User Tag List

Seite 10 von 32 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 779

Thema: Konzert-/Tourdaten für Europa

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also auf kageous ticket-rückseite steht diesbezüglich:
    10. jugendliche unter 16 jahren haben nur in begleitung eines erziehungsberechtigten zutritt.
    aber auf kagerous waren schon jungere mädchen als 16...ka wie die durchgekommen sind...mich hat aber niemand nach meinem alter gefragt...XD (sehe aber auch nicht wie unter 16 aus...^^")

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T_T

    Wurde denn kontrolliert?

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also man wurde abgetastet..(nach den fotocameras...) aber wegen dem alter weiss ich nicht...wie gesagt...ich und meine freunde wurden nicht wegen dem alter kontroliert (und man hat ja schon taschen/jacken ins garderob abgegeben...man kann ja dann sagen dass der ausweis dort ist...denk ich mal...) wir sehen aber auch alle älter als 16 aus...^^ (sind wir auch...) und wie bei den anderen war, ka...ich musste schnell in die halle...XD"

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das war etwas seltsam. man musste ja beim abholen der karten seinen perso abgeben. aber sie haben nicht nach den persos anderer personen gefragt, wenn du für mehrer bestellt hattest. also irgbndwie konnte man auch rein, wenn man unter 16 war ^_~

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jup...für mich hat ne freundin die karte gekauft...(noch am freitag...^^"")

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab meine karte mittags im neotokyo abgeholt und ich musste net mal meinen perso zeigen!Wurde nur nach meinem namen gefragt und hab die karte bekommen!O_o fand ich irgendwie komisch,aber auch gut.
    Und ich hab nix von kontrollen mitbekommen,aber ich bin halt a net 16,bzw. seh net so aus.Aber vor mir gingen auch mädels rein,die ziemlich klein waren und dadurch halt noch jünger wirkten und da wurde keiner gefragt,aber garantieren kann man da ja für nix!

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nya.... ich bin hier wohl Aussenseiter, weil ich in Paris war, ne? xD

    Mich würde es interessieren, was sie anders gemacht haben.. (ihr glaubt hoffentlich net, dass ich all eure Berichte durchlese! xD)

    Aber... französische Fans sind SEHR speziell... Es gab mehr männliche Besucher als weibliche und ein teil davon hat gewirkt, als würden sie nur per Zufall und einfach so dort sein.
    (ich in meinem Eroguro Look sah daneben echt depert aus! xDDDDDDD)

    Nya, war mein erstes Konzert und .............. *__________________* Ich werde mich immer dran erinnern..

    Dabei kannte ich Kagerou gar net mal so gut.. Die Namen hab ich ein paar minuten vor Beginn gelernt! XD (mit Yuana tu ich mich abba schwer...)
    Am abend zuvor hatte ich den Vogel abgeschossen.. aber es war schon spät, also kann mans mir verzeihn.. xD
    Nana: *Fool's Mate öffnet*
    Akai. *interessiert hinstarr*
    Nana: *vor sich hinbrabbel*
    Akai: ...wer ist das...? Merii?
    Nana: *mich anglubscht* HALLO??? Das sind Kagerou!!!
    AKai: .*sich in Grund und Boden schäm*

    ....Ich frag mich echt....wie konnt ich die verwechseln? =____=
    (das war das erste und letzte Mal!XD)

    .....Leider, leider gabs KEINE autogrammstunde.. T________________T
    Erst am Monat um 6 und wir müden Schweizer mussten schon früher weg....

    Also...Konzi: Wir standen ziemlich früh an(nach kalten Umziehen/Schminken in der Mtreostation!XD) , waren aber relativ weit hinten. Der Typ an der Tür schaute nur kurz in die Taschen und man konnte auch Kameras reinnehmen. Drinnen hatte man ziemlich schnell die Orientierung verloren.. <__< Überall standen Kagerou Goods... Poster, T-Shatsu, Budgets, Singles, Alben, etc. etc,
    Das Ambiente war goil, aber leider pafften dermassen viel, dass einem schelcht werden konnte.
    Da war dann ne halbe Stunde eine frz. Vorband, die net schlecht, aber auch nicht überwältigend war. (der Vocal hat >et nous vous souhaitons encore plaisir avec >Kageruuu< gerufen! xDDDDDDDD""""")
    Na ja... und dann gings los! *______________________*
    (und das unübrehörbare SHIZUMIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!! DAISUUUUUUUUUUUKE!!!! auch... verdammt es heisst >Daiske<! =_= *sich darüber scheckig geärgert hat*)

    Nach dem Hauptteil gings sehr sehr sehr lang, bis das encore kam...Die Menge hat wie wild KAGEROU KAGEROU! geschriien und mit den Füssen gestampft.

    ich muss erwähnen, dass auch 3 japanische Fans da waren, mit denen ich mich unterhalten hab. (konnten net glauben, dass J Rock inna Schweiz bekannt ist!XD)
    Na ja... und während dem Konzert haben sie sich ganz anders bewegt, als ich und der Rest. Die ganze Zeit Parapara Figuren, die einzig und allein dem Zweck dienen, der Gruppe ihre Treue und Liebe zu zeigen. *_* Ich fand das so schön....(hab die >Amore! Amore< Bewegung dann auch abgekuckt!XD)

    Aber dann... beim Encore bin ich nach Vorne gestürmt. Während dem Konzert stand ich auf der Treppe, da ich etwas sehen wollte.
    Es fehlten nur wenige Zentimeter und ich hätte Daisuke berührt.. xD (ne, ne... so net, Fangirle janai mon! x3)
    ICh wollte net rumgeschubst und von einer Meute niedergedrückt werden, wenn die Jungs mal näher kamen..
    Konnte net glauben, dass Daisuke zweimal runtergesprungen ist.... beim ersten Mal mussten alle Bodyguards herbei eilen!XD

    Also... encore... Da wurde nochmals richtig abgefeiert(meine Schminke sah schon da >toll< aus! XDDDD) und ich hab zweimal die volle Ladung Wasser ins Gesicht gekriegt.
    Die kleinste Japanerin war aber.... erschreckend. Sie war ebenfalls nach vorne gestürmt und schien in Trance zu sein... man muss gesehen haben um zu glauben,was da passiert war! Sie tanzte und tanzte und schrie >Aishite!<. Auch wenn vor ihr ein Kasten von Mann stand, sie tanzte und schaute hoch.
    Und ich übertreibe NICHT! Ich sprang mal zur Seite, weil ich genau in ihrer.. >Schussbahn< stand.
    Sie betrieb anschliessend wie ein paar andere Crowd Surfing.... und ich bekam den Arm ins Gesicht.. >__<

    Gefangen hab ich trotzdem nichts.... eine Flasch landete vor mir und es war, als würde sich plötzlich eine Riesenwelle vor mir auftun.... Die Menschen erinnerten mich an ...Tiere..... es war erschreckend... <__<°
    Na ja... aber es machte trotzdem riesigen Spass mit der Menge abzutanzen!XD

    Yuana hat anschliessend noch Plektren ins Publikum geworfen und Nana-chan hat eins vom Boden auflesen können, da's niemand gesehen hat! (die Glückliche! xDDD Ein abgewetztes Plektrum.. toll... <-- sie wollte n'Stick von Shizumi)

    Kazu hat so gut wie Rufe gekriegt, also hat sich meine Gruppe zusammengetan und als er beim encore gepost hat, haben wir alle den FanGirlie Modus reingetan und KAZUUUUUUUUUUU!! geschriien!XD

    ....hai.. *___*

    Mal abgesehen von der obligatorischen Performance eines Vocals hat Daisuke leider nicht viel mit der Menge gearbeitet... Das Daisuki hat auch gefehlt..<__<
    .....Das mit der Flasche in der Hose fand ich seltsam..... (war aber eine AKtion, bei der er mich NICHT an Kyo erinnert hat.. xD An den musst'sch denken, als er sich z.B. den Arm aufgeritzt hat)

    Ich hätte so gern mit den Members gesprochen.....

    Fest steht für mich, dass ich in Japan nochmals an ein Konzi von ihnen gehen werd! *_*

    @Karte: Im I-Net durch Freundin für 31.45 Euronen bestellt, dafür haben wir aber auch ein schönes Ticket bekommen, dass bald mein ConHon zieren wird! x3

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätt auch sooo gerne in paris gewesen..;__;
    und...hat jemand da fotografiert? hast du fotografiert?oO ich will fotos...>.<
    ich will auch was von yuana...>.<

    wie lange ging bei euch der konzert? und was hatten die an? was für merchandise hast du so gekauft?

    und unsere tickets wurden halb zerrissen beim eingang...>.< und ausgerechnet aufm kagerou bild!>.<

  9. #234
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also dass M10M ab 16 sind hab ic auch noch nie gehört.
    die gleiche frage gabs aber auch beim EoD konzert. - ich glaub das is irgendwie so ne chronische krankheit von in Eu gastieren J-rock-band- konzerten XDDDDD.

    ma fieß. bi kagerou keine autogramm stunde. *gemein find*

    wie war das mit den jacken und taschen? durfte man seine cam trotzdem mitnehmen?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    argh, wenn m10m autogramme geben, dann will ich auch eins!
    ich kenn leute die mit 14 auf nem marylin manson konzert oder bei rammstein waren! ich denk nich dass die das machen...allerdings diesen deutschen behörden traut man ja alles zu... *sauersei*
    ich würde ja reinkommen nur gibt es da den entscheidenden störfaktor in verwandtschaft ersten grades *fauch*

  11. #236
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *störfaktor kick* böser störfaktor *grummel*

    autrogramm-stundeeeeeeeeeeeeee. *umkipp*
    is je kein prob. wir können ja versuchen mehr abzustauben für dich
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ARGH XD
    *bei der vorstellung auseinanderfall dass es autogramme gibt*

    jahaaa! schreib mir ma ne pn mit deiner adresse, ich schreib dir ma ^^

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir wenn ich ein autogramm ergattere... wenn die Autogrammstunde machen sollten und ich komm hin.... kannst du es ja bekommen ...oder ich frag, ob ich zwei bekomme.

  14. #239
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin schon ganz plem plem wenn ich an dieses konzert denke ...
    in folge bin ich hier grad doppelt- plem plem weil közi-konzert is ja auch bald
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  15. #240
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LucifersBride
    Also mir wenn ich ein autogramm ergattere... wenn die Autogrammstunde machen sollten und ich komm hin.... kannst du es ja bekommen ...oder ich frag, ob ich zwei bekomme.
    cih stell mir nur warten da ziemlich heftig vor.
    ne freundin war bei Kagerou und sie is 3 stunden angestanden.
    stellt euch ma vor alle kommen nachher noch n autogr holen.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut! Dann stell ich mich bei M10M 5 Stunden an! XD

    @Sakuya gehst du nach Berlin am 12.03? Da bin ich eventuell auch da

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jahaa!! das kopier ich mir dann auf a0 und bet es den ganzen tag an XD

  18. #243
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was is am 12.3 ?_?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eve of destiny soweit ich weiß, in berlin, oder?

  20. #245
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö, da fahr ich nicht hin.
    vielleicht wieder meine schwester, aber ich kann echt nit. schule macht streß
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja .... das kenn ich.... muss auch schulezeug machen... warum geben die einem denn immer so wenig zeit? *anastrobastel*

  22. #247
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    böse menschen ... wohin man schaut
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann ich nich ma ne ausarbeitung über j-rock schreiben?
    kommt eigentlich irgendein act zur buchmesse oder so? *nichdranglaubdassdasjepassiert*

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön wärs, aber ich denke nicht! Es sei denn, wir gründen schnell ne VK band XD

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich singe! bass krieg ich zur not auch noch hin, auf tischkante rumtrommeln zur not auch noch... *weghau*
    dann rennen alle schreiend weg XD

Seite 10 von 32 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •