User Tag List

Seite 189 von 189 ErsteErste ... 89139179180181182183184185186187188189
Ergebnis 4.701 bis 4.711 von 4711

Thema: Fußball

  1. #4701
    Mitglied Avatar von ray.zero
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt geht der miro doch zu den bayern..... er hätte es meiner meinung nach bleiben lassen sollen ..

  2. #4702
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso? in bremen hätte ihn nur ein spießrutenlauf erwartet, sobald er mal nicht die geforderte leistung erbringt. und seit letzter saison ist klar, dass miro ein viel zu sensibler mensch ist, als dass das unbeschadet an ihm vorbeigehen könnte.
    jetzt haben wir in münchen eine zweite geniale nationalmannschaftskombination nach lahm/jansen: klose und podolski. luca toni auch noch vorne, schlaudraff vielleicht auch, aber den sehe ich vielleicht eher noch hinter den spitzen.
    das einzig traurige ist der abgang von roy... ich werd ihn richtig vermissen, ein absoluter sympathieträger, der aber mit seinem statischen spiel (das in der letzten saison jedoch mehr und mehr flexibler wurde) nicht mehr zum neuen fc bayern gepasst hätte. hoffentlich wird er glücklich, wo auch immer ihn sein weg hinführt... ;_;

  3. #4703
    Mitglied Avatar von ray.zero
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Auftakt der Bundesliga-Saison 2007/2008 erwartet die Fußball-Fans gleich ein Spitzenspiel. Meister VfB Stuttgart hat am Freitag, den 10. August, im heimischem Gottlieb-Daimler-Stadion Vizemeister FC Schalke 04 zu Gast. Das verkündete die DFL (Deutsche Fußball Liga) anlässlich der Präsentation des Spielplans.


    =__________________= und ausgerechnet DA bin ich noch in sydney... trotz dauerkarte >___________> die welt is ja sooo schlecht T___T
    Idu magst für mich hin? "
    naja.... gleich als erstes spiel.... wird heftig oô



    1. Spieltag (10.-12. August):

    Stuttgart – Schalke

    Bochum – Werder Bremen

    Leverkusen – Cottbus

    Nürnberg – Karlsruhe

    Frankfurt – Hertha BSC

    Dortmund – Duisburg

    Hannover – HSV

    Wolfsburg – Bielefeld

    (Rückrunde: 1.-3. Februar)




    HSV – Leverkusen

    Cottbus – Bochum

    Rostock – Nürnberg

    Bielefeld – Frankfurt

    Karlsruhe – Hannover

    Hertha BSC – Stuttgart

    Duisburg – Wolfsburg

    Schalke – Dortmund

    Werder – Bayern

    (Rückrunde: 8.-10. Februar)




    3. Spieltag (24.-26.August):

    Stuttgart – Duisburg

    Bayern München – Hannover

    Leverkusen – Karlsruhe

    Nürnberg – Werder Bremen

    Bochum – HSV

    Dortmund – Cottbus

    Bielefeld – Hertha BSC

    Frankfurt – Rostock

    Wolfsburg – Schalke

    (Rückrunde: 15.-17. Februar)






    4. Spieltag

    (31. August - 2. September):

    Schalke – Leverkusen

    Werder Bremen – Frankfurt

    HSV – Bayern München

    Hertha BSC – Wolfsburg

    Hannover – Bochum

    Cottbus – Nürnberg

    Karlsruhe – Stuttgart

    Rostock – Dortmund

    Duisburg – Bielefeld

    (Rückrunde: 22.-24. Februar)





    5. Spieltag (14.-16. September):

    Stuttgart – Cottbus

    Bayern München – Schalke

    Leverkusen – Bochum

    Nürnberg – Hannover

    Dortmund – Werder Bremen

    Bielefeld – Rostock

    Frankfurt – HSV

    Wolfsburg – Karlsruhe

    Duisburg – Hertha BSC

    (Rückrunde: 29. Februar - 2. März)





    6. Spieltag (21.-23. September):

    Schalke – Bielefeld

    Werder Bremen – Stuttgart

    HSV – Nürnberg

    Bochum – Frankfurt

    Hertha BSC – Dortmund

    Hannover – Leverkusen

    Cottbus – Wolfsburg

    Karlsruhe – Bayern München

    Rostock – Duisburg

    (Rückrunde: 7.-9. März)





    7. Spieltag (25./26. September):

    Stuttgart – Bochum

    Bayern München – Cottbus

    Nürnberg – Leverkusen

    Dortmund – HSV

    Hertha BSC – Rostock

    Bielefeld – Hannover

    Frankfurt – Karlsruhe

    Wolfsburg – Werder Bremen

    Duisburg – Schalke

    (Rückrunde: 14.-16. März)






    8. Spieltag (28.-30. September):

    Schalke – Hertha BSC

    Werder Bremen – Bielefeld

    Leverkusen – Bayern München

    HSV – Wolfsburg

    Bochum – Nürnberg

    Hannover – Duisburg

    Cottbus – Frankfurt

    Karlsruhe – Dortmund

    Rostock – Stuttgart

    (Rückrunde: 20.-23. März)





    9. Spieltag (5.-7. Oktober):

    Stuttgart – Hannover

    Schalke – Karlsruhe

    Bayern München – Nürnberg

    Dortmund – Bochum

    Hertha BSC – Cottbus

    Bielefeld – HSV

    Frankfurt – Leverkusen

    Wolfsburg – Rostock

    Duisburg – Werder Bremen

    (Rückrunde: 28.-30. März)






    10. Spieltag (19.-21. Oktober):

    Werder Bremen – Hertha BSC

    Leverkusen – Dortmund

    Nürnberg – Frankfurt

    HSV – Stuttgart

    Bochum – Bayern München

    Hannover – Wolfsburg

    Cottbus – Duisburg

    Karlsruhe – Bielefeld

    Rostock – Schalke

    (Rückrunde: 4.-6. April)







    11. Spieltag (26.-28. Oktober):

    Stuttgart – Leverkusen

    Schalke – Werder Bremen

    Dortmund – Bayern München

    Hertha BSC – Bochum

    Bielefeld – Cottbus

    Frankfurt – Hannover

    Wolfsburg – Nürnberg

    Rostock – Karlsruhe

    Duisburg – HSV

    (Rückrunde: 11.-13. April)





    12. Spieltag (2.-4. November):

    Werder Bremen – Rostock

    Bayern München – Frankfurt

    Leverkusen – Bielefeld

    Nürnberg – Stuttgart

    HSV – Hertha BSC

    Bochum – Wolfsburg

    Hannover – Dortmund

    Cottbus – Schalke

    Karlsruhe – Duisburg

    (Rückrunde: 15./16. April)






    13. Spieltag (9.-11. November):

    Stuttgart – Bayern München

    Schalke – HSV

    Werder Bremen – Karlsruhe

    Dortmund – Frankfurt

    Hertha BSC – Hannover

    Bielefeld – Nürnberg

    Wolfsburg – Leverkusen

    Rostock – Cottbus

    Duisburg – Bochum

    (Rückrunde: 25.-27. April)






    14. Spieltag (23.-25. November):

    Bayern München – Wolfsburg

    Leverkusen – Duisburg

    Nürnberg – Dortmund

    HSV – Rostock

    Bochum – Bielefeld

    Hannover – Schalke

    Cottbus – Werder Bremen

    Frankfurt – Stuttgart

    Karlsruhe – Hertha BSC

    (Rückrunde: 2.-4. Mai)






    15. Spieltag
    (30. November-2. Dezember):

    Stuttgart – Dortmund

    Schalke – Bochum

    Werder Bremen – HSV

    Hertha BSC – Leverkusen

    Bielefeld – Bayern München

    Cottbus – Karlsruhe

    Wolfsburg – Frankfurt

    Rostock – Hannover

    Duisburg – Nürnberg

    (Rückrunde: 6./7. Mai)





    16. Spieltag (7.-9. Dezember):

    Stuttgart – Wolfsburg

    Bayern München – Duisburg

    Leverkusen – Rostock

    Nürnberg – Hertha BSC

    HSV – Cottbus

    Bochum – Karlsruhe

    Dortmund – Bielefeld

    Hannover – Werder Bremen

    Frankfurt – Schalke

    (Rückrunde: 10. Mai)





    17. Spieltag (14.-16. Dezember):

    Schalke – Nürnberg

    Werder Bremen – Leverkusen

    Hertha BSC – Bayern München

    Bielefeld – Stuttgart

    Cottbus – Hannover

    Wolfsburg – Dortmund

    Karlsruhe – HSV

    Rostock – Bochum

    Duisburg – Frankfurt

    (Rückrunde: 17. Mai)

  4. #4704
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schnuffl

    naja.... gleich als erstes spiel.... wird heftig oô
    zeit für die glaskugel.

    0:1, schalke gewinnt, fühlt sich wie der neue meister, die fans begehen jedoch nach dem 0:5 am nächsten spieltag kollektiv selbstmord.

    in stuttgart wird man nach drei niederlagen zum auftakt vom abstieg reden, veh wird entlassen, horst geht gleich mit, in der cl fliegt man nach 6 niederlagen und 0:34 toren raus (kein wunder, sofia und moskau sind großmächte des fußballs).

    bayern freut sich ein paar monate später über die vorzeitige meisterschaft (27. spieltag) und den einzug ins uefa-cup-finale (der eigentliche gegner, das durch die cl in den uefa-cup gerutschte ac mailand, wird wegen nachweisbaren wettbetrugs in 385 fällen von allen internationalen wettbewerben ausgeschlossen).

    werder bremen schmeißt thomas bradric am 28. spieltag raus. am ende konnte er die erwartungen eines klose-ersatzes (torschützenkönig mit 42 toren, darunter 8 in den spielen gegen bremen) doch nicht erfüllen. klaus allofs, der erneut von branchenkennern zum manager des jahres gekürt wird, präsentiert freddie bobic (ablösefrei!) als nachfolger.

    am 34. spieltag steht die fußball-bundesliga kopf. der traum von millionen fußballfans geht in erfüllung, als manuel neuer mit seinem sechsten eigentor in der laufenden saison die 0:1-niederlage gegen mitabsteiger wolfsburg besiegelt. nach dem spiel gibt magath seine eigene entlassung bekannt. die abfindung in höhe von 27 millionen euro hat er mit hilfe seiner spitzenposition und geschickter manipulation durchsetzen können und golfsburg damit in den ruin getrieben.

    eine woche nach der saison wird bekannt, dass gazprom sich von schalke 04 distanziert. "die benutzen uns doch nur, um werbung für sich zu machen", heißt es aus russischen kreisen. die freigewordene lizenz des aufgelösten vfl wolfsburg übernimmt ein neuer verein namens red bull wolfsburg, der die red-bull-arena gleich neu anstreichen lässt.

    1860 münchen gibt seine fusion mit dem 1.fc nürnberg bekannt. "anders haben wir in zukunft doch keine chance mehr gegen diese gigantischen bayern." uli hoeneß kann darüber nur lächeln. genauso wie ronaldinho, der strahlend das neue bayern-away-trikot (rückennummer 51) für die kommende saison präsentiert.

  5. #4705
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott Satan schlechter Satire Versuch, den echte Satire geht auch gegen die eigenen Reihen!

    Ansonsten, man darf gespannt sein was da noch kommen mag, auch schön zu sehen das viele User im Inet denken das Klose bei Bayern NICHT glücklich wird. Wird auf jeden Fall lustig zu sehen ob das stimmt oder nicht!

  6. #4706
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SayjotenFeDe
    Gott Satan schlechter Satire Versuch, den echte Satire geht auch gegen die eigenen Reihen!
    meine güte, versuch mir hier keine satire anzudichten! außerdem muss man bei insiderberichten und zukunftsaussichten hier besonders zurückhaltend sein, sonst wird einem wieder mit verwarnungen gedroht (siehe die maulwurf-geschichte rund um asamoah damals), und das will ich nicht!

    ps: wusste nicht, dass es "echte" satire gibt und gleich alle missstände mit eingeschlossen werden müssen. sollte ich irgendwann satirieren, denke ich dran :/

    Original von SayjotenFeDe
    Ansonsten, man darf gespannt sein was da noch kommen mag, auch schön zu sehen das viele User im Inet denken das Klose bei Bayern NICHT glücklich wird. Wird auf jeden Fall lustig zu sehen ob das stimmt oder nicht!
    ja, erinnert stark an die situation vom lautern-wechsel damals. und wir wissen ja, dass klose nach ein wenig anlaufschwierigkeiten in bremen schnell zu einer festen größe avancierte )

  7. #4707
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    meine güte, versuch mir hier keine satire anzudichten! außerdem muss man bei insiderberichten und zukunftsaussichten hier besonders zurückhaltend sein, sonst wird einem wieder mit verwarnungen gedroht (siehe die maulwurf-geschichte rund um asamoah damals), und das will ich nicht!

    ps: wusste nicht, dass es "echte" satire gibt und gleich alle missstände mit eingeschlossen werden müssen. sollte ich irgendwann satirieren, denke ich dran :/

    Original von SayjotenFeDe
    Ansonsten, man darf gespannt sein was da noch kommen mag, auch schön zu sehen das viele User im Inet denken das Klose bei Bayern NICHT glücklich wird. Wird auf jeden Fall lustig zu sehen ob das stimmt oder nicht!
    ja, erinnert stark an die situation vom lautern-wechsel damals. und wir wissen ja, dass klose nach ein wenig anlaufschwierigkeiten in bremen schnell zu einer festen größe avancierte )
    Keine bange, satan, du kannst dich ruhig auslassen, solange du nicht beleidigend wirst ;D.
    Wobei ich schon finde, dass sich dein Post auch hätte - wie sayjo meinte- gegen die eigenen Reihen hätte gehen können - Bayern ist kein Gott oder ähnliches und wir haben bereits gesehen, dass auch sie verlieren können

    Klose ist meiner Meinung nach in etwas reingeraten, was er hätte vermeiden sollen. Bayern ist so DER Verein, in den er hätte als LETZTES gehen müssen; er ist da total fehl am Platze und ich befürchte, er wird dort total untergehen / es wird ihm dort nicht bekommen / gefallen.
    Ich bin nur gespannt, ob es sich vielleicht doch noch zum Guten wenden kann, obwohl ich es nach wie vor "dumm" von ihm finde, nach Bayern gegangen zu sein.

    Was wollen die eigentlich mit dem, Bayern hat doch eigentlich eine super Mannschaft? -.-



    Zum Spielplan: Uiui, Schalke direkt am ersten Spieltag gegen Stuttgart. Das wird amüsant werden

  8. #4708
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gegenfrage: was hätte klose denn in bremen ein jahr lang noch machen sollen?

  9. #4709
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schnuffl
    1. Spieltag (10.-12. August):

    Stuttgart – Schalke
    Pressiiiii... "" Was haben wir nur verbrochen... xD Na ja, dann ist unser persönlicher Klinsch wenigstens schnell vorbei b Danach gehts dann vereint gegen die, die uns als Meister und euch als Vizemeister absägen wollen b
    Immer her mit der Karte ""

    Desweiteren kann ich mich SayjotenFeDe und Nami bloß anschließen. Ganz schlechter Versuch der Satire; plus mir persönlich eine reinzuwürgen. Ich muss dich enttäuschen; ich spring auf sowas nicht mehr an
    Ansonsten denke ich zwar, dass Bayern einen guten Start hinlegen wird, allerdings wird da ganz schnell dicke Luft herrschen. (Jetzt drei Euro fürs Phrasenschwein) Geld schießt ja bekanntlich keine Tore; außerdem sind bei dieser Anzahl von starken Stürmern die beleidigten Leberwürste schon vorprogrammiert. "Ich will auch spielen", "Warum darf ich nicht, ich hab so arg toll trainiert", "Ich will weg, wenn ich nicht spielen darf"; dazu noch "Ich spiel so toll, ich will mehr Geld" und "Ich spiel nicht toll, will aber auch mehr Geld".
    Bei zu viel "Prominenz" kommt es oft genug zu Machtkämpfen... Klar, es kann auch sein, dass alle sich ganz toll anpassen können und damit dann das absolute Superteam bilden; allerdings glaub ich eher an die erste Variante. Und selbst wenn, in der ersten Saison mit komplett aufgemischtem Team glaube ich noch nicht an den riesen Erfolg.

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  10. #4710
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, wie wir es 2001 erlebt haben.
    ich glaube einigen hier ist nicht ganz klar, dass hitzfeld gerade die konkurrenzsituation heraufbeschworen hat? stichwort: "rotation".

    ps: einige sollten noch einmal überdenken, was satire sein kann. )

  11. #4711
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein toller Schlusspunkt; dennoch wird es Zeit, dass langsam mal ein neuer Thread aufgemacht wird, dieser hier ist doch schon sehr voll.
    Weiter gehts demnach im neuen Thread, dieser hier bleibt noch ca. 2 Wochen bestehen, das heißt wer noch wichtige Sachen hier herauskopieren und behalten möchte, sollte das dann innerhalb der Zeit tun.
    Die laufende Umfrage wird im neuen Thread noch einmal gestartet, demnach kann jeder noch einmal für sein favorisiertes Team voten.

    ~~closed~~

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

Seite 189 von 189 ErsteErste ... 89139179180181182183184185186187188189

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher