User Tag List

Seite 2 von 82 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 2040

Thema: PERFECT GIRL - Yamato Nadeshiko Shichi Henge

  1. #26
    Junior Mitglied Avatar von arisu
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    yamato nadeshiko

    WOW!! Ich bin total aus dem Häuschen!! Ich liebe diesen Manga! Voll genial :rolling: Die Zeichnung sind super kawai!!
    Ich bin auf der suche nach einer gallery oder etwas ähnlichem, könnte mir jemand hierbei weiterhelfen?

    Vielen vielen Dank TP""

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sakuma
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mich jetzt (nach langem überlegen, auch wenn mein Geldbeutel immer noch dagegen ist xD) entschlossen mir die Serie auch zu holen. Die Story hört sich sehr originell an und ist auf jeden Fall etwas anderes als der Shojo-Mainstream. Die Zeichnungen gefallen mir auch sehr gut - würde da auch gerne mehr von sehen, aber man findet irgendwie recht schwer dazu was im Internet *seufz* (das einzige was ich gefunden hab ist ne Seite,wo man sich die Cover ansehen kann --> klick, die gefallen mir schon sehr gut ^.^)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    stimmt, im net findet man wenig bilder (ausser cover)! *seufz*

  4. #29
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das schon selbst erlebt wenn man ein Mädchen als hässlich abstempelt, von daher muss es einfach gekauft werden!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds so coooooooooool von euch ,dass Tokyo Pop Yamato Nadeshiko Shichi Henge herausbringen wird
    Eines meiner Lieblings MAnga ^-^

    ich habe diesen titel schon öfters auf die Wunschliste an die Verläge geschickt!!!!!!!!!!!
    YIPPPPPPPPPIPEIEPEIEP

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, der manga ist toll. kann das sein das der in japan (auch) in einem magazin läuft.????

  7. #32
    Mitglied Avatar von Sakuma
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @beliar: laut kodanclub.com läuft es im Magazin "Bessatsu Friend".

  8. #33
    Adell
    Gast
    ôO Wieder ein Titel, den ich mir unbedingt holen möchte ;D
    Das überlebt mein Geldbeutel nicht *lach*

    Auf jeden Fall gefallen mir die Zeichnungen sehr und die Story klingt auch sehr gut. Hm, schon so gut wie gekauft ^^'

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, steht auf meiner "vielleicht" Liste (und das obwohl ich meine Finger von Shojo lassen wollte), weil es durchaus witzig klingt

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab mich jetzt auch über den Manga schlau gemacht und muß sagen, das mir die kurze Inhaltsangabe durchaus zusagt. Also werde ich ihn mir bestimmt holen, da es mit den vier Jungs bestimmt sehr interessant zu werden verspricht.^^

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiter oben hab ich noch geschrieben, dass es auf meiner "vielleicht" Liste steht... aber jetzt, wo ich shcon so viele andere Serien von TOKYOPOP vielleicht und wahrscheinlich und sicher kaufe (@_@ *verwirrt) ... wird's wohl doch nix ;__; SORRY!

    Wenn ihr euch beschweren wollt, shcickt einen Beschwerde brief an folgende Adresse und beschwert euch bei Herrn und Frau Smir.. wegen zu geringem Taschengeld für ihren Sohn

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @NoNo: Nette Idee! Sag dann bescheid, ob's geklappt hat.
    Vielleicht sollte ich meinen Chef auch mal um eine Gehaltserhöhung bitten. Und gleichzeitig um die Reduzierung meiner Arbeitszeit, damit ich die ganzen Mangas auch lesen kann.

    Aber mal zurück zum Thema:
    Perfect Girl steht bei mir auch eher auf der Vielleicht-Liste, mit einem ganz großen Fragezeichen dahinter. Die Serie klingt zwar schon interessant, aber wenn ich daran denke, wie viele andere Mangas ich mir demnächst noch kaufen werde, dann sieht es eher schlecht aus. *seufz*

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire Saya

    Aber mal zurück zum Thema:
    Perfect Girl steht bei mir auch eher auf der Vielleicht-Liste, mit einem ganz großen Fragezeichen dahinter. Die Serie klingt zwar schon interessant, aber wenn ich daran denke, wie viele andere Mangas ich mir demnächst noch kaufen werde, dann sieht es eher schlecht aus. *seufz*
    Also ich hab zwar auch nicht soviel Geld, aber daran scheitert es bei mir nicht. Wenn mir ein Manga/Manwha gefällt, dann hole ich ihn mir. Egal, wie ich an das Geld dafür kommen muß.^^

    Daher werde ich mir auf jeden Fall Perfect Girl holen und all die anderen, die mich hier so interessieren.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Malrohne*: Na ja, ich hab mir eigentlich vorgenommen, mir nur noch die Mangas zu kaufen, die mich wirklich SEHR interessieren, und bei Perfect Girl bin ich mir einfach noch nicht sicher.
    Ausserdem spielt nicht nur das Geld eine Rolle, sondern auch der (nicht) vorhandene Platz im Regal, die (fehlende) Zeit, die Mangas zu lesen ...

  15. #40
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst Dir's ja bald in den SNEAKS anschauen und dann entscheiden. Wir finden natürlich, dass es sich lohnt, aber sonst hätten wir die Serie ja auch nicht eingekauft.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    Du kannst Dir's ja bald in den SNEAKS anschauen und dann entscheiden. Wir finden natürlich, dass es sich lohnt, aber sonst hätten wir die Serie ja auch nicht eingekauft.
    *hehe* Das ist mir schon klar. Aber keine Sorge, ich werde mir schon einige TP D Serien kaufen. In eurem Angebot sind genug Sachen dabei, die mir jetzt schon gefallen.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Perfect Girl werd ich mir höchstwahrscheinlich auch kaufen )
    Hübsche Zeichnungen, interessante Storie. Alles, was das Manga-Herz begehrt

  18. #43
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hehe* Der Manga der schon einen festen Platz bei mir hat. Lass ich mir bestimmt nicht entgehen. Kleine Zwischenfrage: Kann man SNEAKS auch wie abonnieren wie der Shinkan von EMA?

  19. #44
    Steffi Schnürer
    Gast
    bislang noch nicht. Mal gucken, ob wir das auch machen. Keep you informed

    Übrigens: auch für Perfect Girl wird es gaaanz bald eine FANART-Adresse geben. Ihr könnt also schon jetzt mal loslegen, fleißig zeichnen und malen und alles vorbereiten, damit ihr es dann direkt losschicken könnt, wenn ich euch die Mailadresse poste Bin schon ganz gespannt, mir fallen jede Menge lustige Dinge ein, wie man Sunako "verunstalten" könnte... :laugh1:

  20. #45
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi
    intressant jetzt weiss ich endlich was tokyoPop is...
    naja wann kommt der manga raus oser ist der shcon draussen?

  21. #46
    Steffi Schnürer
    Gast
    Der erste Band erscheint im Dezember, dann geht's in einem zweimonatlichen Rhythmus weiter.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso vielen dank für dei info hab noch zwei fragen:
    wieviele bänder gibt es ?
    und wieso ist er ab 16 enpfolen?

  23. #48
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich dem Anspruch wegen. Oder wegen der Widmung an die ältere Jugend. Wir sehens dann.

  24. #49
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hu...hab mal bei tokyopop.de reingeschaut und von allen sind nur 2 interessant für mich. perfect girl und noch eins....

    ab 16...nun ja..ich schätze auch wegen dem anspruch....aber die meisten buchhändler schauen nicht aufs alter. also sei beruhigt!^.~

    wieviel bände gibt es?

  25. #50
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt sind in Japan zehn Bände erschienen, aber die Serie läuft auch noch immer mit sehr großem Erfolg.
    Zur Altersempfehlung ist an sich nur anzumerken, dass das die Betonung auf "Empfehlung" liegt. Es ist keine Alterbeschränkung, also kann man den Band auch kaufen und ohne Schaden lesen, wenn man jünger ist. Alles klar?

Seite 2 von 82 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher