User Tag List

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 288

Thema: Kingdom Hearts [Shiro Amano]

  1. #251
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Cover *_*
    Mein Fav ist aber Band 7 (alle Lieblingscharas von mir auf einem Cover ).

    Hoffen wir mal,das beide es bald zu uns schaffen.

  2. #252
    Mitglied Avatar von DarkLink
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand worum es sich bei kingdom hearts White handelt?

  3. #253
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre echt cool,wenn das jemand wüsste und antworten könnte. Interessiert mich nämlich auch ^^

  4. #254
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die White Edition wird eine deutschlandexklusive Sammelbandausgabe in 2 Bänden mit Schuber!
    Quelle: Facebook

  5. #255
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, dass es wirklich nur um eine Neuauflage handelt. Auf Baka steht zumindest nichts von einer "White Edition".

    Edit: Ahri-chan war schneller xD. Aber hey, nur 2 Bände + Schuber - da überlege ich mir vielleicht doch noch den Kauf .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  6. #256
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber irgendwie steh ich noch auf dem Schlauch was die Bände angeht :S
    Welche Bände werden denn zusammengefasst? Das erste Spiel/ die erste Reihe (weil es ja nur als Kingdom Hearts betitelt wird), oder auch eine der anderen Reihen? ^^
    Habe das nämlich irgendwie nicht raus lesen können sorry

  7. #257
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde sagen, die 1. Reihe (von 4 zu 2 Bänden gekürzt).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  8. #258
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok gut, hatte nämlich eh noch vor mir die zu holen, dann passt das ganz gut.
    Vielen Dank für die Antwort

  9. #259
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr Lieben,

    genau, es werden die 4 Bände der Kingdom Hearts Reihe zu 2 Sammelbänden zusammengefasst, keine Seite geht verloren. Auch das Coverlayout wird erneuert. Der Schuber dazu gibt es in einer limitierten Sonderauflage. Auf baka findet ihr die Reihe nicht, weil sie in dieser Ausgabe exklusiv nur in Deutschland erscheint. Es gibt sie also nicht in Japan. Sie wird superschick werden :-)

    Liebe Grüße aus der EMA-Redaktion
    例によって例の如し

  10. #260
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich die alte Bände schon habe, besorg ich mir die White Edition.

  11. #261
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.234
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe zwar auch alle 4 Bände aber hier greife ich gerne nochmal zu
    Kingdom Hearts ist eine meiner Lieblingsspielereihen und da freu ich mich über Sammlerstücke dazu

  12. #262
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt zwei Versionen ohne Schuber 9,99€ mit 14,99€
    Geändert von Ahri-chan (31.10.2014 um 18:44 Uhr)

  13. #263
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Preis hatte ich noch gar nicht gesehen :O Bin davon ausgegangen dass der gleich bleibt :/
    Dann werde ich die wahrscheinlich doch einzeln kaufen.

  14. #264
    Mitglied Avatar von DarkLink
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    genau, es werden die 4 Bände der Kingdom Hearts Reihe zu 2 Sammelbänden zusammengefasst, keine Seite geht verloren. Auch das Coverlayout wird erneuert. Der Schuber dazu gibt es in einer limitierten Sonderauflage. Auf baka findet ihr die Reihe nicht, weil sie in dieser Ausgabe exklusiv nur in Deutschland erscheint. Es gibt sie also nicht in Japan. Sie wird superschick werden :-)

    Liebe Grüße aus der EMA-Redaktion
    Steht denn auch bereits fest wie es mit der Leserichtung aussieht? Wird die beibehalten oder bekommen wir eine japanische Leserichtung? Ich weiß dass das Orignial ja auch die europäische Richtung hat aber schick wärs trotzdem...

  15. #265
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, es ist nicht geplant, die Leserichtung zu ändern. Das Spiegeln hat neben den hohen Kosten noch den Effekt, dass alle Linkshänder sind, Uhren und Symbole spiegelverkehrt sind und so weiter. Ehrlich gesagt waren über deine Frage sogar überrascht, wir hätten nicht gedacht, dass sich Leser extra die japanische Leserichtung wünschen, selbst wenn sie in Japan europäisch ist. Wir hoffen trotzdem, dass du einen Blick in die White Edition wirfst
    例によって例の如し

  16. #266
    Mitglied Avatar von DarkLink
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    Nein, es ist nicht geplant, die Leserichtung zu ändern. Das Spiegeln hat neben den hohen Kosten noch den Effekt, dass alle Linkshänder sind, Uhren und Symbole spiegelverkehrt sind und so weiter. Ehrlich gesagt waren über deine Frage sogar überrascht, wir hätten nicht gedacht, dass sich Leser extra die japanische Leserichtung wünschen, selbst wenn sie in Japan europäisch ist. Wir hoffen trotzdem, dass du einen Blick in die White Edition wirfst
    Keine Sorge das werde ich schon!
    Hab ja auch die "normalen" Bände und wenn ich da mal reingucke zwischen durch fange ich immer zuerst auf der falschen Seite an. Man ist halt anderes gewohnt!

  17. #267
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.234
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt waren über deine Frage sogar überrascht, wir hätten nicht gedacht, dass sich Leser extra die japanische Leserichtung wünschen, selbst wenn sie in Japan europäisch ist.
    ich wollte schon sagen....der ist doch auch in Japan in westlicher Leserichtung
    extra hier eine japanische Leserichtung anzufertigen, wäre ja wie aus der japanischen ne westliche zu machen

  18. #268
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 7 von "Kingdom hearts II" (04.12.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #269
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Vorschaucover von Band 1 und 2 / Schuber:




    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  20. #270
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 von "Kingdom hearts II" erschien heute in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  21. #271
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon auf die White Edition und den Schuber, nur doof das die nächsten Monat schon erscheinen, da hab ich nämlich kein Geld. Muss also bis April warten :'D


  22. #272
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebäugel gerade auch mit der White Edition. Die Spiele habe ich nie wirklich gespielt bzw. nur mal eins bei einer Freundin angespielt, hatte mir aber gut gefallen. Sollte mir die White Edition gefallen, hole ich mir vielleicht auch den Rest der Reihe in meinem großen Frühjahrsnachkauf.

    Wobei ich dabei jetzt vor einem kleinen Problem stehe. Denkt ihr, dass auch die anderen Teile der Reihe, also 358/2 Days und Kingdom Hearts II - wenn das mal abgeschlossen ist, mal eine Neuauflage im Schuber bekommen? Dann würde ich nämlich warten und mir den Rest später kaufen. Oder eben demnächst komplett so zugreifen...

  23. #273
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.234
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wolfsdrache
    die KH Manga sind nicht vergleichbar mit den Spielen
    diese sind zwar gut um einen Überblick zu bekommen um was es geht aber sie sind doch sehr stark auf Gag ausgelegt
    empfehlen kann ich die Manga aber sie sind kein Ersatz für die Spiele
    eher als Zusatz

    was das Warten angeht.....ich würde es nicht tun
    leider führt Warten manchmal dazu, grade wenn es mehrere tun, dass die Verkaufszahlen nicht so prickelnd sind
    im ungünstigsten Fall sind dann alle Bände vergriffen wenn man sie nachkaufen will, und nicht die erhoffte Ausgabe kommt, die man wollte
    zudem liegen der Erstrelease und White Edition etliche Jahre auseinander
    um genau zu sein ca 10 Jahre

  24. #274
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Hinweise, Ayumi-sama. Dass die Manga kein Ersatz für die Spiele sind, kann ich mir schon denken. Macht aber nichts, da ich die meisten Spiele eh nie spielen werde können (keine Playstation vorhanden).

    Alles klar, das ist nämlich auch meine Befürchtung, dass die dann schon vergriffen sind. Und gebraucht kaufe ich nur ungern. Wenn mir die erste Reihe gefällt, wird sich wohl wirklich der Rest dann schnell hinzugesellen.

    Noch etwas anderes: Gibt es schon ein absehbares Ende von Kingdom Hearts II?

  25. #275
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.234
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Noch etwas anderes: Gibt es schon ein absehbares Ende von Kingdom Hearts II?
    dem aktuellen japanischen Cover von Band 9 nach zu urteilen, ist wohl nach Band 10 Schluss

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher