User Tag List

Seite 2 von 189 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 4711

Thema: Fußball

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    u21:
    heut hat deutschland gegen portugal gespielt. und verloren. 1:2. obwohl eigentlich (rein chancenmäßig) alles für deutschland dringewesen wäre.
    [align=center]ACH DU SHIT[/align]

    a-nationalmannschaft:
    die spielt jetzt (naja, in ein paar minuten) gegen die schweiz und ich hoffe jetzt mal, dass ein kleiner sieg für uns herausspringt.
    wird des spiel übertragen?
    wenn ja wo?
    des zieh ich mir rein!!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuffy
    u21:
    heut hat deutschland gegen portugal gespielt. und verloren. 1:2. obwohl eigentlich (rein chancenmäßig) alles für deutschland dringewesen wäre.
    [align=center]ACH DU SHIT[/align]

    a-nationalmannschaft:
    die spielt jetzt (naja, in ein paar minuten) gegen die schweiz und ich hoffe jetzt mal, dass ein kleiner sieg für uns herausspringt.
    wird des spiel übertragen?
    wenn ja wo?
    des zieh ich mir rein!!
    zdf

    *spammspamm*
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm....haben zwar gewonnen aber richtig überzeugt hat mich die Mannschaft nicht!

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich bin bekennender und praktizierender Werder-Fan!
    Ich bin da erblich vorbelastet, da ich aus Familie voller Fußballer, Trainer und Schiedsrichter stamme.

    Ganz Bremen war jetzt im Ausnahme-Zustand; erst die Meisterschaft gefeiert, und dann den Pokal-Sieg - das war 'ne Sause!
    Die Stadt ist stellenweise immer noch dekoriert.

  5. #30
    Mangasamurai
    Gast
    Für vereinsfussbal interessierte ich mich nicht sehr, und wenn dann em ehesten für den vfB Stuttgart da der bei mir am nähesten ist wenn ich mal ins Stadion will
    aber Fussbalnationalmannschaft- logisch! Das schaue ich mir jedesmal an.
    Ausschlaggebend war wohl der rummel um die WM da kam man gar nicht drum herum davon etwas mitzukriegen und der ganze Trubel (im Unterricht per Handy Spielstände abgefragt, Massencouching in Gaststätten/Schule/öffentl. Gebäuden sowie die Autokorsos)... das hat angesteckt und jetzt finde ich das mächtig interesant. Bin ja mal sehr auf die EM gespannt!!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuffy
    Original von White:
    Also bist du nur ein Mitläufer?:

    Mein Team: Bayern München:
    Nein bin ich nicht
    nur weil mir mein feund erzählt hat dass er Fußballfan ist hat das mein interesse geweckt, und übrigens ist mitläufer, wenn man zB nur fan von den guten manschaften ist, die gerade meister gworden sind, oder so was
    Man hällt ja zu den Gewinnern, ist doch gut

  7. #32
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Hmm....haben zwar gewonnen aber richtig überzeugt hat mich die Mannschaft nicht!
    och, ich fand's stellenweise richtig gut, was da ablief. vor allem die zweite halbzeit hat mir gefallen. und das hochgelobte oranje-team hat gegen die faröer genausowenig überzeugt wie die engländer gegen japan

    aber mal ne frage zur em:
    wen nimmt rudi mit?
    podolski?
    schweinsteiger?
    fahrenhorst?
    einen ganz anderen?

    meiner meinung nach wird's entweder schweinsteiger oder podolski. (hätte jetzt auch keiner gedacht, nech?) aber zwischen den beiden kann ich mich irgendwie nicht entscheiden...
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangasamurai:
    Für vereinsfussbal interessierte ich mich nicht sehr, und wenn dann em ehesten für den vfB Stuttgart da der bei mir am nähesten ist wenn ich mal ins Stadion will
    aber Fussbalnationalmannschaft- logisch! Das schaue ich mir jedesmal an.
    Ausschlaggebend war wohl der rummel um die WM da kam man gar nicht drum herum davon etwas mitzukriegen und der ganze Trubel (im Unterricht per Handy Spielstände abgefragt, Massencouching in Gaststätten/Schule/öffentl. Gebäuden sowie die Autokorsos)... das hat angesteckt und jetzt finde ich das mächtig interesant. Bin ja mal sehr auf die EM gespannt!!
    so wars bei uns vorletztes jahr auch
    wir warn auf klassenfahrt und da ham alle den busfahrer beschimpft weil der TV nur für videos war und wir nich das spiel sehen konnten


    [align=center]
    JUHUU
    GERMANY IS WINNER
    [/align]

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    Original von Zhao Yun
    Hmm....haben zwar gewonnen aber richtig überzeugt hat mich die Mannschaft nicht!
    och, ich fand's stellenweise richtig gut, was da ablief. vor allem die zweite halbzeit hat mir gefallen. und das hochgelobte oranje-team hat gegen die faröer genausowenig überzeugt wie die engländer gegen japan

    aber mal ne frage zur em:
    wen nimmt rudi mit?
    podolski?
    schweinsteiger?
    fahrenhorst?
    einen ganz anderen?

    meiner meinung nach wird's entweder schweinsteiger oder podolski. (hätte jetzt auch keiner gedacht, nech?) aber zwischen den beiden kann ich mich irgendwie nicht entscheiden...
    hat völler doch nach dem spiel gesagt, dass es poldi und schweini D) sein werden. meiner meinung nach hätte er statt ziege hitzelsberger mitnehmen sollen. lahm und er würden zusammen viel mehr druck auf der linken seiute ausüben können.
    aber wie beckenbauer ja gestern meinte: ziege ist halt mehr defensiv ausgerichtet (weswegen er wohl auch böhme vorgezogen wurde). trotzdem find ich zieges nominierung irgendwie seltsam (besonders weil alle immer von der wm06 reden und dass wir dafür junge und brauchbare spieler benötigen - was bringt es uns dann jmd. wie ziege aufzustellen, der 2006 schon längst in rente gegangen ist?)

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    Original von Laktrium
    Original von Zhao Yun
    Hmm....haben zwar gewonnen aber richtig überzeugt hat mich die Mannschaft nicht!
    och, ich fand's stellenweise richtig gut, was da ablief. vor allem die zweite halbzeit hat mir gefallen. und das hochgelobte oranje-team hat gegen die faröer genausowenig überzeugt wie die engländer gegen japan

    aber mal ne frage zur em:
    wen nimmt rudi mit?
    podolski?
    schweinsteiger?
    fahrenhorst?
    einen ganz anderen?

    meiner meinung nach wird's entweder schweinsteiger oder podolski. (hätte jetzt auch keiner gedacht, nech?) aber zwischen den beiden kann ich mich irgendwie nicht entscheiden...
    hat völler doch nach dem spiel gesagt, dass es poldi und schweini D) sein werden. meiner meinung nach hätte er statt ziege hitzelsberger mitnehmen sollen. lahm und er würden zusammen viel mehr druck auf der linken seiute ausüben können.
    aber wie beckenbauer ja gestern meinte: ziege ist halt mehr defensiv ausgerichtet (weswegen er wohl auch böhme vorgezogen wurde). trotzdem find ich zieges nominierung irgendwie seltsam (besonders weil alle immer von der wm06 reden und dass wir dafür junge und brauchbare spieler benötigen - was bringt es uns dann jmd. wie ziege aufzustellen, der 2006 schon längst in rente gegangen ist?)
    ich blick nich mehr durch... :rolleyes2: :rolleyes2:

    ...jedenfalls bin ich dafür, dass ältere spieler besser sind als so jung "Anfänger"...

    Einfach weil ältere spieler schon viel erfahrener sind...

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So als richtigen Fussballfan kann man mich natürlich nicht bezeichnen. Ich schaue mir ab und zu mal ein Spiel an, aber ich habe meistens besseres zu tun. Selber spielen würde ich lieber, wenn der Arzt es mir nicht verboten hätte. Nun gut, mein Faszit: Ich kann drauf verzichten

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fußball gucken is für meinen Geschmack langweilig, ich muß was machen ich kann da nicht sitzen und mir das nur angucken wenn dann will ich schon dabei sein * mein jetzt nich bei so ner richtigen Liga oder so aber bei meinem Verein da machts voll spaß *

  13. #38
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    hat völler doch nach dem spiel gesagt, dass es poldi und schweini D) sein werden. meiner meinung nach hätte er statt ziege hitzelsberger mitnehmen sollen. lahm und er würden zusammen viel mehr druck auf der linken seiute ausüben können.
    aber wie beckenbauer ja gestern meinte: ziege ist halt mehr defensiv ausgerichtet (weswegen er wohl auch böhme vorgezogen wurde). trotzdem find ich zieges nominierung irgendwie seltsam (besonders weil alle immer von der wm06 reden und dass wir dafür junge und brauchbare spieler benötigen - was bringt es uns dann jmd. wie ziege aufzustellen, der 2006 schon längst in rente gegangen ist?)
    hach, hab ich wieder gut verschlafen... (man sollte halt während dem spiel nicht soviel trinken...)
    meiner meinung nach hätte er jeden statt ziege mitnehmen sollen.
    (und das lass ich jetzt mal so stehen. ende.)
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nicole
    Fußball gucken is für meinen Geschmack langweilig, ich muß was machen ich kann da nicht sitzen und mir das nur angucken wenn dann will ich schon dabei sein * mein jetzt nich bei so ner richtigen Liga oder so aber bei meinem Verein da machts voll spaß *
    ganz genau...
    aber ich würd auch ma gern auf nem WM -spiel oder so sein *scheinheilig grins*

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vom sport bin ich schon fan, spiel ich sehr gerne selbst. von einer mannschaft..hmm...nicht wirklich.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nationalmannschaft is ja klar, wobei ich glaub das Holland das deutsche Team bei der EM gleich zweimal richtig rund machen wird und zwar in der Gruppe und im FINALE

    Holland 4 Europameister
    bei den Vereinen steh ich klar auf der Seite von Hannover 96
    und den Jungs von St. Pauli

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich bin ein fußballfan... und zwar von bayern münchen und vfb stuttgart....

  18. #43
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuffy
    Original von Nicole
    Fußball gucken is für meinen Geschmack langweilig, ich muß was machen ich kann da nicht sitzen und mir das nur angucken wenn dann will ich schon dabei sein * mein jetzt nich bei so ner richtigen Liga oder so aber bei meinem Verein da machts voll spaß *
    ganz genau...
    aber ich würd auch ma gern auf nem WM -spiel oder so sein *scheinheilig grins*
    tja, 2006 hätteste zumindest keinen weiten weg.

    btw: kann es sein das du ein spammer bist *scheinheiligfrag*
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja,endlich mal ein fußball-thread!
    ich bin schon seeeeeeeeeeeehr lange WerderFan(sig XD) ,nicht erst seit dieser saison >_>
    ms3000 und laktrium können das bezeugen
    Zur EM:
    Ich seh Deutschlands chancen garnich mal so schlecht,ich glaub auf jeden fall daran ,dass wir die gruppenspiele überstehen!
    Gegen Lettland muss man einfach gewinnen wenn man weiter kommen will und wenn man sich holland und tschechien im moment so anguckt...
    naja,das sind zwar nur testspiele,trotzdem bringt ein 0:1 gegen irland bestimmt kein selbstbewusstein...
    ab dem viertelfinale is dann alles möglich,falls wir weiterkommen spielen wir gegen den 1./2. aus der Gruppe C(Italien,Schweden,Dänemark,Bulgarien)
    Zum Kader:
    ich wills und kanns einfach nich verstehen...
    ziege -.-
    wie kann man den nur nominieren,wo wir so ne talente wie hitzsberger auf der linken seite haben...
    zum glück wurden schweini und poldi noch nachnominiert,so lassen wir wenigstens nich alle talente zu Hause
    ich seh unsere chancen nichmal so schlecht :rolling:

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fox
    naja,endlich mal ein fußball-thread!
    ich bin schon seeeeeeeeeeeehr lange WerderFan(sig XD) ,nicht erst seit dieser saison >_>
    ms3000 und laktrium können das bezeugen
    Zur EM:
    Ich seh Deutschlands chancen garnich mal so schlecht,ich glaub auf jeden fall daran ,dass wir die gruppenspiele überstehen!
    Gegen Lettland muss man einfach gewinnen wenn man weiter kommen will und wenn man sich holland und tschechien im moment so anguckt...
    naja,das sind zwar nur testspiele,trotzdem bringt ein 0:1 gegen irland bestimmt kein selbstbewusstein...
    ab dem viertelfinale is dann alles möglich,falls wir weiterkommen spielen wir gegen den 1./2. aus der Gruppe C(Italien,Schweden,Dänemark,Bulgarien)
    Zum Kader:
    ich wills und kanns einfach nich verstehen...
    ziege -.-
    wie kann man den nur nominieren,wo wir so ne talente wie hitzsberger auf der linken seite haben...
    zum glück wurden schweini und poldi noch nachnominiert,so lassen wir wenigstens nich alle talente zu Hause
    ich seh unsere chancen nichmal so schlecht :rolling:
    da kann ich dir eigentlich nur zustimmen in bezug auf unsere chancen. meine tipps sehen so aus:
    tschechien - lettland 2:0
    deutschland - holland 1:1 (kopfballtor durch wörns XD)
    lettland - deutschland 0:3
    holland - tschechien 1:3
    holland - lettland 2:0
    deutschland - tschechien 0:2
    damit wäre deutschland weiter, müsste gegen den ersten der gruppe c spielen (was meiner meinung nach dänemark oder italien sein werden >_>)

    na ja, is irgendwie mehr hoffnung als glauben dabei XD hauptsache es wird am ende nich so ne katastrophe wie 2000.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ,dann tipp ich auch mal XD
    tschechien - lettland 1:1
    deutschland - holland 1:1
    lettland - deutschland 0:2
    holland - tschechien 3:2
    holland - lettland 3:1
    deutschland - tschechien 2:2

    Damit wär Deutschland Gruppen 2.!(schön wär´s >_> XD)
    naja,was uns fehlt ist ein vernünftiger goalgetter!
    wir haben einfach keinen der die dinger aus allen lagen reinhämmert!
    wenn ich mir klose schon ansehe -.-(supa werder >_>)
    ich denke es werden trotzdem klose(-.-) und kuranyi gegen holland beginnen.
    dann müssen halt die abwehrspieler treffen XD

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fox
    na ,dann tipp ich auch mal XD
    tschechien - lettland 1:1
    deutschland - holland 1:1
    lettland - deutschland 0:2
    holland - tschechien 3:2
    holland - lettland 3:1
    deutschland - tschechien 2:2

    Damit wär Deutschland Gruppen 2.!(schön wär´s >_> XD)
    naja,was uns fehlt ist ein vernünftiger goalgetter!
    wir haben einfach keinen der die dinger aus allen lagen reinhämmert!
    wenn ich mir klose schon ansehe -.-(supa werder >_>)
    ich denke es werden trotzdem klose(-.-) und kuranyi gegen holland beginnen.
    dann müssen halt die abwehrspieler treffen XD
    ich glaube immer noch an ein tor von wörns XD ich kanns mir richtig vorstellen: ecke, kopfball, TOR!

    bei der startaufstellung tipp ich eher auf brdaric - auch wenn ich seine nominierung immer noch für fragwürdig halte, ist er ein schneller und guter konterspieler - genau das, was wir gegen holland brauchen. klose war lange verletzt und ist (abgesehen von seiner vorlage im spiel gegen die schweiz) nicht sonderlich aufgefallen. mein tipp sind daher kuranyi und brdaric.
    es könnte natürlich auch sein, dass völler alle überrascht und nur mit einer spitze aufläuft und mehr gewicht im mittelfeld schafft (mit frings, der ja gegen die schweiz außer acht gelassen wurde).

    fox, wie kommst du darauf, dass holland weiterkommt? XD das darfst du nicht mal denken! XD

    ich finde auch noch gruppe b sehr interessant, mit frankreich und england. imo eins der spannendsten spiele der vorrunde (und auch noch direkt das erste spiel für die beiden. eine niederlage könnte einen der beiden eventuell ja so beeinflussen, dass er am ende rausfliegt. fänd ich ganz lustig^^)

    gruppe a ist irgendwie nicht so der bringer. ich denke portugal und russland werdens machen. spanien wird mit 0-1 punkten rausfliegen - die haben einfach nichts drauf XD

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich seh mir gelegentlich n spiel an und hab auch ne lieblings mannschaft
    aba so richtig kann ich mich dafür nihc begeistern

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Piccolo-jr
    bei den Vereinen steh ich klar auf der Seite von Hannover 96
    und den Jungs von St. Pauli
    Das ist ne geile Mischung *an die "leicht" unterschiedlichen Fanblöcke der Vereine denk*

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube ihr traut Holland ein wenig zu viel zu ^^

Seite 2 von 189 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher