Na ja,unten is schön warm!In hell!

  25. #75
    Rain
    Gast
    ach ich denk es wird net gaaanz so schlimm... früher dacht ich das schon, da ich mich eigentlich nur für naruto interessiert habe, das tu ich zwar immer noch, aber in letzter zeit und in der nächsten zeit erscheinen bzw sind gute mangas erschienen...

    hab auch schon mehrere gefunden, die naruto sehr ähneln... sei es nun kumiho oder peace maker... ersteres ist ganz gut... zwar lang net so gut wie naruto, aber lesenswert... das zweite hole ich mir noch...

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •