User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 160 von 160

Thema: Comic Party

  1. #151
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hello my brothers and my sisters!!!!!

    Ihr Helden der Tafelrunde!!!
    So höret was ich euch zu sagen habe!

    Seit ich Comic Party 2003 auf VOX gesehen hatte, war mir klar, diesen Anime muss ich einfach haben! Als ich mir dann die OVAs gekauft habe war ich schlichtweg begeistert von der lustigen und auch romantischen Atmosphäre!!! Wie der Zeichner es geschafft hat soviel Wärme und Liebe in eine einzige Serie (nichteinmal die TV-Serie, die wir ja leider nie bekommen haben) unterzubringen, einfach gigantisch! Ab diesem Zeitpunkt habe ich auf den Manga gewartet.Tag und Nacht.Dann aufeinmal las ich in der AnimaniA, dass es Comic Party schon bald unter dem Verlag Tokyopop zu kaufen gibt! Ich war sofort Feuer und Flamme!! Als ich mir dann endlich den ersten Band gekauft habe stellte ich fest, das der Manga noch genialer ist als die OVA! Alle 5 Bänder stehen nun in meinem Regal und ich kann euch sagen, ich bereue rein garnichts!!! Es ist mein absoluter Favorit unter den Mangas, zwar bin ich auch sehr in Ken Akamatsus Werke (Love Hina, Magister Negi Magi, A.I,.Love You! etc..) vernarrt, jedoch hat Comic Party Aspekte gezeigt, die mich kurz gesagt umgehauen hatte! Ich hoffe das es die TV-Serie irgendwann doch noch geben wird und das das neue Comic Party Revolution auch noch erscheinen wird DVD sowie Manga!! Das äwäre einfach spitze!!!!

    Also ich weiß nicht was manche hier zu beschweren haben *seufz*
    Es ist für jeden etwas dabei!!!!

    Action:
    Man erinnere die Kampfszene mit Taishi und Subaru in Band 2 (das war so göttlich :laugh1: )

    Romantik:
    Wir wissen alle. Jeder steht irgendwie auf Kazuki ^^ Mizuki ist zwar seine Freundin, aber die Geschichte mit Aya zum Beispiel tat mir Leid, da sie ja keine Chance hatte

    Comedy: Es muss nur Taishi erscheinen und die Lachtränen sind reserviert *g* Zumal Kazukis Auftritt in Band Nummer 1 auch nicht schlecht war

    und sogar sachliches: Es wird einejm das Wichtigste in Sachen Handling erklärt ^^ Man wird über die Welt der Comiketts aufgeklärt, mit Cosplay etc..^^ Und das ist nicht nur interessant als angehender Dojinshi Zeichner ^^

    Also ich bin VOLLSTENS ZUFRIEDEN!!!

    Ich würde sagen...ComicParty...GREATO!!!

    Noch dazu möchte ich wärmestens den OST empfehlen von der Animeserie ^^ is einfach gute Launemusik und für ABSOLUTE DOJINS ...unverzichtbar!^^

    Also ich persönlich fand dass alle Bänder ihren gewissen Reiz hatten. Der eine war wichtig für die Story, euer "langweiliger" Band ^^ Ohne den würde doch was fehlen, righto? Band 5 war noch so richtig schön dramatisch und der Rest der vorherigen Bänder..war zum lachen da!

    Sekihiko Inui ist wirklich ein Meister in seinem Gebiet!! *.*
    Ich habe zwar keine Ahnung vom Zeichnen, jedoch schreibe ich für einen Dojinshi die Story und als, sagen wir einmal "Hobbyschriftsteller" ist das erste was einem in den Geschichten auffällt, die Paralellen und Sinneszüge zu den anderen Bändern, sowie die Geschichte mit viel Detail zu erweitern OHNE das es langweilig oder desinteressierend wirkt!

    HUT AB!! Ich finds genial!

    Wer mir Recht gibt, ein *Fist in the air* -Zeichen von Taishi Kuhonbutsu

    *FIST IN THE AIR!!!* ...yeah , soviel geschrieben hoffentlich bekomm ich auch noch was zu lesen
    *bin gespannt wie der heilige Bogen der Jagdgöttin Artemis*

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ brozher 2 : ich kann dir echt nur zustimmen , ich mag Comic Party genauso wie du und find es schade das es schon mit 5 Bänden abgeschlossen ist !

    Übrigens gibt es einen Anime zu Comic Party , es sind 4 DVD (zwar nur auf Japanisch und mit Deutschen Untertitel) erschienen , aber besser als gar nichts ^o^

  3. #153
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die DVDs habe ich komplett in einer Collecltors Box ^^
    Zwar ist die DVD lang nicht so lustig wie der Manga, aber die Zeichnungen sind dafür noch nicht so neu wie z.B. bei Love Hina, diese kreisrunden Gesichter wo alles so dick wirkt :O

    Ich hoffe wirklich das Comic Party Revolution auch bei uns in Deutschland erscheint und das Sekihiko Inui noch eine weitere ComiPa Reihe machen wird ^^

    PLS INUI!! DO IT!! :rolling:

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    toll wäre es doch generel wenn was neues von sekehiko bei tp erscheinen würde ! *_*

  5. #155
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Murder Princess sah ja recht cool aus auch wenn man nur einen Chara gesehen hat ^^

    also ich würde (wenner Mangas rausbringen würde) sie so einschätzen:

    :rolleyes2: :O :bigeek: :mua: :rolling: :laugh1:


    *g*

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Brother2
    wow bei mir war es fast genauso wie bei dir ich hab auch den anime auf vox gesehen vor langer zeit und fans es richtig geil *-*
    allerdings hatte ich kein geld mir die dvd's zu holen die dann irgendwann rauskamen
    aber ich habe auch immer darauf gewartet das es endlcih einen manga gibt *__*
    und dann war es so weit ich hatte mich voll gefreut ^^
    fand es allerdings schade das es nur 5 bänder waren ^^'
    allerdings sind alle bänder richtig geil xD
    und ich fand den 5 Band dann echt toll die story hat mir taotal gut gefallen und naja einfach goil ^^
    comic party revolution is auch cool finde ich

    edit:
    ich fand es schade das es zu comicparty keinen schuber gab wie zum beispiel bei demon diary

  7. #157
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah schön..so viele Antworten hätte ich nicht erhofft ^^

    Also sind zumindestens 2 User hier fast einer Meinung das beruhigt

    Wer hat eigentlich alles schoneinmal ComicParty Revolution gesehen?

    Ich habe die ersten 2 Episoden mal direkt verschlungen und ich kann nur sagen: GREATO!!

    Der Zeichenstil ist zwar am Anfang SEHR gewöhnungsbedürftig, aber zum einen ist es ein neuer Animestil und zum zweiten macht der geile Humor alles wieder wett!!

    Also für diejenigen denen ComicParty DVDs nicht lagen weil sie zu "langweilig" waren, jedoch den Manga liebten,die müssen den neuen anime einfach verschlingen!! :laugh1:

    Taishi is verrückt wie eh und je lol
    und auch solche netten zwischeneinlagen wie "Mizukis Kitchen" sind einfach nur genial! Ab Episode 2 hat Eimi eine spielfigur (ein Pinguin ala Mafiaboss mit Schnurrbart und dicken Lippen) aus einem Dreamcast Game als Mentor. Das ist einfach urkomisch und genial ^^

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab von cpr 11 folgen und die sind richtig geil
    ich hatte mich zwar am anfang auch gewundert wegen dem zeichenstil aber man gewöhnt sich dran ^^'
    (den alten fand cih besser xD)
    aber trotzdem is es übelst geil und lustig wers nicht guckt verpasst was es ist echt toll nur leider haben bei mir 4 episoden blöde untertitel wo manchmal nciht übersetzt is und leider kann ich kein japanisch v.v
    aber naja trotzdem goil xD

    machts gut my brothers and sisters

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band war nicht so der Brüller, fand ich ein wenig enttäuschend. Werden die Bände denn noch besser? Ich sammle nämlich gerne Mangas von Tokyopop, aber was nützt das, wenn sich einige nicht lohnen..

  10. #160
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MY SISTER!!! ...

    Es gibt bei Mangas genauso eine Richtlinie wie bei Büchern.
    Der Anfang ist dazu da, um die Geschichte zu erklären und dem Leser näher zu bringen ^^ Daher kann man FAST nie nach dem ersten Band entscheiden ob gut oder schlecht, da es eben nur ein Einführungsband ist ^^ Und dies ist selbst noch möglich bei nur 5 Bändern

    Deshalb: Tu dir den zweiten Band auch noch an, ich kann nichts versprechen, da jeder Geschmack unterschiedlich ist ^^ ABER hier ist ein Thread der beweist,dass ComiPa nicht unbedingt unbeliebt ist ^^

    @Dark04:
    Ja, das kenne ich nur zu gut mit den Untertiteln <.<
    Kleiner Tipp....Japanisch Anfängerkurs

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher