User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 160

Thema: Comic Party

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yo my Brother and sisters,
    Taishi ist wirklich eine Granante und manchmal ist er zu sehr in der Manga-Welt gefangen, aber das macht ihn gerade erst so schräg.

    Wir haben noich einiges zu erwarten von Taishi. Auch die Fans der DVD werden sich freuen können.

    @Seth: Zuden Spezialfolgen muss ich ich erst noch mal schlau machen.

    Grüße CoMicha

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga zu Comic Party erscheint hierzulande??? :bigeek:
    Mon dieu, unter welchem Stein habe ich gehockt, dass ich das erst jetzt mitkriege??
    Ich fand den Anime herrlich freaky, ich freu mich auf den Manga!!! :rolling:

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd den Manga auch holen.. Ich mag CP einfach *g*

    Zu Comic Party Revolution:

    Das ist kein Nachfolger zur ersten Serie, sondern einfach eine OVA, die auf der 2. Version des Spiels basiert, und in der Mitte dessen anfängt

  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss, das es noch CPR gibt. Ich meine Die Vier kurz Folgen von ungefähr fünf Minuten länge mit frm Titel ComicParty Kurhaus.
    mfg Seth

  5. #55
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir gester den ersten Band gekauft und finde die Geschichte lustig! Aber auch irgendwie... seltsam... *gg* Aber was erwartet man von einem Manga, wo ein Mangazeichner (bzw. Doujinschizeichner) der Held ist. Ein paar unrealistische Szenen müssen einfach mit rein (Action und Erotic *hüstel*). Aber alles in allem super!
    Da kriegt man gleich wieder Lust, was Neues zu zeichnen!

  6. #56
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab heut n masamune shirow special für 22 € gekauft:

    drin war:

    comic party dvd volume 4
    1 kalender
    1 artbook
    1 modellkit artbook


    ---> sehr empfehlenswert allein wg der dvd (falls es das überall gibt).

    mfg

  7. #57
    Mitglied Avatar von OTAKU 1
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Stimpfach/Schwäbisch Hall
    Beiträge
    945
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich mir auch geholt....für 18 euro ^^°

  8. #58
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, mir hat Comic Party überhaupt nicht gefallen.
    Das ist noch chaotischer als die letzten beiden Bände von Love Hina und das will schon was heißen.
    Die Story ist abslout 08/15 >.<"
    Alles ist viel zu überspitzt... definitiv kein Manga für mich. Es gibt keine richtige Story, es geht einfach nur darum, wie ein Typ seine selbstgemachten Manga verscheuert. Mein erster Manga von Tokoyopop und dann gleich so ein Reinfall. Hoffentlich sind die anderen besser...
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow oO
    Das is mal nen Kommentar!!

    Also ich hab den ersten Band auch (endlich) gelesen... ud ich find ihn total klasse! :O Zum kaputtlachen!
    Die Zeichnungen sind total super, die übertriebenen Emotionen einfach klasse! Und die Comedy ist echt herrlich! Ich werd' mir auf jeden Fall alle 4 Bände holen! *g* :laugh1:

    Also der Manga ist um EINIGEs besser als der Anime!

  10. #60
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Tokyopop sich auch anderen Medien als dem Manga widmen will: Könnte man da nicht auch das Comic Party Spiel, aus dem die ganze Reihe entstand, auf deutsch rausbringen? Ich weiß, es ist Hentai *sabber*, aber... ich will's haben (und verstehen) ^^;;;
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  11. #61
    Mitglied Avatar von beautyfool
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Enki

    Das ist noch chaotischer als die letzten beiden Bände von Love Hina und das will schon was heißen???

    Ne, oder?? Ich wollt mir nämlich Comic Party holen aber auf sowas wie Love Hina..*nyahh* >_<'' nun, das ist wirklich nicht mein geschmack...Da passiert doch irgendwo immer das gleiche ._.'' *LoveHinaMein*

  12. #62
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob immer das gleiche passiert kann man vielleicht noch schlecht sagen, aber in gewisser Weise zeichnet sich schon so etwas ab.
    Es geht einfach nur darum, dass dieser Kerl da seinen Manga zeichnet und dabei Leute trifft .____."
    Storymäßig passiert da noch weniger als in Love Hina, würd ich mal sagen... nämlich so gut wie nix >.<
    Und dann dieses Chaos... ich dachte mir nach den ersten 10 Seiten schon "Hallo, Story, gibt es dich?"
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  13. #63
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Story muß du suchen und was bitte ist das mit dem Nagelbaseballschläger? Ich mußte mich schon an den Hammer bei City Hunter gewöhnen. Ich muß auch ehrlich gestehen, das ich mir wirklich überlegen ob ich noch Band 2 kaufen soll, weil das ganze nicht so war, wie ich es mir nach dem Einband vorgestellt hatte. *nick*

    Klar, man muß jedem einen zweite Chance geben aber ich hoffe die wird besser. ComicParty hab ich immer nur von dem Anime gehört, der ja doch sehr gelobt worden ist. Die Zeichnungen sich schon klasse aber der Sinn fehlt halt.

    Na ja, ich werde mich mal gedulden und warten, bis Band 2 da ist und dann sehe ich ganz ruhig weiter. Zwei Bände sind noch kein Beinbruch.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, der Baseballschläger unterstreicht, wie extrem übertrieben alles ist. Dran gewöhnen musste ich mich jetzt so nicht, weil ich mir nach diesen ersten paar Seiten schon gesagt habe, oh mein Gott... dein armes Geld.
    Den Anime kenne ich jetzt leider nicht, aber wenn der so ist, wie der Manga, dann will ich den gar nicht sehen >.<
    Ich frage mich, was man mit hübsch aussehenden Charackteren will, wenn sie einfach nur absolut sinnlos agieren...
    Ich glaube nicht, dass der Manga sich noch großartig zum Guten wenden wird. Allerdings werde auch ich wohl noch den 2. Band kaufen...
    Wenn das aber wieder so ist, wie bei Tokyo Mew Mew und mir, dann lass ichs eigentlich lieber gleich >.<"
    Bei Tokyo Mew Mew suche ich noch immer nach dem Sinn...
    Da fragt man sich, wer diesen Manga ausgesucht hat und nach welchen Kriterien...
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  15. #65
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, da kann ich nur sagen Geschmäcker sind verschieden, was man an meiner Zustammenstellung von Mangas auch gut sieht. Ich mein, ich hab mit Sailor Moon angefangen und könnte mir heute in den A.... treten, weil ich die Sammlung aus ner Laune heraus mal eben so auf dem Trödel verkauft hab.

    Aber wieder zurück zum wichtigen. Band 2 werde ich auch noch holen, klar und ich hoffe echt, das es besser wird. Ich geb ja selten bei so was auf. Obwohl ich jetzt schon Neugierig bin, was so alles passiert. Ich glaub die Kleine mit dem Baseballschläger und der Titelheld haben noch ne spannende Zeit vor sich, bis sie sich als Paar bezeichnen können. Ich glaub nur um zu wissen wie die beiden zusammen kommen, würde ich den Manga weiter kaufen.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar sind Geschmäcker verschieden, aber irgendwo liegt auch die Grenze zum erträglichen, besonders bei solchem Schwachsinn ^^"
    Ich finde dadurch dass nie irgendwelche Gefühle, die mit einer Beziehung zu tun haben, wäre eine Entwicklung in die Richtung, dass der Typ das Mädchen mit dem Baseballschläger zur Freundin kriegt vollkommen unsinnig, da absolut unvorbereitet (bisher).
    Also, wenn sich das ganze dann noch zu einer Love Story entwickelt, dann wirds mir aber definitv zu verquer und ich werd abspringen...
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  17. #67
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lach* Ja, ich bin mal gespannt, bin nämlich so eine Romatikerin. *nick* Aber wenn Band 2 mich nicht aus den Socken haut, werd ich wohl damit leben müssen, nie zu erfahren ob die beiden Paar werden.

    @Enki
    Dein Sig ist klasse. Ich wünscht das hätte man mir auch mal gesagt. *lach* Aber bei mir stimmen alle nur zu.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann es eigentlich überhaupt nicht leiden, wenn ewig die Protagonisten zusammenkommen. Was sowas angeht hatte ich bei Comic Party aber eher das Gefühl, dass das nicht der Fall sein wird, denn es geht ja doch eher in Richtung Shonen. Das fand ich jetzt eigentlich ganz positiv. Es soll schließlich ums Mangazeichnen gehen und nicht um das Verkuppeln von denen >.<
    Wahrscheinlich läuft das eher so ab, dass das Mädel mit ihrem Baseballschläger Mangafan wird, oder so... das wär jetzt so eine Handlungsstrang, den ich mir ganz gut vorstellen könnte.

    Wegen der Sig: Danke schön ^^"
    Aber, ich will hier nichtz rumspammen, bleib einfach lange genug im CiLF... irgendwann wollen sie dich hier heiraten, glaub mir, ich hab schon Angebote bekommen ^^"
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  19. #69
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das wiederum finde ich voll öde. Ich mein, ist doch eigentlich klar. *nick* Auch wenn ich jetzt gleich gesteinigt werden oder als Ketzer auf dem Schauterhaufen lande, Shonen war noch mal was? *deckung such*

    Ich bin gerade glücklich Yaoi und Yuri, Seme und Uke zu verstehen aber was ist mit Shonen und da war noch was, das andere eben! *ganz kleinlaut*

  20. #70
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shonen= Manga für Jungen
    Shojo= Manga für Mädchen

    Also, ich würd ja sagen, dass Comic Party eher was für Jungen ist. Daher fänd ich eine Lovestory unangebracht.
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  21. #71
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Enki! Ja, wenn er für Jungen ist, dann weg mit dem Süßholzraspeln. Bei Mädchen darf das ruhig sein, da stimm ich zu.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schlimm fänd ich das jetzt nicht unbedingt, wenn es in in Grenzen bleibt kann Süßholzraspeln in einem Shonen vorkommen, es sollte sich nur nicht den Hauptteil der Story darum drehen. Das erwarte ich für Comic Party allerdings auch wie gesagt nicht.
    Für einen Shonen sind die Zeichnungen allerdings recht filligran, aber ansonnsten, also vom Rest der Story her ist es definitiv ein Shonen....
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja ich kenn sowohl Anime (mit OVAs) als auch den ersten Band vom Manga.... Und aus beiden geht für mich hervor, DASS Mizuki und Kazuki (bin wohl de reinzige, der die Namen kennt^^) schon längst eion Paar sind!
    Nur eben nicht so (wie in Deutschland ülich) voll auffällig... sondern eher so USA-Style, wo die Jugendlichen nich mal Händchen halten, weil se sich schämen^^ *gg*
    Und eben darum geht ja die Story, dass Kazuki nur seinen Traum verwirklichen will, während (seine freundin) Mizuki seinen "Traum" gar nicht ab kann!

    Und der Anime ist von der comedy her sehr viel langwieliger als der Manga^^

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir comic party vorgestern geholt, gestern n bisschen gelesen, und heute hab ich es durch bekommen ^^ ich finde die zeichnungen gut die story ist toll das erinnert mich daran, dass ich auch gerne mal auf so einer messe wäre *schnif * also im ganzen: ein klasse manga :rolling:

  25. #75
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Enki
    Also, ich würd ja sagen, dass Comic Party eher was für Jungen ist. Daher fänd ich eine Lovestory unangebracht.
    Love Hina, Oh! My Goddess, Video Girl Ai, AI Love You... Alles Beispiele für Shonen-Manga, in denen es um Liebe geht...
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher