User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 158
  1. #1
    Rain
    Gast

    Ein Leben nach Naruto...

    Wie denkt ihr, sieht euer Leben nach Naruto aus?

    Es ist klar das Naruto irgendwann zu Ende gehen wird... dann gibt es keinen weiteren Lesestoff bzw Anime. Man kann sich die Mangas immer und immer wieder durchlesen oder den Anime immer und immer wieder angucken, doch kennt man ja schon alles, und es ist nichts Neues mehr.

    Werdet ihr dann Naruto "beiseitelegen" und ich neue Mangas suchen und Naruto überhaupt nicht mehr "beachten" oder bleibt ihr treu und befasst euch weiterhin mit dem Manga/Anime... wie zB "Wie fandet ihr das Ende... Wie würdet ihr es weiterführen... usw.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mich auf jeden Fall mit dem Ende beschäftigen und soweit es das Ende zulässt vermutungen über die Zukunft der Charas anstellen.
    Jedoch hab ich inzwischen begriffen dass wenn ein Manga einmal zuende ist, auch die begeisterung nachlässt. Das ist bei allen so und wird auch bei Naruto nicht anders sein.
    Jedoch bin ich darüber nicht traurig, die schöne Zeit an die man sich erinnert wenn man den Manga im Regal stehen siehst reicht völlig aus, um nicht traurig darüber zu sein.
    Früher hätte ich wohl gesagt "Neiiin, ich werde immer Naruto Fan bleiben!!!"
    Das werde ich auch, aber eben kein 'aktiver' wie jetzt...

    >Weine nicht, weil es aus ist, sondern lächle, weil es schön war!<
    (Sig)

    Was aber fest steht, und das hat sich nun lange genug gehalten um das behaupten zu können, ist dass Haku immer mein Lieblinbgschara aus allen meinen Manga bleiben wird.
    Ist er immerhin schon seit Juni 2002, und das obwohl er nicht mehr wirklich da ist.... *hüstel* ._.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß ich nicht momentan möchte ich noch nicht an des ende von naruto denke.... Aber vieleicht gibt es ja doch noch vortsetztungen

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luzi
    weiß ich nicht momentan möchte ich noch nicht an des ende von naruto denke.... Aber vieleicht gibt es ja doch noch vortsetztungen
    Selbst wenn es ne Fortsetzungen gibt, irgendwann muss es auch ein Ende haben.
    Erstens denke ich nicht dass Kishimoto sein Leben lang nur Naruto zeichnen will und zweitens leben wir vermutlich länger als er...
    Nja, ihr wisst schon...egal wann, ein Ende wird es auf jeden Fall geben!

  5. #5
    Rain
    Gast
    ich werd mich mit naruto nach dem ende auch noch auf alle fälle beschäftigen... es gibt immer mal eine zeit, wo man sich nocheinmal alles durchliest... auch kommen sicherlich viele gerüchte dann auf, die man sich gerne durchliest und dann mitspekuliert...

    ich hoffe das es noch einige zeit dauert, aber irgendwann muss auch schluss sein, da es sich sonst wohl alles nurnoch hinzieht und langweilig wird... lieber ein spektakuläres ende als langweiliges in die länge ziehen...

  6. #6
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war eingendlich nie der Naruto Fan...
    Finde das Zwar cool kann aber auch ohne!!!^^"

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt tausende andere mangas. ih werd mich schon nicht von nem haus stützen -_-

  8. #8
    Mangasamurai
    Gast
    Naruto geht genauso zuende wie alle anderen Manga, ich werde wohl wie bei AS sagen: Schön war's... und damit ist das Thema abgehakt. (Nach einer gewissen §"Trauerzeit" ^^''... eben wie bei allen meiner Lieblingsmanga wenn es nichts neues mehr gibt...)
    Nicht, dass ich nie mehr Naruto lese oder anschaue, aber ewig nachzutrauern bringt leider nichts. u.u
    Ich hoffe der Schluss wird akzeptabel sein und am Ende nicht alle Charas tot >.<
    Dann werde ich mir sicher noch ein wenig Gedanken machen, diskutieren, Merchandise anschaffen und mich dann nach einem anderen Manga umschauen- es gibt so viele die lesenswert sind n.n

    Trotzde, brauchst du mich nicht unbedingt daran erinnern, dass es zu Ende geht -.-
    Das ist gemein ._.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naruto-kun
    es gibt tausende andere mangas. ih werd mich schon nicht von nem haus stützen -_-
    schade..


  10. #10
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tsubaso
    toller beitrag...

    ich würde ihn sicherlich nachtrauern... aber auch nur ne zeit lang, bis ein neuer manga rauskommt der mir auch gefällt... man muss ja nach vorne blicken...

    und klar würde ich mich noch weiterhin darüber unterhalten und auch über mögliche fortsetztungen nachdenken... aber sicherlich würde ich ihn irgendwann vergessen
    © 99,99% sannx productions

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tsubaso
    Original von Naruto-kun
    es gibt tausende andere mangas. ih werd mich schon nicht von nem haus stützen -_-
    schade..

    du willst wohl noch ne verwarnung wegen spammens? bleib beim thema !

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry aber wir können uns jeztzt noch nicht mit dem Ende befassen.
    Trotzdem, was glaubt ihr, wie lange geht der Manga/Anime noch?

  13. #13
    Rain
    Gast
    at tusbaso and naruto- kun. hört auf hier zu spammen... das kommt oft genug von euch vor... wenn es so weitergeht, müssen wir euch eine verwarnung wegens spammens erteilen, trotz bitte es zu unterlassen

    at whitangel. du weißt nie wie lang der manga noch gehen wird... es kann ja auch schon vor dem 300sten kapitel sein, man weiß es nie... dieser thread wird ja immer weitergeführt...

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie bei den andren genialen Maga und Anime die ich gelesen bzw. geschaut hab. Ich werd Naruto sicher nachher auch noch Lesen und ich werde mich wohl auch noch damit beschäftigen ein bischen.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    at tusbaso and naruto- kun. hört auf hier zu spammen... das kommt oft genug von euch vor... wenn es so weitergeht, müssen wir euch eine verwarnung wegens spammens erteilen, trotz bitte es zu unterlassen
    muahaha *narutokun auslach*

    ne im ernst, wenn das spam gewesen sein sollte (von naruto kun), dann müsstest du eigentlich längst gesperrt worden sein

    ahja und noch was tolles zum thema:

    ein leben nach naruto...das klingt so..

    wenn ich dann (noch) ne naruto fanpage habe, werd ich mich wohl weiterhin damit beschäftigen. wenn nicht, dann nicht.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sag´s ma so
    der könig ist tot
    es lebe der könig

  17. #17
    Mitglied Avatar von Kayuuko
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    635
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke nach Naruto werde ich mich noch eine ganze Weile mit der Serie beschäftigen ^^" Irgendwann geht alles zu Ende (früher hab ich auch gesagt, dass ich für immer Fan von ner Serie bleiben werde aber man merkt schnell dass man dann doch.... andere Wege geht).... Aber bis Naruto mal zu Ende ist können wir ja noch ein wenig länger warten - freuen wir uns erst Mal auf die nächsten Kapitel und denken nicht schon darüber nach was am Ende sein wird ^^"

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja ich sags mal so...wenn Naruto zu Ende ist dann isses eben zu Ende ^^'''''

    Und so sehr Narutoabhängig dass ich in eine Trauerphase eintrete bin ich nicht ^^''''''''''

    Ich hoffe dann nur das es ein gutes Ende hat mit dem ich zufrieden bin ansonsten würde ich mich aufregen wie doof das Enmde doch war >_<

    Ich weiß nur das Haku mein Lieblingschara bleibt und ist



    Original von Desert

    ich sag´s ma so
    der könig ist tot
    es lebe der könig
    Lady Oscar

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    509
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass nach Naruto der Mafia/Yukaza Manga von Kishimoto kommt, den werde ich mir dann holen, da er so ein genialer Mangaka ist^^

    Ich meine, es gab nach Dragonball und Ranma 1/2 auch ein Leben^^

    Oder nach Angelic Layer*sniff*
    Das kann ich bisher am wenigsten verkraften*sob*

    ne, aber mal ehrlich...monentan habe ich 28 laufende Mangaserien im Schrank, also wird es immer was neues geben (gab's bisher ja auch immer) und Manga werden immer gezeichnet, es gibt viele Manga, die so gut oder besser sind als Naruto^^

    @Fai: Jo^^
    Nur das mein Lieblingschar Shino bleibt ist^^
    Never mess with the maestro~

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Yukito was soll das den heißen, hat Kishimoto etwa noch einen laufenden Manga, na dan gute Nacht!

  21. #21
    Blubbeldub
    Gast
    Es kommt ganz aufs Ende an.
    Wenn ich der richtige Zeitpunkt gekommen ist, soll der Manga auch beendet und nicht unnötig verlängert werden.

    Was ich überhaupt nicht verkraften könnte, wäre ein offenes Ende.

    PS: Was würde eigtentlich passieren, wenn Ksihimoto morgen an einem Autounfall sterben würde?
    Würde dann der Manga einfach abgesetzt werden oder würden andere den Manga noch zu Ende zeichnen?

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    PS: Was würde eigtentlich passieren, wenn Ksihimoto morgen an einem Autounfall sterben würde?
    Würde dann der Manga einfach abgesetzt werden oder würden andere den Manga noch zu Ende zeichnen?
    Er hat ja Assis, vielleicht würden die das Zuende zeichnen... <_<''
    Und ich denke mal er hat sich notizen etc gemacht was noch passieren soll... ._.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cyrree
    Er hat ja Assis, vielleicht würden die das Zuende zeichnen... <_<''
    Und ich denke mal er hat sich notizen etc gemacht was noch passieren soll... ._.
    *an dbgt denk* da würd ich lieber drauf verzichten..

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Es kommt ganz aufs Ende an.
    Wenn ich der richtige Zeitpunkt gekommen ist, soll der Manga auch beendet und nicht unnötig verlängert werden.

    Was ich überhaupt nicht verkraften könnte, wäre ein offenes Ende.
    Bin derselben Meinung ^^
    ich hasse offene Enden
    die bringen einen immer zum grübeln...
    dann kann man nicht schlafen...
    Original von Blubbeldub
    PS: Was würde eigtentlich passieren, wenn Ksihimoto morgen an einem Autounfall sterben würde?
    Würde dann der Manga einfach abgesetzt werden oder würden andere den Manga noch zu Ende zeichnen?
    Daran hab ich auch schon mal gedacht :angst:
    ich würde es grauenvoll finden, wenn man dann den Manga einfach abbrechen würde...
    oder, noch schlimmer, wenn man ihn schlecht weiterführen würde...

  25. #25
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht! naruto geht noch lange weiter! und wenn ein ende kommen sollte dann ist aus!
    ich hol mir sicherlich keinen anderen manga!
    wenn dann befass ich mich weiterhin mit der story und les mir alles nochmal genau durch und so!

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •