User Tag List

Seite 82 von 82 ErsteErste ... 327273747576777879808182
Ergebnis 2.026 bis 2.040 von 2040

Thema: PERFECT GIRL - Yamato Nadeshiko Shichi Henge

  1. #2026
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    klar da smit dem vergriffen etc ist ja einleuchtend nur ist die sache das wohl keiner jetzt mehr so wirklich mit der reihe anfangen wird und ich glaub nicht das man für die paar leutchen die ihn nachkaufen würden extra ne auflage gedruckt wird^^
    Hmm stimmt, aber, ich weiß nicht, dass ein Verlag die restlichen Mangas nur noch bringt, weil diese sich bie dem anderen Verlag gut verkauften... hmm, naja, stimmt ja, sie wissen, dass PG einen guten Absatzt hat und dass die Bände ankommen werden, stimmt, die wernde bestimt nicht mehr nachgedruckt... villt sollte ich mal bei EMA im Forum fragen x3

  2. #2027
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja mach das mal..da wäre ich mal gespannt *dichlosschickzumfragengehen* xD


  3. #2028
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    a propros, es sieht so aus, als hätten auch Carlsen was von den ehemaligen TP-Lizenzen abgekriegt: in der neuen Animania steht, dass sie Mission Liebe rausbringen würden.

  4. #2029
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    ja mach das mal..da wäre ich mal gespannt *dichlosschickzumfragengehen* xD
    Happosai-Fan war schneller, aber freue mich, dass er gefragt hat =3 Somit wissen wir bald bescheid x3 (Über unserer Hell Girl kauf Gedanken XD )

    Original von Happosai-Fan aus dem EMA-Forum:
    106.) Werden die vorherigen Bände der Kodansha-Tokyopop-Serien bei euch nachgedruckt oder nicht? "Perfect Girl" ist bei Tokyopop ja nicht mehr erhältlich ...
    ------------------------

    Original von Yllana
    a propros, es sieht so aus, als hätten auch Carlsen was von den ehemaligen TP-Lizenzen abgekriegt: in der neuen Animania steht, dass sie Mission Liebe rausbringen würden.
    Wirklich? Das freut mich aber =D Das ist ja wirklich toll! <3 Dann hoffe ich auch, dass weitere Haruka Fukushima Titel dan bie Carlsen kommen ^___^

  5. #2030
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AAA wollen sie angeblich auch rausbringen. War das vorher auch von TP lizensiert worden? (ich hab da nicht wirklich nen Überblick.)

    aber ema kriegen wohl doch kein Monopol auf Koudansha mangas. Wodurch das Ganze noch weniger Sinn zu machen scheint.

  6. #2031
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich blick da nicht mehr so ganz durch xD aber gut zu wissen das wir da bald ne antwort drauf bekommen *auchanHellGirldenk* xD


  7. #2032
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    AAA wollen sie angeblich auch rausbringen. War das vorher auch von TP lizensiert worden? (ich hab da nicht wirklich nen Überblick.)

    aber ema kriegen wohl doch kein Monopol auf Koudansha mangas. Wodurch das Ganze noch weniger Sinn zu machen scheint.
    Nee, also es gab noch keine Veröffentlichung der Lizensierung, dann freue ich mich aber, dass Carlsen Mission:Liebe und AAA brigen wird =D Das sind doch mal gute nachrichten ^____________^

    Naja, eine freundin von mir wollte sich PG nicht mehr kaufen, da es "eingestellt" wurde, mal schaun was sie jetzt dazu sagen wird xD

    Original von ayu_angel
    also ich blick da nicht mehr so ganz durch xD aber gut zu wissen das wir da bald ne antwort drauf bekommen *auchanHellGirldenk* xD
    Ja, mich macht das auch alles ganz kirre >___< Aber immerhin, irgendwie, dass es weiter geht =3

  8. #2033
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau das ist die Hauptsache und ich denke wenn sich alles erst mal ein wenig gelegt hat dann verstehen wir vielleicht auch die ein oder andere sache^^ *eshoff*


  9. #2034
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich meinte zu den formaten, dass es scheiße aussieht, wenn man die reihe perfect girl die 20 ersten bände von TP und dann die von ema mit vermutlich ihrem format, einer nicht ausgeschlossenen anderen gestaltung etc nebeneinanderstellt also ein fall für die hinterste reihe wos nicht auffällt ~.~
    und die cover bei TP hab ich so gemocht u.u und ich gehe nicht im geringsten davon aus, das EMA das mit dem extradruck aufm cover machen wird >.<
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #2035
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mim cover und mim Buchrücken kann ich mir jetzt auch nicht so wirklich vorstellen das sie sich da an die TP ausgaben halten werden aber zumindest ist es mal das gleich eFormat was für mich schon mal viel wert ist damits nicht ganz so seölten dämlich aussieht^^


  11. #2036
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde auch toll, dass PG nun doch auf deutsch fortgeführt wird; da die Bände bei TP vergriffen sind, hab ich sie leider (noch) nicht nachkaufen können
    ich hoffe mal, dass ich sie noch irgendwo bekomme
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  12. #2037
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tatsächlich sogar bei amazon sind sie weg. ich habe im september die letzten 4 bänder die es gab gekauft. mir ist auch erst vor ein paar wochen aufgefallen das sie in meinem laden weg waren. ich finde es immer erstaunlich wie manga schnell von den läden verschwindn wenn sie vergriffen sind dabei konnte man sioe vor ein paar wochen noch kaufen.

    naja wenn tp aber die rechte nicht mehr hat kann ich mir nicht vorstellen das sie die nachdrucken dürfen.

    auch wenn ich die serie mag wünsche ich mir doch das sie nicht zu lang wird und bald zuende geht manchmla ziehen sich serien ja ziemlich in die länge. ich werde sie aber auf jeden fall weitersammeln.

    viele meiner serien ruhen so lange ist zwar shcohnend fürs die geldbörse abe rnicht wnen ich bei ebay nach vergriffenwn serien gucke die nicht sehr günstig sind *lach*

  13. #2038
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ja heftig... ich hab auch gerade mal nachgesehen und alles wech... bzw. die Cover sind noch da aber e sgibt keinen "Kaufen" Button mehr...man was bin ich froh das ich mir damals noch die letzten 7 Bände gekauft habe und jetzt gott sei dank alles "komplett" drin stehen hab und somot bei den EMA manga weiter machen kann...

    @Otaku-jackie: ich drück dir die daumen das du sie noch irgendwo findest :wave:


  14. #2039
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sonnst bei ebay gucken. bestimmt haben ein paar keine lust mehr die zu sammeln bei x haben es auch viele gemacht seit es nicht mehr weiterging. nun gut in unserem fall wirds ja weiterproduziert aber trotzdem gibts welche die keine lust mehr auf die serie haben. die serie ist ja noch frisch vom markt und günstiger zu bekommen als 2 jahre später bei amazon werden sie gebraucht auch noch günstig angeboten.

    vielleicht druckt die ema auch irgendwann nach wenn sie die serie übernommen haben und die älteren bänder bei tp vergriffen sind.

    einfach mal bis dezember warten was passiert

  15. #2040
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit schließen wir den Thread bei uns und geben an die KollegInnen von EMA ab:

    http://www.comicforum.de/showthread.php?t=101151

    Viel Spaß mit den verbleibenden Bänden.

Seite 82 von 82 ErsteErste ... 327273747576777879808182

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher