User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 190

Thema: Filmtipps - Was läuft gerade im TV?

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, naja, ich kann mich nicht mehr erinnern...ist er schon in den ersten 40 minuten so hart, dass er fsk18 gekriegt hätte, egal wie der rest gewesen wäre? wenn die ersten 40 min nicht so schlimm sind, dann kann man auch die 18er version zeigen. oder? ich weiß es wirklich nicht mehr, ist schon ewig her, dass ich ihn gesehen habe...hm.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    naja, naja, ich kann mich nicht mehr erinnern...ist er schon in den ersten 40 minuten so hart, dass er fsk18 gekriegt hätte, egal wie der rest gewesen wäre? wenn die ersten 40 min nicht so schlimm sind, dann kann man auch die 18er version zeigen. oder? ich weiß es wirklich nicht mehr, ist schon ewig her, dass ich ihn gesehen habe...hm.
    wie soll das denn aussehen? nach 40 minuten dann die ansage: ab jetzt ist der film ab 18! alle unter 18 bitte ausschalten?`XD

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    scherzkeks. da steht am anfang "ab 18" und es kommt vor 23 uhr einfach, aufgrund des inhalts des films, einfach keine szene, die eine fsk freigabe ab 18 erfordert. was bei fight club inhaltlich bedeuten würde, dass die krassen prügelszenen erst nach 40 minuten kommen. was bei werbung zwar möglich wäre - aber doch unwahrscheinlich. sicherheitshalber frag ich nur mal.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    scherzkeks. da steht am anfang "ab 18" und es kommt vor 23 uhr einfach, aufgrund des inhalts des films, einfach keine szene, die eine fsk freigabe ab 18 erfordert. was bei fight club inhaltlich bedeuten würde, dass die krassen prügelszenen erst nach 40 minuten kommen. was bei werbung zwar möglich wäre - aber doch unwahrscheinlich. sicherheitshalber frag ich nur mal.
    das war doch kein scherz :
    ich hab mir nur grad vorgestellt, wie die 16-jährigen dann nach 40 minuten sagen," ok jetzt kommen die krassen prügelszenen ab 18, jetzt muss ich abschalten und den rest in 2 jahren sehen..."
    dann doch eher gleich den ganzen film 40 minuten später senden oder das ganze ab 16...

    bzw. das machen sie auch, in tv movie steht "fsk: ab 16"

  5. #55
    Dark Magic
    Gast
    Fight Club wird ab 16 und somit gekürzt ausgestrahlt werden.

    Quelle: TV Spielfilm

  6. #56
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ronin - jetzt auf pro 7

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Fight Club wird ab 16 und somit gekürzt ausgestrahlt werden.

    Quelle: TV Spielfilm
    das könnte man rein theoretisch auch meinem betrag entnehmen

    morgen kommt "indiana jones und der letzte kreuzzug" auf pro7 um 20.15 uhr.

    das spiel von lucasarts ist schon mal sehr gut. ^^

    ach ja: ein älterer film (1995) mit halle berry kommt morgen auch auf kabel um 20.15 uhr. in "die andere mutter" spielt sie ne drogensüchtige, die, um ungestört an crack zu kommen, ihr kind aussetzt. die krankenschwester, die das gefundene baby betreut, nimmt ihn auf und zieht ihn wie einen sohn auf. 4 jahre später kommt halle berry clean wieder und will ihr kind. das gericht muss nun darüber entscheiden, ob die leibliche mutter das kind kriegen soll oder die frau, die dem kind fast sein ganzes leben eine mutter gewesen ist.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute: Pro7 - 22:35 - Equilibrium

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute: X-Men United auf RTL, 20.15 Uhr
    würd ich ja gucken, wenn ich mir nich heut abend X-Men III The Last Stand angucke^^

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    behind the sun- arte , 0.09 uhr

    brasilien um 1910: tonho wächst auf einem ärmlichen bauernhof auf und wird in eine blutige familienfehde verwickelt, die jahrhunderte zurückreicht. (tvmovie)

    "Have you ever knew what is love? No, you haven't. And you won't. Can you hear the ticking of this clock? It always says 'one-more, one-more, one-more'; but now it is different. To you, it says 'one-less, one-less, one-less'...".

    http://en.wikipedia.org/wiki/Behind_the_Sun_(film)

    edit: kaka kam ja gar nicht <<

    tod dem zaren- Wie starb Iwan der Schreckliche?

    Zar Iwan IV. galt als grausamster Herrscher des 16. Jahrhunderts. Er lehrte seine Untertanen das Fürchten, folterte und tötete nach Gutdünken. Seinen Tod im März 1584 hatten Wahrsager auf den Tag genau vorhergesehen. War es reine Eingebung oder wussten sie von Attentatplänen? Ein britischer Kriminologe will nun das Rätsel um den Tod des Zaren lösen.

    Wunderbare Welt, 25. Mai 2006, 17.05 Uhr

    und ich hab nachhilfe U_U


    --------------------------------------edit-------------------------------

    26. mai bei vox um 22.35 uhr: das böse im menschen

    kz-arzt josef mengele (t 1979) gilt als synonym für das böse- aber auch für den von institutionen gedeckten mörder auf befehl. wissenschaftler aus den verschiedensten disziplinen beschäftigen sich mit der frage, was einen menschen zum mörder macht. genetische veranlagung, organische störungen oder traumatische erlebnisse?


    @kayka: doofer film u.u

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Filmtipps - Was läuft gerade im TV?

    arte, Sonntag, heute, Spielfilm/Action 20:55 - 22:25 Uhr (VPS 20:55)
    Shaolin Kickers

    Siu Lam Juk Kau, Hongkong 2002

    Der ehemalige Fußballprofi Fung, dessen Karriere vor vielen Jahren ein dramatisches Ende gefunden hatte, lernt den Shaolin-Schüler Sing kennen. Er erkennt in dem jungen Mann, der sich eigentlich aufgemacht hatte, anderen die Kunst des Kung Fu beizubringen, ein außergewöhnliches Talent zum Fußballspielen. Fung überredet Sing und dessen fünf Brüder, eine Mannschaft zu formen. Er selbst macht sich zu deren Trainer. Bald findet sich das 'Shaolin-Team' im Finale eines nationalen Fußball-Turniers wieder, bei dem es um eine Million Dollar geht. Es steht ausgerechnet dem als kaltblütig geltenden 'Evil Soccer Team' gegenüber. Wird der Geist der Shaolin am Ende siegreich sein?

    http://www.tvinfo.de/exe.php3?target...sidnr=31170986

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Filmtipps - Was läuft gerade im TV?

    Original von Shirin
    arte, Sonntag, heute, Spielfilm/Action 20:55 - 22:25 Uhr (VPS 20:55)
    Shaolin Kickers

    Siu Lam Juk Kau, Hongkong 2002

    Der ehemalige Fußballprofi Fung, dessen Karriere vor vielen Jahren ein dramatisches Ende gefunden hatte, lernt den Shaolin-Schüler Sing kennen. Er erkennt in dem jungen Mann, der sich eigentlich aufgemacht hatte, anderen die Kunst des Kung Fu beizubringen, ein außergewöhnliches Talent zum Fußballspielen. Fung überredet Sing und dessen fünf Brüder, eine Mannschaft zu formen. Er selbst macht sich zu deren Trainer. Bald findet sich das 'Shaolin-Team' im Finale eines nationalen Fußball-Turniers wieder, bei dem es um eine Million Dollar geht. Es steht ausgerechnet dem als kaltblütig geltenden 'Evil Soccer Team' gegenüber. Wird der Geist der Shaolin am Ende siegreich sein?

    http://www.tvinfo.de/exe.php3?target...sidnr=31170986
    NE!!! wie geil!!!!! hab denn nur auf Mandarin hier!!! aber das is jaa sooo geil!!! ich liebe dich!!! danke...

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaaaaaaaaaa!!! GEIL!

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirin
    ohne mich wüsstet ihr doch gar nicht, das arte ein tv-sender ist :bigt:
    verneugt euch und so weiter *hardyhar extra für munky*urugay

    ok bei arlong bin ich mir nicht sicher XD
    doch, das wusste ich vorher auch schon
    ich bemerkte grade, beim nachprüfen, dass das bei uns in der Fernsehzeitung als Tipp steht.. sollte öfter mal in die Fernsehzeitung schaun..

    danke, ich schätze sowas sehernicht..

    difdniowdsiskzmiuiuzmsoduhudkmsgwdssfmmgsschlampes üda

    denn ich finde das nicht in ordnung, wenn die shirin immer so kamain zu miar is, und immer urugay zu mir sagt obwohl das uruguay heisst und das kränkt mich schon, grade weil die shirin so fies mit meinen gefühlen spielt. schön comma hoffentlich lacht auch mal pobesessene einzigartige shirin über dieses akronym
    [align=center] hardyhar[/align]

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    Original von Shirin
    ohne mich wüsstet ihr doch gar nicht, das arte ein tv-sender ist :bigt:
    verneugt euch und so weiter *hardyhar extra für munky*urugay

    ok bei arlong bin ich mir nicht sicher XD
    doch, das wusste ich vorher auch schon
    ich bemerkte grade, beim nachprüfen, dass das bei uns in der Fernsehzeitung als Tipp steht.. sollte öfter mal in die Fernsehzeitung schaun..

    danke, ich schätze sowas sehernicht..

    difdniowdsiskzmiuiuzmsoduhudkmsgwdssfmmgsschlampes üda

    denn ich finde das nicht in ordnung, wenn die shirin immer so kamain zu miar is, und immer urugay zu mir sagt obwohl das uruguay heisst und das kränkt mich schon, grade weil die shirin so fies mit meinen gefühlen spielt. schön comma hoffentlich lacht auch mal pobesessene einzigartige shirin über dieses akronym
    [align=center] hardyhar[/align]

    na dann der film scheint auch lustig zu sein

    http://www.tvinfo.de/ ne gute seite für das fernsehprogramm



    ach schnucki ._. ist doch nur spaß, du weisst doch wie sehr ich dich schätze

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Filmtipps - Was läuft gerade im TV?

    Original von Munky
    Original von Shirin
    arte, Sonntag, heute, Spielfilm/Action 20:55 - 22:25 Uhr (VPS 20:55)
    Shaolin Kickers

    Siu Lam Juk Kau, Hongkong 2002

    Der ehemalige Fußballprofi Fung, dessen Karriere vor vielen Jahren ein dramatisches Ende gefunden hatte, lernt den Shaolin-Schüler Sing kennen. Er erkennt in dem jungen Mann, der sich eigentlich aufgemacht hatte, anderen die Kunst des Kung Fu beizubringen, ein außergewöhnliches Talent zum Fußballspielen. Fung überredet Sing und dessen fünf Brüder, eine Mannschaft zu formen. Er selbst macht sich zu deren Trainer. Bald findet sich das 'Shaolin-Team' im Finale eines nationalen Fußball-Turniers wieder, bei dem es um eine Million Dollar geht. Es steht ausgerechnet dem als kaltblütig geltenden 'Evil Soccer Team' gegenüber. Wird der Geist der Shaolin am Ende siegreich sein?

    http://www.tvinfo.de/exe.php3?target...sidnr=31170986
    NE!!! wie geil!!!!! hab denn nur auf Mandarin hier!!! aber das is jaa sooo geil!!! ich liebe dich!!! danke...


    achtung! achtung! ansehen! ansehen! doppelt gemoppelt hihi

  17. #67
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen, 21:10 - 23:00 Uhr, VOX, berühmte CSI-Doppel-Folge von Quentin Tarantino.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Filmtipps - Was läuft gerade im TV?

    HR, Dienstag, heute, Spielfilm/Thriller 23:15 - 00:50 Uhr
    Hana-bi - Feuerblume

    Hana-bi, Japan 1997

    Yoshitaka Nishi, ein ebenso erfahrener wie schweigsamer Cop der Tokioter Polizei, ist nach einer Reihe schmerzlicher Erlebnisse innerlich ausgebrannt: Vor Jahren schon starb seine kleine Tochter, und nun muss er hinnehmen, dass auch seiner an Leukämie erkrankten Frau Miyuki nur noch wenig Zeit bleibt. Während er im Krankenhaus die Hiobsbotschaft entgegennimmt, wird sein langjähriger Kollege und Partner Horibe im Einsatz zum Krüppel geschossen. Horibe sitzt fortan im Rollstuhl und wird, da er die Familie nicht mehr ernähren kann, von seiner Frau verlassen. Um Horibe zu unterstützen, nimmt Nishi Geld bei einem Kredithai auf - und bekommt es prompt mit Yakuza-Gangstern zu tun, weil er die Summe nicht rechtzeitig zurückzahlen kann. Um das Geld aufzutreiben und seiner Frau einen letzten Urlaub zu finanzieren, quittiert Nishi den Dienst und raubt in aller Seelenruhe eine Bank aus. Obwohl Polizei und Yakuza-Gangster - die ihre 'Zinsen' einfordern - nun gleichermaßen hinter ihm her sind, lässt Nishi sich keine Sekunde aus der Ruhe bringen. Mit der Entschlossenheit eines 'Dirty Harry' und der geistigen Überlegenheit eines Zen-Meisters schüttelt er die Verfolger wie lästige Fliegen ab. Seine Frau bekommt davon nichts mit: Als liebevoller und amüsanter Reisebegleiter zerstreut er mit Witzen und albernen Späßen ihre Gedanken an den Tod. Auch das Ende der Reise hat Nishi schon geplant ...

  19. #69
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt gut, würd ich mir auch ansehen wenn ich nur HR empfangen könnte -.-"

  20. #70
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einer der besten d-(",)

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    einer der besten d-(",)
    der film oder der sender?


    pro7, 22.15 uhr

    the l-word (ja die 1. folge der serie mit dem bescheuerten untertitel!)

    Nach der Beendigung ihres Universitäts-Studium zieht Jenny (Mia Kirshner) mit ihrem Freund nach Los Angeles. Die ambitionierte Jung-Schriftstellerin lernt schnell ihre lesbischen Nachtbarinnen Bette (Jennifer Beals) und Tina (Laurel Holloman) kennen, die verzweifelt versuchen ein eigenes Kind zu bekommen. Auf eine Party ihrer neuen Nachbarinnen lernt Jenny die Barbesitzerin Marina (Karina Lombard) kennen, die ihr Leben gehörig auf den Kopf stellen wird. Marina weckt ungeahnte Gefühle in Jenny, die sich nun zwischen ihrem Freund Tim (Eric Mabius) und Marina hin- und hergezogen fühlt. Auf der Party in der ersten The-L-Word-Folge finden sich weitere illustre Gäste. So z. B. die bisexuelle Musik-Redakteurin Alice (Leisha Hailey) die verzweifeln nach einem Partner, gleich welchen Geschlechtes, sucht oder die Profi-Tennisspielerin Dana (Erin Daniels) die sich um ihrer Karriere willen nicht outen kann. Bettes älter Schwester Kit (Pam Grier) ist die einzige Hetero-Frau in der Clique und das schwarze Schaf der Familie. Sie hat gerade ihre Alkoholsucht hinter sich gebracht und versucht nun sich wieder ihrem Sohn anzunähern. Interessant ist auch das Leben von Shane (Katherine Moennig): Die hübsche Hairstylistin bricht reihenweise die Herzen und hangelt sich von einem One-night-stand zum nächsten.

    http://www.l-word.org/?gclid=CJu7h5zwoIUCFUBqMAodlH8FFw

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kayka: aargh.. wollte ich posten :bigt:

    @shirin: danköö.. mal schauen ob wir hier irgendwo HR empfangen... ich hoffe doch

  23. #73
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirin
    Original von Kayka
    einer der besten d-(",)
    der film oder der sender?
    film.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    @kayka: aargh.. wollte ich posten :bigt:

    @shirin: danköö.. mal schauen ob wir hier irgendwo HR empfangen... ich hoffe doch

    ja...wenn nicht hol ichs auf dvd (original mit untertiteln mag ich eh meist lieba)

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirin
    Original von Munky
    @kayka: aargh.. wollte ich posten :bigt:

    @shirin: danköö.. mal schauen ob wir hier irgendwo HR empfangen... ich hoffe doch

    ja...wenn nicht hol ichs auf dvd (original mit untertiteln mag ich eh meist lieba)
    für mich ? =3
    ich oft auch.. grade bei Shaolin Kickers hab ich den unterschied gemerkt.. wenn man die Original-version fast auswendig kennt.. da wurd nämlich einiges auch geschnitten.. ok, hat nix mit dem Ton zu tun aber egal der "gesang" war im original besser XD

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher