User Tag List

Seite 5 von 189 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 4711

Thema: Fußball

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    eben^^
    und bei der WM gabs ja genug Überraschungen!^^
    Ich halts eher für Bestechung ^^

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von White
    Original von Zhao Yun
    eben^^
    und bei der WM gabs ja genug Überraschungen!^^
    Ich halts eher für Bestechung ^^
    lol XD
    das glaubst du doch nicht im Ernst? Sich für ein bisschen geld zum gespött der Welt machen? (Frankreich)
    Glaub ich nicht!^^

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Türken hätten sonst nie ne Chance gehabt ^^

    Und die USA auch nicht. 98 sind die Letzter geworden in der Tabelle!

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von White
    Die Türken hätten sonst nie ne Chance gehabt ^^

    Und die USA auch nicht. 98 sind die Letzter geworden in der Tabelle!
    naja... die USA war im Spiel gegen Deutschland die klar bessere Mannschaft und sie hätten gewonnen, wenn Kahn nicht so gut gehalten hätte!
    Und die Türken waren gar nicht mal so schlecht!

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles Bestechung ^^ Niemand kann in so wenig Zeit, so gut werden

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von White
    Alles Bestechung ^^ Niemand kann in so wenig Zeit, so gut werden
    Das glaubst auch nur du!

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaub ich? ^^

    Vom letzten Platz auf den ... Platz wo die USA dann stand? ^^

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Spielerischen Fähigkeiten die die Türken an der WM gezeigt haben kann man sich schonmal nicht kaufen, allen voran der an der WM grösstenteils überragende Rüstü.
    Und wenn von bestechung die Rede ist wenn ein Ausseinseiter so weit gekommen ist darf man sich als Anhänger Deutschland schonmal nicht so grosse Töne schwingen. Die waren Aussenseiter...

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja...Frankreich war vor der WM98 auch nicht sehr stark!

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt auch wieder :hat:

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja,bei der WM 2002 gabs ja mal den verdacht das ein schri bestochen wurde...
    Man sollte niemanden beschuldigen,aber es wurde immer zu gunsten von Süd-Korea gepfiffen...
    Eigentlich wären sie schon im Achtelfinale gegen italien rausgeflogen und dann im viertelfinale das golden goal von spanien(regulär) das nicht gezählt hat^^
    und ob deutschland dann auch bis in´s Finale gekommen wäre weiß man nicht >_>

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist jetzt doch eh zu spät. Und für Deutschland war es doch gut, denn ein Halbfinale gegen Spanien oder Italien hätten wir wohl nicht überstanden. Aber 2002 hatten wir ja schon bei der Gruppen Auslosung glück, unsere angebliche Hammergruppe mit Irland, Kamerun und Saudi-Arabien. Die einziegen von denen die was können sind doch die Kameruner.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fox
    und warum hasst du fußball wenn ich fragen darf?XD
    und bitte nicht eine begründung wie"da laufen 22 Männer dumm hinter 1´nem Ball rum XD
    bei formel 1 könnte man ja auch von 20 Rennwagen sprechen ,die nur dumm im kreis fahren XD
    warum hasse ich fussball?!
    ich hätte wahrscheinlich wirklich das gesagt mit den 22 männern renen dumm nem ball hinterher... aber gut...ich weiß nicht...irgendwie fasziniert mich das nicht...ich kann mich zwar ins stadion stellen...mir das spiel anschauen...aber wirklich mitgerissen von der "tobenden menge" und von den total ausrastenden fans würd ich nicht.... ich denk mir irgendwie immer.. na und?! was war dadran jetz so doll?
    nya...ich sach ja net...das ich formel 1 mag....des is das selbe prinzip...stimmt schon...und ich schaus mittlerweile auch gar net mehr... eher motorradrennen..oder so...das ist okay...nya ~___~ oder am besten gar keinen sport...ich find am fussball einfach nichts tolles...^^
    reicht das als begründung??? :wiry:
    But I can’t be your sun - when you rain


  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, eben ist das erste spiel der diesjährigen europameisterschaft zu ende gegangen. ich kann nur sagen: hammergeil! XD
    gut, mein 3:0-tipp ist zwar voll daneben gegangen, aber wie souverän die griechen das runtergespielt haben, fand ich einfach genial. am besten war's dann noch otto nach dem spiel mit den fans und seiner mannschaft feiern zu sehen. ein em-auftakt nach maß (noch besser als 2002 frankreich-senegal ).

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weia! Was haben die Portugiesen denn da gemacht?
    Aber Respekt vor den Griechen,ihre Defensive stand sehr kompakt und Portugal hat keinen Weg durch gefunden. Portugal hat nicht schlecht gespielt aber irgendwie hat bei ihnen die Abstimmung gefehlt. Es gab kaum gute Anspiele für die Stürmer vorne. Ich finde die Griechen haben den Sieg verdient!

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Portugisen waren aber eigentlich in der lezten halben stunde sehr überlegen. Hab nur die gesehen

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkNaruto
    Die Portugisen waren aber eigentlich in der lezten halben stunde sehr überlegen. Hab nur die gesehen
    Sie waren die überlegene Mannschaft aber der letzte Pass kam nicht und sie liefen sich immer wieder in die Griechen fest. Es gab eigentlich kaum gefährliche Torschüsse außer der Schuss von Nuno Gomes vielleicht.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    spanien - russland hat mir irgendwie nicht so sehr gefallen wie das auftaktspiel. war irgendwie nicht so spannend. na ja, dafür kommt morgen frankreich - england - wenn das nicht gut wird, dann weiß ich auch nich! XD

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so wirklich umgehau´n hats mich auch nicht XD
    Im auftaktsspiel war griechenland schon echt genial,mega abwehr! :bigeek:
    Portugal hat einfach zu kompliziert gespielt,man hat schon gemerkt ,dass sie den Erwartungsdruck nicht standhalten konnten^^
    naja,morgen dann das beste spiel der vorrunde ...
    schweiz-kroatien
    äh,frankreich-england natürlich
    XD

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Portugal hat verloren haha ^^

    Also, ich hätte mein ganzes Geld auf die gesetzt, aber so kann man sich täuschen ^^

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na super, jetzt hat die EM angefangen. Kann es etwas langweiligeres geben? Ja, Basketball. Deutschland hätte zu Hause bleiben sollen. Dieser lahme Haufen kriegt eh nichts auf die Reihe. Die sind einfach viel zu überbezahlt und haben kaum Kampfgeist.

    Kann mir einer mal ne wirklich plausible Erklärung sagen, warum ich mir 90 min lang etwas ansehen soll, wo circa 22 Mann einfach über den Rasen krauchen. Bis die beim anderen Tor angekommen sind, geht ihnen die Puste aus bei dem großen Spielfeld und der Torwart hat auch nur geringe Chancen das Tor bei der Größe zu verteidigen. Einfach idiotisch.

    Mein Vorschlag Feld um mindestens ein Drittel reduzieren und die Tore auch. Dann würde einfach mehr passieren. Bin sowieso ein großer Eishockeyfan. Kompakter Sport mit rasantem Tempo, zwischendurch mal ne kleine Showeinlage, mehr Action zwischen den Spielern die oft ausarten und die Stadien sind um einiges kleiner, was ein Feeling aufbaut, das ich beim Fußball noch nie erlebt habe. Warscheinlich weil ich immer eingeschlafen bin, vor Langeweile.

  22. #122
    Mangasamurai
    Gast
    "Kennen Sie Roy Makaay?"

    Ein Holländer schmeißt die deutsche Pressekonferenz


    Hallo Herr Ballack! Mein Name ist Sird de Voss, holländisches Fernsehen SWS. Kennen Sie Henk ten Caten?

    Ballack: "Ähhhhh?! Hmm?!"

    Kennen Sie Henk ten Caten? (spricht lauter)

    Ballack (Blickt ratlos zu Pressesprecher Harald Stenger, der mit den Schultern zuckt): "Wie? Ich verstehe Sie schlecht!"

    Henk ten Caten, das ist der Co-Trainer von Frank Rijkaard bei FC Barcelona. Er sagt, dass Barcelona sehr stark an Michael Ballack interessiert sei.

    Ballack: "Nein, nein. Ich werde hier während der EM nichts zu diesem Thema sagen."

    Michael Ballack beantwortet nun die Frage eines deutschen Journalisten und erzählt, dass Formschwankungen, wie er sie zuletzt durchlitt "menschlich normal" seien. Das Mikrofon wechselt nun wieder zum Niederländer.

    Michael, ich habe Ihre Mannschaft eben beim Training gesehen. Die Spieler wirkten sehr locker und gut gelaunt. Ist die Stimmung gut?

    Ballack: "Ja klar, die Stimmung ist hervorragend."

    Ich meine, ist die Stimmung wirklich gut?

    Ballack (lacht): "Ja ganz bestimmt. Die Stimmung ist gut. Das können Sie mir glauben."

    Können Sie unseren Zuschauern sagen, welchen der holländischen Stürmern Sie am liebsten spielen sehen würden? Van Nistelrooy, Kluivert oder Makaay?

    Ballack:Ähhhm ... das ist natürlich ...

    ... schwierig?

    Ballack: Ja. Das ist schwer zu sagen.

    Kluivert, van Nistelrooy,Makaay?

    Ballack (grinst und nickt): "Jooaah. Die Holländer haben ... "

    ... Makaay. Kennen Sie Makaay? Der spielt bei Bayern München ...

    Ballack (lacht): Den kenn' ich. Ich habe ja gesagt, dass die Holländer herausragende Spieler haben. Aber ich werde ihnen nicht sagen, wen sie zu spielen ... zu spielen ... ähhh ... lassen ... oder wie sagt man?


    Kichern im Saal. Ballack lacht laut mit.


    Michael Ballack, ich habe eben Herrn Skibbe nicht verstanden, als er sagte: "Wir werden den Holländern die Schneid abkaufen" Was bedeutet das ... "die Schneid abkaufen"?


    Ballack (grinst): "Das werden Sie sehen, wenn wir am Dienstag ..."


    Abruptes Ende der Zwiesprache, der Rest geht in der allgemeinen Erheiterung unter.


    Später noch tritt Thomas Brdaric aufs Podest. Der Stürmer wird nach dem Problem im deutschen Angriff befragt. Brdaric erklärt es damit, dass die Öffentlichkeit zu wenig Vertrauen in die Stürmer setze, und dass sich die Stürmer auf der anderen Seite diesen Schuh auch selbst anziehen müssen. Ach ja?!

    Darum liebe ich Fussbal-Pressekonferenzen

    Quelle: ZDF

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangasamurai

    "Kennen Sie Roy Makaay?"

    Ein Holländer schmeißt die deutsche Pressekonferenz


    [...]
    gei*!!!!!

    wann war des?!!!

    ..einfach nur gei*...


    ich freu mich auch schon voll auf eute abend!!
    frankreich-england
    das wird ein fest *GG*

    also, ich tippe ma auf Frankreich...
    ich weiß zwar nich warum, aba irgendwia, hab ich das son gefühl...

  24. #124
    Mangasamurai
    Gast
    Original von Yuffy
    Original von Mangasamurai

    "Kennen Sie Roy Makaay?"

    Ein Holländer schmeißt die deutsche Pressekonferenz


    [...]
    gei*!!!!!

    wann war des?!!!

    ..einfach nur gei*...


    ich freu mich auch schon voll auf eute abend!!
    frankreich-england
    das wird ein fest *GG*

    also, ich tippe ma auf Frankreich...
    ich weiß zwar nich warum, aba irgendwia, hab ich das son gefühl...
    Gestern Pressekonferenz irgendwann gegen 13 Uhr... ich hab mich so schief gelacht...
    Ich tippe Frankreich- England 3:2
    Und frankreich schiesst das schnellste Tor

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Malrohne*
    Na super, jetzt hat die EM angefangen. Kann es etwas langweiligeres geben? Ja, Basketball. Deutschland hätte zu Hause bleiben sollen. Dieser lahme Haufen kriegt eh nichts auf die Reihe. Die sind einfach viel zu überbezahlt und haben kaum Kampfgeist.

    Kann mir einer mal ne wirklich plausible Erklärung sagen, warum ich mir 90 min lang etwas ansehen soll, wo circa 22 Mann einfach über den Rasen krauchen. Bis die beim anderen Tor angekommen sind, geht ihnen die Puste aus bei dem großen Spielfeld und der Torwart hat auch nur geringe Chancen das Tor bei der Größe zu verteidigen. Einfach idiotisch.

    Mein Vorschlag Feld um mindestens ein Drittel reduzieren und die Tore auch. Dann würde einfach mehr passieren. Bin sowieso ein großer Eishockeyfan. Kompakter Sport mit rasantem Tempo, zwischendurch mal ne kleine Showeinlage, mehr Action zwischen den Spielern die oft ausarten und die Stadien sind um einiges kleiner, was ein Feeling aufbaut, das ich beim Fußball noch nie erlebt habe. Warscheinlich weil ich immer eingeschlafen bin, vor Langeweile.
    Dann sag mir mal warum ich mir Eishockey angucken sollte (glaub mir, ich finde auch Eishockey gut, mag sehr Colorado Avalanche und Dallas Stars, aber nur mal rein Objektiv)? Man kann doch von jedem Sport sagen "Warum sollte ich mir angucken wie.....". Beim Eishockey könnte man auch sagen "Man sieht den Puck fast nie", "Die Spieler sind zu aggresiv" (wobei ich es am geilsten finde, wenn sie sich kloppen. Aber das war jetzt auch nur ein objektives Beispiel), "Es wird dauernd unterbrochen"...bei jedem Sport gibt es solche Beispiele.

    Ich glaube, England gewinnt .

Seite 5 von 189 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher