User Tag List

Seite 11 von 32 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 779

Thema: Konzert-/Tourdaten für Europa

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst ja Cello spielen! XD

    Ich muss dann mal meine Kleider für EoD und M10M hochladen ....

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nani? extra welche genäht?

    jah, aber ich würd lieber singen!

    dann lad ma hoch, ich blockier hier grad den computer von ner freundin, und wir wollen eigentlich physik machen XD

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chi-Chi(16)
    ich hätt auch sooo gerne in paris gewesen..;__;
    und...hat jemand da fotografiert? hast du fotografiert?oO ich will fotos...>.<
    ich will auch was von yuana...>.<

    wie lange ging bei euch der konzert? und was hatten die an? was für merchandise hast du so gekauft?

    und unsere tickets wurden halb zerrissen beim eingang...>.< und ausgerechnet aufm kagerou bild!>.<
    Nya.. ich hab mich net Foddos zu machen....Von meinem Cos gibbets auch keine Pics, was ich im Nachhinein schad finde, da ich die gern meinen Eltern als Schockmittel unter die Nase gehalten hätte! xD
    (Eroguro rulez!! x333333)
    Aber es gab wirklich geniale Cos' *___*

    Das Konzi ging mit encore knappe 1 1/2 Stunden....
    Was hatten sie an... Also am Anfang hatten glaubs noch alle diese schwarzen Anzüge an, und danach trug Yuana nur noch so ein Hemd mit Rüschen, Shizumi wohl auch, genau gesehen hab'sch es net... Daisuke.... hmm.. der hatte dann den anzug offen und gegen Ende hat er sich hübsch entblättert!XD
    Kazu hat's die ganze Zeit in dem Auszug ausgehalten! O___o;
    Beim Encore kamen sie dann in ganz normalen Klamotten! ^.^

    Ich hab mir für 7 Euro 5 Budges gekauft! xD

    Bei uns wurde der Plan angerissen... aber ich musste mein Tick für den Transport falten.. T_T

    Original von SakuyaKira

    ma fieß. bi kagerou keine autogramm stunde. *gemein find*

    wie war das mit den jacken und taschen? durfte man seine cam trotzdem mitnehmen?
    ....Es gab ja eine...aber halt erst dann, als wir schon weg waren...~__~;
    Und als ich ein paar STunden früher vorbeiging, waren da überall Visus!XDD~

    ALso...durchsucht wurde man net und man hätte alles mitreinnehmen können.. es haben auch ein paar Foddos gemacht...
    Ein Staffmember musste das ganze Konzi filmen und während dem Encore hat er die ganze Zeit die Kamera hin und her geschwenkt! xDD
    Zwar hat einer am Anfang gesagt, man dürfe keine Pics machen, aber z.B. unsre spanischen Freunde haben welche gemacht.. war aber zu dunkel! xD

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenns heißt keine fotos mach ich auch keine.

    @ su, nein genäht habe ich nicht extra welche. also für alle die zu M10M gehen und nach mir ausschau halten wollen 8was ich nicht glaube XD) So will ich hin: http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=3213 Die ersten 5 Bilder

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    au mann sind die alle geil, deinen kleiderschrank will ich ma plündern!! *allefotosziemlichgeilfind!*
    welches GL-Kleid ziehst du am zweiten BM tag an? oder nähst du noch eins?
    mann wenn ich diese ganzen geilen costumes sehes werd ich ganz neidisch XD

  6. #256
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von Akai
    Also am Anfang hatten glaubs noch alle diese schwarzen Anzüge an, und danach trug Yuana nur noch so ein Hemd mit Rüschen
    [quote]Original von SakuyaKira

    na aber hallo

    jo, kleider sind goil
    nur das eine verwirrt mich wo so ein bordo roter strich über die brust geht ... *sich nüsse mit nähen auskennt, dehalb blöd fragen muss* ... was is das?
    *dumm desu* ^^°°
    das kleid mit den weißen rüschen ansabber ... *auch plündern will*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *muhahaha* bei uns trug daisuke am ende nur noch ne hose...hach sein nackter rücken + bauch fühlten sich gut an ^^

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tamika
    *muhahaha* bei uns trug daisuke am ende nur noch ne hose...hach sein nackter rücken + bauch fühlten sich gut an ^^
    ...Gesehen hab ichs, fühlen konnt'sch net... Is mir aber auch recht so...<__<; Ich mein, ich weiss nicht, wie ich mich gefühlt hätte, hätte ich in betatscht. Ne, ne.....
    *sich da an die Blood Eskapaden erinnert*

    Aber mit ihnen gesprochen hätt ich gerne.. *drop*

  9. #259
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tamika
    *muhahaha* bei uns trug daisuke am ende nur noch ne hose...hach sein nackter rücken + bauch fühlten sich gut an ^^
    XD. du hast ihn berührt ??____________??
    *umkipp* glückliche menschen gibt es ...
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht deshalb etwas seltsam aus, weil es eine rote Bluse ist über die ich ein Korsett trage

  11. #261
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahso^^.
    na dann passts *gg*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LucifersBride
    Also wenns heißt keine fotos mach ich auch keine.

    @ su, nein genäht habe ich nicht extra welche. also für alle die zu M10M gehen und nach mir ausschau halten wollen 8was ich nicht glaube XD) So will ich hin: http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=3213 Die ersten 5 Bilder
    Tolle Haare! O____O Wie hast du die gefärbt, falls ich fragen darf?
    ..Und natürlich auch tolle klamotte ^_^

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst blondieren bis fast weiß und dann gibts ne Farbe die schimpft sich Power blau von Pop Farben. Habe ich von meinem Frisör! Da gibs ganz viele verschiedene Blaus. Man muss sich nur mal erkundigen gehen ^^

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut zu wissen, meine haare werden eh bald aufblondiert, zumindest der unterbau.. *hehehe..* Thx ^_^

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    he akai ^^ wir hatten zwischendurch auch das gefühl, daisuke macht kyo-cos xD
    ich erwähne hier nur das sich-an-den-kopf-hauen oder das sich-in-den-arm-ritzen xD

    aber er performt schon anders. hat er bei euch auch das lustige sich-hinter-das-podest-werfen-und-mit-den-beinen-in-der-luft-rumwackeln gemacht ? das falsche-in-die-hose kenn ich auch ^^ bei uns hat er sich dann noch ne flasche in den schritt geleert oO muss kalt gewesen. sein.

    wurde in paris auch geflimt ?

    ich gehörte auch zur nun-schreien-wir-für-kazu-fraktion ^^
    dabei bekam er dann doch auch recht viele zurufe. er hat aber auch genial gespielt und hatte ne supa-ausstrahlung.

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Blondieren: Ich wollte meine Haare letztes Jahr an der Ani auch blau färben und rausgekommen ist ne Mischung zwischen grün/grau, die sich von Tag zu Tag geändert hat. (die meinten schon, mein Haar lebe! xDDD)

    @Tami: Ob er sich das Wasser in die Hose geleert hat, weiss ich nimma.. O_o Und das mit dem Podest auch net.. Also, war ja ne Box oder so. Aber bei einem Lied stand er mit dem Rpcken zum Publikum, die Arme ausgestreckt und mit der Beleuchtung dazu war's einfach genial. *___*
    Oder dieses Raufgeklettere, das er ja angeblich auch in nem PC gemacht hat...

    In Paris wurde auch gefilmt, hat man während der Pause gesehen. (da war immer so ein verdächtiges rotes Pünktchen, dass umher geschwirrt is.xDD)

    ....Daisuke ist aber nur zweimal gesprungen und nicht wie bei euch dreimal.

    Irgendwie hat Yuana seltsam gespielt... O__o Weiss net... Aber was die Kazus Ausstrahlung betrifft, so sagst du genau das gleiche wie Sae-chan. *_*
    Er mag nicht so das Bishi-Face wie Daisuke haben, aber seine Augen.... wenn er etwas fixiert, dann scheint er sich ganz drauf konzentriert zu haben....genialst---

    Allerdings frag ich mich, was so hübsch an Shizumi sein soll..<____<;;; Der is kein bisschen hübsch....

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Blondieren... das mit dem blau klappt nicht immer beim 1. mal! Z.B. das Zeig von Directions muss man mindestens 5 mal nacheinander draufmachen, damit da ein ordentliches blau rauskommt! Dann muss man aber auch mehrere Monate mit der Farbe leben! Die dann langsam aber stätig grün wird! Das Zeug vonb Pop farben ist ziemlich... deckend 1 - 2 mal Färben reicht!

  18. #268
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hät gern flash-rote haare mit violetten strähnchen und unten rum 1 cm lang und schwarz gefärbt.
    aber dazu müsste ich haare schneiden und färben. waaa. meine armen haare^^ dabei will ich sie eigentlich eh wachsen lassen *gg*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm... Ich will ja nichts sagen, aber hier wären eure Gespräche glaub' ich besser aufgehoben, oder? ^^ (Dann könnt ihr weiterreden und es ist auch kein Spamm)

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, wenn wir abgeschweift sind!

    Ich habe endlich dich Bestätigung bekommen, das meine Karten fürs Konzert reserviert sind <.< jetzt muss ich nur noch zusehen, das die auch meine Freundinnen bekommen.

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die gibbets bei Neo Tokyo für 35 Eure, ne? Oo

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die für das französische Konzert kosten sogar 42 Euro oO

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... oha. O_o

    Du gehst aber auf's Konzert nach München oder?

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Franzosen ist alles leicht teurer.... Und die haben dort weder bei Konzitickes noch bei Manga Fixpreise! ^____________________^

    Paris lohnt sich wegen den SHops-rein optisch nüscht....

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja klar geh ich nach München, war nur über ne französische Seite gestolpert, die die Karten verkaufen ^^" Frankreich könnt ich mir gar nicht leisten.
    Ich bin ja schon nach München pleite <.<" ich will ja auch noch zum WGT

Seite 11 von 32 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •