User Tag List

Seite 6 von 74 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 1840

Thema: Wer von euch ist welches Tierkreiszeichen? (und Favoriten)

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mogamisan
    Ich bin ein Hase und ein zwilling und ich hab keine ahnung welches element oder ob ich yin oder yang bin :wiry:
    Hast du die neueste Dai gekauft? Du kannst dort alles auf Seite 244 nachschlagen

    Wenn nicht, ich war mal so frei und habe in deinem Profil nach gesehen*sorry*. Hoffe du bist mir nicht böse.

    Du bist Hase des Elementes Feuer und eine Yin Persönlichkeit :rolling: (nach der Dai)

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KyokoMogami
    Original von Mogamisan
    Ich bin ein Hase und ein zwilling und ich hab keine ahnung welches element oder ob ich yin oder yang bin :wiry:
    Hast du die neueste Dai gekauft? Du kannst dort alles auf Seite 244 nachschlagen

    Wenn nicht, ich war mal so frei und habe in deinem Profil nach gesehen*sorry*. Hoffe du bist mir nicht böse.

    Du bist Hase des Elementes Feuer und eine Yin Persönlichkeit :rolling: (nach der Dai)
    Ja? Schön, Feuer :laugh1:

    Meiner Mutter hat früher immer gesagt, dass ich irgendetwas mit feuer hätte, da ich so oft mit feuer rumgespielt hat (da war ich vielleicht 5-6 :bigeek: ) Nun ja, yin find ich auch nicht schlecht wer würde nicht gern auf der hellen seite sein?

    Warum sollte ich böse sein? Schließlich ist das profil da um sich anderen vorzustellen, also marschier nur immer herein :rofl:

    Achso, die neu dai hab ich auch, da stand auch was mit yin und yang aber stand da auch was vom element :wiry: (Bin zur zeit nicht daheim um nachzuschauen)

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mogamisan. Danke. Hätt ja sein können, dass du sauer bist*erleichtert bin*Yupp Elemente stehen tatsächlich in der Dai!!!!

    Wusstet ihr eigentlich, dass das Sternbild der Katze heute nicht mehr als Sternbild anerkannt wird :bigeek:. Sie soll ja südlich von der nördlichen Wasserschlange existieren. Vielleicht ist das ein Grund weswegen sie durch den Hasen ersetzt wurde!!!

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    He? Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab, wäre ich sonst eine katze oder was? Das fänd ich klasse, ich LIEBE Katzen (hab ja selbst 3 )

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag auch die Katze ma meisten.Hab aber nur eine,menno.Ich bin Pferd.

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut der dai bin ich Drachr(und verdammt stolz drauf),element :luft,was bei mir leider überhaupt net zutrifft und eine Yang-persönlichkeit!!!!

    @kyoko mogami:bist du dir sicher dass die katze durch den Hasen erzetzt worn is?weil dann hätte kyo ja nene Grund auf Momiji sauer zu sein,oder?*verwirrtbin*

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von x*naokiko*x
    Laut der dai bin ich Drachr(und verdammt stolz drauf),element :luft,was bei mir leider überhaupt net zutrifft und eine Yang-persönlichkeit!!!!

    @kyoko mogami:bist du dir sicher dass die katze durch den Hasen erzetzt worn is?weil dann hätte kyo ja nene Grund auf Momiji sauer zu sein,oder?*verwirrtbin*
    Der Aufhänger von Fruits Basket ist doch die Geschichte von Kyo und Yuki
    ( Ratte und Katze) Aber wenn du meinen Beitrag hier oben auf der Seite gelesen hast wirst du feststellen, dass ich in Einem Symbollexikon unter Katze nachgeschlagen habe und diese im chinesischen Tierkreis das 4. zeichen ist, dann schlug ich in der dai nach und zählte von der Ratte= 1.Tierkreiszeichen auf 4. Tierkreiszeichen auf und kam auf den Hasen.Ich habe diesen Beitrag ja nur reingebracht, weil viele meinten, sie wüssten gerne ob die Katze auch ein Tierkreiszeichen ist, oder jemals sein wird.

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, war der hase nun eines der tiere welches zum festmahl geladen war und auch dort als 4.ter erschienen ist? Ich blick da jetzt nicht ganz durch Denn die Tierkreiszeichen sind ja so geordnet, dass sie in der reihenfolge sind, wie sie bei gott angekommen sind oder? aber dann KANN die Katze ja gar keine nummer haben, da sie ja nie zum festmahl erschienen ist oder täusch ich mich da?

    Klärt mich mal auf

    wieder mal von nichts ne ahnung hat

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mogamisan
    Also, war der hase nun eines der tiere welches zum festmahl geladen war und auch dort als 4.ter erschienen ist? Ich blick da jetzt nicht ganz durch Denn die Tierkreiszeichen sind ja so geordnet, dass sie in der reihenfolge sind, wie sie bei gott angekommen sind oder? aber dann KANN die Katze ja gar keine nummer haben, da sie ja nie zum festmahl erschienen ist oder täusch ich mich da?

    Klärt mich mal auf

    wieder mal von nichts ne ahnung hat
    Du hast mich wohl nen bissl mißverstanden^^°. Das was Ich beschrieben habe ist alles aus dem Symbollexikon und hat mit Natsuki Takayas Mythologie nichts zu tun. Es sind nur Fakten von einer Quelle ausserhalb der Dai, mein Symbollexikon, und erklärt den Verbleib der Katze in der chinesischen Astrologie. Aktuell gibt es die katze nicht, aber wenn die chinesische Astrologie sich nicht verändert hätte sind alle Hasengeborene Katzengeborene. Wann, wie und warum die Katze aus der chinesischen Astrologie verschwand weiß ich aber auch nicht.

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin Ziege*mäh*, Element Metall und Yangpersönlichkeit, und Stier
    also das Metall trifft nich so zu, ich bin ziemlich instabiel was meinen Charakter und meine Laune betrifft

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin Schlange mit dem Element Erde und bin Yin, also auf der hellen Seite *fg*

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trifft bei euch alles zu,was in der dai über dise und jene Persönlichkeit geschrieben ist???Bei mir nämlich eher in seltenen Fällen



    @kyokoM:darf ich fragen woher du dein Symbollexikon hast??

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von x*naokiko*x
    Trifft bei euch alles zu,was in der dai über dise und jene Persönlichkeit geschrieben ist???Bei mir nämlich eher in seltenen Fällen



    @kyokoM:darf ich fragen woher du dein Symbollexikon hast??
    also bei mir trifft es zu 90% zu.... erstaunlich, oder??

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir trifft nur manches zu!!!Drache und yang stimmen bei mir schon,aber Element Luft,trifft es überhaupt nicht!!!

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von x*naokiko*x
    Trifft bei euch alles zu,was in der dai über dise und jene Persönlichkeit geschrieben ist???Bei mir nämlich eher in seltenen Fällen



    @kyokoM:darf ich fragen woher du dein Symbollexikon hast??
    Das Buch gibts in jedem gut sortierten Buchladen. ISBN:3- 89836-206-x. Ich habe meines aus Karstadt

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    1.315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ihr müsst ja alle eure sternzeichen, alle elemente nehmen und vergleichen.

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir trifft alles zu ausser yang Persönlichkeit. Ich kriege nämlivh immer zu hören, dass viel zu hibbelig bin und yang Persönlichkeiten sollen eher still und introvertiert sein. :rolling:. Wenn sie Yang aber auf die dunkle Seite des Menschen beziehen würde, dann würde es auch zutreffen :mua:

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich und eine Freundin von mir sind beide Drache und auf uns beide trifft alles zu was in der Dai. steht.

    Tja ich war schon immer ein hitziges Temperamentbündel

    Gruß

    moonlight-engel

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin hase und meine freundin ist ein drache^^

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja bei uns Drachen müssen sich die Boys in Acht nehmen!!! Das könnte sonst etwas zu heiß werden!!

    Gruß

    moonlight-engel

  21. #146
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Büffel
    Holz
    Yin

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ratte, Holz und :wiry:

  23. #148
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und Yang^^

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    994
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlange, Erde und Yang ^^

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Countess Caine
    Ratte, Holz und :wiry:
    Yin gehört zu dir.^^

    Aber es ist schade, das so wenige hier (wenn überhaupt welche da sind^^) Jahrgang 1966 sind. Denn in dem Jahr wurden Feuerpferde geboren die alle guten Eigenschaften noch mehr in sich vereinen, als das "normale" Pferd. Leider werden Feuerpferde nur alle 60 Jahre geboren. ~.~ *auch so eins sein will*

Seite 6 von 74 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •