User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 157

Thema: Sarah Kuttner - Die Show

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag ihre Show eigentlich .. vorallen Dingen wenn sie die Berufe vorstellt .. der "Schamhaarfriseur" war doch klasse

  2. #27
    Dark Magic
    Gast
    Original von Kathinka
    Ich mag ihre Show eigentlich .. vorallen Dingen wenn sie die Berufe vorstellt .. der "Schamhaarfriseur" war doch klasse
    XD

    oder der Leichenbestatter.




    ich finds witzig wenn die immer die "fan"-post vorliest.......! XD

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    anfangs dachte ich mir noch, gut, noch so eine show, aber ich muss sagen, auch wenn ich es nicht regelmäßig sehe, ich bleibe öfters hängen.

    sarah macht das alles in einer art, die eine "frische" besitzt und zumindest bei mir gut ankommt.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile muss ich zugeben, dass ich doch öfters bei Sarah Kuttner hängen bleibe. Sympathisch ist die Frau mir nach wie vor, aber inzwischen finde ich auch die Art der Show wirklich witzig. Hätte vorher nie gedacht, dass ich dort ernsthaft über was lachen kann, aber es funktioniert.

    Die Show mit Olli Pocher war natürlich genial... Die beiden passen in meinen Augen super zusammen, was den Humor betrifft.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Die Show mit Olli Pocher war natürlich genial... Die beiden passen in meinen Augen super zusammen, was den Humor betrifft.
    saugeil fand ich da vor der Werbung: "Wow, kommt da auch die Fette Jamba-Sau??!! Hol dir Didido, der crazy Sound für dein Handy!! Mei dein Handy kann furzen??!!! Wow!!!" voll lustich

  6. #31
    Dark Magic
    Gast
    Original von Munky
    Original von Elektra
    Die Show mit Olli Pocher war natürlich genial... Die beiden passen in meinen Augen super zusammen, was den Humor betrifft.
    saugeil fand ich da vor der Werbung: "Wow, kommt da auch die Fette Jamba-Sau??!! Hol dir Didido, der crazy Sound für dein Handy!! Mei dein Handy kann furzen??!!! Wow!!!" voll lustich




    "kaufen sie sich die coole deutschland-flagge!" XD

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Munky
    saugeil fand ich da vor der Werbung: "Wow, kommt da auch die Fette Jamba-Sau??!! Hol dir Didido, der crazy Sound für dein Handy!! Mei dein Handy kann furzen??!!! Wow!!!" voll lustich




    "kaufen sie sich die coole deutschland-flagge!" XD
    lol genau

  8. #33
    Dark Magic
    Gast
    Original von Munky
    Original von Dark Magic
    Original von Munky
    saugeil fand ich da vor der Werbung: "Wow, kommt da auch die Fette Jamba-Sau??!! Hol dir Didido, der crazy Sound für dein Handy!! Mei dein Handy kann furzen??!!! Wow!!!" voll lustich




    "kaufen sie sich die coole deutschland-flagge!" XD
    lol genau

    am geilsten war aber immernoch die sache, wie der Papa Roach nachgemacht hat.....und so oft, das sich sogar die kuttner einmal erschreckt hat, weil der des so plötzlich machte!

  9. #34
    keranju
    Gast
    Mein Vater hat mal mit Sarah Kuttner zusammengearbeitet ..war witzig wo er sie im Frnsehen erkannt hat

  10. #35
    Dark Magic
    Gast
    Original von keranju
    Mein Vater hat mal mit Sarah Kuttner zusammengearbeitet ..war witzig wo er sie im Frnsehen erkannt hat



    wie das?
    bei welcher gelegenheit?
    was arbeitet dein vater?




    *staun, staun* :bigeek:

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Munky
    Original von Dark Magic
    Original von Munky
    saugeil fand ich da vor der Werbung: "Wow, kommt da auch die Fette Jamba-Sau??!! Hol dir Didido, der crazy Sound für dein Handy!! Mei dein Handy kann furzen??!!! Wow!!!" voll lustich




    "kaufen sie sich die coole deutschland-flagge!" XD
    lol genau

    am geilsten war aber immernoch die sache, wie der Papa Roach nachgemacht hat.....und so oft, das sich sogar die kuttner einmal erschreckt hat, weil der des so plötzlich machte!
    das fand ich voll blöd irgendwie... weil ich find dass Papa Roach ziemlich gute Musik machn..

  12. #37
    Dark Magic
    Gast
    Original von Munky
    Original von Dark Magic
    Original von Munky
    Original von Dark Magic
    Original von Munky
    saugeil fand ich da vor der Werbung: "Wow, kommt da auch die Fette Jamba-Sau??!! Hol dir Didido, der crazy Sound für dein Handy!! Mei dein Handy kann furzen??!!! Wow!!!" voll lustich




    "kaufen sie sich die coole deutschland-flagge!" XD
    lol genau

    am geilsten war aber immernoch die sache, wie der Papa Roach nachgemacht hat.....und so oft, das sich sogar die kuttner einmal erschreckt hat, weil der des so plötzlich machte!
    das fand ich voll blöd irgendwie... weil ich find dass Papa Roach ziemlich gute Musik machn..
    ich auch....ich hab alle 3 alben.


    doch ich fand das trotzdem irre witzig!

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von keranju
    Mein Vater hat mal mit Sarah Kuttner zusammengearbeitet ..war witzig wo er sie im Frnsehen erkannt hat



    wie das?
    bei welcher gelegenheit?
    was arbeitet dein vater?




    *staun, staun* :bigeek:
    Zufällig beim Radio ?? Früher war sie da ja mal .. :wiry:

    Hab ja gehört das Sarah ja jetzt mit Markus kafka dem Helden schlechthin zusammensein soll .. Wäre ein tolles Paar finde ich ^^

  14. #39
    Dark Magic
    Gast
    oh!

    mit Kafka.........unglaublich.....passen aber schon so zusammen.





    die Kuttner war ja bei TV Total......aber irgendwie voll anders, so schüchtern! ^^"

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hatte mehr vond er Show erwartet...sie wurde so hochgepusht und jetz find ich se irgendwie nich so toll. In der ganzen Sendung wir EINMAL über EINEN Witz gelacht und er kommt nicht mal von Ihr!

  16. #41
    Dark Magic
    Gast
    Original von Zer0
    Also ich hatte mehr vond er Show erwartet...sie wurde so hochgepusht und jetz find ich se irgendwie nich so toll. In der ganzen Sendung wir EINMAL über EINEN Witz gelacht und er kommt nicht mal von Ihr!
    hochgepusht? :noway:


    ich hab von dem "hochpushen" nichts mitbekommen, ausser doe normale viva-werbung........hätte ich nicht ab und zu viva geguckt, hätte ich von der sendung gar nichts mitbekommen. ^^"

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    die Kuttner war ja bei TV Total......aber irgendwie voll anders, so schüchtern! ^^"
    sie hat gesagt, dass sie vorher gekotzt hat. also ich meine an dem tag. (ich denke das erklärt die schüchternheit)

  18. #43
    Dark Magic
    Gast
    Original von Shampoo
    Original von Dark Magic
    die Kuttner war ja bei TV Total......aber irgendwie voll anders, so schüchtern! ^^"
    sie hat gesagt, dass sie vorher gekotzt hat. also ich meine an dem tag. (ich denke das erklärt die schüchternheit)
    naja, das war doch in der nacht......und kotzen verändert ja wohl nicht den charakter! XD

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Shampoo
    Original von Dark Magic
    die Kuttner war ja bei TV Total......aber irgendwie voll anders, so schüchtern! ^^"
    sie hat gesagt, dass sie vorher gekotzt hat. also ich meine an dem tag. (ich denke das erklärt die schüchternheit)
    naja, das war doch in der nacht......und kotzen verändert ja wohl nicht den charakter! XD
    nein, aber sie war aufgeregt wegen ihrer live-show
    (und ich fand sie gar nicht schüchtern :P )

    und sie hat ja noch erwähnt, dass sie den namen der show langweilig findet (ich hätte gern gewusst, welchen sie gewählt hätte)

  20. #45
    Dark Magic
    Gast
    Original von Shampoo
    Original von Dark Magic
    Original von Shampoo
    Original von Dark Magic
    die Kuttner war ja bei TV Total......aber irgendwie voll anders, so schüchtern! ^^"
    sie hat gesagt, dass sie vorher gekotzt hat. also ich meine an dem tag. (ich denke das erklärt die schüchternheit)
    naja, das war doch in der nacht......und kotzen verändert ja wohl nicht den charakter! XD
    nein, aber sie war aufgeregt wegen ihrer live-show
    (und ich fand sie gar nicht schüchtern :P )
    was für ne live-show!? :tock:

    die hat nur danach die show gedreht, die wir am nächsten tag um 21 Uhr gesehen haben. :bigt:


    sie dreht immer die show (nicht live) direkt nach TV Total, und die Show wird dann immer erst am nächsten tag, um 21 Uhr ausgestrahlt.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic

    was für ne live-show!? :tock:
    kA kann mich nicht mehr erinnern, aber hat sie nicht live gesagt(?) ... egal...

    kuttner: ach sollen sie doch alle brennen (CD's)
    publikum: ... ...woah hahaha!
    stefan: hä? was?

  22. #47
    Dark Magic
    Gast
    Original von Shampoo
    Original von Dark Magic

    was für ne live-show!? :tock:
    kuttner: ach sollen sie doch alle brennen (CD's)
    publikum: ... ...woah hahaha!
    stefan: hä? was?



    jo war geil......schade das sie nicht mitgesprungen ist........naja wenigstens hatte sie das "kotzen" als entschuldigung! XD


    diese "schuhe" fand ich, von ihr fand ich witzig! XD

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic

    diese "schuhe" fand ich, von ihr fand ich witzig! XD
    die sie anhatte, oder welche schuhe meinst du?

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mmh ... kommt mir vor, als ob die Frau gerade speed genommen hat (jedenfalls immer dann wenn ich se beim zappen erwische) - Aber Frage: Hat sie was mit Jürgen "Sprechfunk"Kuttner zu tun (sofern dass hier überhaupt noch jemand kennt. War jedenfalls ne geniale Radiosendung auf DT, naja bis Kuttner dann als IM überführt wurde) ??

  25. #50
    Dark Magic
    Gast
    Original von Shampoo
    Original von Dark Magic

    diese "schuhe" fand ich, von ihr fand ich witzig! XD
    die sie anhatte, oder welche schuhe meinst du?
    ....von ihr......damit meine ich nicht die von Stefan Raab! ^^"

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher