User Tag List

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 190

Thema: Filmtipps - Was läuft gerade im TV?

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Lady Snowblood dann wohl heute Nacht an, stimmts? Das darf ich auf keinen Fall verpassen

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dumme Frage, aber ist Lady Snowblood irgendwie brutal oder so? Worum geht's da?
    *wahrscheinlich nicht schauen darf*

    Auf KiKa soll Spirit kommen. Weiß da jemand näheres?

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sicher nichts für dich, der läuft nicht umsonst nach null uhr. es geht um eine frau, deren familie getötet wird und sich dann anfängt zu rächen, mit schwertaction und so.
    da es ein japanischer film ist auch noch etwas brutaler als filme bei uns normalerweise. wird wohl ab 18 sein. warte darauf mal noch 3, 4 jahre.

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5 Jahr muss ich warten...
    Danke, jetzt werde ich gar nicht erst fragen. :wave:

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    sicher nichts für dich, der läuft nicht umsonst nach null uhr. es geht um eine frau, deren familie getötet wird und sich dann anfängt zu rächen, mit schwertaction und so.
    da es ein japanischer film ist auch noch etwas brutaler als filme bei uns normalerweise. wird wohl ab 18 sein. warte darauf mal noch 3, 4 jahre.
    hmm.. soll ich dann auch noch 2 monate warten??..

    achja, arlong: heute nacht kommt der ..

    der planer zeigt 22. an, weil das ja am 22. früh morgens ist

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    Original von Arlong
    sicher nichts für dich, der läuft nicht umsonst nach null uhr. es geht um eine frau, deren familie getötet wird und sich dann anfängt zu rächen, mit schwertaction und so.
    da es ein japanischer film ist auch noch etwas brutaler als filme bei uns normalerweise. wird wohl ab 18 sein. warte darauf mal noch 3, 4 jahre.
    hmm.. soll ich dann auch noch 2 monate warten??..

    achja, arlong: heute nacht kommt der ..

    der planer zeigt 22. an, weil das ja am 22. früh morgens ist


    Achsoo...aber in Wahrheit fängt der 22. ja erst um 6 Uhr morgens an, also laut meiner Fernsehzeitung, und die hat Recht.

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirin

    Achsoo...aber in Wahrheit fängt der 22. ja erst um 6 Uhr morgens an, also laut meiner Fernsehzeitung, und die hat Recht.
    aber mehrere Quellen geben den 21. an.. und klar, eigentlich fängt der tag auch erst um 6 an und deshalb zählt ein film der um 00:10 kommt noch zum tag davor ..

    poah bin ich genial

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fucking genius :bigeek:

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute um 22.45 Uhr, Derrik - Die Pflicht ruft, auf ZDF (Zeichentrick von 2004)

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manic(D.t.D.S.)
    Heute um 22.45 Uhr, Derrik - Die Pflicht ruft, auf ZDF (Zeichentrick von 2004)
    abgesehen davon, dass er schon lief: der soll doch total schlecht sein?

  11. #136
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lady snowblood was letztens lief ne... war das ungeschnitten??

  12. #137
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    lady snowblood was letztens lief ne... war das ungeschnitten??
    Ist ne gute Frage... hätte mich auch brennend interessiert. Vielleicht fehlt euch ja die Hälfte des Films

  13. #138
    Suiseiseki
    Gast
    Lady Snowblood war ungeschnitten

    Darf man hier auch Serien posten?



    Die Schwestern Prue, Piper und Phoebe finden im Haus ihrer verstorbenen Großmutter das geheimnisvolle "Buch der Schatten" - und das ändert ihr Leben: Sie erfahren, dass sie gute Hexen sind und über besondere Fähigkeiten verfügen. Die kann man zum eigenen Vorteil einsetzen - oder um anderen zu helfen. Nur darf niemand davon erfahren. Dass Prue mit einem Detective liiert ist, macht die Sache nicht einfacher. So verschieden sie auch sind, im Kampf gegen das Böse sind sie sich einig.
    Die Serie ist echt genial
    Zurzeit läuft die Wiederholung der 5. Staffel. Ab den 1. September fangt die Serie wieder ab Folge 1 an

  14. #139
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tokyopop-Fan
    Darf man hier auch Serien posten?

    Prue:


    Piper


    Die Serie ist echt genial
    Zurzeit läuft die Wiederholung der 5. Staffel. Ab den 1. September fangt die Serie wieder ab Folge 1 an
    Die Serie habe ich als sie Neu im TV ausgestrahlt wurde manchmal gesehen. Prue hat mir am besten gefallen, aber Piper war auch net schlecht. Doch an Buffy kommt keine Serie vorbei, deswegen ist die Serie auch nicht so bei mir eingeschlagen

    Lady Snowblood war ungeschnitten
    Auch net schlecht.

  15. #140
    Suiseiseki
    Gast
    ? Der Beitrag war plötzlich weg. Glücklicherweise habe ich ihn gespeichert.

    Original von Shinji_Mikami

    Die Serie habe ich als sie Neu im TV ausgestrahlt wurde manchmal gesehen. Prue hat mir am besten gefallen, aber Piper war auch net schlecht. Doch an Buffy kommt keine Serie vorbei, deswegen ist die Serie auch nicht so bei mir eingeschlagen

    Leider ist Prue später gestorben



    Zurzeit bin ich ein Paige-Fan


    Buffy ist zwar gut, aber ich finde Charmed besser

  16. #141
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tokyopop-Fan


    Leider ist Prue später gestorben



    Zurzeit bin ich ein Paige-Fan

    Buffy ist zwar gut, aber ich finde Charmed besser
    So konnte man sie gut loswerden.... ist ja auch besser als wenn man jemanden einfach so rausschmeißt. Ist für den Zuschauer nicht schön

    Buffy ist noch besserer

    Was heißt zur Zeit? wechselt das bei Dir wöchentlich? mein Herz gehört nur Willow und könnte mir net vorstellen das nächste Woche eine andere an ihrer Stelle ist

  17. #142
    Suiseiseki
    Gast
    Original von Shinji_Mikami
    So konnte man sie gut loswerden.... ist ja auch besser als wenn man jemanden einfach so rausschmeißt. Ist für den Zuschauer nicht schön

    Buffy ist noch besserer

    Was heißt zur Zeit? wechselt das bei Dir wöchentlich? mein Herz gehört nur Willow und könnte mir net vorstellen das nächste Woche eine andere an ihrer Stelle ist

    Ja

    Charmed ist am besten :bigt:

    Ja. Manchmal ist es Piper, manchmal Paige oder manchmal Prue )
    Phoebe zieht zwar nicht schlecht aus, ist mir aber zur Zeit (6. Staffel) auch irgendwie ein bisschen umsynpatisch^^

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für detailliertere Unterhaltungen über Charmed: Bitte den entsprechenden Thread benutzen. Danke.

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am Samstag den 26.08.06, Double Vision - Fünf Höllen bis zur Unsterblichkeit auf Pro7 um 22.15 Uhr


    und auch am 26.08.06 um 06.34 Uhr auch auf Pro7 kommt Carpool - Mit dem Gangster auf der Flucht


    und am 27.08.06, The Transporter auf Pro7 um 20.15 Uhr

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    15.09.06):

    22.40 Uhr, Kaal - Das Geheimnis des Dschungels, RTL2

    23.07 Uhr, Stirb Langsam, ORF1

    23.47 Uhr, The Missing, Pro7



    16.09.06:

    00.15 Uhr, Alienkiller, Tele5

    01.11 Uhr, Highlander - Endgame, ORF1

    02.17 Uhr, Talisman - Der Fluch des Bösen, Pro7

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Samaria 0:15 auf ARD (2004 Korea)


    Jae-young und Yeo-jin haben ihre Kindheit noch nicht hinter sich, aber schon verloren. Die eine arbeitet als Prostituierte, die andere ist ihre Managerin, verwaltet Termine und passt auf, dass sie nicht erwischt werden. Nach den Freiern wollen sie wieder zu kleinen Mädchen werden und Träume haben. Doch die Unbekümmertheit ist schon längst aus den Augen verschwunden.

    Nach dem Tod ihrer Freundin, die bei der Flucht vor der Polizei aus dem Fenster springt, ruft Jae-Jin die Freier an. Sie schläft mit ihnen und bezahlt sie dafür mit dem Geld, das Jae-Young verdient hat. Bis ihr Vater hinter das Doppelleben seiner Tochter kommt und die Männer in einem hilflosen Rachefeldzug verfolgt. Anfangs will er sie nur zu Rede stellen, aber seine Wut wächst, wird körperlich und letztendlich tödlich. Ein Landausflug ist sein letzter verzweifelter Versuch, vor dem Übel der Welt zu fliehen und seiner Tochter die Unschuld zurück zu bringen.

    Mit außergewöhnlicher Kraft und verstörender Kompromisslosigkeit hat Kim Ki-Duk einen Film gemacht, der sensibel den schmerzhaften Verlust der Kindheit nachzeichnet, die Schwierigkeiten des Loslassens zeigt und sich mit bildhafter Poesie und Stringenz in der Erzählung seinen Lieblingsthemen, Schuld, Sühne und Erlösung, widmet. Er lässt Vater und Tochter am Ende sprachlos, schweigsam und wissend im Auto sitzen, unfähig das Unaussprechliche auszusprechen. Die Seelen sind von den Perversitäten der Welt bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt, aber was neben Wut, Ekel, Angst und Verzweiflung bleibt, ist das Bild eines Mädchens, das unverdrossen und lächelnd Steine aus dem Weg räumt.

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeden Do um 21:15 Uhr auf RTL: "Bones, die Knochenjägerin"
    mit David Boreanaz.

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    THE BIG LEBOWSKI

    heute 20:15 Tele5

    USA 1997 | Beginn: 20:15 | Ende: 22:25 | SV: 9-905-280 | Originaltitel: The Big Lebowski | Altersempfehlung: ab 12


    In L.A. lebt ein Mann namens Jeff Lebowski (Jeff Bridges), genannt „The Dude“. Ein harmloser Althippie und Müßiggänger, der mit seinen Freunden Walter (John Goodman) und Donny (Steve Buscemi) am liebsten ins Bowling-Center geht. Eines Abends bekommt der „Dude“ Besuch von zwei Schlägern. Sie fordern Geld und ruinieren seinen Teppich. Dem Althippie ist klar, dass man ihn mit dem Millionär Lebowski (David Huddleston) verwechselt. Also wird er bei ihm vorstellig, fordert Ersatz für den Teppich – und gerät prompt in einen Entführungsfall. Der „Dude“ soll das Lösegeld für die gekidnappte Ehefrau seines Namensvetters übergeben. Walter fährt mit ihm – und vermasselt die Aktion gründlich.


    Info: Der Film liefert gleichzeitig einen interessanten Blick ins Jeff Bridges Kleiderschrank, da er im Film sehr viele eigene Klamotten trägt. Als Vorbild für den "Dude" dient Filmpromoter Jeff "The Dude" Dowd, während sich die Figur des reaktionär-cholerischen Walter an Regisseur John Milius ("Conan, der Barbar") orientiert.

  24. #149
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    top streifen d-(",)

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, das ist echt gut zu wissen...dankeschön für den Tipp, wollte den Film schon seit Längerem sehen

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher