Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 190 von 190
  1. #176
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.774
    Nachrichten
    0
    BBC Die Planeten - VOX - JETZT

  2. #177
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.720
    Nachrichten
    25
    Nicht gerade, aber bald:

    Die Free TV-Premiere von Batman Begins – am 29. Dezember 2008 um 22.15 Uhr im ZDF

  3. #178
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.046
    Nachrichten
    0
    Michael Mittermeier "Safari" Heute um 20.15 Uhr auf Pro 7
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.498
    Nachrichten
    0
    Ultraviolet (Scifi-Film, USA 2005)
    "Die Welt in naher Zukunft: Ein Virus, der
    eigentlich perfekte Söldner produzieren sollte,
    hat sämtliche Infizierte in Vampire verwandelt.
    Ein Krieg zwischen Blutsaugern und Menschen
    bahnt sich an. Vampirin Ultraviolet (Milla Jovovich)
    kämpft um das Leben des neunjährigen Six,
    in dessen Blut ein Gen gefunden wurde, das alle
    Vampire heilen könnte."
    Heute (Sonntag), 20:15 Uhr, Pro7.

    Soweit der Text der Fernsehzeitschrift. Frage an die, die ihn schon gesehen haben: Lohnt es sich, einen Blick draufzuwerfen, oder ist der Film wirklich so dämlich wie er sich anhört?

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Nachrichten
    0
    Er IST so schlecht wie er sich anhört xD

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Nachrichten
    0
    Original von !HonK!
    Er IST so schlecht wie er sich anhört xD
    echt jetzt o-o?

    hm i hab mich scho lange drauf gefreut den endlich mal zu sehen. ich werd ihn mir mal reinziehen und schauen wie er so ist bzw ob er wirklich so schlecht ist

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    [align=center]Batmans Rückkehr (23.30 Uhr im ZDF)[/align]


    In der ersten Batman-Fortsetzung muss es der Titelheld mit den verbrecherischen Machenschaften des ausgeflippten, fiesen Pinguin (Danny DeVito) aufnehmen. Dank dessen krimineller Zusammenarbeit mit dem bösen Magnaten Max Shreck (Christopher Walken) droht die Energieversorgung von Gotham City zusammenzubrechen. Und als wäre dies noch nicht genug, hat Batman (Michael Keaton) außerdem alle Hände voll mit der rachsüchtigen Catwoman (Michelle Pfeiffer) zu tun, die sich als wesentlich gefährlicher erweist als eine Katze mit Peitsche.

  8. #183
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.046
    Nachrichten
    0
    Für alle Fans japanischer verkleidungskunst^^

    heute abend um 19.10 uhr kommt bei galileo auf pro 7 etwas über visus
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  9. #184
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.872
    Nachrichten
    0
    Es dauert zwar noch etwas, bis dieser atemberaubende, 7-fache Oscar-Nominierte Film im Fernsehen kommt, aber wollte euch darüber schonmal Informieren =3

    Babel gewann einen Oscar, für den besten Soundtrack und die beiden Nebendarstellerinen Rinko Kikuchi und Adriana Barraza haben Oscar-Nominierungen für ihre wunderbaren Leistungen bekommen!


    [align=center]Babel



    Termin:
    Donnerstag, den 03.09.2009 ~ ARD ~ Von 23:00 - ca. 1:10 Uhr

    Mit:
    Brad Pitt, Cate Blanchett, Gael García Bernal, Koji Yakusho, Rinko Kikuchi, Elle Fanning & Adriana Barraza.

    Inhaltsangabe: von Cinefacts.de

    Am Anfang steht ein Kinderspiel. Ahmed und Youssef, zwei marokkanische Jungen, sollen die Ziegen der Familie hüten. Als sie das Schießen üben, trifft eine Kugel einen Bus mit amerikanischen Touristen. Susan wird schwer verletzt, ihr Mann Richard ist verzweifelt. Die Öffentlichkeit geht von einem Terroranschlag aus. Zu Hause in San Diego passt die Mexikanerin Amelia auf die Kinder von Susan und Richard auf. Da die Eltern nicht wie geplant zurückkommen, nimmt Amelia die Kinder kurzerhand mit nach Mexiko zur Hochzeit ihres Sohnes. In Tokio streift die taubstumme Halbwaise Chieko durch die Stadt. Sie sucht verzweifelt nach Zuneigung und rebelliert gegen ihren Vater. Da ahnt sie noch nicht, dass dieser ebenfalls in den Vorfall in Marokko verwickelt ist.
    [/align]
    Merry Christmas.

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.226
    Nachrichten
    0
    Wer heute Nacht irgendwann genug von Plätzchen, Punsch und Familie hat: Mini-Hitchcock-Marathon auf VOX:

    0 Uhr: Die Vögel
    2 Uhr: Vertigo
    4.05 Uhr: Das Fenster zum Hof

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Nachrichten
    0
    Ich weiß das passt jetzt irgendwie nicht in diesen Thread, aber ich suche einen Film den ich vor einigen Jahren mal gesehen hab und vielleicht kennt den ja einer von euch.

    Es ging um einen Delphinforscher und seine Tochter, die taub ist soweit ich mich erinnere.
    In dem Film ist die Tochter jedenfalls oft alleine unterwegs und trifft viele verschiedene und verrückte Leute, unter anderem einen Clown oder eine Königin (prinzessin?), ach dieser Film ist ziemlich komisch gewesen, vielleicht auch nur weil ich mich nicht mehr sogenau daran erinnere -.-
    Der lief mal auf Rtl 2 oder Super Rtl und hieß "Das geheimnis der Delphine" oder so glaube ich, aber ich bin zu blöd um was gescheites im Internet zu finden.
    Achja und das Mädchen findet hinterher eine Delphinstatue die ein großer Schatz sein soll oder sowas.

    Falls jemand solch einen Film kennt, so wäre ich froh wenn mir jemand den richtigen Namen verraten würde

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.226
    Nachrichten
    0
    Jetzt noch schnell SWR einschalten und ab 23 Uhr City Of God gucken!

  13. #188
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.540
    Nachrichten
    1
    Jetzt auf RTL II
    Tristan& Isolde ..

    also ich mag diesen Film <3

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.532
    Nachrichten
    0
    alles heute:

    Der Elefantenmensch
    22:50 MDR

    früheres werk von filmvirtuose david lynch. schnallt besser eure köpfe fest



    Schmetterling und Taucherglock
    23:00 SWR

    grandios-geniales portrait, das einen echt bewegt

  15. #190
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    3.500
    Nachrichten
    0
    Der Wettlauf zum Südpol

    Seit gestern jetzt immer Sonntags (ab 23.35 Uhr) und Dienstags (ab 20.15 Uhr) auf ZDF. Sonntag kam das Casting, welches man sich noch in der ZDF Mediathek ansehen kann, wenn man es verpasst hat. Morgen wird dann zu sehen sein, wie die Teams von Österreich und Deutschland zum Südpol starten. Es wird sicher sehr interessant. Zumindest kristalisieren sich jetzt schon Spannungen beim Team Deutschland heraus. Ob das gut geht?

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.