User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 106

Thema: Disgaea

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir vor längerer Zeit die US Version geholt, und jetzt fast alle Endings erreicht... muss sagen.. ICH LIEBE DIESES SPIEL *_*

    Es ist witzig, hat ein tolles Spielsystem und interessante Chars ^^

    Gehört auf jeden Fall in die Liste meiner Lieblingsgames

  2. #27
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab leider kaum zeitd es game zu zoggen *schnöz* und bin deshalb nochnicht weit, aber es ist hammer!

    hab die deutsche version (is ja auch englisch sychronisiert) und ich mag die stimmen sehr... besonders die von laharl... klar sind die jap. meistens besser, aber die hab ich nochnicht gehört *leider*

    naja ich bin irgendwo ziemlich am anfang:
    epi. 5 etnas secret

    und bei der ersten mission, die is aber auch nicht easy... da sind so gelbe geofelder, die das ganze feld beeinflussen und mir viel schaden machen (ich glaub 20% oder so) und die sind alle vier in drei ecken verteilt (wie fair!) und dann noch diese komischen viecher (von dennen gibts drei je ecke oder so und alle level 14), die ständig dieses giftpuder einsetzten T______T...
    nach ein paar runden gehen meine zwei besten laharl und raven immer wegen den beiden sachen drauf... T______T

    mein team so ungefähr ausm gedächtnis:
    laharl lvl. 19
    raven lvl. 15
    etna lvl. 9
    farax lvl. 11
    eiken lvl. 9
    sharan lvl. 9
    dood#1 lvl. 8
    dood#2 lvl. 8
    dood#3 lvl. 9
    flonne lvl. 8
    hoggemeister (oder so) lvl 12

    hat einer ne idee wie amn diese level schaffen kann? ich trainier ja shcon fleißig in da item-world... sogar die endgegnerkämpfe waren nich so schwer...
    © 99,99% sannx productions

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ähm..bin ein bissel spät mit antworten aber egal X_X..
    Ich wünsch mir das Spiel schon seit ich eine Ps2 habe und bin bis heute nicht dazu gekommen es zu kaufen.
    Es gibt ja auchnoch "La Pucelle" und "Phantom Brave" auch von Nippon Ichi und auch mit so süßen Figürchen X3.
    Ich werd wahrscheinlich nie dazu kommen mir die zu kaufn wääh -_-"

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der einzige Weg um am anfang ein paar lv. zu trainiern ist wenn man gegner aufeinander schmeisst, dait diese stärker werden.
    Hoggmeisser is wirklich nicht stark...

    La Pucelle & Phantom Brave sind eigentlich nicht viel besser als Disgaea und ich bn mir nicht mal sicher, ob ich mir eins von den beiden kaufen soll.
    Denn ich bin mit d. Charas aus Disgaea noch nicht über 200 und ich frage mich ob ich das lv. 9999 mit allen Charas überhaupt erreichen werde...

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Phantom Brave kriegst auf ebay OVP nachgeschmissen, ich find das Spiel jedenfalls toll. Kampfmaps nicht mehr in Cells unterteilt und so

    Nunja. Ein Anime zu Disgaea wär ja mal die Härte XD oder ein Nachfolgerspiel... Will wissen wie es weitergeht


    Nun, da Flonne auch ein Dämon ist (ich gehe vom guten ending aus ^^


  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    # Spoiler v. Kamui

    hmm... bei mir wurde Flonne vom Seraph gekillt und Lahral hat sich geopfert um Flonne zu retten und ist tot.
    Und Etna ist der Boss

    Phantom Brave kaufe ich mir trotzdem nicht, hat nicht besonders gute Kritiken bekommen...
    Außerdem erscheint bald der neuste Teil, Makai Kingdom ^^

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    # Spoiler v. Kamui

    hmm... bei mir wurde Flonne vom Seraph gekillt und Lahral hat sich geopfert um Flonne zu retten und ist tot.
    Und Etna ist der Boss

    Phantom Brave kaufe ich mir trotzdem nicht, hat nicht besonders gute Kritiken bekommen...
    Außerdem erscheint bald der neuste Teil, Makai Kingdom ^^
    afaik war er in dem ending auch net wirklich tot sondern kam dann als Prinny wieder xD

    Jedenfalls warst du wenn du das Ende bekomnmen hast ziemlich böse im Spiel buuh! XDDD

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    böse? wieso? Ich habe Hoggmeiser und Maderas nicht gekillt
    Laharl als Prinny? muahahahaha... ^^

    Und wenn ich damals schon böse war, was bin ich dann bei diesem Spielstand xD

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    disgaea 2 cursed memories steht kurz vor dem release in amerika! und was soll man sagen es ist noch größer noch besser und noch interessanter als der Vorgänger.

    Vorallem die neuen Charas gefallen mir, aber es kommen auch bekannte wieder vor wie laharl und etna ^^



    *schon vebestellt habe* XD

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die kommen noch vor? o_O
    Nachdem ich ein paar Bilder gesehen habe, auf denen ganz neue Charaktere zu sehen waren, dachte ich, dass Disgaea 2 mit dem Vorgänger, außer der Welt und eventuell ein paar Gastauftritten von alten Charakteren nichts mehr zu tun hat... Ich hoffe, dass man mit Laharl als spielbaren Charakteren weitere Abenteuer in der Unterwelt erleben kann. Vielleicht bekommen die alten Hasen auch die Möglichkeit mittels einen Disgaea Spielstands ein paar Charaktere ins neue Spiel zu übernehmen. Dann schicke ich in Disgaea 2 meine Ninja Armee in den Kampf, die ich unzählige Male transmigrated habe und daher nun nur noch auf lv. 275 - 290 sind. ^^

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine chars sind grad auf 500-1200 (laharl 1202)

    irgendwie level ich nach jedem 3 gegner... das ist nicht mehr sehr schwer sobasld man mehrere Statisticians auf lv300 in seinen Legendären Waffen hat XD

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, nutzt du etwa nicht die Möglichkeit des Transmigrate? Dadurch werden die Charas zwar auf lv.1 zurückgesetzt, aber werden im Endeffekt um einiges stärker als zuvor.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    Hm, nutzt du etwa nicht die Möglichkeit des Transmigrate? Dadurch werden die Charas zwar auf lv.1 zurückgesetzt, aber werden im Endeffekt um einiges stärker als zuvor.

    Das beste Level zu Transmigarate ist lv700 was ich mit alles meinen chars mache außer mit Laharl und meinem Dieb (bis jetzt nur einmal Transmigratet und das nur um die Klasse auf den besten Anfangsdieb zu wechseln).

    Grund dafür ist einfach: Waffenklauen und Waffenbewohner sammeln.
    Mittlerweile ist mein Schwert so saustark für mich

    Ein Tip mach als 2tens nach dem lv300 Statistation einen lv2000 Armsmaster in deine Waffe da du für jedes erreichte level 5% der stats der Waffe als bonus mit drauf bekommst. der Max Waffenlevel ist bei 255

    Sobald mein Laharl ein Schwert hat ist er fast nicht mehr zu stoppen ^^
    zZ arbeite ich an einem lv8000 Gladiator den man bis lv20000 hochpushen kann. Und so einen will ich 2mal in meine Waffe machen



    Alles in allem, ich muss in den Highlvl items noch bestehen können damit ich schneller höherlvl Bewohner für meine Waffen bekomme. Das ist der einzige Grund weshalb lahrl bis jetzt noch nicht transmigeriert ist ^^

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, hast du denn wenigstens die Storyline durchgespielt, bei dem ganzen Traning in der Itemworld?

    Ich habe dem keine Beachtung geschenkt, war nur zu Beginn des Spiels in der Itemworld. Danmach habe ich mcih darauf konzentriert zu leveln und Geld zu sammeln. Meine Charaktere habe ich schon oft transmigrated und es bringt schon was, wie ich finde. Um die Level mache ich mir keine Sorgen, zb:. in der Cave of Ordeal, oder so ähnlich gibt es eine gute Stage zu leveln mit 3x3 Feldern von Sentinels! Wenn sie zu schwach sind, dann einfach wieder mal zum dunklen Kongress udn die Flaschen verstärken. Das dauert aber etwas.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich arbeite daran auch mit lv1 durch meine Waffe die dummen viecher in CoO zu oneshotten, eigentlich müsste das schon bald gehen, meine angriffskraft sollte etwas über 20000 liegen bei lvl 1 damit das geht,

    sobald mein gladiator fertig is (heute an der 10000 grenze ) fang ich damit an ^^

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie lange spielst du eigentlich so?

    Ich habe nur ab und zu gespielt um meine Charas etwas zu leveln.
    Die besten Waffen habe ich schon alle gekauft, jedenfalls kamen danach kaum neue, obwohl ich immer fleißig eingekauft habe.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    reine spielzeit an die 75h

    Meine grp besteht:

    1. Paladin (endstufe von Celestical Host) mit Bogen
    2. Paladin mit Stab
    Lord (Endklasse vom Strider)
    Space Marine (Endklasse vom EDF Soldier)
    Space Pirate (endklasse vom Thief)
    Galaxy Mage (Endklasse vom Mage, die Terra Zauber hab ich ihr alle beigebracht durch Schüler)
    Shinobi (Endklasse vom Ninja)
    1. Divine Majin (Endklasse vom Majin) mit Schwert
    2. Majin (noch im aufbau transmegerirt auch bald zum Divine) mit einer Axt
    Shaitan (der noch im Aufbau ist) mir fehlen noch die anderen Klassen bevor ich den transmigeriere
    edit: hab laharl vergessen XD

    außer Laharl sind die meisten mehrere male transmigeriert ^^ deswegen bringt es nicht soviel das level anzugeben, ich transmigeriere sie so um die Level400-800 (Bis jetzt hab ich jeden max 2mal transmigeriert)

    Habs bis jetzt 2mal durchgespielt und arbeite grad am Good Ending ^^





    Beste Waffen kaufen... hmm das ist nicht gut... die Legendären Waffen bekommste nur durch das beklauen von Bossen und durch Randoom Bonus Sachen aus den Levels.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neu dazu gekommen Overlord Piere (Piere kam doch aus La Pucelle oder?^^)
    lv2000
    Die is wirklich cool, leider braucht sie 137700 (kein schreibfehler!!!) Mana um zu transmigerieren XD aber dennoch

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich bin ja nicht wirklich darauf aus auf Waffen, die unglaublich stark sind. Durch die Item World kann man jede Waffe aufpowern, zudem kommt ja noch der Angriffswert des Charas dazu udn wenn der hoch genug ist, ist die Waffe egal. Ich suche mir eigentlich nur die Waffen, die was optisch hermachen. ;D

    Nur 75 Stunden? Und in der Zeit das Spiel fast 2 mal durchgespielt? Nicht schlecht. Oder meinst, du dass du alleine in diesem Durchgang 75 Stunden gebraucht hast?

    Was ist ein Shaitan? Davon habe ich noch nichts gesehen. ^^

    Zu dem Manavorrat, den man für Pierre braucht, das kann ich mir beinahe leisten. Bin mit Laharl schon auf ca. 100.000 Mana, weiß aber nicht genau wie viel. Sollte mal wieder nachschauen gehen. ;D

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    Naja, ich bin ja nicht wirklich darauf aus auf Waffen, die unglaublich stark sind. Durch die Item World kann man jede Waffe aufpowern, zudem kommt ja noch der Angriffswert des Charas dazu udn wenn der hoch genug ist, ist die Waffe egal. Ich suche mir eigentlich nur die Waffen, die was optisch hermachen. ;D

    Nur 75 Stunden? Und in der Zeit das Spiel fast 2 mal durchgespielt? Nicht schlecht. Oder meinst, du dass du alleine in diesem Durchgang 75 Stunden gebraucht hast?

    Was ist ein Shaitan? Davon habe ich noch nichts gesehen. ^^

    Zu dem Manavorrat, den man für Pierre braucht, das kann ich mir beinahe leisten. Bin mit Laharl schon auf ca. 100.000 Mana, weiß aber nicht genau wie viel. Sollte mal wieder nachschauen gehen. ;D

    ne insgesamt 75h und beim 2.mal durchspielen gings entsprechend schnell ^^

    jetzt sinds 80 und ich muss sagen mein team hat sich geändert:



    3x Flamberg mit lv1500
    3x Surts mit lv3500
    1x Flamberg mit lv4700

    dazu noch der Boss aus dem Beauty Castle (lv2500)
    (bin grad dabei mir einen Flamberg mit lv 5500 zu erschaffen, am ende hab ich mehrere Surts auf lv9999 )

    Overlord Piere und den Boss aus dem Beauty Catle bekommst du NUR wenn du sie besiegst, rekrutieren mit Mana kannste die nich. Ich hab nur gemeint das du bei Piere zum transmigerieren 137700 Mana brauchst ^^ Aber die transmigieren tu ich die eh nich so schnell XD


    Du kennst doch bestimmt Efreets? Das sind die Gegner bei einer bestimmten Mission die du das erste mal wenn du ihnen begegnest normalerweise nicht getötet bekommst (die sin lv75 zu dem Zeitpunkt)
    Efreet ist die Feuerversion
    Shaitan die Windversion
    Flamberg ist die Sternversion
    Surts die ?Diabolic? (Macht halt am meisten schaden^^) Version.

    Kagutsuchis ist die Endversion, habe bis jetzt nie einen gesehen :/



    Mein alter Shaitan ist schon aufgegeben ^^, bin grad dabei mir ne Flamberg, SUrt armee zu schaffen

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, das meinst du. ^^
    Jetzt kann ich mir ungefähr vrstellen, was mit Shaitan gemeint war.

    Ich weiß schon, dass man ihn vorher besiegen muss, nur meinte ich, dass es theoretisch mit dem transmigraden klappen würde, wenn ich ihn hätte. ;D

    Keine normalen Menschen in deinem Team? Alles nur Monster? ^^

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    Achso, das meinst du. ^^
    Jetzt kann ich mir ungefähr vrstellen, was mit Shaitan gemeint war.

    Ich weiß schon, dass man ihn vorher besiegen muss, nur meinte ich, dass es theoretisch mit dem transmigraden klappen würde, wenn ich ihn hätte. ;D

    Keine normalen Menschen in deinem Team? Alles nur Monster? ^^

    nein aber nun 2 xD 9999 surts ;D

    ausgestattet wie der hier

    http://mywebpage.netscape.com/Ankhorial/bwahahaha.jpg

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow.
    Und das alles nur dank der Item World geschafft? ^^

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    Wow.
    Und das alles nur dank der Item World geschafft? ^^


    ne den hab ich mir aus gegner zusammengeworfen und dann in meinem basepanel übernommen (so im lv500 schritten durch "stronger enemys auf 9999 gebracht ^^)

    der stiehlt mit zu 50% wahrscheinlichkeit alles was unter seinem lvl ist das heisst baal berauben und danach den uber Prinny mehrmals XD

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol ihr geht ja voll ab

    Hab mir heut Disgaea bestellt und fang dann bald mit zocken an !!

    Hab bis jetzt auch nur Makai Kingdom

    könntet ihr mir ein paar gute training tipps fürn anfang geben ?? plz

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher