User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 157

Thema: Sarah Kuttner - Die Show

  1. #1
    Dark Magic
    Gast

    Sarah Kuttner - Die Show

    schon gesehen, auf viva gegen 21.00 uhr?

    was haltet ihr von der show und von sarah kuttner?


    mfg, Dark Magic! :wiry:

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ich habs schon n Parmal gesehen und stellenweise ists Recht witzig an andren stellen recht doof

  3. #3
    Dark Magic
    Gast
    Original von DarkNaruto
    Hm ich habs schon n Parmal gesehen und stellenweise ists Recht witzig an andren stellen recht doof

    mit doof, meinst du wohl die stellen, wo sie schon etwas übertrieben cool ist!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir zweimal diese "Show" angetan. Nie wieder. Sarah Kuttner kann einfach nicht moderieren. Außerdem hat sie keine Ausstrahlung. So was kann eigentlich nur Mitleid hervorrufen, um eine Rettungsaktion zu starten, damit sie was sinnvolles und weit weg von Kameras macht.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sarah Kuttner - die Show... Hm, also zwei mal habe ich es bisher ausschnittweise verfolgt. Nicht sehr oft, zugegeben. Aber Sarah Kuttner selbst kannte ich natürlich auch schon vorher auf Viva.
    Na ja, ich finde, die Frau ist ganz okay. Ich würde sie nicht als begnadete Moderatorin bezeichnen, aber sie ist an sich ganz sympathisch.

    Die Show selbst... Was ich bisher gesehen habe, waren einige ganz akzeptable Lacher dabei. Nichts Übermäßiges, auch vom Design her erinnert mich das Studio an eine Late-Night-Show bei Tageslicht, also wirklich nichts Außergewöhnliches.
    Was ich bisher am besten an der Show fand, war die Werbung dafür...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Sarah Kuttner - Die Show eigentlich ganz gerne, wenn ich mal nix besseres zu tun hab. Teilweise ists ganz witzig. Aber viel mehr auch nicht.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    worum gehts da denn?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tsubaso
    worum gehts da denn?
    Na ja, ist irgendwie so ne typische Unterhaltungsshow. Lädt paar Gäste ein und plaudert dann mit denen ein wenig (oftmals einfach nur dummes Zeug). Wie gesagt, so ne typische Viva Unterhaltungssendung. Manchmal ganz nett (wenn nichts besseres läuft). Aber um das lange anzusehen, habe ich nie bock.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aah, sind aber schon prominente, oder? wer war denn schon da?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz nett ein bisschen unprofessionel
    und manchmal läufts nicht so wies soll das is recht witzig

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unprofessionell? Also wenn ich die Show sehe, habe ich permanent den Eindruck, diese Unprofessionalität ist geplant und einstudiert. Überhaupt wirkt es auf mich so, als sei jede Panne, jeder verpatzte Gag mit dem Publikum, usw. gestellt.
    Die Show hat für mich nichts Echtes... Wie gesagt, ich halte Sarah Kuttner für sympathisch und okay, die Show ist akzeptabel. Man kann sie aber wirklich nicht sehr lange anschauen...

    Ich kann mich nur widerholen, das beste daran war die Werbung dafür...

  12. #12
    Dark Magic
    Gast
    Original von tsubaso
    aah, sind aber schon prominente, oder? wer war denn schon da?

    einfach mal, einmal gucken, und nicht fragen.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    einfach mal, einmal gucken, und nicht fragen.
    wieso nicht? wann kommts denn?

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür könnte man auch bei viva.tv nachschauen, dort findet man die meisten Infos über die Sendungen, die eben im TV auf Viva laufen. Eben auch zu Sarah Kuttner - Die Show. Dort ist auch eine Liste mit den Gästen zu finden, allerdings nur zu denen, die demnächst kommen sollen. Nicht zu den bisherigen.

  15. #15
    Dark Magic
    Gast
    @Elektra: das internet ein labyrinth, für manche....!




    ich guck, wenn ich mal SK gucke, dann imer nachts die wiederholung, sonst hab ich nie zeit, um 21 uhr.......aber wie gesagt, ganz witzig, ab und zu.....

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der threadersteller sollte neben seiner eigenen meinung zum thema auch informationen darüber geben, mein lieber dark magic.

    aber danke elektra.

  17. #17
    Dark Magic
    Gast
    Original von tsubaso
    der threadersteller sollte neben seiner eigenen meinung zum thema auch informationen darüber geben, mein lieber dark magic.

    sollte, nicht muss.


    aber nun zurück zum thema.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mir gefällt die Show eigentlich ganz gut! vorallem diese Hirnlosen Kategorien wie "Promis parken ein" oder diese Interviews wo bestimmte Worte fallen müssen!!! LOL das is saugeil!!

  19. #19
    Dark Magic
    Gast
    Original von Munky
    also mir gefällt die Show eigentlich ganz gut! vorallem diese Hirnlosen Kategorien wie "Promis parken ein" oder diese Interviews wo bestimmte Worte fallen müssen!!! LOL das is saugeil!!
    das interview mit will smith, war so geil, wie smith den dann immer beurteilt hat!


    ich hab mich tot gelacht! :rofl:

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Munky
    also mir gefällt die Show eigentlich ganz gut! vorallem diese Hirnlosen Kategorien wie "Promis parken ein" oder diese Interviews wo bestimmte Worte fallen müssen!!! LOL das is saugeil!!
    das interview mit will smith, war so geil, wie smith den dann immer beurteilt hat!


    ich hab mich tot gelacht! :rofl:
    das hab ich leider nich gesehn, hab nur das mit Halle Berry gesehn, aber das war auch voll lustich!! cool is auch dieses "was Stars können" wo die Stars sinnlose dinge vollführen die sie können.. das was Seed gemacht haben konnte ich sogar @.@"

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Sendung auch ned gut. Irgendwie ist das nur ein schlechter Harald Schmidt Klon, so mit der Band, dem zweiten Moderator, manche Gags usw.. Außerdem ist die Frau als Moderator eher anstrengend als unterhaltend,
    Das einzig lustige finde ich, sind die Interviews, wo der Typ immer 10 Aufgaben unter dem Interview erledigen muss, etwa das Wort "Darmspielgelung" einbauen, hysterisch Lachen und so.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die show wie auch sarah kuttner selbst oberstgenial und hoffe, dass die sendung noch lange läuft. Ich denke dieses diletantische moderieren is großer Bestandteil der Sendung, denn auf dieselbe Art und Weise hat Sarah ´Kuttner auch schon Interaktiv moderiert. Das einzige was wirklich manchmal etwas nervt ist, dass sie wirklich um Längen zu schnell spricht...
    Aber als Sendung an sich find ich Sarah Kuttner gar nich mal so übel, sicherlich noch ausbaufähig, aber auch nich so schlecht wie sie viele finden...
    Absolut geil sind die MAZen (ist das der Plural von MAZ?), da muss ich immer total lachen. Am geilsten waren bis jetzt Wir sind Helden, als sie gesagt haben, dass die Werbung gegen Raubkopierer weg muss....

  23. #23
    Dark Magic
    Gast
    Original von Sevortharte
    Das einzige was wirklich manchmal etwas nervt ist, dass sie wirklich um Längen zu schnell spricht...
    ôo

    ist doch ganz normal.....ich verstehe jedes wort, gestochen scharf!



    ich fand die sendung mit Ferris Mc geil.....als er ganz unerwartet sagte "Mach mal was aufregendes, wie z.B. deine eigene Kotze fressen...", und dann Kuttners blick......, leider hab ich in dem moment einen schluck cola zu mir genohmen......und der landete dann auch gleich auf dem Laminat-Boden!

    ist mir das erste mal passiert.....!

    war auch geil, wie der sagte sie sollte mal weniger anziehen, usw., der blcik von der war genial! :rofl:



    geil ist auch wenn sie die zuschauer-post vorliest!

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *drop*..
    ich weiß net..ich find die ganze show irgendwie ziemlich überflüssig.... es gibt vll oftwas zum lachen.. kein wunda bei er kuttner.. xDDD
    aber ansonsten isses auch nur genauso langweilig wie alle anderen show..oda die meisten ~____~''''
    un auch was die "tolle" band angeht..... *drop*.. von der man ja eigentlic nie washört..bis auf den tollen backgroundsound (wasn wort ^^''')... un den dollen statements vonna kuttner..das alle die band so doll finden..
    *drop*...nur schwachsinn....
    die show is totaler schwachsinn un überflüssig..*drop*
    *sich feinde mach*..xDDD
    But I can’t be your sun - when you rain


  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiss echt nich was alle gegn diese Sendung habn?? ok diese gespielte Planlosigkeit is nihc der Brüller, aber es gibt echt schlechterererere Sendungen.. nämlich fast alle auf Viva??!!! z.B. Interaktiv, fast forward,...
    diese einzelnen Bereiche sind nämlich auch zum großen Teil recht lustig (kann auch daran liegen,dass ich n kack Humor hab :bigt

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher