User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 157 von 157

Thema: Sarah Kuttner - Die Show

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Gesehen habe ich die Folge allerdings nicht. War das die einzige Frage in dieser Richtung, also waren die anderen Fragen harmloser?
    Habe diese folge gesehen und es kam noch die frage, ob man damit einvestanden wäre ein jahr lang das größte glück zu erleben, es aber danach sofort vergessen müsste.

    also ich wäre sofort einverstanden.

    Ich finde aber, dass die show im allgemeinen etwas "nachgelassen" hat. Sie hat ein bisschen an humor verloren und , wie die kuttner auch schon gesagt hat, lassen sich die produzenten nicht mehr soo viel einfallen.

  2. #152
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm aber eigentlich hat es doch keinen sinn oder?
    MAn is zwar glücklich aber man vergisst es wieder aber naja...
    Aber ich würd au nehmen schliesslich ist man ein Jahr happy^^

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shampoo
    Habe diese folge gesehen und es kam noch die frage, ob man damit einvestanden wäre ein jahr lang das größte glück zu erleben, es aber danach sofort vergessen müsste.
    Ich würde es vom Prinzip her erst mal ablehnen, da von allem, was man erlebt, letztendlich nur die Erinnerungen bleiben und das das einzige ist, was man letztendlich davon hat. Anstelle dessen würde ich persönlich lieber versuchen, mein Glück etc. selbst zu bauen bzw. mir einfach eine schöne Zeit zu machen. Es muss ja nicht gleich "das größte Glück" sein. Und daran könnte ich mich dann auch erinnern und hätte auch später noch etwas von meinen Gefühlen.
    Nein, ich denke bei so etwas eher langfristig...

    Kommen jetzt eigentlich wieder ältere Widerholungen. Ich habe gestern noch mal die Folge mit Nora Tschirner gesehen...

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde ihre art zu geil ^^

    sie ist so n bisschen fies.. und gerne fies .. aber freundlich fies ^^° ^^ das finde ich gut an ihr ^^
    aber so im allgemeinen ist sie ein ehrlicher mensch und ich gucke sarah kuttner immer wieder gerne ^^
    wigge is luschtig XD

    moneybrother ist nicht so mein fall, aber naja ^^

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würd mir den kleinen Finger abhacken... obwohl er mein liebster ist... besonders der linke.... aber was tut man nciht alles um gesund zu sein

    Sarah ist nett, aber Sven mag ich mehr

  6. #156
    Mitglied Avatar von maikind18LE
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Leipzig - schöne stadt!
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Das Lied... Ich glaube ja immer noch, dass er es auf einer Familienfeier gehört hat bzw. dass es immer dort gespielt wurde, wenn die Verwandten nichts voneinander wissen wollten... Na ja.
    "Aufstehen, aufeinander zu gehen" ist laut Sven Schuhmacher von einem Pfarrer geklaut, also eine Art christliches Nächstenliebe-Lied

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie auch immer... Hat jemand die hundertste Folge gesehen? Ich bin heute zufällig auf die Wiederholung gestoßen und konnte den größten Teil sehen. Eigentlich eine nette Idee, alles so auf 'unkompliziert' zu machen, wobei das ja generell der Stil der Show ist.

    Die Vollversion von "Aufstehen (aufeinander zugehen)" klang auch nicht übel, zumindest hatte ich es mir sehr viel schlimmer vorgestellt, als es angekündigt wurde... Nicht dass ich mir die Single kaufen würde. Aber ob und wie sie sich verkauft, würde mich aus reiner Neugierde interessieren.

    Die besonderen "Momente" aus den letzten hundert Folgen "Die Show" fand ich allerdings sehr gut ausgewählt. Zu den Überschriften haben sie entsprechend gepasst und beispielsweise die Szene mit Bernhard Hoecker hätte ich auch spontan ausgewählt.

    Was die Kommentare der Mitarbeiter betrifft... Na ja, etwas langatmig, aber ganz nett, zumal ich ohnehin nicht einschätzen kann, wie autentisch das alles nun wirklich ist.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher