User Tag List

Seite 5 von 74 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1840

Thema: Wer von euch ist welches Tierkreiszeichen? (und Favoriten)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Malrohne*
    Original von Hime
    Hat jemand von euch mal ne' Beschreibung für den Schlangen-Zwilling???
    Ja, aber ich schreib es nicht mehr heute, bin dazu viel zu deprimiert. Morgen früh, ok?
    lass dir ruig Zeit

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    Hat jemand von euch mal ne' Beschreibung für den Schlangen-Zwilling???
    Na dann wollen wir mal.

    Zwillinge-Schlangen denken messerscharf - an den eigenen Vorteil. Sie sind die egozentrischsten unter allen 144 in diesem Buch beschriebenen Mischtypen. Dabei schauen sie immer drein, als ob sie kein Wässerchen trüben. Ihre zur Schau gestellte Sittsamkeit und Bescheidenheit schindet Eindruck.
    Man kann es diesen Sternenmischlingen kaum recht machen. Immer wollen sie mehr, als sie geboten bekommen. Erfolge nehmen sie als die größte Selbstverständlichkeit hin; aber es müssen sich neue, größe, einstellen. Sie sind nie zufrieden. Tatsächlich sind diese Mischlinge nur darum so erfolgreich, weil der Zwillinge-Wankelmut von der Schlange-Hartnäckigkeit übertönt wird.
    Alles was sie unternehmen, wird mit überzeugendem Charme dargeboten. Sie sind die großen Verführer im Tierkreis. Der erste Mann ist für eine Frau aus diesem Mischzeichen höchstens ein Flirt, eine Liaison, die sie in die Liebe einführt. Der zweite vertieft ihre Erfahrung. Ab dem dritten könnte sie ernst machen. Da solche Mischtypen von der Schlange viel Familienfreundlichkeit mitbringen, gepaart mit dem Freiheitsdrang der Zwillinge, geht es nach der Hochzeit auch gut weiter. Frauen aus diesem Mischzeichen sind noch anspruchvoller, als ihre Sternenbrüder und lieben es, verwöhnt zu werden.
    .................................................

    @ x*naokiko*x ich schreib dir hier mal ne Kurzbeschreibung hin, was bei mir steht über den Drachen.^^

    Bis auf seinen Materialismus, werden dem Drachen nur gute Eigenschaften nachgesagt: Begeisterungsfähigkeit, Selbstvertrauen, Mut, witzige und geistvolle Geschöpfe, die künstlerisch begabt sind.
    .................................................. ........

    @kyos girlfriend ja, es soll für die Ziegen dieses Jahr sehr gut aussehen. Aber nur, wenn sie die Warnungen aus dem Vorjahr ernstgenommen haben.
    .................................................. ...

    Mach ich gern *alle hier kurz knuddel*. Dazu ist das Forum da. Noch jemand.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Mithrandir
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Duisburg/NRW
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Malrohne:
    Könntest du auch die Beschreibung zum Jungfrau-Hund posten? Das wäre sehr nett von dir

    Ich wusste ehrlich gesagt nicht mal, dass es solche Mischtypen überhaupt gibt, bzw. dass sowas überhaupt zulässig ist...

  4. #104
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    menoooooo ich will auch pferd sein.
    das mädchen das in fb das pferd ist ist echt geniallllllll!!!

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wer von euch ist welches Tierkreiszeichen?

    Ich bin eine stolze Ratte!! Und damit mit dem Prinzen der Somas Yuki-chan verwandt. Der einzige Fehler: Warum hasst du mich Kyo?! Ich liebe Katzen!

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    994
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >_< Ich wollte imemr ein Drache oder ein Tiger sein!
    Aber ich bin die Schlange..... . Also wie Ayame...... :bigeye:

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin ein pferd , aber das passt zu mir . ich immer volle energi und bin sehr sportlich (nachts bin ich aber am meisten aktiv)

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin Ziege-Schaf (und nebenbei "Ziegenschütze")

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Malrohne*
    Original von Hime
    Hat jemand von euch mal ne' Beschreibung für den Schlangen-Zwilling???
    Na dann wollen wir mal.

    Zwillinge-Schlangen denken messerscharf - an den eigenen Vorteil. Sie sind die egozentrischsten unter allen 144 in diesem Buch beschriebenen Mischtypen. Dabei schauen sie immer drein, als ob sie kein Wässerchen trüben. Ihre zur Schau gestellte Sittsamkeit und Bescheidenheit schindet Eindruck.
    Man kann es diesen Sternenmischlingen kaum recht machen. Immer wollen sie mehr, als sie geboten bekommen. Erfolge nehmen sie als die größte Selbstverständlichkeit hin; aber es müssen sich neue, größe, einstellen. Sie sind nie zufrieden. Tatsächlich sind diese Mischlinge nur darum so erfolgreich, weil der Zwillinge-Wankelmut von der Schlange-Hartnäckigkeit übertönt wird.
    Alles was sie unternehmen, wird mit überzeugendem Charme dargeboten. Sie sind die großen Verführer im Tierkreis. Der erste Mann ist für eine Frau aus diesem Mischzeichen höchstens ein Flirt, eine Liaison, die sie in die Liebe einführt. Der zweite vertieft ihre Erfahrung. Ab dem dritten könnte sie ernst machen. Da solche Mischtypen von der Schlange viel Familienfreundlichkeit mitbringen, gepaart mit dem Freiheitsdrang der Zwillinge, geht es nach der Hochzeit auch gut weiter. Frauen aus diesem Mischzeichen sind noch anspruchvoller, als ihre Sternenbrüder und lieben es, verwöhnt zu werden.
    .................................................

    @ x*naokiko*x ich schreib dir hier mal ne Kurzbeschreibung hin, was bei mir steht über den Drachen.^^

    Bis auf seinen Materialismus, werden dem Drachen nur gute Eigenschaften nachgesagt: Begeisterungsfähigkeit, Selbstvertrauen, Mut, witzige und geistvolle Geschöpfe, die künstlerisch begabt sind.
    .................................................. ........

    @kyos girlfriend ja, es soll für die Ziegen dieses Jahr sehr gut aussehen. Aber nur, wenn sie die Warnungen aus dem Vorjahr ernstgenommen haben.
    .................................................. ...

    Mach ich gern *alle hier kurz knuddel*. Dazu ist das Forum da. Noch jemand.
    Thank You!!

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jemand hier Ziege?

  11. #111
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jeannlin
    jemand hier Ziege?

    ICH BIN AUCH ZIEGE SCHÜTZE!!!!!

  12. #112
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @malrohne*

    würdest du mir titel, autor und ISBN des buches nennen ?

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *pferd bin* ich will aber nicht! ich will hund sein, oder Schwein oder Affe

  14. #114
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine schwester ist ratte(yuki),meine mutter ist schwein(kagura),
    mein bruder ist tier(keine ahnung wer das ist),mein dad ist ziege und cih bin auhc ziege.

    WILL PFERD SEIN!!!!!!!!!
    aber am allerliebsten katze.
    oder auch hund*schigure wink*

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyos girlfriend
    meine schwester ist ratte(yuki),meine mutter ist schwein(kagura),
    mein bruder ist tier(keine ahnung wer das ist),mein dad ist ziege und cih bin auhc ziege.

    WILL PFERD SEIN!!!!!!!!!
    aber am allerliebsten katze.
    oder auch hund*schigure wink*
    ich bin pferd xD

    aber wenns die katze geben würde, wärsch au gern eine :

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    994
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entweder würde ich zuu gerne ein Tiger sein, (Kisa, *wink*)
    Oder ein Drache. (Aber kein Seepferdchen wie Hatori ^^)
    Pferde fin ich aber auch toll!!
    Wieso muss ich dann unbedingt eine Schlange sein^^" (A-ya! )
    passt irgendwie nicht zu mir^^"

  17. #117
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find das seepferdchen voll süß!!!
    ich würde auhc gern drache,hase,hund oder pferd sein aber am aller liebsten wär cih die katze.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer ist kisa??
    also ich bin ganz zufrieden,ein Drache zu sein(ich verwandle mich im gegenteil zu ha-san ja nicht in ein Seepferdchen)!!!

    @Malrohne

    das was bei dir über Drachen steht gefällt mir vieeelllllll besser^^

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch was!!

    wann muss man eigentlich geboren sein,um die katze zu swein??sie ist schließlich nicht bei den 12 eto ´dabei

  20. #120
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gute frage.
    warscheinlich ganz zum schluss oder?

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyos girlfriend
    gute frage.
    warscheinlich ganz zum schluss oder?
    wieso? wäre sie am richtigen tag gekommen (wenn man dieser Sage glaubt), muss es ja nicht heißen, dass sie als letzte angekommen wäre ^^

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja so ich das auch ...
    ich hab eine freundin die
    katze ist und als ich sie fragte wie das geht hat sie irgentwas von kleinem sternzeichen gesagt geht das???

    ich bin tiger-schlagen-schütze hat jemand eine info dazu???

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genaugenommen bin ich Widder Ratte Element Holz und Yangperson
    Meine Mutter ist auch Ratte, wie ich, und mein Vater ist Tiger.

    Ich würde euch allen gerne mit weiterhelfen, aber ich habe mein Buch verliehen, wo die Kurzcharakterbeschreibungen der Beziehung zwischen westlichen Sternzeichen und Eto steht. Eigenlich stand da alles drin *Tut mir echt Leid* ich habe sowas aber nicht im Forum erwartet
    Wenn ich das Buch widerhabe und mal wider hierhinkomme, werde ich euch Bescheid geben

    Zur Katze: Ich habe mal ein Buch in der Hand gehabt, wo tatsächlich die Katze vertreten war. Allerdings war ich dann so verwirrt, weil ich nur die anderen eto kannte, dass ich nichts damit anzufangen wusste und habe es wieder zurückgelegt.

    Zu der Katze gibts da ganz unterschiedliche Auffassungen in den Büchern, dass man nicht mehr wirklich weiß was man glauben soll. Die einen schreiben, dass die Katze früher tatsächlich als Eto existiert hat, aber irgend wann durch ein anderes uns heute bekanntes Eto ausgetauscht wurde*Grund nicht kennen*. Ich bin aber nicht sicher welches Eto das war, Ziege, Büffel oder Schlange, vielleicht aber auch was ganz anderes :rolleyes2:
    Ein anderes Gerücht besagt, dass die Katze noch heute in einer Abwandlung als Eto in einem asiatischen Land gilt*ich weiß aber grad nicht wo*Hab das Buch nicht mehr wiedergefunden*

    Nun ja ich habe in das Lexikon der Symbole von Udo Becker unter Katze nach geschlagen. Da steht folgendes unter Katze:

    Katze, ambivalentes Symboltier.- In Japan gilt der Anblick einer K. als böses Omen.- In der Kabbala u. im Buddhismus steht die K. symbolisch der Schlange nahe. - In Ägypten wurde die häusliche und wendige K. als heiliges Tier der Göttin Bastet, der Beschützerin des Hauses, der der Mütter und Kinder vereehrt. - Im Mittelalter galten(vor allem schwarze) K.n als Hexentiere, bes. der schwarze Kater als Sinnbild des Teufels, der Aberglaube sieht daher in der K. einen Unglücksbringer.- Die K. ist das 4. Zeichen des chin. Tierkreises(also Hase; habe von der Ratte an nachgezählt;Fehler auch möglich), sie entspricht in abendländischen Tierkreis dem Krebs

    @ Kyos girlfriend tut mir wahnsinnig Leid, dass ich jetzt erst mit solchen Fakten rausrücke(wo du im Urlaub bist) aber ich habe zu spät an mein Symbollexikon gedacht Hoffe du bist mir nicht böse

    Vielleicht hilft euch dieser Exkurs ein wenig weiter

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin Schlange und Schütze

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ein Hase und ein zwilling und ich hab keine ahnung welches element oder ob ich yin oder yang bin :wiry:

Seite 5 von 74 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •