User Tag List

Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: I want a famous Face

  1. #1
    keranju
    Gast

    I want a famous Face

    Auf MTV läuft seit kurzem die Sendung "I want a famous face " in der sich Leute ihre Gesichter umoperieren lassen ,um Stars ähnlich zu sein.

    Wie findet ihr das?

    Würdet ihr das auch machen?

    Sollte man solche Sendungen verbieten?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das total bescheuert hab dazu einen Artikel gelesen wo die Leute die operiert worden sind was dazu sagen und ich glaub man hat auch irgednwas mit deren Hirnen angestellt es ist einfach total bescheuert....

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dreamer87
    und ich glaub man hat auch irgednwas mit deren Hirnen angestellt es ist einfach total bescheuert....
    aha...

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: "I want a famous Face"

    Original von keranju

    Sollte man solche Sendungen verbieten?
    Wieso?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: "I want a famous Face"

    Ich finde das total krank!! sowas sollte echt verboten werden!!
    Ich hab's gesehen, da wollte 2 typen (zwillinge) aussehen wie brad pitt ... nach der op sahen sie brad kein bisscheb ähnlicher und ich finde vor der op sahen die besser aus!!
    diese sendung ist total krank...

  6. #6
    keranju
    Gast

    RE: "I want a famous Face"

    Original von Kayka
    Original von keranju

    Sollte man solche Sendungen verbieten?
    Wieso?
    Weil diese Zwillinge sich vielleicht nie ihre Gesichter operieren lassen hätten wenn es die Sendung nicht gäbe?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: "I want a famous Face"

    ich finde es dumm sich umoperieren zu lassen nur weil man so aussehen will wie jemand anderes. Aber wenn es den leuten spass macht andere zu kopieren und sie sich dabei besser fühlen als vorher........ich muss es mir ja nicht anschauen

  8. #8
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: "I want a famous Face"

    Original von keranju
    Original von Kayka
    Original von keranju

    Sollte man solche Sendungen verbieten?
    Wieso?
    Weil diese Zwillinge sich vielleicht nie ihre Gesichter operieren lassen hätten wenn es die Sendung nicht gäbe?
    Es ist ja nicht so das sie gezwungen werden... diese sendung ist eine möglichkeit für alle die die sich operieren wollen aber zu wenig geld haben.

    Solange die Personen das wollen, wen kümmerts...jeder kann selbst entscheiden. Wo liegt das problem?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ja nicht so das sie gezwungen werden... diese sendung ist eine möglichkeit für alle die die sich operieren wollen aber zu wenig geld haben.

    Solange die Personen das wollen, wen kümmerts...jeder kann selbst entscheiden. Wo liegt das problem?
    Ich glaube es ist ein Problem, dass vor allem Menschen die nicht mit ihrem Äusseren zufrieden sind und so etwas im Fehrnsehen sehen noch größere Minderwertigkeitskomplexe aufbauen und sich dazu gezwungen sehen sich auch operieren zu lassen.
    Ich halte die Serie für absolut geschmacklos und eine einzige Werbung für Schönheitsoperationen.
    Und hoffe dass die Serie spätestens abgesetzt wird wenn der erste Patient auf dem Op-Tisch wegstirbt oder mit einem total verpfuschten Gesicht nach Hause muss.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: "I want a famous Face"

    Ich persöhnlich finde das bescheuert das sich Menschen unters Messer legen um wie ein Star aus zu sehen --' Ich würde das nicht mit meinem Gesicht machen lassen.Ja,diese Sendung sollte man wircklich verbieten -_-''''

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von GothicMewMew
    Und hoffe dass die Serie spätestens abgesetzt wird wenn der erste Patient auf dem Op-Tisch wegstirbt oder mit einem total verpfuschten Gesicht nach Hause muss.
    beizwei leuten ging die op daneben...sie leben zwar noch, aber die ob war total umsonst undder eine hat jetzt ne krumme nase

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *drop*
    ich wär echt vom sofa gekippt als ich des gesehen hab....ich hab das nur mit diesen zwillingen gesehen, die aussehen wollten wie brad pitt....~__~ (das klappt sowieso net)...aber ok...eigentlich isses ja ihre entsheidung, aber ds is doch wirklich krank!!!!!!.... sich unters messer legen nur um seinem großen idol, das sowiso unerreichbar ist, ein bisschen ähnlcher zu werden.....
    un die leute da, sagen auch noch swas wie "wir sind hässlich und tun das nur um schön zu sein"....un vll um ihren stars ähnlicher zu werden..(wenn das denn mal gelingen würde...).....die sehen dann doch echt aus wie...weiß net...wachsfiguren...die man formen kann wies einem passt..>___<''
    But I can’t be your sun - when you rain


  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find noch nicht mal das Schlimmste an der Show ist, dass sich die Menschen hässlich fühlen und anders aussehen wollen, sondern dass sie unbedingt wie jemand anderes aussehen wollen.
    Dardurch geht doch ihre komplette Individualität verloren!

  14. #14
    keranju
    Gast
    Original von GothicMewMew
    Ich find noch nicht mal das Schlimmste an der Show ist, dass sich die Menschen hässlich fühlen und anders aussehen wollen, sondern dass sie unbedingt wie jemand anderes aussehen wollen.
    Dardurch geht doch ihre komplette Individualität verloren!
    Vorallem weil die meißten vorher besser aussahen als nachher..
    *sing* I´m beautiful,no matter what you say..

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MTV.de
    Wie weit würdest du gehen, um so auszusehen wie dein Lieblings-Star? Eine Nasenoperation? Die Lippen aufspritzen? Es gibt Menschen, die so weit gehen - und sogar noch viel weiter - in dieser Show wirst du einige von ihnen kennenlernen. Sie unterzogen sich schmerzhaften und manchmal riskanten Schönheitsoperationen, um wie ihr Lieblingspromi auszusehen. Ob es sich hierbei um Zwillingsbrüder handelt, die meinen, mit dem Gesicht Brad Pitts bessere Karrierechancen zu haben, oder um ein Britney-Spears-Double mit dem Ziel, durch eine Schönheitsoperation nicht nur anders, sondern auch wie ein Star auszusehen - 'MTV I Want A Famous Face' beleuchtet das Thema kritisch von allen Seiten und begleitet die Personen auf ihrem Weg, den sie selbständig und unabhängig von der Sendung sowie ohne finanzielle Unterstützung durch MTV gewählt haben.
    jetzt könnte man ihnen lediglich noch vorwerfen, dass leute das machen, nur um auf mtv zu sehen zu sein.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Show ne paar mal gesehen und hatte eigentlich nie den Eindruck, dass MTV das Thema kritisch oder aus einem neutralen Blickwinkel beleuchtet. Für mich is dass eher stumpfe Werbung für Schönheitsop's.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab nichts dagegen wenn sich jemand wegen seiner komplexe operiert
    aba sich solche schmerzen zufügen um wie n promi auszusehn find ich nicht gut

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich find das auch total plemplem >___< auch dass die sich "bessere karrierechancen" erhoffen... ich mein wenn se berühmt werden wollen dann sollten sie das doch als sie selbst machen und nich als die kopie von irgendwem -__-""

    und ich kann mir auch vorstellen dass die stars selber dass nich so besonders toll finden.. ich mein oke, es ziegt ihnen dass sie beliebt sidn und bla aber jeden halbwegs vernünftigen und nich komplett selbstverliebten star würds doch nerven wenn plötzlich 20 leute mit seinem gesicht durch die gegend laufen... und wenns bei einem echt gut gelungen ist und den dann was-weiß-ich-wer für den echten hält und der dann in dem seinem namen irgendwelchen müll verzapft.. oh mann xD also ich würd da ganz paranoid werden >...<

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die sendung sehr belustigend besonders die AKtion mit den Zwillingen die nachher keine mehr waren^^ Ok nachher sahen sie echt besser aus aber es ist irgendwie unnatürlich sich sowas machen zu lassen

    Man sollte mit den Karten spielen die man bekommen hat und nicht neue herbei mögeln

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luzi
    Ich find die sendung sehr belustigend besonders die AKtion mit den Zwillingen die nachher keine mehr waren^^ Ok nachher sahen sie echt besser aus aber es ist irgendwie unnatürlich sich sowas machen zu lassen

    Man sollte mit den Karten spielen die man bekommen hat und nicht neue herbei mögeln
    Ich finde nicht, dass sie danach besser aussahen...ok, es hängt vom betrachter ab, aber trotzdem... vorher sahen die ganz ok aus, sie waren zwar etwas verpickelt, aber das kann/konnte man ja behandeln lassen (denke ich)....nach der op sahen sie total unnatürlich aus, wie ... aus plastik (schaufensterpuppen) und sie sahen ihrem star überhaupt nicht ähnlich...

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na wenn einen sein aussehn irgend wie psychisch belastet find ichs ok wenn man was machen lässt

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mad-san
    na wenn einen sein aussehn irgend wie psychisch belastet find ichs ok wenn man was machen lässt
    ja, es ist ok, wenn du "ne neue nase kriegst", aber in dieser sendung krempeln sie ihr ganzes gesicht um (oder sogar noch den körper) um wie ein star auszusehen... ich finde irgendwo sollte der schönheitswahn doch ne grenze haben...

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stehe hinter kosmetischen Operationen, die z.b Unfallopfern mit schlimmen Narben etc. helfen ihr altes Gesicht wieder zu bekommen und wenn jemand von Geburt an schrecklich entstellt ist (Hasenscharten..) find ich es auch total in Ordnung, aber diese Show missbraucht solche Operationen um lieber Gott zu spielen und die Induvidualität des Einzelnen zu zerstören und das geht mir absolut nicht ins Hirn.
    Es sind doch gerade die kleinen Fehler und Unstimmigkeiten die ein Gesicht interresant machen,

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher