szmtag Filmtipps - Was läuft gerade im TV? - Seite 5
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 190
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    am 6. august läuft auf VOX um 22 Uhr


    DONNIE DARKO

    die, die ihn nicht kennen: ANSCHAUEN!

    ich denke nicht, dass es der DC ist, aber was solls, nehmen sich ned viel (obwohl kayka sich darüber natürlich freuen wird ).


    ich erinnere nochmal daran, bevor ich wegfahre, aber dann müsst ihr schon selbst an diesen tollen film denken*g*

  2. #102
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.773
    Nachrichten
    0

    a reminder

    Heute, Donnie Darko auf Vox -> 22:00Uhr

  3. #103
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    24
    Nachrichten
    0

    RE: a reminder

    heute 0:00 uhr: grabgeflüster auf ard

    heute 23:30 uhr: neue serie auf mtv: gantz

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Nachrichten
    0

    RE: a reminder

    Original von Kayka
    Heute, Donnie Darko auf Vox -> 22:00Uhr
    werd ich mir vielleicht anschauen, zumindest teilweise, weil ich schau mir um 23.00 Uhr was anderes an

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Nachrichten
    0

    RE: a reminder

    jeah ic liebe diesen film. besonderst den hasen. ach so ja heute abend läuft die hochzeit meines besten freundes um20,15 auf sat 1

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Nachrichten
    0
    und Vital auf Vox um 00.10 Uhr

    verdammt wieso grade um 00.10 Uhr warum können die des net etwas später zeigen, jetzt muss ich mich zwischen diesen Film und I-Man entscheiden, verdammt, will heute aber beides sehen. :O

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Nachrichten
    0
    lass dir einen aufnehmen

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Nachrichten
    0
    Original von BlueHusky
    lass dir einen aufnehmen
    hab leider keinen Videorecorder mehr

    ich schau mir jetzt doch I-Man an, den Anblick das Darien mal mit einer Gehhilfe unterwegs ist, ist einfach unbezahlbar

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Nachrichten
    0
    22. August, 0:10 Uhr auf Vox:

    [align=center]Lady Snowblood[/align]

    Japan, 1874: Das Land der Samurai orientiert sich gen Westen. In dieser Zeit des Umbruchs kommt in einem Gefängnis ein „Kind der Vergeltung“ zur Welt. Von der sterbenden Mutter erhält die kleine Yuki einen Auftrag. Sie soll ihre Familie rächen, die einer Bande zum Opfer fiel. Zwanzig Jahre später färben Yuki (Mei-ko Kaji) und ihr Schwert den Schnee tiefrot… Blutfontänen, Rückblenden, Kapitel-Unterteilung, eingestreute Manga-Bilder und ein Soundtrack mit Jazzfunk-Einlagen: Tarantino kopierte für „Kill Bill“ clever bei Fujita Toshiyas Kultfilm. Unkopierbar bleibt die Poesie der stillen, traurigen Momente.

    Infos vom Sender

    Eines Nachts im siebten Jahr der Meiji-Ära wird in einem japanischen Gefängnis das Mädchen Yuki geboren. Ihre Mutter Sayo, die bei der Geburt stirbt, hat Yuki nur aus einem Grund auf die Welt gebracht: Rache.. Während politischer Unruhen wurde Sayos Familie brutal von fünf Gewaltverbrechern ermordet. Sayo selbst konnte schwer verletzt entkommen und einen der Täter töten. Dafür musste sie ins Gefängnis, wo sie sich von Hass getrieben mit Wärtern und Gefangenen einließ, um das Werkzeug ihrer Rache zu empfangen.. Vor ihrem Tod hat Sayo eine Maßnahme getroffen, um ihr Kind auf seine blutige Aufgabe vorzubereiten: Ein Mönch und Krieger soll es nach der Geburt bei sich aufnehmen und in der Kunst des Schwertkampfes trainieren. Zwanzig Jahre später ist Yukis Zeit gekommen: Aus ihr wird Lady Snowblood – und die Welt färbt sich rot...

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.532
    Nachrichten
    0
    ooh! danke.. den werd ich mir anschauen..
    wollte auch Space Balls empfehlen, aber der is ja leider schon vorbei.. .__.
    hoffe ihr habt den gesehen
    Killing Zoe läuft noch auf dem vierten.. wollt ich auch sehen..

  11. #111
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.242
    Nachrichten
    25
    Original von Shirin
    22. August, 0:10 Uhr auf Vox:

    [align=center]Lady Snowblood[/align]


    Eines Nachts im siebten Jahr der Meiji-Ära wird in einem japanischen Gefängnis das Mädchen Yuki geboren. Ihre Mutter Sayo, die bei der Geburt stirbt, hat Yuki nur aus einem Grund auf die Welt gebracht: Rache.. Während politischer Unruhen wurde Sayos Familie brutal von fünf Gewaltverbrechern ermordet. Sayo selbst konnte schwer verletzt entkommen und einen der Täter töten. Dafür musste sie ins Gefängnis, wo sie sich von Hass getrieben mit Wärtern und Gefangenen einließ, um das Werkzeug ihrer Rache zu empfangen.. Vor ihrem Tod hat Sayo eine Maßnahme getroffen, um ihr Kind auf seine blutige Aufgabe vorzubereiten: Ein Mönch und Krieger soll es nach der Geburt bei sich aufnehmen und in der Kunst des Schwertkampfes trainieren. Zwanzig Jahre später ist Yukis Zeit gekommen: Aus ihr wird Lady Snowblood – und die Welt färbt sich rot...
    Würde ich mir anschauen wenn ich net schon die DVD hätte..... kann ich aber allen empfehlen.... sollte man wenigstens einmal gesehen haben

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    ich werds auf dem rechner aufnehmen und mal reinschauen...wobei es sicher geschnitten ist?

  13. #113
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.242
    Nachrichten
    25
    Original von Arlong
    ich werds auf dem rechner aufnehmen und mal reinschauen...wobei es sicher geschnitten ist?
    Du wirst uns bestimmt darauf aufmerksam machen, oder? ... aber ich denk auch das da etwas "fehlen" wird

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Nachrichten
    0
    Original von Arlong
    ich werds auf dem rechner aufnehmen und mal reinschauen...wobei es sicher geschnitten ist?

    Anscheinend nicht. Sonst würde da ja "gekürzte 16-Fassung" stehen...Ist aber eh ab 16. Außerdem ist es nach Mitternacht.


    Achja der Film ist btw. von 1973.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Nachrichten
    0
    *notier* Lady Snowblood...22. August...0:10 Uhr...auf Vox...
    Hab ich gerade notiert damit ich nicht vergesse ihn zu gucken

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.532
    Nachrichten
    0
    Original von kyo_fan
    *notier* Lady Snowboard...22. August...0:10 Uhr...auf Vox...
    Hab ich gerade notiert damit ich nicht vergesse ihn zu gucken
    heisst aber lady snowblood

    merke grade, dass der ja garnicht heute kommt XD

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Nachrichten
    0
    Original von Munky
    Original von kyo_fan
    *notier* Lady Snowboard...22. August...0:10 Uhr...auf Vox...
    Hab ich gerade notiert damit ich nicht vergesse ihn zu gucken
    heisst aber lady snowblood

    merke grade, dass der ja garnicht heute kommt XD
    Ups... Tippfehler...so besser?

    Gibt es jetzt eigentlich gerade was gutes im TV?

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Nachrichten
    0
    Ich seh grade...Es ist Original mit Untertiteln. ^^

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    hm, muss nicht sein, dass es da steht. es gibt viele filme, die gekürzt sind im tv, wo wir es noch nichtmal mitkriegen, weil wir es gar nicht anders gewöhnt sind. hm, keine ahnung, müsste ich mal schauen.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.532
    Nachrichten
    0
    Falsches Spiel mit Roger Rabbit

    SO 20. Aug | 14:45 Uhr | Kabel1

    Hollywood 1947: Aus zweifelhaften Motiven setzt der dubiose Studioboß Maroon den heruntergekommenen Privatdetektiv Eddie Valiant (Bob Hoskins) auf die Frau seines Hauptdarstellers Roger Rabbit an. Klar, daß Valiant den lukrativen Auftrag annimmt. Und so entwickelt sich die Story wie im klassischen Detektivkrimi mit einem kleinen Unterschied: Rabbit, seine Frau und zahllose andere Beteiligte sind Zeichentrickfiguren, auch «Toons» genannt. Für den bis dahin einmaligen Mix von Trick- und Realfilm scheuten Produzent Spielberg und Regisseur Zemeckis keinen Aufwand. Zuerst spielten die «echten» Darsteller vor der Kamera mit unsichtbaren Partnern, die anschließend in monatelanger Handarbeit eingezeichnet wurden. Das schräge Vergnügen erhielt prompt den Oscar für Special-effects.

    ein grandioser Film, den man gesehen haben muss

    @lady snowblood: bei mir in der Fernsehzeitung steht, das der am 21 kommen soll ??..

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.498
    Nachrichten
    0
    Laut tvinfo.de läuft Lady Snowblood am 21. August von 0:10 Uhr bis 2:00 Uhr. Ich werd's wohl entweder ansehen oder aufnehmen. Die Inspirationsquelle von Kill Bill kann ja im Grunde nicht verkehrt sein.

    Unerwarteter Weise wurden mir 9 Stunden Zugfahrt durch einen Zeitungsartikel versüßt, der die Serien- und Filmneuheiten im kommenden halben TV-Jahr beinhaltet hat. Die für mich interessantesten wurden jedenfalls sofort notiert. Na wenn ich den Zettel mal nicht verliere...

    Lost (ab 11. September, Pro7)
    Desperate Housewives (ab 12. September, Pro7)
    Charmed, 8. Staffel (ab 19. September, Pro7)
    Rome (ab Januar 2007, RTL)

    Fluch der Karibik (Herbst 2006, Pro7)
    (T)Raumschiff Surprise (Herbst 2006, Pro7)
    Der Wixxer (Herbst 2006, Pro7)
    Super Size Me (17. Dezember, ARD)
    The Day after Tomorrow (Frühjahr 2007, RTL)
    Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Frühjahr 2007, RTL)

    Irgendwann laufen auch noch "Das Vermächtnis der Tempelritter", "Findet Nemo", "Collateral", "Shrek 2" und "Garfield", soweit ich mich erinnere.
    Pro 7 macht nicht umsonst jetzt schon Werbung für die kommenden Monate, die Auswahl ist nicht übel.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    also laut meinem tv browser am 22.

    das ist morgen

    heute läuft (wie ich grad bemerke, nach dem einschalten, irgendnen erotikstreifen xD")

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Nachrichten
    0
    Klasse
    Lady Snowblood, endlich mal wieder ein guter Film (der letzte Woche war ja net so toll)

    aber wieso kommt der ausgerechnet um 0.10 Uhr, wieso können die den nicht 45 Min später zeigen?

    I-Man kommt ja auch um die Zeit, man des wird wieder was........

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    hm, die vorschau sah nice aus, ich bin gespannt.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.242
    Nachrichten
    25
    Original von Shirin
    Ich seh grade...Es ist Original mit Untertiteln. ^^
    Was? nicht synchronisiert? immer wieder was neues

    War dann "Leben nach dem Tod in Bangkok (Last Life in the Universe)" auch untertitelt? :wiry:

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.