User Tag List

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 325 von 325

Thema: Sgt. Frog - Keroro Gunso (Mine Yoshizaki)

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Anime gibts ja bisher nur die ersten 52 Folgen (ich hätte mir auch eigentlich zuerst die Manga kaufen sollen, muss aber zugeben, dass ich mir momentan sowieso lieber Anime anschaue da ich gerade eine lesefaule Phase habe .. )
    Hat der Anime nicht schon über 300 Episoden?

  2. #302
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Phytagoras
    Vom Anime gibts ja bisher nur die ersten 52 Folgen (ich hätte mir auch eigentlich zuerst die Manga kaufen sollen, muss aber zugeben, dass ich mir momentan sowieso lieber Anime anschaue da ich gerade eine lesefaule Phase habe .. )
    Hat der Anime nicht schon über 300 Episoden?
    meinte damit nur die Episoden die bisher in Amerika lizensiert wurden ^_-

  3. #303
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So die 2. Season hab ich mir nun auch bestellt. Ich muss sagen, dass ich den Anime jetzt schon abgöttisch liebe somit werde ich mir den Manga auch noch mit großer Wahrscheinlichkeit kaufen.

    Nun wird erstmal Merchandise von Tamama gekauft. :morelove:

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht es hier eigentlich mit einem neuen Band aus?

  5. #305
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das das neue Programm angekündigt wurde, würde ich die obige Frage gerne wieder aufgreifen. Auch im neuen Programm ist leider kein neuer Band von "Sgt. Frog" vertreten - somit wird zwei Jahre lang kein neuer Band dieser genialen Serie in Deutschland erschienen sein. Bestehen noch berechtigte Hoffnungen auf eine Fortführung oder war es das?

  6. #306
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Frage im Frage-Thread und die Antwort:

    140) Plant Ihr weitere Bände zu den Serien "King of hell" und "Sgt. Frog" herauszubringen? (Habe im neuen Herbst-/Winterprogramm nichts dazu gefunden) Oder sind die Umsatzzahlen so mager, dass mit einer Einstellung gerechnet werden könnte?

    Beide Serien sind nicht eingestellt und werden weiterlaufen. Leider verkaufen sie sich tatsächlich im Moment sehr schwer, weswegen es schwer ist, neue Bände davon in einem Programm mit einzuplanen...



    Nun ja, dann hoffe ich mal weiter, dass die Frösche noch ein Weilchen bei Tokyopop hüpfen ...... ^^
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  7. #307
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber zwei Jahre Pause sind dann doch schon schwer zu verkraften ...

  8. #308
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da geben wir Dir unumwunden Recht. Für uns wäre es allerdings noch schwerer zu verkraften, bei den aktuellen Zahlen einfach munter weiterzumachen. Die Realität lässt sich da leider nicht einfach ausblenden. Und die schaffen ja auch die Leser durch Kauf oder Nichtkauf. Bei Sgt. Frog deutet sich in den Gesprächen mit den Kollegen in Japan aktuell aber eine gewisse Perspektive an ...

  9. #309
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist echt schade...ich wollte die Sgt. Frog gerade anfangen da die Serie sehr witzig aussah. Vielleicht finde ich einen alten verstaubten Comichändler der die Serie noch verkauft...King of Hell mochte ich sowieso nicht so daher ist es für mich nicht soo schlimm das die Serie ein Päusschen macht.

  10. #310
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay... hört sich interessant an und das Cover sieht lustig aus... Aber so wirklich hat es mich noch nicht gepackt...

  11. #311
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hochhüpf*

    Zitat Zitat von Jo Kaps Beitrag anzeigen
    Da geben wir Dir unumwunden Recht. Für uns wäre es allerdings noch schwerer zu verkraften, bei den aktuellen Zahlen einfach munter weiterzumachen. Die Realität lässt sich da leider nicht einfach ausblenden. Und die schaffen ja auch die Leser durch Kauf oder Nichtkauf. Bei Sgt. Frog deutet sich in den Gesprächen mit den Kollegen in Japan aktuell aber eine gewisse Perspektive an ...
    Das war vor ca. einem dreiviertel Jahr....


    Aktuell sind es in Japan 24 Bände.




    (Wer ist eigentlich der kleine Hüpfer, der seit Band #23 mit auf dem Cover ist? Weiß das zufällig jemand?)

    Auch hier möchte ich mein Fünkchen Hoffnung noch nicht zu den Akten, äh.... in den Teich legen.
    Welche Serie kann denn schon Fröschlis from outer space bieten, die die Weltherrschaft übernehmen wollen?

    *quack*
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #312
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibs schon neue Infos ob die Serie weitergeht???

    Und den Anime...wo kann man den gucken???

    LG Sylar

  13. #313
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sylar : wenn es weitergeht leider vorerst nur als unwürdige e-book variante ....

    Himmelarschundzwirn !!!
    Ich will ein Manga aus Papier im Regal und keine Datei :/

  14. #314
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.511
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dito. Das Fröschchen ist aus meiner Sicht einer der besten TP-Mangas.

  15. #315
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich auch die Serie muss weitergehen

  16. #316
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neuer TV-Anime zum Fröschchen:

    ANN

    "The official website for Mine Yoshizaki's Sgt. Frog (Keroro Gunso) manga announced on Monday that a new anime adaptation has been green-lit. The anime, which will be a flash anime airing on television, will have a new title of Keroro instead of Keroro Gunsō. The announcement is being made on December 9, which is also Keroro's fictional birthday.
    Haruki Kasugamori (DD Hokuto no Ken original concept, Ketsu-Inu director) will be directing the anime at animation studio Sunrise. Animation studio Gathering (Donyatsu, PUCHIM@S) will be providing assistance with the animation.


    The original cast will be returning for the new anime:

    • Kumiko Watanabe as Sgt. Keroro
    • Houko Kuwashima as Fuyuki Hinata
    • Chiwa Saito as Natsumi Hinata
    • Etsuko Kosakura as Private Second Class Tamama
    • Jouji Nakata as Corporal Giroro
    • Tekehito Koyasu as Sergeant Major Kululu
    • Takeshi Kusao as Lance Corporal Dororo


    The anime will premiere on the Animax television channel in Japan in spring 2014."

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #317
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich ein bisschen vom Anime gesehen habe, wäre ich nun auch an einem Mangakauf interessiert. Nur erschien der letzte Band vor zwei Jahren oder täusche ich mich?

    Find's ja schade, dass die Frösche nicht so beliebt sind bei uns. Liegt's am Thema? Am Zeichenstil? Oder die Erzählweise? Vielleicht auch an den Covern? (irgendwie schade, dass sie bei uns anders aussehen, als in Japan. Dort sieht man ja auch mal andere Charas auf den Covern und nicht nur Keroro, was vielleicht mehr Leser anlocken würde. Ich glaube bei RAVE waren einige ja auch abgeschreckt von den dauernden Plue-Covern ).

    Und ist der Manga nun abgebrochen oder erscheint einfach erst nach langem Warten hin und wieder mal ein Band? (ist ja schlimmer als bei Gin Tama, aber die Fans dort kriegen wenigstens einen Band pro Jahr...).
    Geändert von Soul_Silence (10.12.2013 um 11:46 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  18. #318
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Ein neuer TV-Anime zum Fröschchen:
    Ein paar Infos mehr: ANN

    -------------------

    @Soul_Silence:
    Dein aktueller Avatar gefällt mir übrigens seeehr gut!
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #319
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wird der 2. Anime nur ein Remake à la Brotherhood bei FMA oder wird da was fortgesetzt? Aber schön, dass die alten Sprecher alle wieder dabei sind.

    Man, mich nervt's immer noch, dass der Manga auf Deutsch abgebrochen ist und auf Englisch auch (oder hat nach TP USA irgendein anderer Verlag sich Sgt. Frog geschnappt?). Jetzt muss ich wohl oder übel auf die französische Ausgabe wechseln -.-

    @five leaves
    Vielen Dank ^^ Sind auch meine Lieblingsfrösche drauf (Tamama und Kururu sind ja auch nett, aber Keroro, Giroro und vor allem Dororo haben es mir mehr angetan ).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #320
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 26.03. erscheint Band 25 in Japan: / das Cover der "Shounen A"-Maiausgabe:





    -------------------------------------------

    Edit:
    Cast-News zum Fröschchen-Anime: ANN
    Geändert von five leaves (27.03.2014 um 19:25 Uhr) Grund: Edit
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  21. #321
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 26 erscheint morgen in Japan:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ five leaves

    schön das in Japan der 26 Band erscheint.

    Hier in Deutschland hat Tokyopop den Manga abgesetzt.

  23. #323
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nichts desto trotz kann er doch das cover posten....
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #324
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau. Ich überlege ja immer noch, ob ich den Manga einfach auf Französisch weiterkaufen soll, aber wäre schön zu wissen, wie weit der Manga schon fortgeschrittenen ist. Daher finde ich es nützlich, wenn hier Infos und Cover gepostet werden .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  25. #325
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 24. Mai ist in Japan Band 27 erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher