User Tag List

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 325

Thema: Sgt. Frog - Keroro Gunso (Mine Yoshizaki)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: fange

    Ich habe mir endlich den ersten Band geholt, jedoch bisher nur 4 Kapitel gelesen, aber ich kann jetzt schon sagen, Keroro Gunso ist echt der Hammer. Ein wirklich super Manga. Wenn ihr von Tokyopop auch in den nächsten Jahren so konstant gute Mangas rausbringt, vergötter ich euch noch mehr.


    Original von Masa
    In der Aktuellen Ausgabe, von Shonen Ace Magazin scheint, es wie es aussieht ein lustiges SGT. Frog Extra zu geben.
    http://www.kadokawa.co.jp/fair/20041...keroro_ani.gif

    Hm, ob TOKYOPOP ein paar von diesen "was auch immer Ahänger" besorgen könnte?
    z.B. um sie dann auf der Wbsite zu verlosen? ?
    Ja, bitte macht das. Oder als Extra zu einem Band beilegen. (wenn es denn möglich ist...)


    Und hier direkt mal die Cover, die uns demnächst erwarten:



    Und in Ausgabe 10, die 2005 erscheint, gibt es diese Figur als Extra:

  2. #77
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach .... ich hab den großen Fehler begannen und vor der Zugfahrt
    Sgt. Keroro gekauft.
    Als ich im vollen Zug saß (Und es war wirklich still - merkwürdigerweise..) und mir den ersten Band durchlas ...
    ... ich musste irgendwann sooo laut anfangen zu lachen XD
    War zwar bissel peinlich (Wie die Leutz geguckt haben .... * )
    *hach*
    Herrlich!
    Ich liebe diese Serie ^_^

    Freue mich schon auf den nächsten Band!

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JUCHUU!

    Ist es denn zu glauben? Ich hab ihn auch endliiiich!!!! *hohoho* (dieses böse Lachen *da an Demon Diary denken müss*)

    Also ich hab Sgt. Frog gleich mal als erstes gelesen und bin total begeistert. Der Zeichenstil erinnert mich zwar etwas an Pokemon, aber das tut nix zur sache xD. (Ich mag Pokemon übrigens auch sehr gerne^^)
    Also das erste Kapitel fand ich einfach klasse... erst mal die Tollen Farbseiten, dass die "Grünseiten" und dann die Szene "Schau, da drüben ist ein Außerirdischer!" als Keroro zum ersten mal auftaucht, einfach genial Jetzt versteh ich auch schon (fast) warum die ganzen Mädels vom Verlag Sgt. Frog am liebsten mögen *gg* *Stefi, Steffi und Clausia wink - Aber am meisten natürlich dem Fräulein Schrader* :laugh1:
    Ja, ich freu mich so auf den nächsten Band!

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn mir auch gekauft und find den Manga sowas von geil! Keroro muss man einfach lieb haben! Besonders diese "Grünseiten" am Anfang fand ich klasse! Sowas hat glaub ich kein anderer Manga (außer Banana Fish, aber der ist ja auf gelben Papier gedruckt ... das is was anderes). Supi! Xd Kanns kaum abwarten, bis Band 2 raus kommt! XD

  5. #80
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sgt. Kerero wird sich freuen, dass er einen weiteren wichtigen Schritt auf dem Weg zur Weltherrschaft geschafft hat. Ihr wisst schon, dass er euch mit den Manga nur einlullen will, um die anderen Jungs von seinem Planeten nachzuholen, wenn ihr hilflos lachen auf dem Boden liegt...?

  6. #81
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huhuuu ^-^

    Bin jetzt mit dem Frosch fertig, echt genial

    der kleine Private ist sooo genial :rofl:

    das mit den grünen seiten hat mir voll gefallen, wird das in den nächsten bänden auch so sein???

    Ich freu mich schon riesig auf den 2. Band, dauert aba noch so lange



    XXX

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Goko18
    Original von Jo Kaps
    Hi! Alle unsere Bücher haben japanische Soundwords, damit wir das Layout der Originale nicht so doll verändern! Und dass da BANG oder WUMP! steht kann man sich auch so denken! Bei den amerikanischen Bänden von TP ist das übrigens genau so!
    jaaaaaaaaaaaaa! endlich checkt es ein deutscher verlag! wer liest den schon soundwords? ausserdem sieht die japanischen zeichen viel stylischer aus^^ (mein japanisch reicht sogar für soundwords, aber lesen tu ich sie seltener^^)
    Also ich finde das ehrlichgesagt doof das die Lautschriften nicht auf deutsch sind. Ich habe die bisher immer mitgelesen da es u.a. die Situationen noch besser verdeutlicht.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zuerst wollte ich mir den manga ja nicht holen, aba als ich ihn mir doch heut gekauft hab (und natürlich durchgelesen hab XD) bin ich überwältigt! so herzhaft hab ich noch bei keinem manga gelacht einfach genial XD der private und keroro sind soo~ " " haft XD was für n glück, das ich es mir doch gekauft hab, sonst wär mir echt was entgangen hoffentlich kommt bald der nächste band (der kommt doch 2 monatlich oder?)

  9. #84
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für den 03.01.2005 angekündigt sind das 2 Monate abstand

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaalsoo~
    zu dem Manga mal..

    ...irgentwie lockt er mich ya schon. Besonders nach den guten Kritiken hier. o_O
    Aber ich weiß nich so genau...

    Ich muss es mir noch überlegen..>_<

  11. #86
    Mitglied Avatar von Schnuckel
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    724
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gothania

    nix überlegen!Kaufen! Schließlich muss doch jemand die Marktwirtschaft wieder ankurbeln

    Hierfindest Du auch noch Review zum ersten Band
    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." - Franz Kafka

    www.splashcomics.de

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaa! Kauf ihn Dir! Der Manga ist wirklich genial *____* (sofern man mit diesem megalomanischen Humor etwas anfangen kann *g*)

    Aber im Ernst - Splashcomics in Ehren, aber die Rezensionen finde ich nicht gerade besonders gut geschrieben ^^"""" (und man merkt den Schreibern sofort an, dass es Frauen sind...)

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rion
    Aber im Ernst - Splashcomics in Ehren, aber die Rezensionen finde ich nicht gerade besonders gut geschrieben ^^"""" (und man merkt den Schreibern sofort an, dass es Frauen sind...)
    "Die Rezensionen"? Alle 2.682? :bigt: Und die wurden durchaus nicht alle von Frauen geschrieben... Für konstruktive Kritik (oder gar aktive Unterstützung) sind wir immer dankbar, PN oder Mail genügt

    Das aber nur als Zwischenbemerkung, weitere Diskussionen zu diesem Thema bitte über die bekannten Kanäle

    Bis dann,

    Henning Kockerbeck
    SplashComics

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von scribble
    "Die Rezensionen"? Alle 2.682?
    Sorry XD Ich bezog mich auf die 6 Tokyopop-Rezensionen, die ich vorhin gelesen habe. Deshalb auch "Splashcomics" in Ehren - ich kenne bessere ^^

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juchhuu, Keroro hats geschafft, euch zu begeistern.
    Ja, das spricht für euch, dass ihr euch nicht nur Rezensionen hingebt, sondern erstmal selbst ein Bild machen wollt, was es mit dem kleinen grünen Alien auf sich hat.

    Also das mit den Frauen und den "fragwürdigen" Buchbesprechungen kann ich so nicht stehen lassen. Ich kenne ganz viele Mädchen, die über Sgt. Keroro zum Mangalesen gekommen sind, da sie Natsumi so cool fanden und Private Tamama so süüüüüüüüüß. Oder auch der Wettstreit von Private Tamama und Moa Angol um Sgt. Keroro.
    Auch die Situation das Momoka allesgibt bei Fuyuki, ist zum Schreien.

    Dann natürlich: Sgt. Kururu. - Hui, der kommt aber erst etwas später

    Also Frauen oder Männer, vollkommen egal. Hängt eher vom eigenen Humor ab und ob man bereit ist, über kleine Frösche mit High-Tech-Waffen im Wohnzimmer deiner Nachbarn zu lachen, die tatsächlich in der Lage wären die Erde zu pulverisieren, aber dann doch die schönen Seiten des Erdenlebens bevorzugen und erstmal ein GUNDAM-Modell zusammen bauen

    QUAK QUACK und beste Grüße aus Keron

    Private Micha :laugh1:

  16. #91
    Masa
    Gast
    Hier gibt es japanische Keroro Mercandise Produkte: http://www.korder.com/list.asp?mode=...=100000032&p=1

    schöne Sachen sind dabei.
    Leider werden wir sie wohl kaum zu Gesicht bekommen.

  17. #92
    Junior Mitglied Avatar von Saku_chan
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Masa: Oh mein Gott, bist du gemein . Jetzt werde ich für den Rest des Abends vorm Bildschirm hocken und mir angucken, was ich gern hätte (ALLES!), aber mir aus Finanzgründen nicht kaufen kann (ALLES!).

  18. #93
    Masa
    Gast
    Ja, ich find auch das ich gemein bin.

    ok, naja vielleicht wäre es ja was für TOKYOPOP wenn sie 2006 Merchandise rausbringen?
    Oder verkäuft sich der Frosch nicht so gut?

  19. #94
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir glauben noch immer fest daran, dass unser aller Lieblingsfrosch auf einem guten Weg ist, die Weltherrschaft bis 2006 an sich zu reißen! Und vielleicht kommt dann ja auch das Merch, wer weiß...?

  20. #95
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will ein Tamama Plüschi! >____<''

    Nja ich hab den Manga einfach mal gekaut weil soviel Farbseitn drinne waren ^.^' und's irgendwie witzig aussah.
    Nun, ich finde den Band nicht schlecht und bin froh dass ich nicht anstalle von Kerero Gunso Ludwig II gekauft hab XD

  21. #96
    Junior Mitglied Avatar von Saku_chan
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    Wir glauben noch immer fest daran, dass unser aller Lieblingsfrosch auf einem guten Weg ist, die Weltherrschaft bis 2006 an sich zu reißen! Und vielleicht kommt dann ja auch das Merch, wer weiß...?
    Oh bitte, bitte, lass es kommen . Am liebsten wäre mir ja der 65 cm Keroro Gunso von der Seite weiter oben. Dann hätte ich meinen eigenen Skla-, äh, Sgt. :unsch: .

  22. #97
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei uns in Fulda steht FROG noch nichtn in den Regalen *merkwürdig* Und bestellen will ich es auch nicht, weil ich ja dann gar nicht weiß, wies so is.. (normalewrweise schau ich immer erst in nen manga rein bevor ich ihn kauf).. also meine Frage an euch: Lohnt es sich frog zu kaufen???

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich sag mal so:
    Der Zeichenstil ähnelt dem von Pokemon, die Story ist etwa auf den Niveau von Shin Chan^^ Also echt deppische Comedy *g*
    Ich hab's nich bereut, mir Keroro Gunso zu kaufen...

    Aber normalerweise ist das doch in Buchläden so, dass man's nich unbedingt kaufen msus, wenn man's bestellt oO :wiry:

  24. #99
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn ich was bestell, muss ichs immer nehmen.. ich bin in dem laden auch registriert mit tele-nummer und so^^ also die rufen mich an, wenn ichs ne woche lang net abhol.... ^^^^
    naja.. ich werdfs mir bestellen, sobald ich wieda flüssig bin

    also wenns vom huimor ausdämlich is, kanns ja nur super sein xD
    (in etwa so wie dr. slump??)

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja doch, es könnte vom Humor schon ziemlich an Dr. Slump ran kommen.... wobei da nix mit Kakke-pieken in Keroro Gunso vor kommt^^ :O

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher