User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 78

Thema: @Large - Manga made in America

  1. #1
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @Large - Manga made in America

    [align=center][/align]

    Ich finde es echt cool dass ihr nen Amerikanischen Manga rausbringt, und ich finde @large hört sich schonmal cool an (natürlich der Inhalt von eurer site und auch der Titel)

    Man sieht doch schon einen Unterschied zwischen japanischen, deutschen und amerikanischen Mangas vom Zeichenstil her und dass ist für mich auch einer der Gründe warum ich mir @large kaufen werde )

    Hier ist mal die einleitung der Tokyopop.de site:

    Dreh- und Angelpunkt der L.A.-Underground-Szene ist @Large: In dem Internetcafè und Plattenstudio treffen sich Rapper, Nerds, Techno-Freaks, Verbrecher und Undercover-Cops. Hier hängen auch die Kids von DNA rum. Bei ihrem Versuch, zu Berühmtheiten der Straße zu werden, stoßen sie auf die dunklen Machenschaften eines Plattenstudios… Ein glänzender Mix aus Hip Hop und Manga!

    Ach ja, und ausserdem ist @large der 1. Hip Hop Manga weltweit!!!



    Wie findet ihr @large, und wie den Zeichenstil von Ahmed Hoke???



    XXX

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Large

    Na ja, mir persönlich sagt es nicht so zu. Ist nicht der Art von Zeichenstil den ich bevorzuge.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Large

    Manga und Comics als internationale Welt zu sehen und Werke von Autoren aus aller Herren Länder zu veröffentlichen, wird auf jeden Fall ein Ziel unserer Arbeit bleiben.

    Die Story von Ahmed ist sehr cool, der Zeichenstil auf jedem Fall was für Leute, die Graffiti mögen. Einfach mal reinschauen und sich überraschen lassen.

  4. #4
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch nicht wirklich mein Fall... ich hätte da jemand anderen amerikanischen Künstler im Auge. ^^; Felipe Smith... er hatte beim diesjährigen RSoM den 2. Platz und bei einem anderen den ersten... irgendwie mag ich seine Zeichnungen, gleich wie ungewöhnlich sie sind.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Bad Soden
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auf den Titel. Wohl im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum ist das ein Titel, den ich mir auf jeden Fall zulegen werde. Gerade weil er anders ist. Endlich mal ein neues Thema. Klar gibt es schon einige Rock/Popmangas aber das hier hat doch endlich mal eine neue Perspektive und vermutlich nciht mehr dieses "Heile-Welt-Setting". Bin echt mal gespannt. Und ja, auch der Zeichenstil (das wenige, was ich gesehen habe) sagt mir zu.

    Bis bald, Jan

  6. #6
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kuriko: Hat zwar nichts mit @Large zu tun, aber vielleicht freut es dich zu hören, dass TOKYOPOP letzte Woche einen Vertrag zur Entwicklung einer Buchserie mit Felipe Smith unterschrieben hat.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hip Hop...mjaaa. Musste ja aus den USA kommen...
    Mja, angucken würd/werd ich's mir wohl schon (kommt das raus? o.O'')
    aber es sieht so künstlich auf "cool" getrimmt aus. o,o Nich so mein Din denk ich. Aba wer weiss.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist auch eine Leseprobe von @Large. ^~

  9. #9
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Jo:
    Wah... cool... da bin ich ja gespannt. Ich mochte seinen Beitrag zum Mangaacademy Contest 2003/2004. Frage... wenn @Large gut läuft... besteht die Chance was von Felipe hier zu bekommen?
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichnerisch ist es nicht so schlecht, aber so etwas bezeichne ich NICHT als Manga!!!!!:sleep:

  11. #11
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum? O_o
    Manga ist ein Lebensgefühl, keine Frage der Herkunft. Wo zieht man die Grenzen zwischen TOKYO TRIBES und @LARGE? Uns gelingt das zumindest nicht...
    Und Grenzen sind an sich ja eh doof!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GEEEIL! Ich als Hip Hop Fan werde mir den Manga uf jedenfall holen. JIHAAAAAAAAAAA
    Geil Geil Geil

  13. #13
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von darklegend
    Zeichnerisch ist es nicht so schlecht, aber so etwas bezeichne ich NICHT als Manga!!!!!:sleep:
    Als was denn, wenn ich fragen darf???

    @Jo: Ist @Large mit 2 Bänden abgeschlossen, oder kommt da noch was???



    XXX

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Berndorf
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der manga auch nicht so gut das ich ihn mir kaufen sollte.
    Irgendwie ist der mir zu amerikanisch.
    Ich mag sowieso eh keinen Hip Hop steh eher auf Rock Musik aus den 80. er

  15. #15
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    Und Grenzen sind an sich ja eh doof!
    Genau! ^^
    Wie Jemand mal so richtig sagte "Schrenkt euch doch selbst ein". *g*

    Allerdings werd eich mir den Manga auch nie zutun nach der Leseprobe. Gar nich mein Fall. Erinnert mich vom teilweise nicht eingeteilten Seitenaufbau doch sehr an diese...öh "Undergroundcomics" oder wie man die nennt.^^'' Mit den schwezr/weissen Zeichnungen die vielmehr "Bild" (vom künstlerischen Apsekt her) denn Comics sind o.o

    btw. Eine der Hauptpersonen benützt mir zu oft das Wort fuck. o.o'''

    Was red ich hier o_O'

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Bad Soden
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir eben mal die Leseprobe angeschaut und ich kann nur wiederholen: Endlich mal was anderes. Mir persönlich gefällt der Manga/Comic wie auch immer und ich werde ihn mir für mich auch privt holen.
    Als Händler schlägt mein Herz auch höher: @Large wird wohl auch die "Ghetto-Kids" hier in der Heidelberger Vorstadt ansprechen, denen andere Serien zu weichgespült sind. Das Ganze zwischen die Biographien von Eminem und Justin Timberlake gelegt und das Zeug wird gehen wie geschnitten Brot.

    Und selbst wenn Euch @Large nicht gefällt werden damit wohl künstlerisch ambitioniertere (=schwerer verkäuflich) mitfinanziert.
    @Jo: Verbesser mich aber so als Laie denk ich jetzt mal, dass ein amerikanischer Manga im Einkauf auch billiger ist als ein japanischer.

    Von mir jedenfalls "Two thumbs up"!
    Jan

  17. #17
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahmed sitzt gerade schon fleißig an Band 3. Ob es danach dann weitergeht, steht noch nicht 100%ig fest.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab mir jetzt die Story durchgelesen, die klingt schon ziemlich interessant.
    Dann hab ich mir die amerikanische Leseprobe angeschaut, die ersten beiden Seiten haben mir noch gefallen... aber die danach sind mir einfach zu strange.... sorry...... Ich werd's mir wohl nicht kaufen

  19. #19
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jan Hartmann
    @Jo: Verbesser mich aber so als Laie denk ich jetzt mal, dass ein amerikanischer Manga im Einkauf auch billiger ist als ein japanischer.
    Ich sag jetz einfach mal "Quatsch". ^^''
    Jednfalls nich mit Kreditkarte. Gut bei Händlermengen kenne ich mich nicht aus, aber auf privater Basis is für mich n Manga für 9.99$ schon etwas happiger als 2,3 Euro die man fürn Durchschnittsjapanermanga zahlt. *g*

    War jednfalls nie teuer o.o'' Sogar billiger als die deutschen Manga insgesamt. *_*

    Aba ebn nur au fprivater Ebne. *g*

  20. #20
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Original von Jan Hartmann
    @Jo: Verbesser mich aber so als Laie denk ich jetzt mal, dass ein amerikanischer Manga im Einkauf auch billiger ist als ein japanischer.
    Ich sag jetz einfach mal "Quatsch". ^^''
    Jednfalls nich mit Kreditkarte. Gut bei Händlermengen kenne ich mich nicht aus, aber auf privater Basis is für mich n Manga für 9.99$ schon etwas happiger als 2,3 Euro die man fürn Durchschnittsjapanermanga zahlt. *g*

    War jednfalls nie teuer o.o'' Sogar billiger als die deutschen Manga insgesamt. *_*

    Aba ebn nur au fprivater Ebne. *g*
    Ich glaub er meint eher die Lizenzen und nicht den Tanko ^.^



    XXX

  21. #21
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was immer gemeint war: TOKYOPOP will, dass die Manga-Welt international wird. Und das ist in jedem Fall eine spannende Mission. PRINCESS AI und WARCRAFT zeigen ja, was dabei entstehen kann.
    Und Ahmeds Bilder sind einfach cool!

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    Was immer gemeint war: TOKYOPOP will, dass die Manga-Welt international wird. Und das ist in jedem Fall eine spannende Mission. PRINCESS AI und WARCRAFT zeigen ja, was dabei entstehen kann.
    Und Ahmeds Bilder sind einfach cool!

    sorry das es nicht zum thema gehört aber, EIN WARCRAFT MANGA?????? gibt es den ???? *_* haben will haben will haben will *_*

  23. #23
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald mehr dazu in unseren News im Forum...

  24. #24
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ZanZa
    sorry das es nicht zum thema gehört aber, EIN WARCRAFT MANGA?????? gibt es den ???? *_* haben will haben will haben will *_*
    Original von Jo Kaps
    Bald mehr dazu in unseren News im Forum...
    Wieso bald? Die meisten Infos sind doch schon raus. Ihr werdet den Manga nächstes Jahr auf Deutsch bringen. Und die genauen Daten findet man auch auf so einigen Internetseiten von einigen Forumusern, die hier gerade reinposten.....aber naja, wir wollen ja keine Werbung machen....

    Um nochmal zum Thema zu kommen. @Large werde ich mir....vielleicht holen. Ich bin mir noch nicht sicher. Kommt drauf an, wieviel Geld ich dann noch habe.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Conan1/2
    Ich glaub er meint eher die Lizenzen und nicht den Tanko ^.^
    Aber er sagte er sei Händler un nich...öh...ein Verlag *g*

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher